Seite 48 von 57 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1140
  1. #941
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Also Interesse besteht noch, aber die Frage ist dann eher wie sieht es mit den anderen aus?
    Bin direkt am Start

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Beerus finde ich extrem klasse,... seine unterstützungs Attacke ist auch sehr nützlich.
    Auf Nappa und ginyu komme ich ehrlich gesagt garnicht klar...

    Ginyu´s Ulti (ist das Körpertausch??) hat irgendwie noch nie geklappt...
    Nappa und Ginyu haben mit den Pflanzenmännern und der Ginyu force geile Attacken.
    Aber ich kriege mit den beiden nichts gebacken
    Ja die sind gewöhnungsbedürftig.
    Ich überlege deswegen, weil Nappa kann Attacken machen, die nicht gestoppt werden können und Ginyu soll quasi als letzte Rettung dienen, um mit den Körpertausch das Blatt zu wenden.

  4. #943
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    @DICE & @-NieR- klingt ja schonmal als guter Ansatz, wenn wir es schaffen mindestens 8 zusammenzukratzen, dürfte da was machbar sein (weniger gehen auch, aber je mehr umso besser). Wichtig wäre da auf jeden Fall dann auch ein passender Termin.

  5. #944
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich könnte ab Mitte April

  6. #945
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich wäre dabei aber bei mir wäre Mitte Mai gut da ich momentan im Umzugstress bin

  7. #946
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei aber bei mir wäre Mitte Mai gut da ich momentan im Umzugstress bin
    Hätte da nichts gegen

  8. #947
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich liebe einfach die Dramatic Finisher

    Mit den neuen DLC Charakteren, sind 4 neue dazu gekommen




  9. #948
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Fused Zamasu ist der nächste DLC Charakter

    Dragon Ball FighterZ

    https://gematsu.com/2018/04/dragon-b...masu-announced

  10. #949
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    na immerhin.

  11. #950
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hype is real.

  12. #951
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Trailer


  13. #952
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Sehr geil. Auf den freue ich mich

  14. #953
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    joa ganz cool, kann scheinbar schweben, endlich mal ein guter DLC Char. Jetzt bitte noch Jiren, UI Goku, SSJ4 Goku, Super Shenlong, Muten Roshi und Toppo (God of Destruction) und ich bin zufrieden.

  15. #954
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ne, bitte kein GT. Lieber mit Super Charakteren Füllen.

  16. #955
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ne, bitte kein GT. Lieber mit Super Charakteren Füllen.
    um ehrlich zu sein, mit Trio Danger und Dr. Papparoni könnte ich auch leben (als Ulti kurzzeitige Transformation in Aniraza wäre echt geil)

  17. #956
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zur Zeit ist der Fighter Pass bis zum 10.05 auf 28 Euro reduziert worden.
    Klingt nach einen netten Angebot.

  18. #957
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich habe mir den Fighter Pass geholt und ich bin sehr beeindruckt von Broly und Bardock

    Broly fühlt sich massiv schwer an, aber er sehr viel Schaden austeilen. Alleine seine Dreick Kombo richtig viel aus mMn. Es ist zu beachten, dass er langsam ist und so kann auch seine 1 Level Spezialattacke relativ leicht unterbrochen werden. Er setzt auch auf Angriffe, wo er den Gegner packen und so leicht die Abwehr durchbrechen kann. Auch seine Unten-vorwärts Attacke ist was besonders. Er stürmt nicht nur direkt zum Gegner, sondern kann selbst von einigen Attacken nicht unterbrochen, wodurch er noch gefährlicher ist, als er es jetzt schon ist.
    Seine Level 3 Attacke verläuft relativ langsam, hat aber den Vorteil, dass Broly oberhalb des Gegners ist und sollte bei einer gut, getimten Chance genutzt werden.

    Bardock ist flink und kann seine Gegner relativ lange in seiner Combo beschäftigen. Ich bin überrascht, dass seine Wirbel Attacke aus dem Dragon Ball Special in sein Moveset geschafft hat. Bardock kann seine Attacken weiter ausführen, wie ich verblüffend feststellen konnte. Beispiele wären unten-vorwärts Kreis oder die Special Attacke mit R2, wo aber dann 2 Ki Einheiten benötigt werden.
    Diese Attacke hat es aber in sich, denn es durchdrängt die Attacke des Gegners und ist eine wahnsinnig gute Konter Funktion.
    Seine Level 3 Attacke ist visuell super und ich setze sie gerne ein, allein um den SSJ Bardock zu sehen!

    Ich freue mich sehr wie Zamasu sein wird

  19. #958
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Da ich nicht weiß wie man hier Videos postet und Sie Riku das bestimmt wieder übernimmt kann ich nur sagen ssj blue vegetto sieht sehr sexy aus *_*

  20. #959
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weiß wie man hier Videos postet und Sie Riku das bestimmt wieder übernimmt kann ich nur sagen ssj blue vegetto sieht sehr sexy aus *_*


    Danke für die Info

    Bin mal gespannt wie der ist

  21. #960
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    sieht nice aus, Zamasu könnte einen Char in meinem Team ersetzen.

Seite 48 von 57 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum