Seite 1 von 55 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1087
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball FighterZ

    Ein japanischer Fact Sheet macht gerade die Runde.
    Und zwar zeigt dieser ein neues 2.5D Dragonball Fighting Game.

    Laut dem Übersetzer arbeiten ARC System Works daran. Also die Entwickler von BlazBlue und Guilty Gear.
    Es sind 2 Screenshots zu sehen die auch dem Artstyle des Entwickler gerecht werden.
    Ebenso geben sie Aufschluss zu einem 3 vs 3 System.

    Es soll 2018 für PS4, Xbox und PC erscheinen.

    Dragon Ball FighterZ

    Dragon Ball FighterZ


    All Games Delta: New Dragon Ball fighting game (2.5D) coming in 2018 for PS4, Xbox One and Steam

  2. Anzeige

    Dragon Ball FighterZ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hmmmm 2.5 D war nie so mein Liebling.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Also mein Ding ist es um so mehr!
    Ich hoffe auf ein gutes Kampfsystem, eine ordentliche Charakter Auswahl (auch aus DBS!) und ordentliche Modi.

    Hoffentlich wird hier der Fokus wieder etwas mehr aufs offline spielen gelegt.

    Nun, die Möglichkeiten sind unbegrenzt, lassen wir uns mal überraschen.

    Ich schätze zur E3 hin wird es sicher nen Trailer geben.

    Ich freu mich.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein gutes Kampfsystem
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird hier der Fokus wieder etwas mehr aufs offline spielen gelegt.
    Wenn wir jetzt nur von den Erfahrungen durch den Entwickler ausgehen wird das aufjedenfall gegeben sein.

    Da in den Screenshots bisher nur mit Z geworben wird könnte DBS zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.
    Dafür spricht das es schonmal zumindest die 3 Großen Gegner aus Z sind. Also ist Z aufjedenfall dadurch schonmal abgehakt.

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Vielleicht finde ich ja in das 2.5 D Kampfsystem durch diesen Teil hinein. Freuen tut mich die News aber auf jeden Fall. Storytechnisch hätte ich gerne etwas Kreatives, kein 1:1 Kampfabhandeln nach Story. Wäre cool

  7. #6
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Wenn entwickler von blazblue daran mitarbeiten, werden die Charaktere ausführlich bearbeitet und spielen sich besser als das was man bis jetzt geboten bekam.

    Allerdings wird dafür auch die Auswahl sehr drunter leiden und wir können meiner Vermutung nach nur mit hauptcharakteren Vergnügen.

    Was ja auch keines falls schlecht wäre.

  8. #7
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    2.5D ist das dann so wie Budokai?

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    2.5D ist das dann so wie Budokai?
    Schau dir Guilty Gear XRD an ^^
    Die Kämpfe selbst laufen in 2D. Die Finisher sind dann in 3D.

    So wars zum Teil auch bei Budokai. Nur nicht so hübsch xD

  10. #9
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Schau dir Guilty Gear XRD an ^^
    Die Kämpfe selbst laufen in 2D. Die Finisher sind dann in 3D.

    So wars zum Teil auch bei Budokai. Nur nicht so hübsch xD
    Bei Budokai waren hatte die Charaktere richtige 3D Modelle beim Kämpfen nicht nur bei den Ultis. Und die Umgebung war auch zum teil in 3D.

  11. #10
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Bei Budokai waren hatte die Charaktere richtige 3D Modelle beim Kämpfen nicht nur bei den Ultis. Und die Umgebung war auch zum teil in 3D.
    Is bei Xrd nicht anders. Dank der Shader wirken die 3D Modelle aber wie Sprites.

  12. #11
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Göttlich ..
    Das wird save das beste DB Game

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt nur von den Erfahrungen durch den Entwickler ausgehen wird das aufjedenfall gegeben sein.

    Da in den Screenshots bisher nur mit Z geworben wird könnte DBS zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.
    Dafür spricht das es schonmal zumindest die 3 Großen Gegner aus Z sind. Also ist Z aufjedenfall dadurch schonmal abgehakt.
    Soweit ich weiß, sind das nur auch die Entwickler von Extreme Butoden und das fand ich Exreme...doof. xD
    Aber Guilty Gear war ziemlich cool, ich stecke da auf jeden Fall jetzt ne Menge Hoffnung rein.

    Was die Kämpfer angeht stimme ich dem auch zu. Zudem wird die aktuelle Arc sicher abgeschlossen oder zumindest sehr weit sein, wenn dieses Spiel kommt, also würde es den Entwicklern an Charakteren aus DBS definitiv nicht fehlen. ^^

    ---
    Übrigens hat Twitter User Ken Xyro (der auch öfter DBS Übersetzungen macht) den Scan komplett übersetzt.

    https://twitter.com/KenXyro/status/873188143620608002
    Dragon Ball FighterZ

    Das klingt auf jeden Fall geil!
    Vor allem der 2.5 D Stil gefällt mit im Screen mit Goku und Freezer ungemein gut! Und dann soll es gerade bei den "flashy finishing moves" zur Geltung kommen und das Kampfsystem soll auf Highspeed Kämpfe aus sein.

    Übrigens ist das hier die Homepage, die auf dem Scan genannt wird.

    Link: http://www.dba.bn-ent.net

    Der ist jedoch noch offline, schätze aber mal, das spätestens nächste Woche, wenn sie das Spiel offiziell ankündigen (was sie ziemlich sicher tun werden, könnte ich wetten! ) dann online gehen wird!

    Auf den ersten Trailer freue ich mich dann mal.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ist das so wie die ersten Budokai Spiele? Immer her damit

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Omg was ist das für ne Grafik.
    2.5D, kompetenter Entwickler... ich bin gehyped Baby! Hoffe das Roster und die Story stimmt.

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist das so wie die ersten Budokai Spiele? Immer her damit
    Also bei 2.5D von den Entwicklern der Guilty Gear und BlazBlue Reihe, plus dazu, das es sich "highspeed kämpfe" geben wird, könnte ich mir gut vorstellen, das es wohl eher in diese Richtung hier gehen könnte:



    Genau so wie Budokai wird es denke ich eher nicht werden, aber warten wir mal den Trailer ab.

  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Wieder mal zu spät mit dem Thread erstellen

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also bei 2.5D von den Entwicklern der Guilty Gear und BlazBlue Reihe, plus dazu, das es sich "highspeed kämpfe" geben wird, könnte ich mir gut vorstellen, das es wohl eher in diese Richtung hier gehen könnte:



    Genau so wie Budokai wird es denke ich eher nicht werden, aber warten wir mal den Trailer ab.
    Wenn die Steuerung so eingängig ist wie bei Budokai gerne. Mit der BlazBlue Stuerung kam ich nicht klar. Wäre für mich das KO Kriterium

  19. #18
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    @LittleGreen na hoffentlich kommt da kein Teaser zu nem Teaser xD

    Solange das Spiel nicht auf Arcade Sticks ausgelegt ist bin ich zufrieden. Street Fighter mit einem Controller kann man einfach vergessen, bei mir zumindest.

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Von den Machern von Blazblue?
    Immer her damit

  21. #20
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Also budokai war zwar geil aber damals war halt nur das 2.5 D gegeben.
    Ich fand 3 D und komplette Bewegungsfreiheit immer besser als nur links / rechts voreinander zu stehen wie budokai oder Burst Limit.
    Daher bin ich nicht so gehyped wie die meisten hier.

    Die bisherigen Bilder sehen in punkto Grafik aber recht nice aus, weil es eben direkt wie der Anime aussieht.

    Eine geile Story und online Koop Kämpfe würden das Game sehr interessant machen.

    DBS sicher per Season Pass wie in XV.

    Holen werd ich es mir eh... aber das 2.5 bremmst meine Erwartungen.

Seite 1 von 55 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

Dragonball fighters 2 5 D

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter digikreuz oder stick

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

content

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dbfz spiel