Seite 12 von 57 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1140
  1. #221
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Mehr Content? Mehr Content!


  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Trunks Trailer



    Zudem kann man sich ab 26 Juli für die Beta anmelden.

    Dragon Ball FighterZ 'Trunks' reveal trailer, closed beta registration opens July 26 - Gematsu

  4. #223
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)


  5. #224
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Finde es irgendwie komisch das die Charaktere die in jedem Game dabei sind extra bestätigt werden. Das Piccolo und Krillin dabei sind ist eigentlich selbstverständlich.

    Ich würde gerne was neues sehen.

  6. #225
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Finde es irgendwie komisch das die Charaktere die in jedem Game dabei sind extra bestätigt werden. Das Piccolo und Krillin dabei sind ist eigentlich selbstverständlich.

    Ich würde gerne was neues sehen.
    hab ich mir auch gerade gedacht^^
    Ist doch klar, dass die beiden dabei sind :P

    Als nächstes werden dann Son Goku, Son Gohan, Vegeta und Cell bestätigt

  7. #226
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Da es andere Entwickler sind ist das nicht immer selbstverständlich.
    Da sie ja auch Andeutungen gemacht haben das das Roster nicht unbedingt sehr grß sein wird.

  8. #227
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da es andere Entwickler sind ist das nicht immer selbstverständlich.
    Da sie ja auch Andeutungen gemacht haben das das Roster nicht unbedingt sehr grß sein wird.
    Das sind aber bis jetzt alles die Standard Charakter, die immer dabei sind. Wenn es so bleibt dann naja.

  9. #228
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Man hätte ja eine ganz andere Richtung einschlagen können und sich eben nur auf die aktuell stärksten konzentrieren können.
    Also ein Super Only Spiel.

    Aber da es sich um ein Spiel mit neuem Gameplay handelt will man natürlich auch alt bekannte Charaktere mit diesem Gameplay vorstellen. Ganz neue können ja trotzdem kommen. Nur sollte klar sein das sowas erst in Richtung Release bekannt wird.

  10. #229
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Obwohl es ja eigentlich wirklich keine wirkliche Überraschung ist, freu ich mich über meine beiden Lieblinge.
    Das sieht wirklich verdammt gut aus!

    Werde mich definitiv, falls möglich, bei der Beta anmelden, möchte das unbedingt mal testen. ^^

  11. #230
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Man wird online eine kleine Hub Welt haben, in der man sich als Chibi Version seines Kämpfers frei bewegen kann.

    Dragon Ball FighterZ

    Das sieht doch mal nett aus. ^^

    Wie es aussieht, werden das wohl auch die Stages da sein?
    Wenn es so ist, könnte man folgende Stages bestätigen:

    - Meister Kaios Planet
    - Namek
    - Muten Roshis Insel
    - Tenkaichi Budokai Arena
    - Cell Arena
    - Der Muskelturm? (könnte es Classic Dragonball Charaktere geben?)
    - West City (oder eine Stadt halt)

    Das müssen natürlich nicht alle sein, immerhin führt ja auch eine Brücke noch weiter nach unten und das Spiel ist ja noch ne ganze Weile in Entwicklung.
    Zudem müssen das nicht mal die Stages sein, würde nur Sinn ergeben, finde ich.
    ---
    Hier noch der ganze Scan, zusammen mit Trunks:

    Dragon Ball FighterZ

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/basgrospoing/status/887396084733050881
    http://www.saiyanisland.com/2017/07/...nfo-on-trunks/

  12. #231
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Obwohl es ja eigentlich wirklich keine wirkliche Überraschung ist, freu ich mich über meine beiden Lieblinge.
    Das sieht wirklich verdammt gut aus!

    Werde mich definitiv, falls möglich, bei der Beta anmelden, möchte das unbedingt mal testen. ^^
    Irgendwie blöd das sie die Demo nicht einfach veröffentlichen.

    Die Hub Welt sieht ganz nice aus, aber da sehe ich schon etwas was mich stört, aber egal.

    Vielleicht geht die Brücke zu einem anderen großen Bereich

  13. #232
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Irgendwie blöd das sie die Demo nicht einfach veröffentlichen.

    Die Hub Welt sieht ganz nice aus, aber da sehe ich schon etwas was mich stört, aber egal.

    Vielleicht geht die Brücke zu einem anderen großen Bereich
    Finde ich auch schade. Bei der Beta wird sicher wieder wie bei XV2 laufen und nur einige Leute werden Zutritt haben.
    Gerade bei sowas würde ich ne normale Vs. Demo echt bevorzugen, aber das ganze Online Gedöns nimmt ja immer mehr überhand.
    Mal schauen, vll kommt ja noch eine.

    Gerade weil es für den Singleplayer Modus ja auch viel Variationen geben soll.

  14. #233
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    16. und 17. September soll die Beta laufen:

    Hier die Startzeiten für die Beta:

    1. Session: 16. September um 11:00 bis 14:00.
    2. Session: 16. September um 19:00 bis 22:00.
    3. Session: 17. September um 3:00 bis 6:00.
    4. Session: 17. September um 22:00 bis 1:00

    Laut Bandai Namco sollen mehr als 9 Charaktere in der Beta spielbar sein. Folgende Charaktere sind bisher bestätigt:

    Son-Goku
    Son-Gohan
    Vegeta
    Future Trunks
    Piccolo
    Krillin
    Majin Boo
    Cell
    Frieza

    Link: http://www.trophies.de/ps4-news/drag...ben-87327.html

  15. #234
    Unregistriert

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    In einem Interview wurde neulich bekannt gegeben, dass mehr als 10 Stages im Game geplant sind. Zudem werden charakterabhängige dialoge stattfinden sobald ein neuer Kämpfer in den Kampf kommt.

    Quelle ist auf saiyanisland zu finden. (Zu faul um nochmal den link zu kopieren *hust*)

  16. #235
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zwei neue Kämpfer und etwas zum Story Mode aus der Vjump!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: Shonen-Gamez

  17. #236
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zwei neue Kämpfer und etwas zum Story Mode aus der Vjump!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: Shonen-Gamez
    Sind es eigenständige Charaktere oder kann man sich in diese Form verwandeln?

  18. #237
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hm, Story klingt nicht so geil, hab auf die Originale Z-Super Story gehofft aber mal sehen. Bin froh das es überhaupt eine gibt.

  19. #238
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Sind es eigenständige Charaktere oder kann man sich in diese Form verwandeln?
    Eigenständige Charakter.

    (16 und 18 sind übrigens auch playable. 18 summoned 17 für ihre Ultimate "Accel Dance".)

  20. #239
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Finde ich toll
    Hoffe wir kriegen auch Black in der Rooster Liste

  21. #240
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    @-NieR-
    Also den Outfits der neuen Charaktere nach zu urteilen, müsste das ja die Versionen aus der Black Arc sein. ^^

    ---

    Neue Scans zu den Charakteren und zum Story Mode.

    Spoiler öffnen

    ---
    Quelle: https://twitter.com/white4517/status/898205588143849474

Seite 12 von 57 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum