Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1124
  1. #61
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Oh shit, jetzt weiß ich auch, was Guilty Gear ist... ich hasse solche Spiele xD ich bin darin mies, der Look gefällt mir absolut gar nicht und für mich ein Downgrade in Freiheit und in Qualität (für mich Leute! )

    Sehr schade, spricht mich leider gar nicht an bisher. Ich weiß nicht, was es genau ist. Dieser komische Look mit den kleinen Charakteren und dem anders dargestellten Hintergrund. Das ist für mich iwie kein Dragonball, sondern viel mehr sind das für mich Dragonball-Charaktere hineingesetzt in ein anderes Spiel.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Oh shit, jetzt weiß ich auch, was Guilty Gear ist... ich hasse solche Spiele xD ich bin darin mies, der Look gefällt mir absolut gar nicht und für mich ein Downgrade in Freiheit und in Qualität (für mich Leute! )

    Sehr schade, spricht mich leider gar nicht an bisher. Ich weiß nicht, was es genau ist. Dieser komische Look mit den kleinen Charakteren und dem anders dargestellten Hintergrund. Das ist für mich iwie kein Dragonball, sondern viel mehr sind das für mich Dragonball-Charaktere hineingesetzt in ein anderes Spiel.
    Kann ich dir größtenteils nur zustimmen.
    Über ein raging Blast 3 oder Tenkaichi HD Remastered hätte ich mich mehr gefreut.

  4. #63
    Pánthéos

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Bei mir sieht das genau anders aus als bei euch.
    Ich find dieses zurück zum 2D/ 2,5D sehr gut, denn dieses ewig im Raum hin und herfliegen hat mir ziemlich Freude genommen, bzw. ich konnte daran keinen großen gefallen finden.

  5. #64
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich find dieses zurück zum 2D/ 2,5D sehr gut, denn dieses ewig im Raum hin und herfliegen hat mir ziemlich Freude genommen, bzw. ich konnte daran keinen großen gefallen finden.
    Dann ist es ja super, wenn die Entwickler sich ein wenig abwechseln. Dann hat schlussendlich in gewissen zeitlichen Abständen jeder so seine Spiele. Bin mit Tenkaichi 3 erst in dieses Beat-Em-Up-Geschehen eingestiegen bzw. spiele nur DB-Beat-Em-Ups. Könnte vllt. auch daran liegen. Auf jeden Fall werde ich auf für mich wichtige Faktoren achten und wenn diese erfüllt sind, gebe ich dem Spiel ne Chance. Vielleicht kann ich mich ja hineinfuchsen. Optisch ist es für mich leider nichts. Aber der Spielspaß hängt ja nicht (nur) von der Optik ab

  6. #65
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Demo Gameplay!





    Gameplay Nummer 3:

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=qXPBjl_cU-0

    ---

    Golden Freezer ist also wirklich ne Transformation, sehr schön!
    Das sieht schon mal rein visuell wirklich beeindruckend aus, ich mag diesen Stil.

    Gameplay technisch bin ich mal gespannt, ob es sich auch präzise steuern lassen wird und wie groß die Auswahl wird.
    Der Auswahl Screen war jetzt nicht so groß, aber vielleicht lässt er sich rotieren? Schätze aber mal, das die Auswahl etwas kleiner, dafür aber unterschiedlich sein wird.

    Ich hoffe aber zumindest auf Hit!

  7. #66
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Göttlich, besonders der letzte Fight mit den relativ guten Spielern, einfach nur göttlich.
    Diese Intros..
    Diese Combos..
    Diese Grafik..
    Es ist einfach so fucking Hype und dazu ists auch noch super fast paced. Von so einem Game hab ich seit JAHREN nur geträumt, Cutscene Grafik usw. das volle Paket dabei, einfach nur wow.

  8. #67
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Danke für die Videos freue mich sehr auf das Spiel.
    Wäre bloß nicht das Gestöhne von den Spielern zu hören xD

  9. #68
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Noch mehr Gameplay von Bandai Namco direkt, in besserer Qualität!


  10. #69
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Wow, das Game sieht aus wie der letzte Rotz. Es ist nicht mal wie Budokai sondern erinnert viel mehr an ne Mischung aus Ultimate Tournament 22 und Guilty Gear
    wie kann man einem DB Game nur so winzige Arenen antun? Ich verstehe es nicht, gameplaymäßig hat es auch nichts mit DB zu tun könnte ebenso 2D Fighter XX sein und niemand würde den Unterschied merken.
    Dagegen wirkt selbst Xenoverse 2 mit seinen Fehlern wie pures Anime-Gaming-Gold.
    Habe mir ja nen anderen Entwickler gewünscht, aber DAS... Ich dachte nach Battle of Z geht es nun endlich wieder bergauf und schon dürfen die nächsten Entwickler ran und die DB-Games weiter in den Abgrund ziehen.

    Aber ist allgemein ne Entwicklung die man gerade beobachten kann. Blech Games sind tot, Naruto hat auch gerade nen Entwickler der scheinbar 0 Plan hat und DB wird wieder von einem Entwickler zum nächsten gereicht mit schlechteren Ergebnissen. Nur One Piece hat aktuell Glück in den richtigen Händen zu sein, wirklich schade wenn man bedenkt wie gut viele Anime-Games damals für Fans waren.
    Hoffe das dieses Machwerk Xenoverse 3 nicht im Weg steht, denn wenn sie es schon bis Teil 2 durchgezogen haben sollen sie mit Teil 3 die Fehler von Teil 2 beheben und endlich vollen Fanservice in Xeno 3 packen.

  11. #70
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wow, das Game sieht aus wie der letzte Rotz. Es ist nicht mal wie Budokai sondern erinnert viel mehr an ne Mischung aus Ultimate Tournament 22 und Guilty Gear
    wie kann man einem DB Game nur so winzige Arenen antun? Ich verstehe es nicht, gameplaymäßig hat es auch nichts mit DB zu tun könnte ebenso 2D Fighter XX sein und niemand würde den Unterschied merken.
    Dagegen wirkt selbst Xenoverse 2 mit seinen Fehlern wie pures Anime-Gaming-Gold.
    Habe mir ja nen anderen Entwickler gewünscht, aber DAS... Ich dachte nach Battle of Z geht es nun endlich wieder bergauf und schon dürfen die nächsten Entwickler ran und die DB-Games weiter in den Abgrund ziehen.

    Aber ist allgemein ne Entwicklung die man gerade beobachten kann. Blech Games sind tot, Naruto hat auch gerade nen Entwickler der scheinbar 0 Plan hat und DB wird wieder von einem Entwickler zum nächsten gereicht mit schlechteren Ergebnissen. Nur One Piece hat aktuell Glück in den richtigen Händen zu sein, wirklich schade wenn man bedenkt wie gut viele Anime-Games damals für Fans waren.
    Hoffe das dieses Machwerk Xenoverse 3 nicht im Weg steht, denn wenn sie es schon bis Teil 2 durchgezogen haben sollen sie mit Teil 3 die Fehler von Teil 2 beheben und endlich vollen Fanservice in Xeno 3 packen.
    Und lass mich raten. Du wirst das Spiel verfluchen, aber holst es dir im Endeffekt sowieso

  12. #71
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Naja, das Dark Gamer das scheiße finden würde ist ja nichts neues. Der dude lebt für DB Simulator Fan Service und verflucht alles was nicht in das Spektrum passt und dann ist es auch noch ein competitive Fighter? Jesus, da muss der hate einfach real sein, kann ich nachvollziehen. Trotzdessen mach dir aber keine Sorgen, denn XV3 wird dann wohl eher das Spiel für dich sein, während andere dieses göttliche Spiel genießen können.

  13. #72
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Keine Ahnung ob ich das schon einmal gepostet habe, aber angesichts der... "Argumente" und der eher, ja, nennen wir es "interessanten" Vergangenheit von unserem Hater, finde ich es halbwegs angebracht:
    Dragon Ball FighterZ

    Fighterz schaut jetz schon geil aus. Aber ich bezweifle, dass ich dort auch 200h reinbuttern werde.

  14. #73
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Und lass mich raten. Du wirst das Spiel verfluchen, aber holst es dir im Endeffekt sowieso
    Warum geht ihr dann drauf ein, ich find es jetzt auch nicht ansprechend und hab schon bessere DB Games gesehen und wenn ich dann lese es wird das beste DB game aller zeiten, dann denk ich das soll besser sein als alles was ich bisher gesehen hab? Über sowas brauch man gar nicht erst zu diskutieren denn was bringt es jemanden der das spiel nicht mag zu sagen wie geil es sein wird, jemanden dagegend umzustimmen wird nie klappen

  15. #74
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Über sowas brauch man gar nicht erst zu diskutieren denn was bringt es jemanden der das spiel nicht mag zu sagen wie geil es sein wird, jemanden dagegend umzustimmen wird nie klappen
    Eine Meinung kann sich also nicht mehr ändern, egal welche Argumente gezeigt werden? Erklärt einiges. Dann bin ich mal wieder weg.

  16. #75
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Eine Meinung kann sich also nicht mehr ändern, egal welche Argumente gezeigt werden?
    Was bringt das jemanden umpolen zu wollen Jeder hat verschiedene meinungen und die können sich nur ändern wenn man das spiel selbst spielt. Wenn man jemandens meinung ändern will zwingt man ihm doch seine eigene meinung auf und warum biste dann weg, wir sind doch hier um über das spiel zu reden und diskutieren wäre doch langweilig wenn jeder nur das gleiche schreibt. Ich will aufjedenfall keinen das spiel mies machen nur weil es mir nicht gefällt, geschmäcker sind da echt zu verschieden

  17. #76
    Unregistriert

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich hoffe das sich die kämpfer im kampf verwandeln können und nicht nur beim intro verwandeln :/

  18. #77
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Gibt sogar zerstörbare Arenen ala Tenkaichi.

    Sieht sehr geil aus, bis jetzt kein Kritikpunkt zu finden. Einziges Mango ist wohl das es keine Story geben wird. Also da gibs keine Infos zu, aber so ein Typ Spiel hat normalerweise einen Arcade Modus und gut ist. Oder wie schaut's bei Guilty Gear und Blazblue aus?

  19. #78
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Blazblue und Guilty Gear haben beide einen Story/Arcade Modus mit Cutscenes.
    Und hier gehe ich eigentlich auch von aus.

  20. #79
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Gibt sogar zerstörbare Arenen ala Tenkaichi.

    Sieht sehr geil aus, bis jetzt kein Kritikpunkt zu finden. Einziges Mango ist wohl das es keine Story geben wird. Also da gibs keine Infos zu, aber so ein Typ Spiel hat normalerweise einen Arcade Modus und gut ist. Oder wie schaut's bei Guilty Gear und Blazblue aus?
    Soweit ich bei Guilty Gear gesehen habe, gab es dort einen Arcade und einen Story Modus (der jedoch wirklich nur aus Story und keinem Gameplay bestand).
    In welche Richtung die Entwickler hier gehen, bleibt noch abzuwarten.

    Ich merke aber schon überall, das das Spiel Zweiseitig aufgenommen wird, die einen loben es in den Himmel und die anderen...naja, nicht.
    Wer diese Art von Spiele nicht mag, wird damit auch keinen Spaß haben, schätze ich mal.

    Guilty Gear ist ja auch alles Andere als Casual und so eine Art von Spiel hat es im Dragonball Bereich noch nie gegeben. Ich muss sagen, das ich mich mit Guilty Gear damals auch nicht lange auseinandergesetzt hatte, obwohl das Gameplay nicht Übel war.

    Schätze aber mal, wenn die Charaktere und die Modis stimmen im Spiel, bin ich zumindest schon mal zufrieden.

  21. #80
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Womit man die Storys von GG und BB am ehesten Vergleichen kann ist n' Visual Novel. Ob die sich hier überhaupt die Zeit nehmen können um das noch oben drauf zu packen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Man muss sich auch einfach mal vor Augen halten das ArcSys n' relativ kleines Entwicklerstudio ist und trotzdem extrem hochwertige Charakter Modelle usw. immer weiter raushaut, denke da kann man schon mal damit rechnen das das Roster 30-35 Charakter nicht überschreiten wird und der Story Mode drunter leidet.

Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum