Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 481
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Bandai hat für dieses Jahr ein neues Dragon Ball Z Game geteasert..und es wird ein Action RPG!
    Weitere Infos folgen vom 26 - 27 Januar bei den DB FighterZ World Finals.

    Dragon Ball Z - Kakarot

    https://nintendoeverything.com/banda...ball-fighterz/

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Mein Herz pocht.... Stille. Der Schrei. Ein Jubel. Nevixx ist glücklich.

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Bin da sehr gespannt!

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mein Herz pocht.... Stille. Der Schrei. Ein Jubel. Nevixx ist glücklich.
    Warts erstmal ab welches Studio dran sitzt
    Ich sag mal..One Piece World Seeker ist auf dem Blatt auch nice. Aber letztendlich wegen des Studios zu durchschnittlich.

  6. #5
    Nevixx

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Warts erstmal ab welches Studio dran sitzt
    Ich sag mal..One Piece World Seeker ist auf dem Blatt auch nice. Aber letztendlich wegen des Studios zu durchschnittlich.
    Freue mich trotzdem :>

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Xenoverse 3 vielleicht oder eine neue DBZ Spieleserie. Ich hätte auch nichts gegen eine komplett neue Spieleserie. Vielleicht ja sowas wie die Erbe des Gokus Reihe nur als für PS4, würde ich persönlich extrem toll finden.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Xenoverse kanns ja schonmal nicht sein da es ja kein RPG war.
    Das wird was neues sein. Aber wahrscheinlich wieder von Dimps. Aber mal sehen.

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Sicher das Xenoverse kein RPG ist? Ich meine mal gelesen zu haben das es eine Mischung aus Kampf und RPG sein soll, gut kein reines RPG.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Es ist ein Fighting Game mit RPG Elementen. Das hier wird aber wohl ein richtiges Action RPG. Also vllt mit offener oder offenerer Welt, Kampfsystem was nicht Fighting ist sondern vllt eher was Hack N Slash mäßiger. Also nochmal ein Schritt weiter.

  11. #10
    Nevixx

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sicher das Xenoverse kein RPG ist? Ich meine mal gelesen zu haben das es eine Mischung aus Kampf und RPG sein soll, gut kein reines RPG.
    RPG-Elemente hats, wie z. B. das Aufleveln von Attributen oder das Erstellen eines eigenen Charakters mit Stärken und Schwächen je nach Klasse. Aber würds jetzt nicht als Action-RPG ankündigen, auch wenn auf Wikipedia Action RPG steht. Würde mich natürlich aber freuen

    @Sir Riku
    Naja, im Beitrag steht jetzt tatsächlich nicht viel, außer dass es eine Art Action RPG ist. Das ist ja Xenoverse schon. Mal gucken, was dabei raus kommt.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Fighting Game ist halt ungleich Action RPG. Sag ja ein RPG macht eher eine offenere Welt aus und nicht nur irgendwelche Nebenmissionen und ein paar Stats auf der Kleidung.

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Offene Welt, wie damals bei DBZ Sagas. Das Spiel hatte ja auch eine offene Welt. Wie gesagt ich hätte nichts dagegen wenn man mal so ein Spiele im Stil von Erbe des Gokus bekommen würde. In der Hinsicht bietet Dragonball doch ungenutztes Potenzial.

  14. #13
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Dragonball RPG ?!?!?!?

    hype sofort over 9000!!!!!!!!

  15. #14
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Oh Boy auf so was habe ich gewartet. Ich hoffe die setzen es gut um. Solange es nicht eins dieser spiele wird wo man mit einem Charakter gegen große Horden kämpft, ist alles gut.

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    In der Vjump gab es einen ersten Scan zum Spiel.

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Sieht aus, wie ein Character Model.
    Wenn ja, nicht Übel. Zudem einer der ersten Szenen aus Dragonball Z.

    Bald wissen wir mehr.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DragonBallINFO2/...61780502020096

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Wenn das ein Charakter Modell ist könnte CC2 der Entwickler sein.

  18. #17
    Nevixx

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    CC2 wäre ja geil o.o

  19. #18
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Auch wenn ich gern einen 3D-Fighter mit neue Mechanik hätte, fesselt mich die Ankündigung. Dieser Scan hat jetzt noch einen drauf gelegt und mich direkt in die Kindheit zurück versetzt! Schon früher träumte ich von einem DB-Rollenspiel mit offener Welt und einer Menge an Möglichkeiten, mit dieser zu interagieren. Überall geheime Orte mit Gegnern und die Möglichkeit, sich mit Anderen zu verbünden. Nun gut, ich möchte nicht zu viel erwarten. Leider wird man auch älter und inzwischen kann ich nicht mehr ganz so gehyped werden, wie es damals bei Ultimate Tenkaichi und den ersten Scans der Fall war. Was haben wir hier Tage und Nächte im Forum verbracht!

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    3D Fighter gab es seit der PS2 ja genug. Und sagen wir Dimps ist nicht der Entwickler des RPGs könnte in 2 Jahren eh Xenoverse 3 von ihnen kommen.
    Wenn das hier gut gemacht ist ist es einfach mal etwas völlig frisches..wie FighterZ weil es ja seit der PS3 (wenn man eben Burst Limit zählt) keine 2D Fighter von DB gab.

    Es muss einfach schnell der 26te werden.

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Also im Grunde kann man ja mit allem rechnen.
    Möchte meine Erwartungen auch nicht zuu hoch stellen, da man ja echt gar nichts weiß.

    CC2 wäre aber schon echt nice, falls das wahr sein sollte. Aber ich versuche mich selbst auch etwas zurück zu halten, wie Erik schon sagte, damals bei Ultimate Tenkaichi war der Hype auch ziemlich groß und dann kam wohl mit die größte Gurke überhaupt bei raus, leider.

    ---

    Spekulieren kann man ja aber trotzdem und...ich hätte nichts dagegen, wenn man die Story aus Z noch mal komplett spielt.
    Vor allem, wenn sie es jetzt richtig umsetzen, mit Orten zu erkunden usw.

    Vor allem, wie möchte man ein Action RPG auf der Konsole mit Dragonball verbinden?
    Auf dem GBA ging das mit Legacy of Goku ganz gut, aber mit den kleinen Sprites war das damals nicht so schwer darzustellen.

    Die Woche kann echt nicht schnell genug rum gehen. oO

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  2. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos