Seite 10 von 25 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 483
  1. #181
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay aus der TGS.
    Mit "Badman" Vegeta.



    Freeroaming sieht in der Stadt + Umgebung viel interessanter aus, als in der Wildnis.
    Mit jedem Video bin ich mehr gespannt drauf, das sieht spaßig für mich aus.
    Sowas von gekauft.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also da hoffe ich doch sehr, dass das Gameplay stimmt und nicht allzu sehr frustriert

  4. #183
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Das Spiel erfüllt für mich schon irgendwo einen Kindheitstraum.
    Erinnere mich wie ich gerne meinen PC neben meinen Fernseher gestellt habe und mir Kämpfe wie Son Goku gegen Freezer angeschaut habe, während ich parallel dazu die Videospieladaptionen besagter Kämpfe nachspielte.
    Es störte mich immer, dass Titel wie Tenkaichi, Infinite World o.ä. keine, kaum oder schlecht animierte Cutscenes hatten und dementsprechend nie eine Animegetreue Adaption der Dragon Ball Geschichte liefern konnten.

    Jetzt zu sehen, dass 20 Jahre später ein Spiel kommt; welches die Geschichte in dem Umfang wie ihn Dragon Ball Z Kakarot hat, umsetzt, macht mich schon ziemlich glücklich.

  5. #184
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Anscheinend bestätigt die Jump das Vegetto und Gohan (Erwachsen) spielbar sind.
    Kid Boo ist ein Boss und es gibt ein Community Board in dem man Embleme platzieren kann. Die bekommt man durch Quests. Die erhöhen Stats oder sowas ähnliches. Scan ist noch nicht raus.

    https://gematsu.com/2019/10/dragon-b...to-adult-gohan

  6. #185
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot


  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  8. #187
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Es wird immer besser und besser. Endlich ein DB Spiel das die Story detailiert rüberbringt.

  9. #188
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Character und Support Video.



    Oha, die Szenen mit Kid Gohan waren schön.
    Sogar Piccolos Training mit dem Schwert ist im Spiel!

    Das ist eins dieser Spiele die von "Naja, sieht okay aus" zu einer meiner Most Wanted Games 2020 geworden sind.
    Hier scheint so viel Liebe zum Detail und Content drin zu sein...aber ist eigentlich kein Wunder, die Leute bei CC2 waren ja schon immer so.

    Ca. 15 Jahre lang haben die ja wirklich Detail verliebte Naruto Spiele gemacht, schön das jetzt mal Dragon Ball an der Reihe ist.
    Als Sequel würde ich mir wirklich gerne dasselbe Prinzip in Dragon Ball Classic wünschen.

  10. #189
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ja geht mir genau so.. die Vorfreude steigt und steigt.

  11. #190
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Character und Support Video.



    Oha, die Szenen mit Kid Gohan waren schön.
    Sogar Piccolos Training mit dem Schwert ist im Spiel!

    Das ist eins dieser Spiele die von "Naja, sieht okay aus" zu einer meiner Most Wanted Games 2020 geworden sind.
    Hier scheint so viel Liebe zum Detail und Content drin zu sein...aber ist eigentlich kein Wunder, die Leute bei CC2 waren ja schon immer so.

    Ca. 15 Jahre lang haben die ja wirklich Detail verliebte Naruto Spiele gemacht, schön das jetzt mal Dragon Ball an der Reihe ist.
    Als Sequel würde ich mir wirklich gerne dasselbe Prinzip in Dragon Ball Classic wünschen.
    Oh sehr schön. Hier höre ich das erste Mal, dass es die US Synchro gibt. Somit ist das Spiel stark nach oben gerutscht in meiner Kaufliste
    Ich kann mit der jap. Stimme von Gonu einfach nucht warm werden. Das hat mich schon in Jump Force massiv gestört. Die US Synchro fand ich schon immer stark...nach unserer DBZ Synchro natürlich :P

  12. #191
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Neue Screenshots!

    Spoiler öffnen

  13. #192
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Gematsu hat noch die hier

    Spoiler öffnen


    https://gematsu.com/2019/10/dragon-b...-saiyan-3-goku

  14. #193
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Tja, das wird es. Das wird DAS DB-Spiel.

  15. #194
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Hoffentlich reichen sie die Super Story als DLC nach, oder am besten als zweiten Teil.

  16. #195
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Majin Vegeta Video


  17. #196
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hoffentlich reichen sie die Super Story als DLC nach, oder am besten als zweiten Teil.
    Von mir aus noch Classic und GT Endlich mal ein Spiel über Classic und GT... beides komplett unterschätzt...

  18. #197
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Was ich immer noch so Wahnsinnig toll an dem Spiel finde, dass man den "Kraftzuwachs" extrem spürt.
    Am Anfang macht man noch 30-50 Schaden, gegen Radditz teilweise 300-400. Leben bei ungefähr 6000.

    In der Buu Saga macht man pro Schlag 20k Schaden und hat 2-3 Millionen HP.
    Man könnte quasi einen Son Goku in der Radditz Saga mit einem Schlag 4x besiegen. Das zeigt einfach, dass sie sich sehr viele Gedanken darum gemacht haben, die Stärkedifferenz zu zeigen. Eine Sache, die bei Dragonball wirklich nicht leicht zu handhaben ist!

    Freue mich exterm auf das Spiel. Kann es kaum erwarten. CyberConnect 2 für mich die beste Spieleschmiede um solch ein Spiel zu entwickeln.

  19. #198
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich hoffe es kommt auch mal für switch raus, ich möchte auch unterwegs zocken können

  20. #199
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Von mir aus noch Classic und GT Endlich mal ein Spiel über Classic und GT... beides komplett unterschätzt...
    Ja ein Classic DB wäre auch sehr geil. Aber auch als RPG bitte, muss nicht Open World sein, Open Area würde mir reichen.

  21. #200
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hoffentlich reichen sie die Super Story als DLC nach, oder am besten als zweiten Teil.
    Ich möchte ehrlich gesagt zunächst die DB-Story haben :> ich wünsche mir ja schon lange ein Game, welches von DB beginnend bis Super reicht und als Parallel-Universum GT mit beinhaltet aber mit Super alleine wäre ich natürlich bei dieser Qualität auch sehr zufrieden.

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  2. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos