Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 319
  1. #261
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gestern 2 Stunden gespielt. Bin viel rumgelaufen und geflogen. Bin jetzt kurz vor Goku und Piccolo gegen Radditz.
    Oh, warum haben es alle denn schon

    Kannst du mir sagen, ob es denn Spaß macht? Macht es Spaß in der freien Welt zu sein, Quests zu erledigen und zu kämpfen?

    Und ist die Schwierigkeitsstufe einstellbar? Fühlt es sich zu leicht an?

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Tests Übersicht:

    https://www.gamepro.de/artikel/dragon-ball-z-kakarot-test-uebersicht,3353276.html


    Embargo ist also heute gefallen, aber die meisten Tests lassen noch auf sich warten, da wohl die Auslieferung der Testmuster verspätet durchgeführt wurde^^

    Muss leider selber noch bis 0 Uhr warten (dank PC-Version), aber da ich früh raus muss, wirds eher erst Morgen Mittag/Abend

  4. #263
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    https://www.gamepro.de/artikel/drago...t,3353276.html

    DBZ: Kakarot kommt insgesamt bei den meisten Kritikern recht positiv an. Die Stärken und Schwächen des Action-Rollenspiels laut der bereits erschienen Tests haben wir für euch hier zusammengefasst:

    Das ist positiv: Dynamische Kämpfe, Ansprechende Optik, liebevolle Umsetzung der DBZ-Story, Liebe fürs Detail

    Das ist negativ: Nebenmissionen, Rollenspiel-Elemente nicht rundum gelungen
    Dragon Ball Z: Kakarot im Wertungsspiegel

    Auf Metacritic erhält das Spiel von 7 Magazinen eine Durchschnittswertung von 81 Punkten.
    Auf Opencritic erhält DBZ: Kakarot aktuell von 8 Magazinen eine Wertung von 78 Punkten.

    Fuck it, ich gönns mir

  5. #264
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot


  6. #265
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Negativ sind also die Nebenmissionen und die Rollenspielelemente?? Hmm das sind die einzigen beiden Sachen die mich am Spiel interessiert haben weil das Kämpfen kennt man aus Xenoverse und die Hauptstory kennen ja nun alle zu Genüge

  7. #266
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Es sind halt normale Nebenquests wie "Hol mir das oder bekämpfe das". Es sind keine Witcher Nebenmissionen. Aber viel schlechter als andere würde ich es nicht nennen.
    Die RPG Elemente empfinde ich selbst bisher als "Kreativ"(?). Weil du levelst zwar durch EXP. Aber zum verstärken und lernen neuer Techniken musst du Kugeln sammeln die in der Welt verteilt sind.
    Dann gibt es das Community Brett wo du Goku und andere Charaktere verbinden kannst.

    Und das kämpfen ist keinesfalls wie in Xenoverse. Ganz anders. Flüssiger finde ich. Du hast aber nicht 100 verschiedene Combos. Da es eben kein reiner Fighter ist.

  8. #267
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Gekauft, und nicht die normale Version, sondern die sehr teure Version hoffe, ich werde den Blind-Kauf nicht bereuen, als ich aber von einer Spielzeit zwischen 35-40 Stunden für die Geschichte gelesen habe, war ich ohnehin ganz Ohr. Und nachdem die positiven Dinge die mir wichtigen sind und unter den negativen Dinge eh nur die "simplen und eher vermutlich wiederholenden und langweiligen Nebenmissionen" genannt sind (das mit den RPG-Elementen brauch ich nicht zu sehr), sollte es mir gefallen.

  9. #268
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Das Fazit der Kollegen von Areajugones:

    "DBZ: Kakarot hat sich als Must buy für Dragon Ball-Fans entpuppt. Auch wenn es manchmal beim Versuch jeden ikonischen Moment abzubilden ein wenig abfällt, ist es dennoch die beste Videospiel-Umsetzung des Anime. "
    https://www.gamepro.de/artikel/drago...t,3353276.html

    Und die Stärken sowie Schächen nach einer Spielzeit von ca. 20 Stunden:
    https://www.gamepro.de/artikel/drago...n,3353299.html

    Die Stärken von DBZ: Kakarot:

    Hier findet ihr die Punkte, die mich bislang in den ersten Story-Arcs begeistert haben.

    Das Kampfsystem: Ihr habt die Fights aus dem Anime vor Augen? Exakt diese Dynamik und Dramatik gepaart mit einem fantastischen Effektfeuerwerk erwartet euch. Speziell die Boss Battles gegen Vegeta, Freezer und Co. sind schlichtweg atemberaubend.
    Die Geschichte: Die komplette DBZ-Erfahrung ist im Spiel. Selbst Kleinigkeiten wie der Witze-Test Meister Kaios mit Goku haben es ins Spiel geschafft.
    Nostalgie pur: Die guten alten Dragon Ball-Zeiten triefen aus jedem Polygon des Spiels. Sammelbare Songs, Collectibles aus dem Original Dragon Ball und viele Geschichten zu Figuren, Orten etc. wecken Erinnerungen.
    Umfang: DBZ: Kakarot ist ein Monster. Allein für die Hauptstory braucht ihr ca. 40 Stunden.
    Rollenspiel-Elemente: In echter RPG-Manier schaltet ihr im Tausch gegen sammelbare Kugeln neue Moves frei, was motiviert. Außerdem levelt ihr und seht sogar stets euer aktuelles Power-Level.
    Das Community Board: Das Sammeln von Figuren aus dem DB-Universum zum Erhalt bestimmter Boni wie Vorteile im Kampf oder mehr Erfahrung motiviert.
    Die Optik: Son Goku und Co. sehen toll aus und erinnern direkt an den Anime.
    Dragonball-Suche: Ab der Cyborg-Saga könnt ihr in der Spielwelt verteilte Dragonballs suchen, die euch Wünsche erfüllen. So könnt ihr unter anderem sehr starke Items heraufbeschwören, die im Kampf nützlich sind. Eine wirklich coole und passende Idee.

    Das Community Board verleiht unterschiedliche Boni und ist wirklich gelungen. Das Community Board verleiht unterschiedliche Boni und ist wirklich gelungen.
    Das ist Geschmackssache:

    Folgende Punkte werden wahrscheinlich vielen unter euch zusagen, während andere eher abgeschreckt sind.

    Die Synchro: Eine sehr gute englische und japanische Synchronisation hat es ins Spiel geschafft. Hinzu kommen deutsche Untertitel. Eine deutsche Synchro gibt es aber nicht, was bei mir in den ersten Minuten am Nostalgie-Faktor gekratzt hat, auf Dauer aber nicht weiter störend aufgefallen ist. Um die englische Sprachausgabe zu verstehen, müsst ihr zudem kein Sprachass sein.
    Die Optik der Spielwelt: Nein, die großen, offenen Areale aus DBZ: Kakarot werden am Ende des Jahres wohl kaum in einem "die schönsten Videospiel-Welten 2020"-Video auftauchen. Dennoch fangen die Landschaften und Städte den Charme des Anime gut ein. Wer eine lebendige Spielwelt wie beispielsweise aus The Witcher 3 erwartet, wird aber enttäuscht.
    Keine Schwierigkeitsgrade: Frei nach der Lied-Strophe "Wir müssen den Kampf bestehen, unsere Welt wird sonst irgendwann untergehen" müsst ihr euch auch in haarigen Kämpfen durchbeißen. Mal eben das Spiel auf "leicht" stellen geht nämlich nicht. Aber keine Sorge, euch erwartet was die Herausforderung anbelangt kein Dark Souls.
    Die Schwächen von DBZ: Kakarot

    Hier findet ihr die Punkte, die mir bislang größtenteils negativ aufgefallen sind.

    Nebenmissionen: Zwar sind diese kein Totalausfall und bieten hin und wieder nette Bonus-Gespräche mit Nebenfiguren, über "sammel dies, sammel das" oder "besiege fünf Gegner" gingen sie bislang jedoch nicht hinaus.
    Tutorials: Zu Beginn des Spiels werdet ihr von lieblosen Texteinblendungen, die euch vorrangig die Steuerung im Kampf erklären, nahezu überflutet.
    Kochen: Mit gesammelter Nahrung, beispielsweise durchs Angeln oder der Jagd, könnt ihr Rezepte kochen. Das zubereitete Essen sorgt zwar für leichte Status-Veränderungen und Boni im Kampf, einen wirklich großen Einfluss haben sie jedoch nicht.
    Minigames: Wo wir gerade beim Angeln und der Jagd waren. Richtig spaßig sind die beiden Aktivitäten nicht. All das wirkt eher aufgesetzt, um für Abwechslung zu sorgen.
    Kann ich damit leben, die Schwierigkeitsstufe muss für mich eben einfach passen. Das hat mir schon so manche Games vermiest.

    Nebenmissionen sind wie von Riku erwähnt kein Totalausfall, was für mich genügt. Tutorials können von mir aus lieblos sein. Minigames und Kochen hätte man meiner Meinung nach jedenfalls unterhaltsam machen sollen, werde das aber selber zuerst testen.

    Die Hauptstory in ca. 40 Spielstunden zu zocken und nebenbei noch Nebenmissionen und weiteren Krams zu haben finde ich grandios o.o

  10. #269
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Hab's mir jetzt auch gekauft und es downloadet gerade. Bin schon so sehr gehyped! Bis auf ein paar Trailer habe ich nicht viel vom Gameplay angesehen oder mir Bewertungen bzw. Reviews durchgelesen, ich gehe also relativ blind ran

  11. #270
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Guten morgen


    Eine frage ich bin in Raditz saga, bevor ich gegen Raditz kämpfe möchte ich mich schnell aufleveln, wie geht das? Bei roboter kämpfe bekomme ich immer 20-40 EXPS -.-


    Ich möchte mindestens level 10 haben bevor ich gegen Raditz kämpfe

  12. #271
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Nebenmissionen und eben durch diese kleinen Kämpfe.
    Nebenmissionen gibt es nicht viele. Aber es reicht auch locker wenn du unter LV 10 bist.

  13. #272
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nebenmissionen und eben durch diese kleinen Kämpfe.
    Nebenmissionen gibt es nicht viele. Aber es reicht auch locker wenn du unter LV 10 bist.

    Ok danke, schade das man sich nicht vorher viel und schneller aufleveln möglich ist...

  14. #273
    JohnnyZ JohnnyZ ist gerade online
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Hab Vegeta schon besiegt und mache jetzt Nebenquests. Hätte da aber noch paar Fragen.

    Frage 1: Kann mit einer was zu den Kombos sagen. Wie genau verfolge ich einen Gegner nachdem ich diesen weggeschlagen habe? Bei den Tipps stand wenn ich mich nicht irre, Kreis gedrückt halten aber das klappt meistens nicht?

    Frage 2: Gibt es wirklich nur die "Kombo mit Kreis spamen plus Viereck, Dreieck oder X am Ende, oder kommt da noch was?

  15. #274
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    1. Wenn du verfolgen kannst sollte der Kreis auftauchen am Bildschirm. Bei mir reicht auch nur kurz drauf drücken
    2. Bisher ja. Wenn du aufgepowered bist ändert sich die Combo auch. Oder wenn der Gegner benommen ist. Ust halt am Ende kein Fighter wo halt das meiste ins Kampfsystem fließt.
    Aber ich bin auch gerade erst nach Vegeta. Vielleicht lernt man ja noch andere sachen. Der Fähigkeitbaum ist ja sehr groß.

  16. #275
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Grad fast 13 h mit nem Kumpel durchgesuchtet.

    Richtig geil, aber hauptsächlich wohl für DB-Fans.

    Fantastische und wuchtige Kämpfe, sehr schöne Animation und tolle teils neue Dialoge/Szenen.

    Nebenquests sind tatsächlich sehr schlicht und teils langweilig.
    Nach ner Weile durch die "Open World" fliegen reicht, um das meiste gesehen zu haben, wodurch die Motivation der Erkundung sinkt. Sammelaufgaben sind übertrieben easy (Dinos machen nicht mal Damage).

    Ansonsten aber echt ein mega Spiel. Bin begeistert

  17. #276
    JohnnyZ JohnnyZ ist gerade online
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Passiert es euch auch öfters das wenn ihr einen Gegner mit Kreis angreift, und dann eine Spezialattackte in mitten der Combo machen wollt es nicht geht? Trotz genug Ki machen die nichts.

  18. #277
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Passiert es euch auch öfters das wenn ihr einen Gegner mit Kreis angreift, und dann eine Spezialattackte in mitten der Combo machen wollt es nicht geht? Trotz genug Ki machen die nichts.
    Ja, scheint so gewollt zu sein... Nach einem Schlag braucht er immer eine Sekunde, bis man die Spezialattacke ausführen kann.

  19. #278
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Bisher sind die meisten Dragon Ball Spiele an mir vorbeigegangen, da mich reine Beat'em ups überhaupt nicht mehr reizen. Früher war das noch anders, da habe ich das Genre geliebt und gefühlt alles mitgenommen..Street Fighter, Mortal Kombat, Dead Or Alive, Bloody Roar, Soul Calibur, Powerstone oder auch die Dragon Ball Beat'em ups auf dem PC wie bspw. DBZ Mugen. Während den DBZ Zeiten habe ich von so einem Spiel wie Kakarot geträumt. Da mein Dragon Ball Interesse allerdings lange nicht mehr so extrem ist wie damals, werde ich mir das Spiel wohl erst holen, wenn der Preis etwas gesunken ist.
    Wenn das Spiel jetzt noch die detaillierte Welt und Quests von The Witcher 3 bieten würde...*träum*

  20. #279
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel jetzt noch die detaillierte Welt und Quests von The Witcher 3 bieten würde...*träum*
    Tatsächlich neben den sehr einfachen Minispiele mein einziges Manko, wobei "detaillierte Welt" schon vorhanden ist, nur eben nicht in jeder Ecke voll ausgeschöpft.
    Viel mehr werden Details überall, wo in der Serie Details zu sehen waren, eingebracht. Lediglich in der "Open World" zwischen den Punkten mit viel Detail wurde eine detailgetreue DB-Welt nachgestellt, jedoch nicht sehr lebendig (bis auf ein paar stehende NPCs und sich bewegende Tiere).






    - - - - - - - -

    Für mich persönlich ist der Detailgrad ein fetter Pluspunkt - quasi der Fanservice.

    Als ich zum ersten Mal auf Muten Roshis Insel mit Kid Gohan, Kuririn, Bulma und Muten Roshi selbst gewesen bin, habe ich die KI abgecheckt. Bei Kuririn natürlich eine nette Aura zu sehen, aber bei Kid Gohan ist diese schon sehr stark ausgeprägt gewesen.

    Dann, als man mit Piccolo gegen Kuririn gekämpft hat (Vorbereitung gegen die Saiyajin) hatte Kuririn eine weitaus größere und imense Aura.

    Dann, beim Kampf gegen Vegeta und Nappa, hatte man den ganzen Bildschirm nur noch Rot/Orange, wenn man nicht ein paar Meter zurück ist beim Aura-Checken.

    Richtig geil.



    Mir gefällts auch, wie während den Kämpfen die Charaktere noch einen kurzen Dialog führen. Z. B. der eben genannte Kampf zwischen Piccolo und Kuririn, als Kuririn meinte, er hätte von ihm aufgrund des Dämonenclans Angst, da er mal von einem Dämonen getötet worden ist.

    Auch in den Kämpfen selbst wird das Original sehr gut dargestellt. Wie ich z. B. blöd geguckt hatte, als ich mit Kid Gohan gegen Vegeta kämpfen musste, dieser aber ohnehin schon nur noch sehr wenig Lebenspunkte besaß, da er zuvor hart gegen Goku kämpfen musste.

    Kann man echt nur staunen, wie sehr sie ins Detail gegangen sind.

  21. #280
    JohnnyZ JohnnyZ ist gerade online
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Da bin ich sehr auf ein PS5 DB Spiel gespannt

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  2. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos