Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 483
  1. #321
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Bin nun nach der Freezer Sage und finde dieses Game wirklich toll. Ein absolut DBZ gerechtes Spiel. Ja, die Welt zwischen den Dörfern ist recht leer. Aber das Spiel bockt bei mir so und natürlich wird bei jedem Start das Lied angelassen. Und ich habe direkt auf US umgestellt weil Sean Schemmel genau so perfekt ist wie Tommy. Der jap. Stimme kann ich gar nichts abgewinnen.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Habs mir gestern auch gekauft, hatte so tierisch Bock auf Dragon Ball.

  4. #323
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Erster DLC wurde enthüllt.

    https://www.anime2you.de/news/373511...ere-enthuellt/

    In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass Super Saiyajin Gott Goku und Super Saiyajin Vegeta im Zuge des ersten DLC-Pakets zum Spiel »Dragon Ball Z: Kakarot« hinzugefügt werden.

    Das erste Download-Paket soll voraussichtlich erst nach Frühjahr 2020 erscheinen und zudem die neue Episode »A New Awakening (Part One): Whis’ Training« beinhalten. Hier kann man sich verschiedenen Trainingsherausforderungen stellen und so einige Erfahrungspunkte sammeln. Ein Kampf gegen Beerus wird auch möglich sein.

  5. #324
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also mir macht das Spiel unheimlich Spaß, hab zwar erst knapp 7 Stunden auf der Uhr, aber es bockt echt sehr.
    Ich war früher großer Dragon Ball-Fan und hab auch die Mangas gelesen, mit den Beat´em-Up-Teilen konnte ich aber nie viel anfangen. Für solche Spiele bin ich zu doof, ich mag es nicht, Kombos zu lernen und kann diese auch nicht auswendig lernen. Dementsprechend gefällt mir das Kampfsystem sehr gut, da damit selbst ich zurecht komme. Ansonsten tolle Zwischensequenzen, die Nebenquests - naja, sie gehen schnell, daher finde ich sie nicht komplett kacke - und auch die Erzählung der Story gefällt mir ganz gut.

    Da ich eh von den ganzem Kugel-Gedöns nichts sammel, stört mich die leere Welt jetzt nicht so sehr. Die Städte finde ich haben aber schon einen gewissen Reiz. Bzw. finde ich es allgemein einfach cool, sich so weitestgehend frei in der Welt von Dragon Ball bewegen zu können.

  6. #325
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    endlich habe ich das Game auch

    Bin mehr als positiv überrascht wie detailliert und nah am Anime das Spiel ist.

    Worauf ich in den anfängen jetzt natürlich garnicht klar komme ist die Steuerung.
    Die ist im Vergleich zu anderen DB spielen natürlich völlig anders.
    Habe gestern nur bis Radditz gespielt.

    Freue mich trotzdem schon heute abend weiter spielen zu können.

  7. #326
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    endlich habe ich das Game auch

    Bin mehr als positiv überrascht wie detailliert und nah am Anime das Spiel ist.

    Worauf ich in den anfängen jetzt natürlich garnicht klar komme ist die Steuerung.
    Die ist im Vergleich zu anderen DB spielen natürlich völlig anders.
    Habe gestern nur bis Radditz gespielt.

    Freue mich trotzdem schon heute abend weiter spielen zu können.
    Wie weit bist du inzwischen?

    Bin jetzt fast mit der Cell-Saga durch. Das Spiel macht immer noch Spaß, langsam bin ich aber doch "froh", auf den Abspann zuzusteuern. Es wiederholt sich doch sehr viel und teilweise nervt das Missionsdesign doch etwas, um über eine sehr lange Zeit zu motivieren.

  8. #327
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du inzwischen?

    Bin jetzt fast mit der Cell-Saga durch. Das Spiel macht immer noch Spaß, langsam bin ich aber doch "froh", auf den Abspann zuzusteuern. Es wiederholt sich doch sehr viel und teilweise nervt das Missionsdesign doch etwas, um über eine sehr lange Zeit zu motivieren.
    Ich habe heute Nachmittag die Cell Saga beendet

    DBZ Kakarott ist so ziemlich das geilste Dragonball spiel was ich je gespielt habe.
    Das spiel ist soooo nah an der Serie. Mit so viel Liebe gemacht. *__*
    Teilweise gibt es sogar Infos , die der Anime nicht erzählt. Wie z.B den Name von piccolo s Vater oder das er vom Drachenclan ist.
    Also den namekianern die die Dragonball s machen können.
    das bietet irgendwie noch voll Potenzial für den Anime um piccolo zu pushen.

    also ich bin mega geflashed von dem Game.
    wird Safe auf Platin gespielt!!!
    SP wird auch Safe gekauft.


    kann man wenn man die Story durch hat verpasste side quests nachholen? Hab aus Versehen am anfangen 3-4 vergessen.

  9. #328
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    @Volchok

    Mit dem letzten Update kam glaub die Zeitreisefunktion, um verpasste Quests nachzuholen. Daher gibts die Möglichkeit.

  10. #329
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Trailer zum DLC:



    Und Gameplay gibt es auch bereits:


  11. #330
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Dragon Ball Z Kakarott



    Spielzeit: Durchspielen ca.80 Stunden

    Platin: Ca.90 Stunden

    Grafik: Gute Anime Grafik (da fehlt nicht mehr viel)

    Story: Gute Umsetzung der Dragon Ball Z Story.

    Sound: Der gute alte Dragon Ball Z Sound.

    Songs: Ebenso wieder dabei.

    Bugs: Kann mich an keinen entsinnen.

    Fazit: Eine der besten Anime Umsetzungen, die ich je gespielt habe. Viel Spielzeit.


    PS: Es ist vorbei und ehrlich gesagt will man nicht dass es vorbei ist.


    Das Spiel war gut.

    Allerdings muss man natürlich Abstriche machen.

    Die tollen Szenen mit Videl und dem Zusammenprall mit der Dragon Ball Welt gehört zu den untergegangenen Szenen.

    Das ist ein Beispiel dafür, dass es leider nicht alles in das Spiel geschafft hat.

    Wobei es natürlich nicht zur Hauptstory gehört.

    Grafisch wie gesagt Bombe.


    Auch lobenswert das Powersystem in Form von Jagen und essen.

    Das sollte es häufiger geben.

    Dieses Powersystem ist zu einem großen Teil an meiner längeren Spielzeit Schuld.


    Auch toll der gute Einsatz der Dragonballs.

    Aber selbst dieses Spiel ist nicht frei von Kritik.


    In freien Modus (nach der Story) dürft ihr die Zeitmaschine nutzen.

    Und hier liegt wahrhaft vergeudete Material.

    Es gibt 4 Szenarien die für eine Zeitreise geradezu ins Auge springen.

    1. Bardock und Gine, Gokus Eltern treffen.

    2. Gokus Vergangenheit nochmal erleben (Dragonball)

    3. Future Trunks Saga (Cyborgs in der Future Trunks Saga bekämpfen)

    4. Dragon Ball Super.

    Jede dieser Stationen wäre eine tolle Idee für die Zeitmaschine gewesen.

    Stattdessen könnt ihr die Story nach Spielen und versäumte Missionen nachholen.


    Nun gut.

    Da ich Platin erreicht habe, kann ich euch sagen, dass es eines der einfachen Platin Spiele war.

    Dieses Spiel verlangt keine Perfektion.

    Ich habe Platin erreicht, bevor alle Nebenaufträge erfüllt waren. Auch beim Baseball und Autofahren war ich nicht der Beste.

    Kleine Powertips.

    1. In der Story könnt ihr erstmal durch Aufträge, Kämpfe und essen powern.

    Sobald ihr das normale Gegner Level etwas übersteigt könnt ihr sehr einfach powern. Denn wenn ihr beim Geschwindigkeitsboost kollidiert, werden schwache Gegner sofort erledigt und ihr bekommt die EXP. Da die Gegner in Gruppen agieren, kann man recht viel EXP dabei farmen.

    2. Kampftips.

    Zu starke Gegner kann man nicht besiegen. Dann macht man nur einen Schadenspunkt, während der Gegner Tausende macht. Hier heißt es powern.

    Sobald eure Werte einen echten Kampf zu lassen (je höher euer Level, desto mehr ist der Level entscheidend anstatt der Boosts) hängt es von euren können ab.

    Ich habe mit Son Gohan einen der großen Berserker Gegner besiegt. Das war wohl nicht vorgesehen, denn seit dem war Son Gohan immer der Level stärkste.

    Achtung Level ist nicht gleich Level.

    Son-Goku ist trotz Level Unterschied von 5 oder so stärker.

    Alleine habe ich eine Ausweich-Superfähigkeit Angriff verwendet. Ausweichen, Gelegenheit warten und Angriff. Konnte bei starken Gegnern schon mal 30 Minuten dauern.

    3. Nach Abschluss der Story leveln die Standard Gegner mit.

    Hier empfehle ich Son Goku, ihr müsst einige Passiv Fähigkeiten ausrüsten, dann SSJ3+Ultimative Genkidama.

    1-2 Angriffe Gegner platt.

    Allerdings empfehle ich euch erstmal die Trainingseinrichtung bei der Kapsel Corp .

    Die bringt mehr EXP. Irgendwann sicher nicht mehr, aber dann seid ihr jenseits von 130, wo ich aufgehört habe.

    So ich habe in den nicht alles Geschafft aber Platin und alle Kämpfe bestritten.

    Es war eine tolle Retro Reise und ich hoffe es gibt ein Dragon Ball Super Addon.


  12. #331
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Kakarott ist eine Liebeserklärung an jeden Dragonball Fan.
    Ich hätte nie gedacht das das Game soooo gut ist.
    Hat unfassbar viel Spaß gemacht. Es hat einfach alles für mich gestimmt.

    Die Story, die Spielbaren chars, die Attacken freischalten , die Spielwelt , die Medaillen , und und und....

    Einfach ein klasse Spiel. Die Seasonpass wird Defintiv gekauft.
    Hoffentlich kommt ein Nachfolger mit DBS.

  13. #332
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Ball Z - Kakarot

    hab mir eine paar stellen des DLC Videos oben angeschaut, da kommt Berus (der Gott der zerstörung) vor. DBS kommt also.

    YEAH!!

  14. #333
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    DBS kommt also.
    Jein. Es ist einfach eine Episode mit Beerus als Boss wo Goku und Vegeta den normalen SSJ God lernen. Also zwar DBS Inhalt aber nicht die normale Story

  15. #334
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schade aber immerhin eine kleine Episode.

  16. #335
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Vor allem kommt Beerus auch in Z (Film) zum ersten Mal vor. Ich würde mich so sehr freuen, wenn der Black Goku ARc kommen würde, das wäre ein Traum!

  17. #336
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Och nee denn fand ich schrecklich, weil die erklärung auf Deutsch bescheuert ist, bzw nicht wirklich vorhanden ist, warum Black Goku immer stärker wird.

    Nur so nebenbei. Ich habe das Gefühl, das in Dragon Ball Super die Saiyajins plötzlich eine neue Fähigkeit bekommen haben. Diese Erklärung, dass die Saiyajins beim Kämpfen stärker werden. Ich fand das früher besser. Nahe Tod und praktisch doppelt zu starkt. War einfach erklärt und gut zu merken.

  18. #337
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Nach einer etwas längeren Pause spiele ich seit ein paar Stunden wieder Dragonball Z: Kakarot.
    Zu Release spielte ich beim Kumpel, die Saiyajin-Saga durch und wir haben alles Mögliche erkundet => 12 Stunden Spielzeit, wenn nicht mehr.
    Anschließend durfte ich zu Hause alles erneut machen. Weitere 8-10 Stunden.
    Als ich danach direkt mit der Freezer-Saga gestartet habe, verlor ich ein wenig den Spaß am Spiel. Auch, da ich die Freezer-Saga schrecklich gefunden hab.
    Mir machte es einfach keinen Spaß, durchgehend von A nach B zu fliegen, lange Texte zu lesen und teilweise innerhalb einer Stunde 1-2 Kämpfe zu machen.
    Die Namek-Welt wirkte im Vergleich zur Erde trostlos und total leer.

    Nach der Freezer-Saga machte ich also eine Pause.

    Bis mein Kumpel weiter gespielt hat. Durch ihn motiviert habe ich das Spiel auf der PS4 erneut gestartet.
    Und ich bin hin und weg.

    Die Cell-Saga ist SOOO gut gewesen.

    Die ganzen Cut-Szenes waren so geil animiert und detailreich.
    Die Geschichte wurde auf das Wesentliche interessant und kruzweilig zusammengefasst.
    Die Erzählweise und die Soundtracks haben mich als Fan erneut eine angenehme frische Brise in der bereits 100 Mal gehörten Story spüren lassen.

    Als Piccolo während der Cell-Saga vor Gottes Palast stand und kurz vor seiner Fusion war.... die Story wurde zunächst erzählt, während anschließend
    nur Bilder gezeigt worden sind. Dann spricht Piccolo zu sich selbst und hat seinen Entschluss bereits gefasst. Nebenher läuft eine Musik,
    dir mir eine Gänsehaut gegeben hat:



    Einfach nur geil. Da sind so viele Emotionen in mir hervorgekommen.

    Und auch die Erzählweise und der aufgebaute Spannungsbogen zu Cell war grandios.
    Zunächst sieht man durchgehend nur Dr. Gero, C18, C17 etc. Und auf einmal ruft Bulma an und kündet an,
    dass eine zweite Zeitmaschine gefunden worden ist, jedoch voller Moos.
    Dennoch war "Hope" zu lesen... die Zeitmaschine soll Hoffnung für die Zukunft bringen, so hat es sich Bulma gewünscht.
    Doch die Zeitmaschine wurde von einem Wesen verwendet, welches in einem Ei gereist ist und anschließend sich
    sogar gehäutet hat. Die Zukunft ist wohl bereits verloren und ein Monster ist in die Gegenwart gereist.

    Natürlich kannte ich die Story, aber diese Erzählweise und das schlüssige Aufbereiten der Informationen in wenigen Minuten war fantastisch.

    Die Kämpfen haben Spaß gemacht. Waren nicht sehr herausfordern, dennoch hat man schon darauf achten müssen, was man tut.

    Der Witz und die Details auf der Welt und in der Story waren nach wie vor vorhanden.
    Mr. Satan hat absolut gar nicht störend gewirkt. Ich musste sogar lachen.
    Piccolo hat die Liebe nicht nachvollziehen können, welche Kuririn für C18 spürt. Das war so witzig.
    Und auch als Kuririn meinte, dass Goku für einen Toten ziemlich glücklich wirkt, musste ich grinsen.

    Die neuinterpretierten und auch neu eingebrachten Szenen im Spiel sind sehr toll mitanzusehen.
    Z. B. als Goku und Chichi vor dem Kampf gegen Cell alleine zu zweit Picknicken gegangen sind.
    Man hat einfach die Liebe zwischen den beiden gesehen, was in der Serie in Z z. B. immer sehr kurz oder eher nervig rübergekommen ist.
    Und als Gohan meinte, er hätte was zu tun, damit seine Eltern gemeinsam nur zu zweit Zeit verbringen können, hat man den Charakter auch zu Gohan gewechselt.
    Die Szenen- und Charakterwechsel sind so geil in die Story eingebaut, dass es mir einfach positiv aufgefallen ist.

    Die Verwandlung in einen SSJ2 von Gohan war so ein geiles Highlight. Man fühlte die Macht im Kampf, man hat den ersten Gesichtsausdruck einfach erkennen können.
    Jeder Schlag war wuchtig. Jeder Satz war voller Zorn.
    Und die abschließende Cut-Szenen gegen Cell war fantastisch animiert und gestalten. Ich hatte eine Gänsehaut und feuchte Augen.

    Tatsächlich... Cell bisher die geilste Saga im Spiel. Dann folgt die Sayajin-Saga. Leider war die Freezer-Saga für mich nicht so geil.


    Ich finde es bisher nur schade, dass die Welt so wenig zum Erkunden einlädt. Für Fans sehr viel dabei, was man sehen kann.
    Viele Charaktere, die man einfach aus der DB-Welt kennt, welche 1-2 Sätze sagen.
    Aber man hat bald schon gefühlt alles entdeckt, was es zu entdecken gibt. Man hat eigentlich nur noch Sammelaufgaben vor sich liegen,
    welche mit der Zeit sehr eintönig wirken.

    Und die Nebenquests sind zwar witzig und teilweise bringen sie auch coole Infos mit, das hin und her Springen auf der Map (und die Ladezeiten dann!) und
    die teilweise sehr absurden Dialoge und langweiligen Kämpfe (z. B. dass Tao Baibai nicht selbst kämpft, sondern wieder einmal Roboter in den Kampf wirft) ziehen den Unterhaltungsfaktor bei mir schon eher hinab.

    Leider sind viele Quests oder Kämpfe viel zu einfach, wenn man die z. B. zu einem bestimmten Zeitpunkt verpasst hat.
    Macht man diese aber, fühle ich mich in manchen Hauptquest-Kämpfen wieder zu stark, da 2-3 Leven unterschied schon sehr viel bewirken können.
    Das finde ich ein wenig schade, vor allem da ich gerne alles mache, bevor ich in die Hauptquest fortschreite.

    Und die Wünsche durch die Dragonballs siind auch eher mäh....


    Aber das sind Dinge, die mir zum Spiel eben nicht gefallen. Insgesamt dennoch ein absolut geiles Spiel, wenn man Fan der Serie ist!

  19. #338
    Kakarot2567 Kakarot2567 ist offline

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir um Januar die vorbestellerversion geholt, da müsste ja eigentlich das Training mit bonyu drin sein. Nur habe ich dieses Spezialttaining nicht. Was kann ich tun?

  20. #339
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Kakarot2567 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir um Januar die vorbestellerversion geholt, da müsste ja eigentlich das Training mit bonyu drin sein. Nur habe ich dieses Spezialttaining nicht. Was kann ich tun?
    Das hast du.
    In Bulmas Labor, da ist eine Wissenschaftlerin. Sprich mit ihr. Es ist das spezielle Training.

    Geht glaube ich erst nach der Freezer-Saga.

  21. #340
    Kakarot2567 Kakarot2567 ist offline

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ja, die steht da, Spiel hab ich durch. Nur steht ek mir nur modifizierten und Training. Kein Spezialttaining.

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  2. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos