Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 481
  1. #361
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    oh man, ich finde das DLC mehr als enttäuschend.

    - 4 Trainingskämpfe (bei Vegeta nur 3) bis zum SSJ God.
    - 5 Kämpfe um die EXP-Items zu farmen
    - Eine Nebenquest mit Kampf gegen Lvl200 Bills
    - Ein Kampf gegen Lvl250 Bills

    Das war alles. Die ersten zwei Dinge hat man in 30min erledigt und die letzten zwei Kämpfe muss man davor Exp farmen. Die dienen also nur zur Streckung der Spielzeit und hab ich jetzt auch ausgelassen, weil ich ganz sicher nicht 10h nur den einen Trainingskampf mit den max Exp-Items mache.

    Das ist ein Beispiel dafür, wie man kein Addon/DLC veröffentlichen sollte...
    Das ist echt mager...
    nen Kumpel hat sich den SP auch geholt und ist genauso enttäuscht...
    er so: WIE ? DAS WARS ?

    zum Glück hab ihn (bisher) nicht geholt.
    Kann man den SP eigentlich Sharen? Wenn ja zieh ich mir den umsonst von ihm

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Für mich ein wenig ... doof:

    Du hast dir so viel Arbeit angetan, um Charaktere zu Leveln und dann kommt plötzlich ein DLC... machste bisschen was und hast direkt Level 250.
    Es nimmt dir plötzlich auch die ganze Arbeit ab und lässt dich dann irgendwo stehen, wo du nicht einmal mehr das Leveln als Motivation hast.

    Du hast also ein Spiel, welches RPG-Elemente bietet, jedoch gar nichts davon gebrauchen kannst.
    Warum habe ich jetzt so viele D-Medaillen? Kann die gar nicht mehr brauchen.
    Weswegen habe ich immer so schön gelevelt, wenns jetzt ohnehin scheiß egal ist?

    Was tu ich jetzt in dem Spiel noch? Gibt nichts mehr zu tun, obwohl das Spiel für mich auf einem Prinzip aufgebaut ist, welches eigentlich dazu motiviert,
    zu farmen und Dinge zu erkunden / zu machen.

    Ich bin froh, dass die Story du richtig geil war, denn das Endgame ist für mich schon mehr eine Enttäuschung.

    Für mich gibt es noch eine Hoffnung, dass der Season Pass kein Griff ins Klo gewesen ist => der neue Story-Arc!

  4. #363
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Naja, ist ja erst Teil 1 des SP, da kommt ja zum Glück noch was
    Wobei das natürlich bisher wirklich ein mehr als dürftiger Inhalt ist.

    Und Endcontent haben die wenigsten Singleplayer - Story - Offline Spiele.

  5. #364
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Kann man den SP eigentlich Sharen? Wenn ja zieh ich mir den umsonst von ihm
    Dann muss sein Account bei dir der Primäre sein um DLC Inhalte benutzen zu können.

    Und gut das ich es wie immer mache. Warten bis alles da ist oder zumindest ein guter Sale stattfindet.
    Der zweite DLC wird wohl ähnlichen Inhalt haben. Erst der dritte behandelt eine richtige Story.

  6. #365
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der zweite DLC wird wohl ähnlichen Inhalt haben. Erst der dritte behandelt eine richtige Story.
    Aus taktischer Sicht natürlich nicht ganz klug...
    Die Leute sind jetzt gehyped und wollen den Beerus Arc.

    wenn jetzt 2 0815 DLCs kommen und der Beerus arc erst im Herbst, werden es viele garnicht mehr holen oder wie du schon sagtest, auf nen günstigen Sale warten.

  7. #366
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Was ich mich jetzt frage: Muss ich alle Charakter auf Level 300 bringen, um überhaupt die nächsten DLCs vernünftig spielen zu können? Wenn ja, dann nein danke. Wenn nein, was machen die Leute, die alle auf 300 haben? Alles One-hitten?

  8. #367
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Standard Gegner leveln doch mit

  9. #368
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich hatte das Hauptspiel am Montag durch, hat also ganz gut gepasst mit dem DLC.

    Vorweg zum Hauptspiel: Wirklich toll! Ich glaube, ich hatte knapp 50 Stunden auf der Uhr, als Story und alle Nebenquests abgeschlossen waren. Zwischendurch habe ich immer mal Items gesammelt, Berserker ausgeschaltet und auch mal ein paar Level gefarmt. Letzteres war nicht so gut, weil speziell Gohan irgendwann eh total überlevelt ist. Den hatte ich am Ende schon bei knapp Level 100 während die Gegner in den hohen 60ern oder niedrigen 70ern waren. Manchmal kam es mir fast wie ein Bug vor, dass Gohan einfach ständig ein LevelUp hat. Überhaupt nimmt Gohan einen sehr großen Teil des Spiels ein. Schade, dass man hier und da nicht mehr mit Goku machen konnte. Ein bisschen Schlangenpfad mit Geschicklichkeitselementen, vielleicht auch was in Richtung des Anime Fillers, als Goku vom Pfad runterfällt. Das Turnier im Jenseits mit Paikuhan wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Ein Ansatz wie in Budokai 3 (glaube, das war es), wo man die Story aus der Perspektive verschiedener Charakter spielen konnte, hätte mir gut gefallen. Dann hätte man es natürlich nicht Kakarott nennen können, aber das finde ich auch so schon schwierig, weil man wesentlich mehr mit Gohan spielt...

    Die Open World und Nebenquests gefielen mir viel besser, als ich erwartet hatte. Letztere waren natürlich teilweise ein bisschen nervig mit dem vielen Suchen einzigartiger Items und ständigen Ladesequenzen, aber insgesamt war es schon okay. Die Open World ist verglichen mit anderen eher statisch, leblos und steril, vermittelt mir aber schon den Eindruck, mich in der Welt von Dragon Ball zu bewegen. Übertrieben finde ich hier die Anzahl der Gegner. Man kann nichts machen, ohne ständig verfolgt zu werden. Gerade beim Sammeln von Items lästig. Dank meines überlevelten Gohan konnte ich durch die Gegner in der Luft einfach durchkrachen, aber während dem Sammeln der Items haben sie mich dann doch oft erwischt. Teilweise auch, bevor ich einen Charakter für eine Sidequest ansprechen konnte. Nach Abschluss der Story leveln sie nun mit, sind also noch nerviger, weil man auch im schnellen Flug Slalom machen muss.

    Die Kämpfe sind spaßig, aber doch simpel aufgebaut und einfach, wenn man nach den ersten zwei, drei Kämpfen den Dreh raus hat. Im "normalen Kampf" haben die Gegner eigentlich gar nichts drauf und fliegen meist nur sinnlos vor einem durch die Luft. Schaden anrichten können sie ausschließlich, wenn sie ihre Special Moves aktivieren, immer mit Vorwarnung durch diese rote Aura. Hier können sie dann auch nicht in ihren Aktionen unterbrochen werden. Man kann zwar Schaden machen, aber auch ein Kamehameha o.ä. unterbricht sie nicht im Laden für ihren Special Move. Blöd vor allem, wenn man gerade eine Energieattacke abfeuert, der Gegner kurz vor dem Treffer seine rote Aura aktiviert, zwar Schaden nimmt, aber nicht unterbrochen wird und selbst eine abfeuert, die dann durch die eigene hindurchschießt und einen trifft, ohne dass man selbst etwas machen könnte. Ansonsten heißt es entweder auf Distanz gehen und ausweichen, oder im Nahkampf blocken. Hat das geklappt kann man sie weiter vermöbeln, bis sie wieder ihre rote Aura aktivieren. Schafft man im Nahkampf den Block nicht, ist man in der Regel einen Moment paralysiert. Das nutzen aber nur wenige Gegner, die aggressiv sind. Die anderen schweben dann wieder durch die Gegend und warten ab, bis man sie wieder prügeln kann. Aggressive Gegner sind es dann auch, die einen Special Move an den anderen Reihen, sodass ich eigentlich nur auf Distanz bleibe, einer Energieattacke ausweiche, um dann die eigene ins Ziel zu bringen. "Starke" Gegner spammen also eigentlich nur ihre Special Moves und haben viel HP, mehr ist da nicht.

    Storypräsentation ist richtig gut, fühlt sich in den aufwendigen Sequenzen wirklich nach dem Anime an. Leider gibt es auch immer wieder Sequenzen, die minimalistischer gehalten sind. Da gibt es dann nur dürftige Standardanimationen in Form von Haltungswechseln und fehlender Sprachausgabe. Ist bei den Sidequests natürlich okay, für die Story aber ein bisschen schade. Hier und da fehlen dann auch Sachen komplett. Dass Trunks im einen Moment zu Cell sagt "Dich mache ich fertig!" und im nächsten Moment im Dreck liegt zum Beispiel. Ultra Trunks komplett OffScreen. Thema Trunks; seine Rückkehr in die Zukunft hätte ich gerne auch gespielt. Wären ja nur drei Kämpfe gewesen, fehlt aber. Genauso wie in der Boo Saga alles, das sich in Boo abspielt, nachdem Vegetto absorbiert wurde. Da teilen einem nur Textfenster auf schwarzem Hintergrund mit, was passiert ist.

    Hm, irgendwie klingt das jetzt negativ und passt nicht richtig dazu, dass ich wirklich viel Spaß hatte. Da spielt sicher rein, dass ich seit meiner Kindheit großer Dragon Ball Fan bin. Wer das nicht ist, dem fehlt dieser emotionale Bonus.

    Nun zum DLC: Ja, man wusste schon länger in etwa, was man bekommt, und das dass jetzt nicht wahnsinnig viel sein wird. Aber etwas enttäuscht bin ich doch. Obwohl ich sagen muss, dass mir die Neuerungen gut gefallen. SSG ist jetzt dabei, ein neuer Finisher für Vegeta und Goku, mehr Variation im Nahkampf (vor allem DAS finde ich super wichtig!) und die Möglichkeit, zu jeder Zeit der Story das Sondertraining mit Whis zu beginnen und so theoretisch vor Radditz den SSJ3 oder gar SSG freischalten zu können. Das Risiko ist natürlich, dass man sich das Hauptspiel so total zerstört. Ich kenne mich und würde ich jetzt erst anfangen, schon mit Zugriff auf den DLC, dann MÜSSTE ich da wahrscheinlich mal reingucken. Und würde dann nur ein biiisschen trainieren wollen. Um Am Ende als SSG mit Instant-Transformation (ist ein Skill) zu Kampfbeginn auf Level 250 gegen Radditz anzufangen. Und alles und jeden bis einschließlich Kidboo mit einer Kombo ins Jenseits zu befördern. Würde ich am Anfang wahrscheinlich noch lustig finden, immerhin habe ich das in den PS2 Titeln auch gerne gemacht. Aber irgendwann würde es mir dann doch den Spaß rauben. Ja, klar, selbst schuld. Aber beim ersten Durchspielen sollte der DLC vielleicht doch erst nach KidBoo freigeschaltet werden? Keine Ahnung. Ansonsten kann man nun, wenn man die Zeitmaschine benutzt, wohl auch die Transformationen nutzen, die man beim Zielkapitel eigentlich noch nicht hatte. Finde ich gut, passt auch nur konsequent dazu, dass man direkt mit dem SSG beginnen könnte.

    So weit, so gut. Aber das war es dann eben. Ja, wie schon geschrieben wurde, man hat eine Handvoll Kämpfe und ein, zwei Sidequests auf Beerus Planet. Kann super schnell auf Level 250 grinden. Aber sonst, nichts. Etwas mehr Umfang hätte es sein dürfen. Ich habe mir die Deluxe günstig gekauft und will mich über das P/L für mich persönlich gar nicht beklagen. Oben geschriebenes reicht mir auch, um den DLC als okay einzustufen. Verstehe aber alle, die sagen, dass das eher ein kostenloses Update hätte sein sollen, als hinter einem kostenpflichtigen DLC zu stecken. Vor allem die, die sich mühselig auf Level 250 gearbeitet und die Story vielleicht schon zwei, drei Mal durch haben, bringt der DLC natürlich nichts, um noch mal Zeit mit dem Spiel zu verbringen. Ich habe die Story erst ein Mal durch, war noch weit von Level 250 weg und hatte jetzt ein bisschen was zu tun. Vermutlich starte ich die Tage noch mal einen neuen Anlauf auf die Story mit oben genannter Vorgehensweise. Mal sehen, wann mich fünf Minuten Sequenz, zwei Minuten herumfliegen, eine Minuten Ladescreen für fünf Sekunden Kampf so sehr nerven, dass ich abbreche.

    Der zweite DLC soll einen ähnlichen Umfang haben. Anstatt Beerus erwartet man Golden Freezer, außerdem SSG Blue und vielleicht ein höheres Levelcap, um wieder ein bisschen Zeit mit Grinden verbringen zu können. Erst der dritte DLC wird dann ein neuer Story Arc der wohl einen ähnlichen Umfang wie die Freezer Saga haben soll.

  10. #369
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Standard Gegner leveln doch mit
    Ok, daran merkt man vllt, dass ich gar kein Endgame gespielt hab. Gut, welches Endgame...

    Die andere Frage bleibt trotzdem. Muss ich Level 300 sein, um die nächsten "Bosse" im nächsten DLC besiegen zu können.

  11. #370
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    wenn jetzt 2 0815 DLCs kommen und der Beerus arc erst im Herbst
    Der Beerus arc besteht übrigens aus einem Kampf, genauso wie der Golden Freezer Arc, auch wenn da noch ein paar mehr gekämpft haben, richtig interessant würde es erst bei Black oder dem turnier und das könnte uns dann im Herbst erwarten

  12. #371
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Eine ganz andere Sache, die ich längst mal schreiben wollte aber vergessen hatte.

    Dafür das das Spiel ,,Kakarott´´ heisst, spielt man gefühlt das meiste Zeit der Story mit Son Gohan. (von dem ich nicht ganz so viel halte ^^)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Der Beerus arc besteht übrigens aus einem Kampf, genauso wie der Golden Freezer Arc, auch wenn da noch ein paar mehr gekämpft haben, richtig interessant würde es erst bei Black oder dem turnier und das könnte uns dann im Herbst erwarten
    Die beiden Arcs erwarte ich eher in einem möglichen Kakarott II.

    Kann mir höchstens vorstellen das der Story DLC bis Hit vs Goku geht.

  13. #372
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Ball Z - Kakarot

    das ist nun mal Dragonball Z.

    Es sollte vermutlich die Übergabe an Son gohan sein.

  14. #373
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    das ist nun mal Dragonball Z.

    Es sollte vermutlich die Übergabe an Son gohan sein.
    Das war tatsächlich so geplant. Die meisten mögen Goku aber nunmal mehr und deshalb kam es nie zu der Übergabe.
    Und in DBS hat Gohan ja nahezu garnichts mehr zu melden. Das ist fast reine Goku / Vegeta Action.

  15. #374
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die beiden Arcs erwarte ich eher in einem möglichen Kakarott II.

    Kann mir höchstens vorstellen das der Story DLC bis Hit vs Goku geht.
    Ich glaube nicht das es einen 2. teil geben wird mit inhalt der gerade mal für nen DLC reicht, wie umfangreich der letzte DLC wird kein plan, kann mir aber schwer vorstellen das die mitten in Super einfach aufhören

  16. #375
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich vermute Caulifa (Die SSJ aus Universum 6) wird bestimmt noch eine Rolle spielen.

    Ehrlich finde ich passt die viell mehr zu goku als chichi.

  17. #376
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es einen 2. teil geben wird mit inhalt der gerade mal für nen DLC reicht, wie umfangreich der letzte DLC wird kein plan, kann mir aber schwer vorstellen das die mitten in Super einfach aufhören
    hmm, also ich kann mir Kakarott II mit der kompletten DBS Story.
    Also von Beerus bis zum Turnier der Kraft sehr gut vorstellen. Genug Inhaltsstoff hätte es damit auch.
    Und als DLC dann eben vielleicht GT.

  18. #377
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    @Jean Grey

    Stimme dir zu. Das Spiel selbst ist ein wahrer Augenschmaus für jeden Dragonball-Fan.
    Die neue Cutscenes, die wuchtigen Kämpfe, die tolle Musik und die große Welt ist ein Traum!

    Für mich ist das drum herum eher der "Meh"-Teil. Klar macht es mir Spaß, ein wenig die Trainingsmissionen zu machen,
    Dragonballs zu sammeln oder Resourcen zu farmen.
    Aber das große Ziel fehlt. Warum soll ich die D-Medaillen sammeln.
    Warum soll ich zum 10. Mal die Dragonballs sammeln, wenn ich eh nur Geld und Resourcen bekomme.
    Warum soll ich überhaupt meine Charaktere leveln, wenn ich durch den DLC ohnehin gleich mal Level 250 erreiche.

    Die Nebenquests sind überwiegend auch nur okay.

    Also Hauptcontent für mich als Fan top und ein Traum.
    Durch die erneut erlebe Story hatte ich so oft eine Gänsehaut oder sogar Tränen in den Augen.

    Der Endgame-Content, welcher mir wichtig gewesen ist, weil ich das Spiel jetzt nach der Boo-Saga nicht einfach zur Seite legen wollte,
    ist sehr bedürftig, bietet wenig Motivation und ist qualitativ auch nur okay.
    Es sind sehr viele coole Ideen miteinbezogen worden, alles wurde aber nur sehr oberflächlich umgesetzt.
    Das Baseball-Spiel macht Spaß, aber ich habe nach dem 10. Mal keinen Grund mehr, das jetzt zu suchten.
    Es gibt keine wirklichen Kämpfe mehr, außer zum x-ten Mal die Trainingskämpfe oder irgendwelche No-Name-Gegner auf der Weltkarte.
    Ein Turniermodus oder generell ein Modus, welcher Abwechslung bietet, wäre cool.

    Für mich widerspricht die Art des Spiels einfach dem Inhalt im Endgame.

    Aber naja.... es ist auch erst der erste Teil.


    Leider kann ich mir nur schwer vorstellen, wie eine Fortsetzung aussehen soll.
    Dragonball selbst wirds nicht. Das wäre ja eine Art downgrade und die Story hat man ja durch die Erinnerungen irgendwie zusammengefasst.

    Dragonball Super wäre für mich mega, aber ob es das wird? Vor allem, wenn es kein klares Ende gibt?

    Der zweite Teil des aktuellen DLCs wird wohl Golden Freezer werden, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen, da ich ansonsten keinen "Teil 2" zum Beerus-Part mir vorstellen kann.

    Der neue Story-Arc könnte entweder etwas unfangreicher sein und ist dann vielleicht wirklich ein Arc aus Super (ich würde mir so sehr den Black Goku Arc wünschen!!! Mein Lieblingsarc) oder es
    ist eben wieder nur ein mäßiger Inhalt zu sehen und es wird z. B. der "Arc" von Broly oder vielleicht Bardock etc.

    Am liebsten hätte ich keinen Super-Arc als DLC, damit die Möglichkeit, dass ein zweiter Teil herauskommt, welcher Super abhandelt, höher ist.
    Auf der anderen Seite hätte ich lieber den Black-Goku-Arc jetzt schon bzw. generell, bevor es gar keinen zweiten Teil gibt.



    Insgesamt hatte ich bezüglich Open World und "Rollenspiel" sowie Endgame-Content zu hohe Ansprüche.
    Das Spiel hat mir 68 Stunden lang Spaß und Freude bereitet. Die Story ist geil und das ganze Spiel ist Fan-Service pur.
    Ich bin wohl eher frustriert, da ich das Spiel langsam einfach durch habe und es nichts mehr gibt. Und genau bei diesem
    Spiel wünschte ich mir noch so viel mehr zu tun.

    Nach dem Boo-Arc hat man doch erst alle Möglichkeiten offen.
    Man hat endlich den SSJ3 und möchte alles verkloppen.
    Man schaltet langsam neue Fähigkeiten frei und möchte diese einsetzen.
    Man möchte einfach das Erreichte im Kampf einbringen, das Spiel endet nur genau dort, wo ich Spaß daran finde.

    Und das ist die größte Schwäche des Spiels meiner Meinung nach.
    Man kann das Erreichte am Schluss kaum noch genießen, da es zu wenig gibt und vieles
    einfach nur noch zu einfach wird oder sich durchgehend wiederholt.

    Meckern auf hohem Niveau meinerseits :>

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich vermute Caulifa (Die SSJ aus Universum 6) wird bestimmt noch eine Rolle spielen.

    Ehrlich finde ich passt die viell mehr zu goku als chichi.
    Wo wird die eine Rolle spielen? In Dragon Ball Z: Kakarot?
    Da denke ich irgendwie nicht, da es ja keine "DLC" Charaktere geben wird (denke ich zumindest) und auch keine Story per DLC, die bis zu Caulifa reicht.
    Maximal in einer Fortsetzung oder in viel später erscheinenden DLC, welche eventuell die Super-Story nachstellen. Da erwarte ich aber eher einen zweiten Teil,
    bevor dies mit DLC passiert.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    hmm, also ich kann mir Kakarott II mit der kompletten DBS Story.
    Also von Beerus bis zum Turnier der Kraft sehr gut vorstellen. Genug Inhaltsstoff hätte es damit auch.
    Und als DLC dann eben vielleicht GT.
    Simmt; als Story-Arc im DLC könnte man auch GT noch einbringen, wobei ich das schon fast bezweifle.
    Kakarot orientiert sich so nah am Original, dass in GT einfach zu viel Widerspruch aufkommen würde.
    Aber wer weiß

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Die andere Frage bleibt trotzdem. Muss ich Level 300 sein, um die nächsten "Bosse" im nächsten DLC besiegen zu können.
    Ich dachte, dass das Level-Cap bei 250 lag.
    Aktuell nein, da angeblich Beerus ja auch auf Levle 100 gesetzt werden könnte.
    Außerdem kannst du mit dem neuen DLC so schnell leveln, dass das kein Problem sein dürfte.

    Wenn es im nächsten DLC neue Bosse gibt, dann vermute ich, dass man die gleiche Schiene wie derzeit fährt und
    Möglichkeiten bietet, auch ohne Max-Level spielen zu können.

  19. #378
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Dieser Post war eigentlich auf Dbs bezogen sorry.

  20. #379
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dragon Ball Z - Kakarot

    ich verstehe was du meinst und kann viele punkte nachvollziehen aber ich versteh deine angaben zum "Endgame" immer nicht....
    Das Spiel ist ein Storybasiertes Einzelspieler RPG und wenn man mit der Story durch ist, naja dann is halt vorbei. Endgamecontent kenne ich so nur aus MMOS und Lootshooter mit fokus auf multiplayer.
    hab da keine ahnung was du erwartet hast? für mich jedenfalls war klar dass nach der story schluss ist.

    aber wie gesgat soll kein hate sein. alle anderen punkte versteh ich und der DLC is wirklich ein witz.... und wenn er sich schon Teil 1 tauft denke ich nicht Teil 2 wird umfangreicher...

  21. #380
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Singleplayer RPGs haben an sich genauso Endgame Content. Super Bosse (gibts hier btw auch), Quests und so weiter.

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  2. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos