Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Ich bin auch noch völlig geflashed und gespannt was einen hier erwartet...

    Ich hoffe einfach mal auf was neues, frisches

    Für die Switch erscheint ja nebenbei Dragonball Heros, was ja mit Karten sein soll.
    Ich hoffe ähnlich wie der legendäre superkämpfer auf dem Gameboy Color damals.

    Hier bei nem RPG habe ich noch gar keine Vorstellung wie das am Ende aussehen könnte .

  2. Anzeige

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Es ist wirklich von CC2 Boys


  4. #23
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Und zum x-ten mal die DBZ Story zum Ausnuckeln. -.-

    Ich bin eher aufs Spielsystem gespannt. Wenn es wieder in die Richtung Xenoverse geht / Naruto kann ich gut drauf verzichten. Nur um in ner open World von A nach B zu rennen wenn letztendlich das Kampfsystem wieder wie jedes andere DB oder Naruto Game is dann is von "RPG" nicht viel zu sehen.

    Ich bleibe trotzdem mal gespannt.

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Die normale Z Story gabs doch schon lang nicht mehr in einem Game. Und besonders als vollwertiges RPG kann das nochmal ein ganz anderes Feeling haben.
    Und auch Naruto war ja ein Beat em Up/Fighter. Wenn das also wirklich ein RPG wird muss das Gameplay schon etwas anders sein.

    Qualitativ wirds sauber mit dem Studio. Umsetzung muss man sehen.

  6. #25
    NBGDani2

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    OH MEIN GOTT CC2 MACHT EIN DB GAME! Sorry, aber wie lange warte ich darauf.
    Mir egal ob die DBZ Story! Ich bin so fcking gehyped!

  7. #26
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Muss @Dante-Dragon recht geben, dass ich die Z-Story für inzwischen ausgelutscht halte, selbst wenn die letzte Z-Story in nem Spiel schon lange her ist. Hab mich da einfach noch immer satt gesehen.

    Aber deswegen wird das Spiel für mich nicht direkt schlecht. Ich erwarte mir einfach etwas Neues. Gameplay wird für mich also im Vordergrund stehen. Wenn Gameplay geil ist und Lauen macht, wird mich auch die Story wieder kriegen, selbst wenn ich es eben schon sehr oft auf und ab gesehen / gespielt und gehört habe.

    Freue mich drauf und hoffe, dass man bald mehr zum Gameplay sehen wird bzw. was genau man sich jetzt darunter vorstellen kann. Dieser Trailer war doch Ingame oder? Sieht klasse aus

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Das kann schon ordentlich werden, grade wenn man es richtig angeht. Wenn es ein schneller Cashgrab werden soll, wird es gegen die Wand gefahren.
    Jedoch kann ich mir das an sich spaßig vorstellen, dass man Goku spielt und dann eben auch Fähigkeitspunkte bekommt nach nen Level-Aufstieg. Die kann man dann in Fähigkeiten investieren und diese dann verbessern, so kann auch jeder seinen eigene Vorlieben ins Spiel einfließen lassen.
    Dazu dann spaßig und gut gemachte Kämpfe, ebenso ne handvoll guter Nebenmissionen und das kann sich dann mehr als sehen lassen.

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Ich verstehe den Unmut gegenüber dem Fakt, das man die Dragonball Story noch mal spielt gar nicht?
    Nicht nur ist das letzte Spiel, wo man das getan hat EWIG her, dazu ist das hier ein völlig anderes Genre an Spiel UND...

    Es gab nie ein Spiel, wo das wirklich gut umgesetzt wurde.
    Bisher wurde es nur in Fighting Games umgesetzt, wo man stupide in innovationslosen Zwischensequenzen Kampf nach Kampf durchlebt hat.

    Das hier ist ein Action RPG und zu allem Überfluss von CC2 entwickelt und deren Story Modes in Anime Games (Ninja Storm Reihe) war absolut fantastisch!
    Die haben nicht nur den Geist der Serie perfekt eingefangen in ihren Spielen, in vielen Bosskämpfen sind die noch weiter gegangen und haben die (mMn) teils verbessert.

    Spätestens zur E3 wird es sowieso Gameplay geben, von daher finde ich den reveal trailer ganz gut so.

    Ich für meinen Teil bin echt gespannt, das sieht gut aus!

  10. #29
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Unmut gegenüber dem Fakt, das man die Dragonball Story noch mal spielt gar nicht?
    Du erklärst mein Problem damit einige Absätze später:

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Action RPG und zu allem Überfluss von CC2 entwickelt und deren Story Modes in Anime Games (Ninja Storm Reihe) war absolut fantastisch!
    Die haben nicht nur den Geist der Serie perfekt eingefangen in ihren Spielen, in vielen Bosskämpfen sind die noch weiter gegangen und haben die (mMn) teils verbessert.
    ...eben! Ich will mit der Qualität was neues haben, ich will ein Insomniac's Spider-Man mit Dragonball Lizenz und nicht Material das ich seit 20 Jahren kenne. Vor allem weil ich nach Super und dem originalen Dragon Ball auch ganz ehrlich sagen muss, dass DBZ im Vergleich bisschen... naja, ich will als Fan den Ausdruck "lahm" nicht verwenden und es hat ja auch sehr geile Fights und Charaktere, aber... schon irgendwie lahm. Einfach zu oft gelesen, gespielt.

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du erklärst mein Problem damit einige Absätze später:



    ...eben! Ich will mit der Qualität was neues haben, ich will ein Insomniac's Spider-Man mit Dragonball Lizenz und nicht Material das ich seit 20 Jahren kenne. Vor allem weil ich nach Super und dem originalen Dragon Ball auch ganz ehrlich sagen muss, dass DBZ im Vergleich bisschen... naja, ich will als Fan den Ausdruck "lahm" nicht verwenden und es hat ja auch sehr geile Fights und Charaktere, aber... schon irgendwie lahm. Einfach zu oft gelesen, gespielt.
    Das Dragonball Z schon bekannt ist, ist aber nicht das Problem, der Entwickler. Klar wäre mal eine neue Geschichte ganz gut, aber wenn man mit der richtigen Ernsthaftigkeit ran geht, kann das Spiel doch gut werden, auch wenn man die Story kennt?
    Alleine die Trainingssessions, wo man dann mit guten und spaßigen Minispielen/Nebenaufgaben immer stärker wird, wenn man die Kämpfe etwas anspruchsvoller gestaltet (vielleicht so ganz ganz leicht in Richtung Dark Souls, dass sie schon herausfordernd sind ) Oder wenn dann während Gokus Reisen zurück (auf die Erde, nach Namek, auch gegen Boo ) entsprechend gestaltet, kann auch die X Wiederholung, toll sein.
    Man muss da einfach nur vernünftig dran gehen und sich Zeit lassen.

  12. #31
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Unmut gegenüber dem Fakt, das man die Dragonball Story noch mal spielt gar nicht?
    Nicht nur ist das letzte Spiel, wo man das getan hat EWIG her, dazu ist das hier ein völlig anderes Genre an Spiel UND...

    Es gab nie ein Spiel, wo das wirklich gut umgesetzt wurde.
    Bisher wurde es nur in Fighting Games umgesetzt, wo man stupide in innovationslosen Zwischensequenzen Kampf nach Kampf durchlebt hat.

    Das hier ist ein Action RPG und zu allem Überfluss von CC2 entwickelt und deren Story Modes in Anime Games (Ninja Storm Reihe) war absolut fantastisch!
    Die haben nicht nur den Geist der Serie perfekt eingefangen in ihren Spielen, in vielen Bosskämpfen sind die noch weiter gegangen und haben die (mMn) teils verbessert.

    Spätestens zur E3 wird es sowieso Gameplay geben, von daher finde ich den reveal trailer ganz gut so.

    Ich für meinen Teil bin echt gespannt, das sieht gut aus!
    Xenoverse hat die DB Story 2 mal nahezu identisch ausgelutscht erzählt....ja schön durch das Time Travel gab es ein paar Änderungen nichts desto trotz war es die Story wie wir sie kennen.

    Mit einer Origin Story hätte man darüber hinaus auch viel mehr Freiheit was die Story angeht...und die sollte in einem RPG eben was frisches sein.

  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Und wenn der Teil gut ankommt werden eh weitere Teile wie bei Storm kommen. Mit Super, OG DB (halt sowas wie Generations/storm 1) und was auch immer bis dahin neu erfunden wurde.
    Das sehe ich jetzt mehr wie den "dicken Zeh" ins Wasser stecken. Naruto Storm war am Anfang der PS3 Gen auch was neues, lief super und wir bekamen 5 Nachfolger und das sogar auch weiteren Plattformen.
    Und so gut wurde die Story in einem Game sicher nicht präsentiert. Wie gesagt..das Gameplay muss stimmen.

  14. #33
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich von CC2 Boys

    Wollte das Video auch gerade Posten aber bin mal wieder zu langsam gewesen
    Dann sehe ich hier das Video und denke der Hype ist schon am eskalieren aber die Stimmung hier ist ganz schön gespalten ^^

    Also kurz und knapp , ich für meinen Teil, bin geflashed.
    Endlich mal wieder ne geile Story. Wann gab es die zuletzt ? Budokai 3 , tenkaichi 3?
    Ich habe die Schnauze so voll von den lila clonen mit roten Augen aus xenoverse oder fighterz,...

    so ne Detail getreue Story gabs glaub noch überhaupt nicht. Jetzt noch nen gutes kampfsystem, nen ordentliches balanced online versus und das Spiel kann Defintiv das beste DB Game werden.

    Dann GT als Seasonpass und dann DB S als Season 2 xD

  15. #34
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    nen ordentliches balanced online versus und das Spiel kann Defintiv das beste DB Game werden.
    Es ist ein Action RPG. Da muss man erstmal abwarten ob da überhaupt Online dabei ist. ^^

  16. #35
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist ein Action RPG. Da muss man erstmal abwarten ob da überhaupt Online dabei ist. ^^
    Sorry aber online ist heute schon fast eine Grundvoraussetzung ^^

    Es ist Dragonball, da spielt und geniest man die Story , während man die Steuerung lernt.
    anschliessend skillt und trainiert man seinen Char und Kloppt sich online mit anderen um Ruhm und Ehre

    Abgesehen von der Story, die ein klarer Nostalgie Faktor ist , gehts ja ums kämpfen mit anderen .

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Naja für RPGs ist Online eigentlich noch keine Regel.
    Bisher sah man ja nur Goku. Wenn er vllt der einzige spielbare bleibt wird das ja nix mit kämpfen gegen andere. Aber erstmal abwarten.

  18. #37
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Unmut gegenüber dem Fakt, das man die Dragonball Story noch mal spielt gar nicht?
    Nicht nur ist das letzte Spiel, wo man das getan hat EWIG her, dazu ist das hier ein völlig anderes Genre an Spiel UND...

    Es gab nie ein Spiel, wo das wirklich gut umgesetzt wurde.
    Bisher wurde es nur in Fighting Games umgesetzt, wo man stupide in innovationslosen Zwischensequenzen Kampf nach Kampf durchlebt hat.

    Das hier ist ein Action RPG und zu allem Überfluss von CC2 entwickelt und deren Story Modes in Anime Games (Ninja Storm Reihe) war absolut fantastisch!
    Die haben nicht nur den Geist der Serie perfekt eingefangen in ihren Spielen, in vielen Bosskämpfen sind die noch weiter gegangen und haben die (mMn) teils verbessert.

    Spätestens zur E3 wird es sowieso Gameplay geben, von daher finde ich den reveal trailer ganz gut so.

    Ich für meinen Teil bin echt gespannt, das sieht gut aus!
    Es gibt ja nicht wirklich einen großen Unmut, sondern ein paar wenige persönliche Meinungen zu diesem Punkt.

    Auch wenn die Story "ewig" her ist, so hat man diese so oft auf und ab gespielt (ich zumindest), dass dies für mich kein Punkt mehr ist, zu welchem ich aufjuble und sage: "Ja, endlich, Z! Darauf habe ich jahrelang gewartet!".
    Selbst wenn die Story interessanter erzählt wird, als in den anderen Spielen, so wäre diese für mich halt noch immer dieselbe Story, außer:

    => das Gameplay steht im Vordergrund und ist innovativ und bringt sehr viel Spaß! Dadurch kann sich für mich auch die Story im positiven Sinne weiterentwickeln.

    Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung genau das Spiel einschlagen will und wird. Aktuell freue ich mich einfach mehr darüber, dass es ein Action-RPG-Dragonball-Spiel ist, welches noch dieses Jahr erscheint, als dass es die Z-Story behandelt. Ich hätte viel mehr Interesse an Super oder auch an DB selbst, als an Z (weil halt einfach schon 10000 mal Freezer, Cell und Boo verprügelt und gehört und gesehen und gelesen etc. und 1000 Mal Radditz und die Weraffen-Nappa/Vegeta besiegt und die Pflanzenmänner langweilig gefunden etc. etc. etc.).

    Würden jetzt erneut Naruto-Spiele herauskommen, welche immer und immer wieder die Story von Naruto Shippuuden bis Pain präsentieren, wäre das auch irgendwann ein Punkt, welcher bei mir nur noch einen müden Gähner auslöst. Die Ninja-Storm-Reihe war für mich als Gesamtwerk ein Spiel, welches die Story komplett gut wiedergegeben hat und ich hatte zuvor noch nichts vergleichbares gespielt.

    Nur damit du meine Eindrücke (nicht Unmut!) verstehst :> wie gesagt freu ich mich riesig auf das Spiel, mehr auf das Gameplay und die ganzen Fan-Service-Angelegenheiten.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sorry aber online ist heute schon fast eine Grundvoraussetzung ^^
    Seit wann? Also für mich ja nicht, ich genieße viel mehr die Singleplayer-Spiele

  19. #38
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Seit wann? Also für mich ja nicht, ich genieße viel mehr die Singleplayer-Spiele
    Also für mich ist es das A und O in der heutigen Zeit
    Klar , ich spiele auch Single Player offline Story spiele wie Final Fantasy X oder the last of US (wobei ich bei letzt genanntem auch ausgiebig den online Modus gesuchtet habe)
    Doch hauptsächlich spiele ich Games, die ich mit Freunden zocken kann. Einfach weil das bei mir schon immer so war, vorallem mit meinem Cousin , mit dem ich die ganze dragonball , Pokémon , yugioh Zeit usw.. durchlebt habe.

    leider gibt es für uns keine Ferien mehr, sind beide berufstätig und wohnen weit voneinander entfernt, daher müssen wir auf die diversen online Modi zurückgreifen. Ob Mario Kart, Mario Party , Fifa, GTA, RDR2, smash Bros , Pokémon , dragonball xenoverse oder dragonball fighterZ...

    Sollte das kommende dragonball RPG ein goku offline Single Player sein, ala Legacy of Goku, so wäre es wohl automatisch keine Option mehr für mich. Dann würde ich mir einfach nochmal dragonball Z reinziehen, das wäre entspannter

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es das A und O in der heutigen Zeit
    Klar , ich spiele auch Single Player offline Story spiele wie Final Fantasy X oder the last of US (wobei ich bei letzt genanntem auch ausgiebig den online Modus gesuchtet habe)
    Doch hauptsächlich spiele ich Games, die ich mit Freunden zocken kann. Einfach weil das bei mir schon immer so war, vorallem mit meinem Cousin , mit dem ich die ganze dragonball , Pokémon , yugioh Zeit usw.. durchlebt habe.

    leider gibt es für uns keine Ferien mehr, sind beide berufstätig und wohnen weit voneinander entfernt, daher müssen wir auf die diversen online Modi zurückgreifen. Ob Mario Kart, Mario Party , Fifa, GTA, RDR2, smash Bros , Pokémon , dragonball xenoverse oder dragonball fighterZ...

    Sollte das kommende dragonball RPG ein goku offline Single Player sein, ala Legacy of Goku, so wäre es wohl automatisch keine Option mehr für mich. Dann würde ich mir einfach nochmal dragonball Z reinziehen, das wäre entspannter
    Paradoxerweise habe ich früher genauso gedacht. Da waren Spiele ohne Multiplayer für mich fast nicht relevant oder gar existent.
    Das hat sich dann immer mehr gewandelt, so dass für mich der Singleplayer immer wichtiger wurde und ich mehr darauf geachtet habe.
    Mittlerweile sehe ich Spiele mit Multiplayer sehr unterschiedlich. Sicher es gibt die Games wie Battlefield, Cod, Fifa und CO wo das wichtig ist, aber sonst ? Grade das letzte Jahr hat doch gezeigt, dass der Multiplayer vor einer großen Wandlung steht bzw der Singleplayer NICHT tot ist.

  21. #40
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Paradoxerweise habe ich früher genauso gedacht. Da waren Spiele ohne Multiplayer für mich fast nicht relevant oder gar existent.
    Das hat sich dann immer mehr gewandelt, so dass für mich der Singleplayer immer wichtiger wurde und ich mehr darauf geachtet habe.
    Mittlerweile sehe ich Spiele mit Multiplayer sehr unterschiedlich. Sicher es gibt die Games wie Battlefield, Cod, Fifa und CO wo das wichtig ist, aber sonst ? Grade das letzte Jahr hat doch gezeigt, dass der Multiplayer vor einer großen Wandlung steht bzw der Singleplayer NICHT tot ist.
    Da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt
    Ein guter Single Player in nem Spiel ist natürlich auch Mega wichtig für mich , ich meinte mehr das es das A und O ist, das auch ein online Modus vorhanden ist.
    ich gehe eigentlich immer so vor , das ich zuerst den Single / Story Mode spiele, um mich mit der Steuerung vertraut zu machen, danach gehts dann an den online mit Freunden oder competive.
    jüngst bin ich auch bei smash, RDR2 oder DB xenoverse / fighterz so vorgegangen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  2. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

Dragonball Projekt Z Forum

final fantasy 7 remake

red dead redemption 2 pc