Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 481
  1. #401
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich gegen zurückgewünschte Gegner kämpfen? Geht das nur wenn man selber einen bestimmten Charakter spielt?
    Die lümmeln irgendwo auf der map...

    und ja, die kämpfen nur gegen einen wenn man die mit einem bestimmten Char anspricht.
    meist ist es Gohan.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Am 17 November kommt der zweite DLC


  4. #403
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Launch Trailer zum DLC


  5. #404
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Wie einfach im ersten Video so viel vom Kampf gezeigt wird... da wäre ein geiler Trailer 100 mal besser gewesen als der Kampf.
    Zeigt sehr viel und macht mir nicht einmal Lust auf mehr.
    Insgesamt hat das auch zu lange für mich gedauert.

    Das Spiel bleibt somit auch bei diesem DLC aus. Ich warte auf den Story-Arc und hol dann alles gesammelt nach.
    Sonst komm ich bis zum 3. DLC wieder aus dem Flow. Und wenn Golden Freezer gleich lange wie Beerus dauert,
    dann lohnt es sich für mich ohnehin nicht, jetzt wieder zu starten.

  6. #405
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich warte auch, bis alle DLCs draußen sind und das Spiel im Angebot ist, dann kann ich das komplette Spiel an einem Stück spielen. Klar, ich will immer wieder zuschlagen, weil ich mir so ein Spiel seit meiner Kindheit wünsche, aber da macht jetzt das Warten auch nicht mehr so viel aus, zumal ich derzeit eh nicht so viel Zeit habe und das Spiel wohl erst vernünftig in den Sommerferien spielen könnte.
    An sich sieht das Spiel aber echt Klasse aus.

  7. #406
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Anfang Sommer kommt der Story DLC der wohl Trunks Zukunft aus Z behandeln wird. Also mit Future Gohan und den Cyborgs


  8. #407
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Wenn ich richtig gesehen habe, hat Trunks nun auch hier blaue Haare, was ich einfach nicht verstehe. Future Trunks in DBZ hatte immer lila Haare, mich nervt die Änderung schon seit DBS.

  9. #408
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also für mich sind das eindeutig Lila Haare am Ende des Videos.

  10. #409
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Findest du? Für mich ist die Schrift lila, aber seine Haare hellblau. Aber wir werden mehr sehen, wenn die noch mehr Material zeigen. Ich hoffe, du behältst recht.

  11. #410
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Na die Haare sind blau, weil Bulmas Haare blau sind. Ursprünglich waren im Manga Bulmas Haare lila, deswegen ebenso auch bei Trunks, das sollte darstellen, dass die beiden halt verwandt sind.
    Im Anime hat das Studio dann Bulmas Haare blau gemacht, weil sie von ausgingen dem wäre so. Später bei Trunks hat man es dann bei lila gelassen. Mit Super hat Akira es dann für Trunks angepasst, damit man wieder die Verwandschaft zu Bulma sieht.

  12. #411
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also hier ist das Artwork zum DLC (also nicht der Ingame Shot sondern das danach)

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Und das ist für mich sein normales Lila wie früher. Was er ja auch noch hatte während der normalen Story.

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Sein blau wäre ja so ungefähr:

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ist zwar Xenoverse. Aber Grafikstil ist ja "ähnlich".

  13. #412
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich hoffe echt, der DLC hat diesmal auch Inhalt zu bieten. Die ersten zwei DLCs waren schon echt schwach und ihr Geld eigentlich kaum Wert.

  14. #413
    JakePeralta JakePeralta ist offline
    Avatar von JakePeralta

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Hallo zusammen,

    Ich fand das Spiel zwar wirklich gut. Nostalgisch hänge ich aber sehr an Budokai 3. Ist zwar eine andere Art von Spiel aber dennoch hat es für mich seinen Platz noch vor DBZ Kakarot.

  15. #414
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt, der DLC hat diesmal auch Inhalt zu bieten. Die ersten zwei DLCs waren schon echt schwach und ihr Geld eigentlich kaum Wert.
    Die ersten 2 DLCs waren eine Frechheit und dieser kommt viel zu spät.
    der Zug ist abgefahren.

    Kakarot war klasse.
    Aber wenn man es durch hat, war man fertig und hat auf die DLCs gewartet. Es war eben ein Storyteller und hatte keine langzeitmotivation.
    Ich könnte jetzt nach der Zeit wahrscheinlich kaum noch die Steuerung. Daher werde ich den DLC wohl garnicht erst spielen.

    Schade. Inhaltlich so ein gute Game und dann kommen die einfach nicht nach. Bin richtig enttäuscht!

  16. #415
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich finde etwas über 1 Jahr garnicht lang. Story DLC dauern nunmal auch seine Zeit.
    Das Studio hat ja nicht nur daran entwickelt. Die haben 2 eigene Games in Entwicklung und machen noch das Demon Slayer und ein bisschen noch für Storm 4.

    Und ja ich brings wieder mit rein: Corona Krise. Da zieht sich eben alles etwas in die Länge.

  17. #416
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich finde etwas über 1 Jahr garnicht lang. Story DLC dauern nunmal auch seine Zeit.
    Das Studio hat ja nicht nur daran entwickelt. Die haben 2 eigene Games in Entwicklung und machen noch das Demon Slayer und ein bisschen noch für Storm 4.

    Und ja ich brings wieder mit rein: Corona Krise. Da zieht sich eben alles etwas in die Länge.
    Den letzten Satz wollte ich jetzt natürlich nicht sehen ^^

    Es stimmt zwar aber ich differenziere immer bei Games , die direkt mit einem DLC Angekündigt werden und spielen die überraschend später einen liefern.
    Schau dir im vergleich mal den yuffie DLC ausm FF VII Remake an. Das ist Grafisch ein ganz anderes Level.
    Wenn sowas plötzlich 1 Jahr nach Release angekündigt wird, denkt man sich : WOW!
    Dazu die PS5 Version.

    Bei kakarot haben alle mit dem black arc oder dem Turnier zwischen beerus und champa gerechnet.
    Jetzt kommt der alte cyborg movie arc aus DBZ.
    Zudem wurde das Spiel direkt mit DLC Version verkauft. Das heißt für mich das es irgendwie von Anfang an mit in der Planung war.
    Und wenn man schaut wie mager die anderen 2 DLCs waren, steckt da jetzt nicht die größte Mühe drin.

    Daher verstehe ich jetzt nicht wirklich was das Problem war so ein DLC rauszuhauen.
    Und grundsätzlich bin ich Riesen Trunks Fan und hab das Spiel mega gefeiert.
    Trotzdem kann ich nicht verstehen wo jetzt das Problem war, dass das DLC 15 Monate nach Release kommt. Das ist (mir) definitiv zu lang.

  18. #417
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bei kakarot haben alle mit dem black arc oder dem Turnier zwischen beerus und champa gerechnet.
    Da das im Prinzip nicht mehr Z war: Selbst Schuld?


    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Zudem wurde das Spiel direkt mit DLC Version verkauft. Das heißt für mich das es irgendwie von Anfang an mit in der Planung war.
    Ja und Corona warf viele Pläne um. Nicht nur hier wie du weißt.
    Zudem kommt mein zweiter Satz auch noch dazu: 2 eigene Games in Entwicklung, Demon Slayer und weitere Storm 4 Inhalte als Auftragsarbeit.

    Das Studio ist auch im Vergleich zu Square Enix (da du FF7 erwähnt hast) auch wahrscheinlich kleiner.
    Dir kann das gern zu lang sein. Aber unter gegebenen Umständen verstehe ich das insgesamt.

  19. #418
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da das im Prinzip nicht mehr Z war: Selbst Schuld?

    Ja und Corona warf viele Pläne um. Nicht nur hier wie du weißt.
    Zudem kommt mein zweiter Satz auch noch dazu: 2 eigene Games in Entwicklung, Demon Slayer und weitere Storm 4 Inhalte als Auftragsarbeit.

    Das Studio ist auch im Vergleich zu Square Enix (da du FF7 erwähnt hast) auch wahrscheinlich kleiner.
    Dir kann das gern zu lang sein. Aber unter gegebenen Umständen verstehe ich das insgesamt.
    Naja, du sagst es selbst.
    kleineres Studio und trotzdem schon 2 andere Games in der Entwicklung...
    Statt erstmal das eine fertig zu machen. Die Leute zahlen den Seasonpass und warten auf ihren Content.
    Dieser erscheint jetzt 1 1/2 Jahre nach Release.

    Corona verstehe ich, kann aber nicht die Ausrede für alles sein.

    Seis drum.. kann man eh nicht ändern. Seinen Unmut wird man aber wohl äußern dürfen

  20. #419
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Joa darf man. Wäre auch einfacher wenn vorher eine Frist versprochen wurde die sie einhalten müssten. Sowas wurde aber nicht kommuniziert.

    Ich bin aber selbst so jemand der findet das ein Season Pass schon 1 Jahr mindestens halten kann was den Release der Inhalte angeht. Besonders eben Story bedingte sachen.
    So hab ichs immer schon erlebt..wenn ich denn mal einen Season Pass gekauft habe.
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    kleineres Studio und trotzdem schon 2 andere Games in der Entwicklung...
    Die brauchen halt das Geld durch die Aufträge um ihre eigenen Games zu finanzieren. Jedes Studio hat heutzutage sowieso 2 oder 3 Dinge in Entwicklung.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Corona verstehe ich, kann aber nicht die Ausrede für alles sein.
    Ich hab das selbst zu spüren bekommen das Corona berufliche Spuren hinterlassen kann. Eine Ausrede sehe ich da nicht.
    Besonders sehen wir das bei Inhalten die letztes Jahr erst begonnen wurden zu entwickeln. FF7R oder das Hauptspiel zu Kakarot kriegten davon ja eher weniger zu spüren weil die ja schon 2 - 3 Jahre vor der Pandemie in Entwicklung und zum Start von Corona eben fertig waren. Im Gegensatz zu den sachen die eben dann erst gestartet sind. Oder garnicht starten konnten.

  21. #420
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Das Dragonball Card Game Warriors Update war der letzte Schrott.

    Die brachten eine Gohan KArte raus, die dass Ganze Spiel zerstört. Die alten Karten wurden auch nicht geändert, soweit mir das aufgefallen ist.

    Die Erweiterung haben Sie damit sichtlich zerstört. Was haben die nur sich dabei nur gedacht=?

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  2. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos