Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 483
  1. #61
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Z - Kakarot



    Gab auch noch etwas Gameplay dazu.
    Der Trailer hat mich nicht ganz so abgeholt, aber das hier sieht schon etwas besser aus.

    Hat ja auch noch etwas Entwicklungszeit, aber sieht schon gar nicht übel aus.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Naja....ganz ehrlich das Gameplay holt mich irgendwie auch nicht ab. Statt von Cutscene zu Cutscene zu rennen und von Kampf zu Kampf zu wandern hat man nun eine "Open World" um dort mit NPCs zu quatschen und Aufträge anzunehmen die ebenfalls wieder generisch sind und in irgendwelche 0815 Gegner Kämpfe enden.

    Es wirkt für mich sehr stark wie die Naruto Games und da war der Open World fakt ebenfalls extrem schnell ausgelutscht weil man abseits der Story 0 Kreativität hatte.

    Könnte wirklich am Franchise liegen aber DB und vor allem die DB Z Story is mittlerweile so dermaßen ausgelutscht das mir der Spaß schnell vergeht. OP World Treasure hat es schon vorgemacht auch wenn das Spiel scheisse war aber man hätte sich auch ne neue Storyline extra fürs Game einfallen lassen können.

  4. #63
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Wahnsinnig toll. Cyber Connect hat es einfach drauf

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Naja....ganz ehrlich das Gameplay holt mich irgendwie auch nicht ab. Statt von Cutscene zu Cutscene zu rennen und von Kampf zu Kampf zu wandern hat man nun eine "Open World" um dort mit NPCs zu quatschen und Aufträge anzunehmen die ebenfalls wieder generisch sind und in irgendwelche 0815 Gegner Kämpfe enden.

    Es wirkt für mich sehr stark wie die Naruto Games und da war der Open World fakt ebenfalls extrem schnell ausgelutscht weil man abseits der Story 0 Kreativität hatte.

    Könnte wirklich am Franchise liegen aber DB und vor allem die DB Z Story is mittlerweile so dermaßen ausgelutscht das mir der Spaß schnell vergeht. OP World Treasure hat es schon vorgemacht auch wenn das Spiel scheisse war aber man hätte sich auch ne neue Storyline extra fürs Game einfallen lassen können.
    Dachte ich mir soweit auch. Ein Open World Action RPG muss mehr können, als das gezeigte.

  6. #65
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Dieser leuchtende Kreis und die Gegner, wenn man mit ihnen kämpft... Nach den Ps3-Teilen hielt man uns wahrscheinlich für zu blöd, unseren Gegner zu erkennen. Es ist ein kleines Detail, welches mich jedoch seit Jahren stört und unabhängig vom Entwickler immer wieder auftaucht. Wenn das Schlachtfeld voll ist, von mir aus. Aber nicht bei einem 1vs1.

  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ja bis auf den Kreis finde ich das schon nett gemacht.
    Das Kampfsystem sieht spaßig aus. Da sind mir am Ende auch 0815 Gegner egal.

  8. #67
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Sieht für mich nach Xenoverse mit Open World aus. Also mal wieder nichts tolles.

    Im Video rennt/fliegt er von NPC zu NPC, um dann belanglose Kämpfe wie in Xenoverse zu bestreiten. Dafür braucht man also Open World, klasse. Die Open-World dient hier also nur als Quest-Menü und nicht als interaktive Welt.

  9. #68
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich bin , wie die meisten hier , auch eher enttäuscht,..

    Ich hatte andere Hoffnungen und Erwartungen an das Spiel aber es wirkt genauso enttäuschend wie One Piece world seeker.
    Nur statt ruffy und one piece , eben mit Goku und dragonball.

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also ich sehe da aufjedenfall mehr Abwechslung als bei One Piece.
    Er kann jagen, angeln, es sind Leute unterwegs und hinzu kommt die gute Story Umsetzung durch CC2 die aufjedenfall mehr drauf haben als das One Piece Team.

    Im Grunde ist das auch nichts anderes als bei einem Witcher. Nicht so gut umgesetzt ja. Aber hat man da nicht die Story oder Quests gemacht hat man auch gejagt oder sachen gesammelt.
    Aber sollte ja klar sein das ein Anime Game nicht an ein Witcher dran kommt von der Qualität. Dennoch sieht das 100 mal besser und Abwechslungsreicher als World Seeker aus.

  11. #70
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Aber komm - Das dortige Angeln, Jagen und Co. ist nun auch nicht DAS Kaufargument für das Spiel.
    Das wirkt trotzdem alles ziemlich leer und lieblos bzw. zu kurzfristig.

  12. #71
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da aufjedenfall mehr Abwechslung als bei One Piece.
    Er kann jagen, angeln, es sind Leute unterwegs und hinzu kommt die gute Story Umsetzung durch CC2 die aufjedenfall mehr drauf haben als das One Piece Team.

    Im Grunde ist das auch nichts anderes als bei einem Witcher. Nicht so gut umgesetzt ja. Aber hat man da nicht die Story oder Quests gemacht hat man auch gejagt oder sachen gesammelt.
    Aber sollte ja klar sein das ein Anime Game nicht an ein Witcher dran kommt von der Qualität. Dennoch sieht das 100 mal besser und Abwechslungsreicher als World Seeker aus.
    Das ganze ,,etwas“ besser als World seeker umzusetzen ist ja nicht schwer

    aber wie gesagt, die Erwartung war eine andere,...
    Auf die gute alte Story hatte ich mich gefreut. Ewig nicht die Z Story so detailliert gespielt. Das ist nicht mal der minus Punkt.
    Aber die Grafik , der Aufbau , das ganze drum herum , scheinbar Goku only (vielleicht / wahrscheinlich gohan und Vegeta Story per DLC )

    Normalerweise kaufe ich DB und OP Games blind,...
    Aber hier , wie auch bei World seeker , warte ich wohl bis es nach einigen Monaten 30-40€ kostet.

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Deswegen macht man bei Anime Games kein Openworld. Weil dazu das Budget einfach unsinnig niedrig ist. Aber dafür das es das ist sieht es für mich soweit gut aus.
    Wäre z.B hier auch das One Piece Team dran würde das ja auch wie ne Gurke aussehen. CC2 ist da noch besser als Studio.

    Edit: Also die Grafik ist doch voll super. (Für Anime Games Niveau )

  14. #73
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also ich finde es sieht gut aus. Freue mich persönlich schon drauf. Ich hoffe nur noch dass auch die Cyborg Saga mit dabei sein wird.

  15. #74
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Da ich bei nem Anime Spiel nicht viel erwarte werde ich auch nicht enttäuscht, mir hat sogar World Seeker gefallen und dort hat mich als einziges das Kampfsystem gestört. Solange bei dem spiel das Kampfsystem gut gemacht ist ist mir alles andere egal^^

  16. #75
    Banx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich muss vielen hier zustimmen, für mich sieht das nach zu wenig aus.

    Zuersteinmal was imo positiv ist:
    Grafik, ka was ihr habt, sieht aus wie die Animes nur mit 3D Modell. Also da sehe ich nicht das Problem.
    Gameplay sieht imo jetzt auch passabel aus, erinnert mich an Xenoverse und all die DBZ Beat em ups, das wird schon passen und spaß machen..
    Ich kann mir durchaus vorstellen dass das rumfliegen (mit Wölkchen! ) auch spaßig ist.

    Mehr gibt es nicht, also für mich jetzt, wer anderer Meinung ist darf das gerne sein.^^

    Nun zu dem was ich, zumindest so wie es mir im Video vermittelt wurde, schlecht finde oder zumindest stark verbesserungswürdig empfinde:

    Die Story dürfte jeder kennen und wer sie nicht kennt, dürfte auch nicht die Zielgruppe sein, egal wie sie es präsentieren.. es ist einfach ausgelutscht, egal wie sehr man etwas mag nach dem Xten mal wieder schauen/spielen, braucht man ne Pause.
    Sollte ich das Spiel kaufen und zocken, weiß ich jetzt schon dass mich die Story kalt lassen wird, ich kenn sie schon, wenn Freezer Krillin tötet.. ja who cares?
    Sie rotzen also zum Millionsten mal die exakt selbe Story hin... ganz ehrlich in dem Moment wo gesagt wurde "wir wollen uns so genau wie möglich an Gokus Geschichte orientieren" (oderso ähnlich) verlor ich mein komplettes Interesse an dem Spiel..
    Wieso keine veränderte Z-Story wo wir mit Goku entscheidungen treffen können die... eine Auswirkung haben?
    Zb. Vegeta nicht verschonen, was würde dann auf Namek passieren? DAS fände ich interessanter als diesselbe Namek-Sage vorgekotzt zu bekommen um sie mir wieder brav aufzulöffeln.

    Oder, wenn das zu schwer ist, wieso keine komplett neue? Dann wären Entscheidungsfreiheiten (ein imo wichtiger Aspekt eines RPGs) vlt. auch leichter implementiert oder zumindest wäre es etwas neues.. ODER ein DB Game wo man Freezer steuert und mit ihm versuchen muss das Universum zu erobern..
    Ka gibt sicher so viele tolle Ideen aber ne, DBZ Story zum Xten mal.
    Nun gut, ich hatte aber auch nichts anderes erwartet.. vlt. kann es ja ne schöne abwechslungsreiche Open World richten?

    Jap, Kritikpunkt 2: Die Welt wirkt leeblos, leer und langweilig, man sprintet von Missionsgeber zu Kampf, Cutscene, Kampf, Cutscene, zurück etc.
    Jap, man kann die meisten Spiele so simplifizieren, die Sache ist die... bei dem Video ist unterwegs nichts passiert... Irgendwas interessantes zum beobachten? So dass man kurz anhalten "muss" um zu sehen was da passiert? Nope Fehlanzeige.
    Sie sieht/ist vlt. leebhafter als das OP-Open World spiel aber das sollte einfach nicht der Maßstab sein, klar mit RDR darf man es niemals vergleichen, allein vom Budget, Produktionsdauer und dem reinen Können dass ein Rockstar hat, wäre es einfach unfair ein Animestudio damit zu vergleichen, dass will ich auch gar nicht. Aber SO ist es einfach zu wenig, was soll man denn machen?

    Also Aktivitäten außerhalb des Kämpfens:
    Angeln? Das langweilte mich nach dem 2. mal anschauen und wirkte schnell abgelutscht.. linken stick bewegen und dann richtig timen...
    Lager aufstellen und gefangenes Fleisch kochen? Auch da denke ich mir: Ihr seid kein RDR, ihr habt nicht dieses Feeling dass man einfach spaziert und die Aussicht genießen will, während man chillig angelt und es dann kocht... Und selbst wenn ist es dort eben viel komplexer und stimmiger umgesetzt, sie haben nicht das Budget da mitzuhalten? Dann lasst es und macht etwas dass mehr dazu passt.

    Minispiele die vlt. mehr Action/spielspaß bieten, diese Atmosphäre-Aktivitäten.. sind imo nicht so passend für ein DB-Spiel und wirken daher so plump obwohl diesselbe Tätigkeit bei einem rdr eben wesentlich besser wegkommt.
    Wieso keine versteckten Schätze die nur über ein Rätsel zu finden sind?
    Oder Fresswetbwerbe mit QTE (ok gibt viele die sie nicht leiden können aber imo würds passen) und nicht nur 1 Button richtig timen (Angeln).

    Keine Ahnung, entweder über die Story oder über das Gameplay und die Welt muss da einfach VIEL mehr Freiraum dabei sein damit ich ein Open World spiel genießen kann.

    Ein Indie Spiel wie Stories: The Path of Destinies hatte sicherlich auch kein gewaltiges Budget, sie haben aber eine charmante Story schön verpackt und geben dem Spieler die möglichkeit die Geschichte zu beeinflussen, das Spiel hat ein recht eintöniges Gameplay aber das verzeiht man gern weil es weniger finanzielle Mittel hat und eben auf anderen ebenen überzeugt.

    Oder wieder der Vergleich zu RDR2: Die Story ist SEHR vorhersehbar, dennoch wurde es hochgejubelt weil es an anderen Stellen (open World) einfach ZU stark überzeugt...
    Wie sieht es aber mit DBZ: Kakarot aus?
    Worin kann es überzeugen? Gameplay und Story.
    Gameplay sieht aus wie bei X anderen DBZ games, vlt. wird es sich vieeeeeel besser spielen und all die Kritik kann in den Hintergrund, weil selbst das verkloppen eines Saibamen extrem viel Spaß macht, wenn es aber etwa auf dem Niveau eines Xenoverse ist.. na gute Nacht.
    und Story? Ja die ist gut, sehr gut.. mit vielen nostalgischen Emotionen verbunden,... Die man alle schon zwanzig mal die letzten 3 Jahre erlebt hat, ich bin da abgestumpft.


    Fazit: Wird ausgelassen wie das OP game, vlt. irgendwann mal für nen 10er kaufen, wie Xenoverse oder Pirate Warriors...

  17. #76
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Da das Spiel von den CC2 Leuten gemacht wird der weiß eh dass die Story nicht exakt 1:1 nacherzählt wird. Zumindest werden Highlight-Kämpfe cinematisch epischer dargestellt wie als man es im Anime in Erinnerung hat, hier und da noch zusätzliches und die Cutscenes dann richtig gut gestaltet, a la Naruto Storm. Und darauf freue ich mich. Ob die Welt tatsächlich so leer sein wird wie es der Anschein hat bleibt abzuwarten.

  18. #77
    Endymion Endymion ist offline

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also ich habe mir schon immer ein DB Game gewünscht, wo man sich in der Welt frei bewegen kann
    Bin zwar auch kein Freund von wo alles Open-World sein muss, aber hier gefällt es mir irgendwie schon ganz gut.

    Und die Xenoverse Spiele fand ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht.
    Nur das Fighter Z (oder wie das hieß), hat mir hingegen gar nicht gefallen. War für mich Street Fighter mit DB Charaktere.

    Weiß man schon, ob man hier die gesamte DBZ Story nachspielen kann?

  19. #78
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich muss vielen hier zustimmen, für mich sieht das nach zu wenig aus.

    Zuersteinmal was imo positiv ist:
    Grafik, ka was ihr habt, sieht aus wie die Animes nur mit 3D Modell. Also da sehe ich nicht das Problem.
    Gameplay sieht imo jetzt auch passabel aus, erinnert mich an Xenoverse und all die DBZ Beat em ups, das wird schon passen und spaß machen..
    Ich kann mir durchaus vorstellen dass das rumfliegen (mit Wölkchen! ) auch spaßig ist.

    Mehr gibt es nicht, also für mich jetzt, wer anderer Meinung ist darf das gerne sein.^^

    Nun zu dem was ich, zumindest so wie es mir im Video vermittelt wurde, schlecht finde oder zumindest stark verbesserungswürdig empfinde:

    Die Story dürfte jeder kennen und wer sie nicht kennt, dürfte auch nicht die Zielgruppe sein, egal wie sie es präsentieren.. es ist einfach ausgelutscht, egal wie sehr man etwas mag nach dem Xten mal wieder schauen/spielen, braucht man ne Pause.
    Sollte ich das Spiel kaufen und zocken, weiß ich jetzt schon dass mich die Story kalt lassen wird, ich kenn sie schon, wenn Freezer Krillin tötet.. ja who cares?
    Sie rotzen also zum Millionsten mal die exakt selbe Story hin... ganz ehrlich in dem Moment wo gesagt wurde "wir wollen uns so genau wie möglich an Gokus Geschichte orientieren" (oderso ähnlich) verlor ich mein komplettes Interesse an dem Spiel..
    Wieso keine veränderte Z-Story wo wir mit Goku entscheidungen treffen können die... eine Auswirkung haben?
    Zb. Vegeta nicht verschonen, was würde dann auf Namek passieren? DAS fände ich interessanter als diesselbe Namek-Sage vorgekotzt zu bekommen um sie mir wieder brav aufzulöffeln.

    Oder, wenn das zu schwer ist, wieso keine komplett neue? Dann wären Entscheidungsfreiheiten (ein imo wichtiger Aspekt eines RPGs) vlt. auch leichter implementiert oder zumindest wäre es etwas neues.. ODER ein DB Game wo man Freezer steuert und mit ihm versuchen muss das Universum zu erobern..
    Ka gibt sicher so viele tolle Ideen aber ne, DBZ Story zum Xten mal.
    Nun gut, ich hatte aber auch nichts anderes erwartet.. vlt. kann es ja ne schöne abwechslungsreiche Open World richten?

    Jap, Kritikpunkt 2: Die Welt wirkt leeblos, leer und langweilig, man sprintet von Missionsgeber zu Kampf, Cutscene, Kampf, Cutscene, zurück etc.
    Jap, man kann die meisten Spiele so simplifizieren, die Sache ist die... bei dem Video ist unterwegs nichts passiert... Irgendwas interessantes zum beobachten? So dass man kurz anhalten "muss" um zu sehen was da passiert? Nope Fehlanzeige.
    Sie sieht/ist vlt. leebhafter als das OP-Open World spiel aber das sollte einfach nicht der Maßstab sein, klar mit RDR darf man es niemals vergleichen, allein vom Budget, Produktionsdauer und dem reinen Können dass ein Rockstar hat, wäre es einfach unfair ein Animestudio damit zu vergleichen, dass will ich auch gar nicht. Aber SO ist es einfach zu wenig, was soll man denn machen?

    Also Aktivitäten außerhalb des Kämpfens:
    Angeln? Das langweilte mich nach dem 2. mal anschauen und wirkte schnell abgelutscht.. linken stick bewegen und dann richtig timen...
    Lager aufstellen und gefangenes Fleisch kochen? Auch da denke ich mir: Ihr seid kein RDR, ihr habt nicht dieses Feeling dass man einfach spaziert und die Aussicht genießen will, während man chillig angelt und es dann kocht... Und selbst wenn ist es dort eben viel komplexer und stimmiger umgesetzt, sie haben nicht das Budget da mitzuhalten? Dann lasst es und macht etwas dass mehr dazu passt.

    Minispiele die vlt. mehr Action/spielspaß bieten, diese Atmosphäre-Aktivitäten.. sind imo nicht so passend für ein DB-Spiel und wirken daher so plump obwohl diesselbe Tätigkeit bei einem rdr eben wesentlich besser wegkommt.
    Wieso keine versteckten Schätze die nur über ein Rätsel zu finden sind?
    Oder Fresswetbwerbe mit QTE (ok gibt viele die sie nicht leiden können aber imo würds passen) und nicht nur 1 Button richtig timen (Angeln).

    Keine Ahnung, entweder über die Story oder über das Gameplay und die Welt muss da einfach VIEL mehr Freiraum dabei sein damit ich ein Open World spiel genießen kann.

    Ein Indie Spiel wie Stories: The Path of Destinies hatte sicherlich auch kein gewaltiges Budget, sie haben aber eine charmante Story schön verpackt und geben dem Spieler die möglichkeit die Geschichte zu beeinflussen, das Spiel hat ein recht eintöniges Gameplay aber das verzeiht man gern weil es weniger finanzielle Mittel hat und eben auf anderen ebenen überzeugt.

    Oder wieder der Vergleich zu RDR2: Die Story ist SEHR vorhersehbar, dennoch wurde es hochgejubelt weil es an anderen Stellen (open World) einfach ZU stark überzeugt...
    Wie sieht es aber mit DBZ: Kakarot aus?
    Worin kann es überzeugen? Gameplay und Story.
    Gameplay sieht aus wie bei X anderen DBZ games, vlt. wird es sich vieeeeeel besser spielen und all die Kritik kann in den Hintergrund, weil selbst das verkloppen eines Saibamen extrem viel Spaß macht, wenn es aber etwa auf dem Niveau eines Xenoverse ist.. na gute Nacht.
    und Story? Ja die ist gut, sehr gut.. mit vielen nostalgischen Emotionen verbunden,... Die man alle schon zwanzig mal die letzten 3 Jahre erlebt hat, ich bin da abgestumpft.


    Fazit: Wird ausgelassen wie das OP game, vlt. irgendwann mal für nen 10er kaufen, wie Xenoverse oder Pirate Warriors...
    Kann dir nur 100% zustimmen.
    - Langweilige Story (nicht dass sie langweilig wäre, nur nach dem xten-Mal dann halt schon...)
    - Leere bzw. belanglose Open-World
    - Gameplay sieht bisher wie Xenoverse aus -> also mähhh

    Ich wünsche mir doch nur endlich ein richtiges Dragonball-RPG Lasst einfach CD Projekt Red dran xDDDD Dass passiert nicht hier und in keiner Parallel-Welt, aber das wäre schon der absolute Wahnsinn :P

  20. #79
    Banx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Kann dir nur 100% zustimmen.
    - Langweilige Story (nicht dass sie langweilig wäre, nur nach dem xten-Mal dann halt schon...)
    - Leere bzw. belanglose Open-World
    - Gameplay sieht bisher wie Xenoverse aus -> also mähhh

    Ich wünsche mir doch nur endlich ein richtiges Dragonball-RPG Lasst einfach CD Projekt Red dran xDDDD Dass passiert nicht hier und in keiner Parallel-Welt, aber das wäre schon der absolute Wahnsinn :P

    Also in einer Traumwelt bitte so:
    Open World von Rockstar.
    Dialoge und Story (inkl. Entscheidungsmöglichkeiten) von Bioware (dem Bioware dass DA:O oder ME1-2 gemacht hat)
    und CD Projekt Red darf das Missionsdesign übernehmen.
    Wer auch immer Dragonball Budokai Reihe gemacht hat, macht das Kampfsystem....

    ...und ich wache auf.

  21. #80
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also in einer Traumwelt bitte so:
    Open World von Rockstar.
    Dialoge und Story (inkl. Entscheidungsmöglichkeiten) von Bioware (dem Bioware dass DA:O oder ME1-2 gemacht hat)
    und CD Projekt Red darf das Missionsdesign übernehmen.
    Wer auch immer Dragonball Budokai Reihe gemacht hat, macht das Kampfsystem....

    ...und ich wache auf.
    Dragon Ball Z - Kakarot


Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  2. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos