Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Neben Dragon Quest: Heroes hat Sony gestern ein passendes Playstation 4 Modell vorgestellt.
    Ob diese auch hier erscheint ist nicht bekannt.

    Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Sie ist Silber, hat Bilder von den bekannten Schleim Monstern aus der Dragon Quest Reihe auf Konsole und Controller.
    Dazu gesellt sich ein Metal-Schleim der es sich auf der Konsole gemütlich macht. Der wird aber laut Sony nicht beim Kauf dabei sein sein.. sondern diente eher als Scherz für die Präsentation.

    Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole) Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

  2. Anzeige

    Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Nochmal zu dem Schleim auf der Konsole: Die Leute hatten was falsch verstanden.
    Der Schleim ist wohl doch teil der Konsole und ist wohl zum Schutz der USB Steckplätze gedacht.

    Newsflash: Silver “Dragon Quest Metal Slime Edition” PlayStation 4 unveiled by Sony

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Der Controller sähe in ganz silbern eindeutig besser aus.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Ich bezweifle das diese zu uns kommen wird. Die DS-Remakes kamen bei uns nur raus, da Nintendo diese gepublisht hat. Von den 3DS-Remakes kam hierher bisher noch nichts an. An echten "neuen" Teilen kamen bisher nur 8 und 9 zu uns. Die Marke ist somit viel zu unbekannt bei uns, als dass hier ein Erfolg zu erwarten ist. Dieses Heroes wird da nicht viel ändern.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das diese zu uns kommen wird. Die DS-Remakes kamen bei uns nur raus, da Nintendo diese gepublisht hat. Von den 3DS-Remakes kam hierher bisher noch nichts an. An echten "neuen" Teilen kamen bisher nur 8 und 9 zu uns. Die Marke ist somit viel zu unbekannt bei uns, als dass hier ein Erfolg zu erwarten ist. Dieses Heroes wird da nicht viel ändern.
    Hier gehts um die Konsole und nicht um das Spiel

    Die größeren Konsolen Release kam jedoch auch hierhin ausser DQX.. was ja auch Only Nintendo ist.
    Jedoch bekamen wir DQ8 und das für die Wii.

    Dazu kommt das dieses DQ hier ein Crossover von Koei und Square Enix ist.. und wir haben jedes davon bekommen.

    Trotzdem würd ich bitten dann über das Spiel im Spiel thread zu reden

  7. #6
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Mir ist klar, dass es um die Konsole geht, darum geht es mir doch in meinen Post. Ich habe nur aufgezählt, dass Vertreter der Hauptreihe des Franchises (ja, dass sind natürlich Spiele) hier kaum erschienen sind. Es macht ja kaum Sinn eine Konsole zu etwas rauszubringen, wenn die Marke nicht oder kaum bekannt.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass es um die Konsole geht, darum geht es mir doch in meinen Post. Ich habe nur aufgezählt, dass Vertreter der Hauptreihe des Franchises (ja, dass sind natürlich Spiele) hier kaum erschienen sind. Es macht ja kaum Sinn eine Konsole zu etwas rauszubringen, wenn die Marke nicht oder kaum bekannt.
    Naja das hat wohl nichts mit einer beliebtheit zu tun. Sondern was Japan für sich haben will.
    Als Beispiel gab es in Japan 2 goldene Konsolen.. einmal zu One Piece und einmal zu Ninokuni.
    Und diese beiden Games (bzw bei OP Franchise sowie Level 5 Games) sind wohl sehr beliebt wenn nicht sogar zum teil beliebter bei uns.

    Da hätten sich wohl beide Konsolen gelohnt aber sie blieben only Japan. Das lag aber halt daran weil das für die bleiben sollte.

    Hier würd ich das wohl ähnlich sehen. Also wenn sie nicht kommt will Japan es für sich behalten.
    Besonders das ja auch in Sonys Hand liegt .. und die sind eher so drauf das was in Japan zuerst erschien hier nicht hin kommt.
    Aber was zuerst im Westen kommt.. kommt irgenwann nach Japan.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Ich habe den Eindruck wir reden einandervorbei. Mir ging es um die Bekanntheit der Marke und die daraus resultierende Unwahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung dieser Konsolenversion bei uns.

    Ich nehme jetzt mal an, mit Japan meinst du Sony Japan und dass diese Exklusivrechte aussprechen. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, ich denke eher das die Firma spekuliert, wie sich diese Sonderversion verkaufen würde. Allgemein haben Konsolen da eine geringere Nachfrage als Handhelds, wo es viel mehr solcher Sondereditionen vorkommen. Wenn schon was mit Square Enix, dann wäre bei uns ja wohl Final Fantasy wahrscheinlicher.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Wo genau haben wir aneinander vorbei geredet?

    Ich habe genauso 2 "Marken" genannt die wohl sehr beliebt UND bekannt sind (besonders da Dragon Quest 8 auch von Level 5 kommt) und trotzdem diese Konsolen nicht kamen.
    Also wirds letztenendes nichts mit der bekanntheit zu tun haben ob sie nun sehr bekannt sind oder garnicht. Im übrigen schreit fast jeder nach einem neuen Dragon Quest RPG auf den großen Konsolen.
    Daher ist die Marke wohl bekannter als du meinst. Sondern eher "unbeliebter" weil Leute RPGs lieber auf Konsolen anstelle von Handhelden spielen.

  11. #10
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Metal Slime Edition (PS4 Konsole)

    Ich weiß, dass Dragon Quest sehr geschätzt wird und Gamer, die viele RPGs auf Konsolen zocken, kennen die Reihe. Aber eben nicht der Kern, der nur ab und zu ein RPG kauft. Auch rede ich nicht unbedingt meiner Einschätzung, sondern von dem was uns Square Enix weiß machen will, die ja manches hier nicht rausbringen bzw. übersetzen, weil angeblich die Nachfrage zu klein ist.

    Das man RPGs lieber auf Konsolen statt Handheld zockt sehe ich nicht so, aber das wäre zu offtopic - kannst ja gerne ein Extrathema dazu aufmachen. =)

    Jedenfalls denke ich, dass die Nachfrage nach genau diesem Modell zu gering ist, aber ich kann mich natürlich auch irren. Mit dem Fire Emblem 3DS hätte ich hier auch nicht gerechnet und der kam anscheinend hier raus.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest VII: In der neusten "Jump" wurde ein 3D-Remake des PSX-Klassikers angekündigt. In Japan wird es bereits ab Februar nächsten Jahres erhältlich sein. ...

  2. Slime Mori Mori Dragon Quest 3: Dragon Quest Heroes: Rocket Slime bekommt einen Nachfolger Jupie :) :yeah: Mehr gibt es im moment noch nicht bleibt nur zu hoffen dass der...

  3. Slime Mori Mori Dragon Quest 3: Daikaizoku to Shippodan: Dragon Quest Heroes: Rocket Slime - Square Enix kündigt dritten Teil an ...

  4. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonquest schleim

ps 4

dragon quest schleim

playstation 4 sonderedition

Silber slime controller

playstation 4 schleim controller

Ps4 japan konsole

ps4 konsole dragon quest

Dragon Quest merch ps4

alte silberpunzen von Fa Quist

schleim dragon quest

ps4 sonderedition

ps4 metal slime edition

schleimdragoncquest