Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Ersteinmal sei gesagt: Nein dieser Titel ist noch nicht angekündigt. Aber! Es könnte bereits am Dienstag den 28 Juli soweit sein.

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Über das ganze letzte Jahr verteilt machten Square Enix und der Dragon Quest Erfinder Yuji Horii Andeutungen und Fakten zum nächsten großen Dragon Quest Titel.

    - Es wird ein richtiges RPG.
    . Es erscheint für Home Konsolen (viele Hinweise auf PS4).
    - Es wird neue Einflüsse bieten.
    - Es ist seit letztem Jahr in der Mache
    - Level 5 hat ein PS4 Titel in der Hinterhand (Level 5 hat viele DQ Games gemacht).
    - Nächstes Jahr ist 30 jähriges Jubiläum. Also muss etwas großes her.
    - Das Weekly Jump Magazin hat die letzten 4 Wochen 3 neue Dragon Quest Games angekündigt. Nächste Woche folgt ein weiteres.
    - Am 28 Juli hält Square Enix einen Livestream wo Dragon Quest Heroes 2 und ein weiteres Dragon Quest Game angekündigt werden sollen.

    Also sind die Hinweise auf Dragon Quest XI auf PS4 schon stark vertreten.

    Dragon Quest New Title Presentation announced for July 28, Heroes II subtitle revealed - Gematsu

    Dragon Quest creator teases 30th anniversary plans - Gematsu

    Square Enix hiring for "new genre" Dragon Quest - Gematsu

    Weekly Jump to have latest Dragon Quest scoops for five straight issues - Gematsu

    The next Dragon Quest game is in production - Gematsu

    Yuji Horii suggests incoming PlayStation-related Dragon Quest announcement - Gematsu

  2. Anzeige

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Dragon Quest XI

    Genau das habe ich die letzten Tage auch gelesen.

    Ich freue mich schon drauf, denn mein letztes und bisher einziges DQ war Dragon Quest VIII auf der PS2.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Quest XI

    Erzähl doch nicht sowas, jetzt brauche ich erst Recht eine PS4
    Und von Heroes soll schon ein zweiter Teil kommen?

    Ein neues DQ wäre definitiv ein Kaufgrund für eine PS4!
    Zusammen mit Heroes perfekt!

    Danke für die Info, bleiben wir mal gespannt.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest XI

    Der Livestream ist am morgigen Dienstag um 10 Uhr (unserer Zeit).
    Neben Heroes 2 und dem heiß erwarteten neuen RPG werden auch neue Informationen zu den anderen DQ Games gezeigt die erst kürzlich enthüllt wurden.

    Dragon Quest New Title Presentation: July 28 live stream details announced - Gematsu

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest XI

    Das es wirklich Dragon Quest 11 wird ist wohl nun sicher. Das Logo wurde geleakt:

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals


    Der Untertitel lautet wohl: In Search of Departed Time

    Dragon Quest XI logo leaked ahead of reveal - Gematsu

  7. #6
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragon Quest XI

    So und da haben wir es:

    - Ist ein Multiplattformtitel (PS4/3DS/NX)
    - Läuft auf der Unreal Engine 4
    - die Firma Orca (DragonQuest X) hilft bei der Entwicklung mit.
    - kein Releasedatum bekannt.

    Quelle: Dragon Quest XI announced for PS4, 3DS, and NX - Gematsu

  8. #7
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dragon Quest XI

    Das Spiel sah echt genial aus, was mich echt gefreut hat war das ich bald 3 Dragon Quest Games auf meiner PS4 Spielen kann.
    1. Dragon Quest Builders
    2. Dragon Quest X was glaube ich ein MMORPG ist.
    3. Dragon Quest XI

  9. #8
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Dragon Quest XI





  10. #9
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Dragon Quest XI

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Das Spiel sah echt genial aus, was mich echt gefreut hat war das ich bald 3 Dragon Quest Games auf meiner PS4 Spielen kann.
    1. Dragon Quest Builders
    2. Dragon Quest X was glaube ich ein MMORPG ist.
    3. Dragon Quest XI
    Ob wohl alle 3 Spiele auch im Westen erscheinen werden?

    Ich hätte ja Interesse an Nr. 1 und Nr. 3. MMORPGs sind nicht so mein Ding. ^^

  11. #10
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dragon Quest XI

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja Interesse an Nr. 1 und Nr. 3. MMORPGs sind nicht so mein Ding. ^^
    Wenn es so ist wie auf dem PC kann man Dragon Quest X auch Offline Spielen also ein etwas größeres RPG.

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Quest XI

    Oh cool!

    Hier noch Gameplay der 3DS Version und HD Gameplay der PS4 Version




    Die Retro Sicht auf dem 3DS ist witzig ^^

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest XI

    Und zum Release: Geplant ist nächstes Jahr zum 30 jährigen Jubiläum. In Japan sollen auch 3DS und PS4 Version zur gleichen Zeit erscheinen.

    Dragon Quest XI announced for PS4, 3DS - Gematsu

    http://nintendoeverything.com/dragon...sion-in-japan/

  14. #13
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Dragon Quest XI

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und zum Release: Geplant ist nächstes Jahr zum 30 jährigen Jubiläum
    Wenn sie sich etwas genauer daran halten würde es irgendwann ende Mai 2016 erscheinen. Die wichtige Frage ist eher ob es je außerhalb Japans erscheint, so kann man sich einstellen ob man direkt die Jap. Version holt.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest XI

    Denke schon das die PS4 Version zeitig kommt (besonders da SE den Hauptteil der Entwicklung leitet). Bei der 3DS Version ist das so ne Sache^^

  16. #15
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dragon Quest XI: In Search of Departed Time

    ich hoffe echt auf einen westlichen release

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest XI: In Search of Departed Time

    Auf dem Jump Scan gibt es Battle Screens der PS4 Version. Der Scan selbst ist aber nicht so gut^^

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Dragon Quest XI PS4 battle screenshot featured in Jump - Gematsu

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest XI: In Search of Departed Time

    Scan in HQ. Und übersetztes Interview. Der Screen sieht für mich nach Rundenbasiert aus^^

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Dragon Quest XI: first interview with Yuji Horii translated - Gematsu

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest XI: In Search of Departed Time


  20. #19
    Kitsune

    AW: Dragon Quest XI: In Search of Departed Time

    Hm, die Reihe ist für seine konservative Tradition bekannt, aber zumindest könnte man doch mal das Monsterdesign ändern. Die Gegner erinnern noch sehr an ihren Auftritt auf dem DS.

  21. #20
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Dragon Quest XI: In Search of Departed Time

    Ich liebe diesen Grafikstil. *___*

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX Hüter des Himmels: Hallo Leute, ich wollte mal einen Thread für dieses Game eröffnen, weil es wirklich toll ist. Ich wollte auch mal wissen wie z.B euer Team...

  2. Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs: Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs http://www.forumla.de/bilder/2006/03/57.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel ...

  3. Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: ALso ich hänge jetzt schon ewig beim Kampf gegen Doulmagus fest. Meine Charas sind alle Stufe 27- 29. Welche STufe braucht man gegen ihn und was ist...

  4. Dragon Quest:Die Reise des verwunschenen Königs: Hallo ich komme momentan nicht weiter da wo ich durch die höhle muss unter dem wasserfall um diese krisstallkugel zu holen

  5. The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals: The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals http://www.forumla.de/bilder/2007/06/445.jpg Titel: The Quest - Jagd nach dem Speer des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragon quest xi wallpaper

dragon quest streiter des schicksals

dragon quest 11 Sandra tot

dragon quest 11 sandra

dragon quest sandra

Google dragon quest 11 schwert des lichts loesungGoogle dragon quest 11 schwert des lichtsDragon Quest 11 Folge Sandradragon quest 11 sandra englishlass mich ein Streiterdragon quest sandra totdragon quest xi samdra