Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143
  1. #61
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Ich habe jetzt nur kurz durch gezappt. Aber das Level-Design sieht leider sehr leblos aus. Etwas, das den meisten Rollenspielen heute das Genick bricht.

  2. Anzeige

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nur kurz durch gezappt. Aber das Level-Design sieht leider sehr leblos aus. Etwas, das den meisten Rollenspielen heute das Genick bricht.
    So leblos wie Tales of bestimmt nicht

    Im Gegenteil. Wenn man auf einer Wiese unterwegs ist oder bei bergiger Landschaft finde ich es sogar um einiges ansprechender als sonst ein RPG.

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Wenn man auf einer Wiese unterwegs ist oder bei bergiger Landschaft finde ich es sogar um einiges ansprechender als sonst ein RPG.
    Das konnte ich jetzt ja noch nicht sehen bei den beiden Videos.
    Aber ja, das ist ein wesentlicher Aspekt.

    Nur finde ich es immer schwierig, dass wenn man in solchen Dungeons unterwegs ist, diese einfach immer so Strukturlos sind.
    Das ist einfach nur der viereckige Raum, verbunden mit Flure und maximal hier und da ein Truhe. langweilige sich wiederholende Texturen, keine gesetzten Highlights oder Dinge, die einem einen lebhaften Ort vorgaukeln.

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Genau das wollen die Japaner eben. Weils einfach klassisch wirkt. Deswegen gehen sie auf die Reihe so ab
    Aber außerhalb der Dungeons ist es sehr liebevoll. Schau dir einfach ältere Videos der japanischen Version an. Oder das Gameplay von der westlichen Ankündigung.

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    E3 Trailer stellt eine Collectors Edition vor.


  7. #66
    Nevixx

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Hatte auf der PS2 Dragon Quest 8 und leider nicht durchgezockt - hat jedoch sehr viel Spaß gemacht. Wenn dieser Teil gleich viel Herz und Atmosphäre hat, wird es für mich ein Pflichtkauf!

  8. #67
    Kitsune

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Hier wird ein bissl was vom Game gezeigt, darunter auch eine kleine Premiere von Inhalten der EU-Fassung. Sieht richtig gut aus. Interessant, was die europäische Version alles für sinnvolle Neuerungen gegenüber dem japanischen Original besitzt.


  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Ganz ganz grob reingezappt. Aber das, was ich sehe, gefällt mir.
    Die Umgebung, das Dort und auch innen sieht soweit ganz schick aus. Anders als die leblosen Dungeons in vorherigen Trailern.

    Das könnte was werden.

  10. #69
    Kitsune

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Irgendein Typ von SE war ja auch vor Ort. Ich finde es interessant, dass man in der westlichen Version sowas wie Sprachausgabe und Kamera aus Egosicht hinzugefügt hat.

  11. #70
    Nevixx

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Video gestern schon geguckt und bin meeega begeistert

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Umgebung, das Dort und auch innen sieht soweit ganz schick aus. Anders als die leblosen Dungeons in vorherigen Trailern.
    Ich sagte dir ja "schau dir andere Videos an". Aber nein..der Herr war sicher wieder angeln!

    Ein neuer Trailer


  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich sagte dir ja "schau dir andere Videos an". Aber nein..der Herr war sicher wieder angeln!
    Psst

  14. #73
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Irgendein Typ von SE war ja auch vor Ort. Ich finde es interessant, dass man in der westlichen Version sowas wie Sprachausgabe und Kamera aus Egosicht hinzugefügt hat.
    Eine sehr gelungene englische Sprachausgabe gabs auch schon in DQ VIII . Das mit der Egosicht scheint wohl neu zu sein, werde ich wohl nicht verwenden, ich hasse Egoperspektive

    Oh man, ich zähle schon die Tage, bis endlich das Spiel im September bei uns rauskommt

    Teil VIII hatte ich das 2. Mal vor gar nicht allzulanger Zeit nochmal gespielt, weil das so genial war Diesmal mit perfektem Ende und Extras etc.

  15. #74
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen

    Teil VIII hatte ich das 2. Mal vor gar nicht allzulanger Zeit nochmal gespielt, weil das so genial war Diesmal mit perfektem Ende und Extras etc.
    Schade das SE diesen Teil nie für großen System geremastert hat :/

  16. #75
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Dito! Find ich auch, das Spiel ist doch gerade prädestiniert dafür. Hätte das gerne noch ein drittes Mal auf der PS3 oder PS4 gespielt. So musste die gute alte PS2 nochmal ran

  17. #76
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Es wird ein Kostüm vom Helden aus Teil 8 geben. Ist automatisch im Inventar wenn man das Spiel beginnt.


  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wird ein Kostüm
    Wenn ich schon wieder den ganzen "Kostüm" Mist höre...Alter.
    Wenigstens sieht das Spiel gut aus. Und die Optik sollte sich lediglich mit der Rüstung verändern, die man im Spiel sich verdienen muss um voran zu kommen.

  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Klingt Outfit besser?^^

    DQ8 hatte ja auch Outfits. Ist an sich also nichts neues.
    Ausrüstung an sich verändert nicht das Aussehen.

  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Klingt Outfit besser?^^

    DQ8 hatte ja auch Outfits. Ist an sich also nichts neues.
    Ausrüstung an sich verändert nicht das Aussehen.
    Das eine liefert Effektivität und gehört neben dem Level dazu um den Charakter mit der Zeit stärker und robuster zu machen.
    Das andere ist Kosmetischer Unsinn.

    Grundsätzlich freue ich mich auch darüber, wenn die gewechselte Rüstung auch optisch Auswirkungen hat. Aber in erster Linie sollte da die Effektivität wichtig sein, wie es bei guten Rollenspielen immer der Fall ist. Nur heute wird viel mehr Wert auf diesen kosmetischen Kram gelegt, DLCs oder Vorbesteller Sachen damit verhunzt und ganze Trailer dafür aufgewendet. Das sind Aspekte und Ressourcen die an falscher Stelle investiert werden.

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Das Spiel ist seit einem Jahr fertig. Das hat also keine Arbeit gemacht das Outfit rein zu tun.
    Und es gibt ja Ausrüstung die deine Werte steigert. Das hier ist aber kosmetisch ja. Also hat BEIDES einen Fokus.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX Hüter des Himmels: Hallo Leute, ich wollte mal einen Thread für dieses Game eröffnen, weil es wirklich toll ist. Ich wollte auch mal wissen wie z.B euer Team...

  2. Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs: Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs http://www.forumla.de/bilder/2006/03/57.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel ...

  3. Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: ALso ich hänge jetzt schon ewig beim Kampf gegen Doulmagus fest. Meine Charas sind alle Stufe 27- 29. Welche STufe braucht man gegen ihn und was ist...

  4. Dragon Quest:Die Reise des verwunschenen Königs: Hallo ich komme momentan nicht weiter da wo ich durch die höhle muss unter dem wasserfall um diese krisstallkugel zu holen

  5. The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals: The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals http://www.forumla.de/bilder/2007/06/445.jpg Titel: The Quest - Jagd nach dem Speer des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragon quest xi wallpaper

dragon quest streiter des schicksals

dragon quest 11 Sandra tot

dragon quest 11 sandra

dragon quest sandra

Google dragon quest 11 schwert des lichts loesungGoogle dragon quest 11 schwert des lichtsDragon Quest 11 Folge Sandradragon quest 11 sandra englishlass mich ein Streiterdragon quest sandra totdragon quest xi samdra