Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß braucht man das Vollkommene Schwert des Lichts um den Kampf gegen den letzten Endboss zu vereinfachen. Allerdings wüsste ich jetzt nicht dass es bei dem Endgegner eine Zugbegrenzung gab, ist allerdingsauch schon lange her das ich es gespielt habe. Der letzte Endgegner ist aber auf jeden fall dieser komische Typ den du nur auf den Wal erreichen kannst und aussieht wie ein aufgeblähter Cell.
    Es handelt sich aber nicht um den letzten Endgegner sondern einen davor, den man laut Story zum Üben nutzen soll.
    Und da muss man den in 25 Schritten schaffen.

  2. Anzeige

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es handelt sich aber nicht um den letzten Endgegner sondern einen davor, den man laut Story zum Üben nutzen soll.
    Und da muss man den in 25 Schritten schaffen.
    Was mir immer bei schweren Bossgegnern geholfen hat war einfach 3 bis 4 Level aufleveln und anschließend gut vorbereitet in den Kampf gehen. Also nach Möglichkeit alle Gruppenmitglieder in diesem Super Modus (weiß jetzt nicht mehr wie der hieß) bringen und dann die Teamattacken einsetzen. Diese Super Modus der Charakter kann man mit einem speziellen Item erreichen oder man lässt sie in einem Kampf vor dem Boss einfach lange genug kämpfen und wenn sie in diesen Modus gehen wechselt man sie aus, so bleibt dieser erhalten für den Bosskampf.

  4. #143
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was mir immer bei schweren Bossgegnern geholfen hat war einfach 3 bis 4 Level aufleveln und anschließend gut vorbereitet in den Kampf gehen.
    Ich habe seit dem so einiges an Level dazu geholt. Allerdings weiß ich noch nicht, ob das reicht. Der Weg dahin ist auch schon so nervig. Aber Mal schauen.
    Der Gegner war ja nicht schwer, nur die Anzahl der Züge... so ein unsinniger Nonsense...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also nach Möglichkeit alle Gruppenmitglieder in diesem Super Modus (weiß jetzt nicht mehr wie der hieß) bringen und dann die Teamattacken einsetzen. Diese Super Modus der Charakter kann man mit einem speziellen Item erreichen oder man lässt sie in einem Kampf vor dem Boss einfach lange genug kämpfen und wenn sie in diesen Modus gehen wechselt man sie aus, so bleibt dieser erhalten für den Bosskampf.
    Der Modus verschwindet leider nach ein paar Runden. Und das besagte Item gibt es nur ganz wenige Male im gesamten Game und die Beschaffung ist sehr aufwändig, weshalb ich das Item komplett losgelöst sehe.
    Ich habe mich da ein wenig eingelesen, wie man effektiv leveln kann und da wurde unter anderem das Item genannt. Aber die gesamten Tutoriale zum Leveln benötigen so viel Arbeit, dass man besser direkt leveln kann in der Zeit. Habs dennoch größtenteils gemacht und festgestellt, dass diese Form des Levelns sich einfach nicht lohnt.

  5. #144
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Ich habe etwas Anlauf gebraucht, aber ich habe endlich DQ11 angefangen. Bin jetzt erst bei den Zwillingen angekommen, aber man ist das ein tolles Spiel.
    Alles ist so flüssig, schnell und zack zack, was ich von solchen RPGs gar nicht gewohnt bin, die Demo hat mich hier wirklich stark überzeugt!

    Die Story und Charaktere mag ich bisher wirklich gerne, bin sehr gespannt, was da noch kommt. Ich möchte das hier auf jeden Fall vor DQ12 durchspielen, aber das sollte machbar sein denke ich.
    Ich bin von der 2D Version auch mega begeistert, die haben hier einfach ein KOMPLETTES SNES Style Demake von DQ11 beigelegt?? Wäre nur cool, wenn man nahtlos hin und her wechseln könnte.

    Wo ich sehr enttäuscht bin ist, das es eine 3DS Version gibt, die ebenfalls eine komplett neue Version ist des Spiels, die Low Poly 3D Optik mit der 2D Optik gleichzeitig anzeigt, aber NUR in Japan rauskam???
    Das wäre definitiv meine Version gewesen, ich meine wie cool ist das denn??

    Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX Hüter des Himmels: Hallo Leute, ich wollte mal einen Thread für dieses Game eröffnen, weil es wirklich toll ist. Ich wollte auch mal wissen wie z.B euer Team...

  2. Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs: Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs http://www.forumla.de/bilder/2006/03/57.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel ...

  3. Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: ALso ich hänge jetzt schon ewig beim Kampf gegen Doulmagus fest. Meine Charas sind alle Stufe 27- 29. Welche STufe braucht man gegen ihn und was ist...

  4. Dragon Quest:Die Reise des verwunschenen Königs: Hallo ich komme momentan nicht weiter da wo ich durch die höhle muss unter dem wasserfall um diese krisstallkugel zu holen

  5. The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals: The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals http://www.forumla.de/bilder/2007/06/445.jpg Titel: The Quest - Jagd nach dem Speer des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragon quest xi wallpaper

dragon quest streiter des schicksals

dragon quest 11 Sandra tot

dragon quest 11 sandra

dragon quest sandra

Google dragon quest 11 schwert des lichts loesungGoogle dragon quest 11 schwert des lichtsDragon Quest 11 Folge Sandradragon quest 11 sandra englishlass mich ein Streiterdragon quest sandra totdragon quest xi samdra