Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Wie Capcom bestätigt erscheint im Herbst 2017 Dragon’s Dogma: Dark Arisen für Playstation 4.

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Dies ist ein Remaster von einem erfolgreichen Action RPG was 2013 erschienen ist.
    Im Januar erschien es auch zum ersten mal für den PC.



    Dragon's Dogma: Dark Arisen coming to PS4, Xbox One this fall - Gematsu

  2. Anzeige

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Seinerzeit ein richtig tolles Rollenspiel, welches in Sachen Kampfsystem echt eine gute Figur gemacht hat und mit einigen tollen Ideen geglänzt hat. In dieser Hinsicht sollten sich viele RPGs eine Scheibe abschneiden.

    Allerdings fehlte es im Rollenspiel Bereich an Tiefe, weshalb das Spiel fast nur von dem echt genialen Kampfsystem und Gegner-Design lebte.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Schade das es (nur) ein Remaster ist, ein komplett neue Teil hätte mich gereizt. So mache ich einen Bogen darum. Es ist natürlich auch fraglisch, ob es den Stoff für einen weiteren Teil bieten kann. Ich erinnere mich vor allem an die sehr überschaubare Größe. Wobei das bei Dragon Age anfangs ja auch der Fall war und schaut euch das Franchise heute an.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Oh mann. Dabei habe ich mir gerade die PS3 Fassung geholt >_<

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Geil! Das habe ich mir so gewünscht =) Auch wenn es "nur" ein Remaster ist. Egal. Ich freu mich

  7. #6
    Banx

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Hatte es auf ps3, hat spaß gemacht habs aber nie durchgespielt.
    Bin immer da hängen geblieben:
    Spoiler öffnen

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hatte es auf ps3, hat spaß gemacht habs aber nie durchgespielt.
    Bin immer da hängen geblieben:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Banx

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Oh

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh

    Spoiler öffnen
    Daran kann nich mich gar nicht mehr so genau erinnern^^ Ob ich da drin war zB...

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Banx

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    So ähnlich gehts mir auch.^^

    Mal allgemein zum Spiel:

    Es ist ein sehr erfrischendes RPG dass einfach ne andere Schiene geht als Bioware und Bethesda.
    Es legt viel Wert auf Gameplay, so war das reisen meine liebste Beschäftigung und das ist ein Ansatz den ich sehr gut finde.
    Das einzige was ich negativ empfand war der Fokus auf MP, da man aber auch komplett ohne auskommt, finde ich es nicht so schlimm.

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Wenn die eine Schnellreisefunktion eingebaut haben wäre es eine Überlegung wert :P

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn die eine Schnellreisefunktion eingebaut haben wäre es eine Überlegung wert :P
    War das schlimm? OMG, das war so nervig! Jedes Mal mussten man die selben Wege gehen und bis man dann endlich am Ziel war, da hatte man mindest 4 neue graue Haare. Ker nee...Auch solten in viel mehr Spielen solche Sachen eingebaut werden wie das "Fluchtseil". Kennt das noch einer? Aus Pokemon! Das war doch mal fortschrittlich! Bei einem Gameboy Spiel aus den 90er gab es das schon...man man man^^

  14. #13
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    War das schlimm? OMG, das war so nervig! Jedes Mal mussten man die selben Wege gehen und bis man dann endlich am Ziel war, da hatte man mindest 4 neue graue Haare. Ker nee...Auch solten in viel mehr Spielen solche Sachen eingebaut werden wie das "Fluchtseil". Kennt das noch einer? Aus Pokemon! Das war doch mal fortschrittlich! Bei einem Gameboy Spiel aus den 90er gab es das schon...man man man^^
    Anfangs war es noch ganz witzig aber je größer die Strecke wurde die man zurücklegen musste, umso nerviger wurde es natürlich. ^^

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Anfangs war es noch ganz witzig aber je größer die Strecke wurde die man zurücklegen musste, umso nerviger wurde es natürlich. ^^
    Vor allem dann immer das gleiche -_- Die hätten das so machen sollen, dass man dann wenistens Abbürzungen finden kann die was bringen...Aber ich werde es mir wohl nochmal antun

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Erscheint am 3 Oktober


  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Sehr gut...werd ich mir nochmal gönnen, wenn es soweit ist.

  18. #17
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Dragon's Dogma: Dark Arisen - Comparison Video #1

  19. #18
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Dragon's Dogma: Dark Arisen - Comparison Video #2

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Es wurde verschickt =) Das ist doch mal was...

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Hab den ganzen Samstag gezockt, macht echt Spaß es wieder mal zu spielen Bin jetzt mindestens schon auf Level 30. Bin auf diese extra Welt gespannt. Die kenn ich noch gar nicht.
    Es ist einfach lustig, wenn man auf diese riesigen Kreaturen hochklettert und dann auf diese eindrischt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: Dark Arisen: Kommt im Januar 2016 endlich für PC! http://abload.de/thumb/coy6rffxaaakvnp27bip.jpg http://abload.de/thumb/367500_2015-09-03_0006yshq.jpg...

  2. Dragon's Dogma: Capcoms vor kurzem online gestellte “DD”-Countdown-Webseite hat einige Neuerungen zu bieten. Während Betrachter zuvor etwas Fantasie benötigten, um...

  3. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...