Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    Dragonball Super Game?

    So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball Game angekündigt wurde. Normalerweise war das immer jährlich aber jetzt gibt es anscheinend nichts.

    Da momentan ja Dragonball Super Canon ist, könnte es doch sein, dass es bald einen Ableger auf der PS4 gibt.

    Hat da jemand von euch Infos diesbezüglich, bzw. kann mir mal erklären warum es so lange jetzt kann Dragonball Spiel für die Konsole gab?

  2. Anzeige

    Dragonball Super Game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Super Game?

    Das Game für Dragonball war dieses Jahr extrem Butouden auf 3DS. Und ich gehe davon aus das Dimps gerade an Xenoverse 2 arbeitet aber keine Jahres Serie daraus machen. Xenoverse 2 Thread gibt es übrigens schon:

    Dragonball Xenoverse 2

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super Game?

    Wirkliche Infos zu einem Dragonball Super Spiel gibt es leider noch nicht. Aber das ist nur eine Sache der Zeit, bis da etwas kommt, denn das werden die sich nicht entgehen lassen, zu Super ein eigenes Spiel zu entwickeln. Nur Geduld, da wird sicher noch etwas kommen.

    Zumal wir ja jetzt schon einige neue Charaktere haben, die man Super in das Spiel einbauen könnte!

    Würde mir ein Dragonball Super: Budokai Tenkaichi 4 wünschen!

    Und dort wirklich JEDEN Charakter rein tun! Selbst aus Sorbet könnte man was machen. Als Ultimate würde ich mir bei ihm vorstellen, das er mit einer Sprint Attacke angreift, das Freezer Schiff auftaucht, seine 1000 Soldaten rauskommen und den Gegner auf sein Kommando angreifen. Eine Super Attacke wäre eine Combo von Shisami und Tagoma und die andere ein starker Energie Laser aus seinem Ring.

    Tagoma selbst würde eine Verwandlung haben, wo Ginyu ihn übernimmt.

    Ich hoffe wirklich, wenn mal wieder ein Spiel kommt, das es deutlich besser wird, als ein extreme butoden z.B.

    Hoffe ja auch mal, das an Xenoverse 2 noch was wahres dran ist.

  5. #4
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Super Game?

    Danke für die Info
    Ich persönlich denke aber das Xenoverse 2 Logo ist ein guter Fake und unser nächstes Game wird von CC2 gemacht (bzw ich hoffe es).
    Wird mal Zeit für eine Ankündigung ich bin schon richtig heiß

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Super Game?

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    Ich persönlich denke aber das Xenoverse 2 Logo ist ein guter Fake und unser nächstes Game wird von CC2 gemacht (bzw ich hoffe es).
    Wird mal Zeit für eine Ankündigung ich bin schon richtig heiß
    Klar war das ein Fake..sonst wären ja News gekommen. Dennoch denke ich das Dimp wieder das nächste macht..ob Xenoverse 2 oder was anderes^^
    CC2 wäre aber sicher ein netter Ansatz.

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super Game?

    Dimps > CC2

    Auf Xenoverse aufbauen statt immer wieder was neues probieren ist die beste Methode. Das Gameplay passt, das drumherum bald auch

  8. #7
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super Game?

    Ein neues Tenkaichi würde mir am besten gefallen. Xenoverse fand ich irgendwann langweilig, und ich habs auf Platin. Ich würde mir Tenkaichi 2 oder 3 als PS2 Classik wünchen.

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super Game?

    Ich muss sagen, das Xenoverse wirklich gute Ansätze hatte, aber im Endeffekt leider wirklich nicht DAS Dragonball Spiel war, auf was man gehofft hat. Obwohl ich es schon lange nicht mehr gespielt habe, muss ich sagen, das das Flugsystem aber wohl das Beste war, das es je in einem Dragonball Spiel gegeben hat.

    Das Tenkaichi Kampfsystem hat mir selbst besser gefallen, wenn sie das mit dem Flugsystem verbinden würden, wäre das schon genial.

    Das Beste wäre wirklich Xenoverse weiter zu entwickeln, statt STÄNDIG neue Konzepte auszuprobieren. Das läuft ja nun schon seid Jahren und bisher haben wir nur alles nette Konzepte (bis auf Ausnahmen, die sogar langweilig waren) und sonst nicht viel.

    Wäre schön, wenn sie bald mal was neues tolles bringen könnten, wie ein Xenoverse 2 mit eben nicht den Problemen, die der erste Teil hatte. :/