Seite 1 von 103 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2052
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragonball Xenoverse 2

    Also erstmal ist das hier noch ein Gerücht. Aber es wurde gestern ein Tweet erstellt wo jemand das Logo des Spiels gepostet hat.

    Dragonball Xenoverse 2

    Was wir darin sehen können:

    - Release im Juni 2016. Was die Jahresentwicklung weiterführen würde.
    - Release für PS4. Warum kein One Logo? Könnte in Japan nur für PS kommen. (Siehe Naruto).
    Der Tweet gibt auch Hinweise darauf das die richtige Ankündigung bereits am 5 (gehen bis 12ten) September stattfinden könnte und zwar bei den Finalrunden des Turniers was gerade läuft.
    Und dann ist ja in knapp 3 Wochen schon die Tokyo Game Show. Wir können also gespannt sein.

    https://twitter.com/Areajugones/stat...58839935905792

    MOD EDIT:

    Ergänzung zu den schon vorhanden Forenregeln für diesen Thread:


    - Eure Meinung ja nicht verkehrt, aber ihr müsst sie nicht immer wieder wiederholen. Das schadet nur der Übersicht und dem Diskussionsfluss


    - Sollten wir den Eindruck gewinnen, das ihr nur die Diskussion stören wollt und eigentlich nichts konstruktives beitragen tut, behalten wir uns weitere Schritte vor. Die Reichweite geht von Löschung der Beiträge bis zu Sanktionen gegen die betroffenen User.




  2. Anzeige

    Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Logo sieht nicht gefaked aus. Freu mich!

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hoffentlich stimmt das und sie setzen dann auch ein wenig mehr auf den offline Modus!

    -Einen (noch) besseren Chara Editor (der alte war okay, aber ein paar mehr Details wären cool, vor allem, wenn man die Proportionen selbst einstellen könnte ),

    -der auch dann im Offline Modus besser eingebunden wird, sprich, das er nicht so beschränkt nutzbar ist und man auch seine Leute gegeneinander antreten lassen kann,

    -im Turniermodus, der wie bei den alten Tenkaichi Teilen klassisch funktioniert. Dann wieder eine eigene Story, die mit Miira und Towa weitergeführt wird, vielleicht sogar Elemente aus Heroes übernehmen, wo die Story ja echt cool zu sein scheint.

    Oh man, die haben jetzt alle Möglichkeiten offen, hoffentlich hören sie auf die Fans!

    Und hoffentlich ist das kein Fake. o.ô

    Also ich bin gespannt.

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Da muss sich diesesmal deutlich mehr tun da das Grundgerüst steht und das Budget wesentlich höher ausfallen durfte (siehe die sehr guten Verkaufszahlen) die durften bei einem Nachfolger an die decke gehen sofern sie weiterhin Verbesserungen einführen.

    Ich erwarte:

    - Einen riesigen Charaktereditor, teil eins war mir da viel zu mager.
    - Mehr Charaktere aus den Filmen. Und inklusive aller DLC Charaktere aus dem ersten Game.
    - Optimierte und detaillierte Grafik.
    - Eine größere Oberwelt die auch etwas interaktiver sein darf.
    - Mehr möglichkeiten und Variationen beim Kampfsystem.
    - Zerstörbare Umgebung
    - Bessere Ultis, (z.B. sahen die Kamehamehas alle gleich aus).

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Und ein Hauptmenü wäre auch geil

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also erstmal ist das hier noch ein Gerücht. Aber es wurde gestern ein Tweet erstellt wo jemand das Logo des Spiels gepostet hat.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CNxC7O-W8AQqX5J.jpg 
Hits:	3457 
Größe:	39,5 KB 
ID:	165518

    Was wir darin sehen können:

    - Release im Juni 2016. Was die Jahresentwicklung weiterführen würde.
    - Release für PS4. Warum kein One Logo? Könnte in Japan nur für PS kommen. (Siehe Naruto).
    Der Tweet gibt auch Hinweise darauf das die richtige Ankündigung bereits am 5 (gehen bis 12ten) September stattfinden könnte und zwar bei den Finalrunden des Turniers was gerade läuft.
    Und dann ist ja in knapp 3 Wochen schon die Tokyo Game Show. Wir können also gespannt sein.

    https://twitter.com/Areajugones/stat...58839935905792
    Hui, hatte den thread noch garnicht gesehen
    Xenoverse war ein verdammt gutes Dragonball Spiel.

    Ein Nachfolger würde mich freuen, dann natürlich mit den ganzen neuen DBS Charakteren und neuer bzw ergänzender Story.

    I like

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Bin sowieso mal gespannt, was uns an Dragonball Spielen 2016 erwartet. Glaube schon, das etwas kommen wird.

    Aber ob das hier wirklich echt ist? Irgendwie glaube ich da gar nicht mehr so wirklich dran. Das Design sieht zwar schon ziemlich gut aus, aber heutzutage ist das kein Ding mehr so etwas selbst zu machen, wenn man die nötigen Fähigkeiten dazu hat.

    Vor allem haben wir bisher ja sonst gar nichts mehr davon gehört. Allerdings habe ich auch nichts dazu gefunden, DAS es ein Fake ist (was ich dennoch glaube, bis da nichts offizielles kommt. :P)

    Warten wir´s mal ab.

    Aber ein neues Dragonball Spiel mit Super Inhalten wäre toll.

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    ich hoffe auf jedenfall das es wenn im herbst / winter 2016 kommt, damit die DBS Story noch bissl weiter fortgeschritten ist (Champa Arc)

  10. #9
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hab auch über das Gerücht gelesen. Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass es einen Nachfolger geben wird, selbst wenn dieser Tweet gefaked ist.

    Ich hoffe, dass die negativen Punkte vom Vorgänger verbessert werden. Ich muss sagen, dass mir auf langer Sicht der 1. Teil irgendwann wegen den Parallel Quests nicht mehr zugesagt hat, weil sie sich zu sehr wiederholten.
    Die Story war jedoch mega geil und erfrischend. Ein besseres und ausgereifteres, bereits zum Start verfügbares Turniersystem wäre z. B. ein Wunsch. Balance zwischen selbsteerstellte Charaktere und vorgegebene Charaktere ist ebenfalls ein Muss.
    Eventuell das Kampfsystem (Steuerung) etwas verbessern. Würde ich heute wieder Anfangen, hätte ich keinen Plan mehr, wie es funktioniert, müsste also wieder von Level 1 beginnen, um neu hinein zu finden.

    Ansonsten erneut eine fette Online-Welt (eventuell auch ein besseres Loot-System und bitte auch etwas schwerer, damit nicht jeder mit denselben Teilen herumläuft). Map vielleicht etwas vergrößern. Charaktererstellung beibehalten. Erneut eine richtig geile Story. Spaß und auch ein netter Soundtrack wie bisher darf nicht fehlen.

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    In Teil 1 war es wirklich sehr nervig, das alle die ganze Zeit Ulti´s gespammt haben, vorzugsweise den Ball von kid buu, der sowohl schnell ausgeführt war, als auch ziel suchend.
    Spannende online kämpfe, wo es auch mal in den Nahkampf ging, waren eher Mangelware. Abgesehen von der tenkaichi reihe, hat das aber eh noch kein dragonball wirklich geschafft das zu integrieren.

    Ansonsten hoff ich wie gesagt auf möglichst viel neues aus DBS, viele neue Attacken, Charaktere, Story, und eben alles was so dazu gehört

    Auch die Welt in der man rum lief könnte etwas freundlicher sein.
    z.B da mit freunden treffen, chillen, Attacken/Klamotten tauschen

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    In Teil 1 war es wirklich sehr nervig, das alle die ganze Zeit Ulti´s gespammt haben, vorzugsweise den Ball von kid buu, der sowohl schnell ausgeführt war, als auch ziel suchend.
    Spannende online kämpfe, wo es auch mal in den Nahkampf ging, waren eher Mangelware. Abgesehen von der tenkaichi reihe, hat das aber eh noch kein dragonball wirklich geschafft das zu integrieren.

    Ansonsten hoff ich wie gesagt auf möglichst viel neues aus DBS, viele neue Attacken, Charaktere, Story, und eben alles was so dazu gehört

    Auch die Welt in der man rum lief könnte etwas freundlicher sein.
    z.B da mit freunden treffen, chillen, Attacken/Klamotten tauschen
    Schon mal Raging Blast 2 oder Budokai gespielt?

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Jedes dragonball game.

  14. #13
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mir hat der grafikstil von xv nicht gefallen bin ich der einzigste? Für mich sah das zuviel nach billigen plastik aus. Ich finde die geilste grafik hatte raging blast 1

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Grafisch ist Xenoverse bislang ungeschlagen was Anime Spiele angeht. Wird sich mit dem Release von Storm 4 zwar ändern aber das ist ja Current Gen exklusiv.

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Jedes dragonball game.
    Na dann müsstest du wissen das es dort mehr um Nahkampf ging als Tenkaichi aufgrund dem geringeneren Attacken Radius.

    Aber stimmt schon Xenoverse ist ein ziemliches Spam Fest. Muss man unbedingt ändern.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Bandai Namco hat so eben eine Website namens "Flythroughtime" ins Leben gerufen, mit einem Countdown, der morgen ablaufen wird!

    http://www.kanzenshuu.com/wp-content/uploads/2016/05/bandainamco_new_project_2016.jpg

    Link: Dragon Ball

    Auf der Seite werden verschiedene Artworks von vergangenen und aktuellen Dragonball Spielen/ Filmen gezeigt, die man sich näher anschauen kann.

    Da die Website von Bandai Namco gestartet wurde, kann man eigentlich stark davon ausgehen, das es sich um ein Videospiel handeln wird.
    (auf gut Glück diesen Thread erstellt. )

    in 23 Stunden ist der Countdown abgelaufen, warten wir also mal gespannt ab!

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Uiuiui

    Man sieht auch Artworks vergangener Spiele, von Non Canon und Canon Filmen und zwischendurch Artworks einer zerstörten Stadt. Eigentlich sogar jedes wichtige Ereignis wird gezeigt.
    Da die URL "Fly Through Time" heißt würde ich auf ein Xenoverse 2 schließen was eben alte/neue Filme, Canon und Non Canon Staff sowie DB, DBZ, DBGT und DB Super aufgreift.

    Wenn es wirklich Xenoverse 2 ist können wir das morgen ja verbinden:

    Dragonball Xenoverse 2

    Aber noch nicht jetzt

  19. #18
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Uiuiui

    Man sieht auch Artworks vergangener Spiele, von Non Canon und Canon Filmen und zwischendurch Artworks einer zerstörten Stadt. Eigentlich sogar jedes wichtige Ereignis wird gezeigt.
    Da die URL "Fly Through Time" heißt würde ich auf ein Xenoverse 2 schließen was eben alte/neue Filme, Canon und Non Canon Staff sowie DB, DBZ, DBGT und DB Super aufgreift.

    Wenn es wirklich Xenoverse 2 ist können wir das morgen ja verbinden:

    Dragonball Xenoverse 2

    Aber noch nicht jetzt
    Oder ein HD Remaster der alten Spiele.
    Egal ob das oder Xenoverse 2, ich würde es extrem feiern.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Für ein Remaster macht man nicht so einen Aufriss.^^

    Das wird etwas neues. Wenn nicht Xenoverse 2 dann eine neue Idee mit Zeitreisen.

  21. #20
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für ein Remaster macht man nicht so einen Aufriss.^^

    Das wird etwas neues. Wenn nicht Xenoverse 2 dann eine neue Idee mit Zeitreisen.
    Ja da hast du natürlich auch wieder Recht. xD
    Aber ich würde mich darüber auch sehr freuen, noch einmal die alten Spiele wie Budokai etc spielen zu können.^^

    Ich bin schon sehr gespannt und es wird sicher was geniales dabei rauskommen.

Seite 1 von 103 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2