Seite 102 von 102 ErsteErste ... 8292101102
Ergebnis 2.021 bis 2.038 von 2038
  1. #2021
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es dort nur komplette Season Pässe und man muss nicht überteuert alles einzeln holen.
    Bei Smash werden die neuen Charaktere nach dem Season Pass auch einzeln angeboten. Stand extra bei der Ankündigung dabei.
    Und auch FighterZ und Smash könnten um andere Dinge erweitert werden. Auch wenn sie mehr PVP sind. Das sind die gleichen Genre.
    Und es wird Leute geben die bei Xeno auch nur PVP spielen.

  2. Anzeige

    Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2022
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei Smash werden die neuen Charaktere nach dem Season Pass auch einzeln angeboten. Stand extra bei der Ankündigung dabei.
    Und auch FighterZ und Smash könnten um andere Dinge erweitert werden. Auch wenn sie mehr PVP sind. Das sind die gleichen Genre.
    Und es wird Leute geben die bei Xeno auch nur PVP spielen.
    joar, jedem das seine.
    ich finde XV hätte mehr Potenzial gehabt und aktuell wird die Kuh gemolken und Content für XV3 verschenkt.

  4. #2023
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragonball Xenoverse 2

    Verschenkt würde ich nicht sagen. Der ganze Inhalt wird ja (wenn der Nachfolger kommt) auch darin sein. Also hat am Ende XV3 viel mehr Content als Teil 2 im Vergleich zu Teil 1. Dazu kommen ja wieder neue Charaktere im Grundspiel + wqieder DLC nach Launch.
    Außerdem stehen die neuen Konsolen an und das 2020 DB Game ist ja Kakarot. Also ist es doch klüger noch mit Teil 3 zu warten.

  5. #2024
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Xenoverse 2

    Super Oob wurde nun für Xenoverse 2 angekündigt.

    https://www.play3.de/2019/11/18/drag...-angekuendigt/

    Ich frage mich wie lange das Game noch mit DLCs versorgt wird. In der Theorie könnte man da sicher noch einige DLCs nachreichen.

  6. #2025
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Xenoverse 2

    Es wird einen neuen spielbaren Charakter geben und zwar Chronoa.

    https://www.play3.de/2020/05/18/drag...ter-enthuellt/

  7. #2026
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Xenoverse 2

    Cool. Nicht schlecht!

  8. #2027
    Nevixx

    Dragonball Xenoverse 2

    Durch das kommende Update wird unter anderem das Event »Conton City Tournament« hinzugefügt, bei dem es verschiedene Preise zu gewinnen gibt. Außerdem wird es einen neuen Raid geben und man wird die Ladebildschirme anpassen können.

    Zusätzlich werden auch noch CC Mascots geboten, die den Minions in »Final Fantasy XIV« ähneln. Einige andere Inhalte, die das Update mit sich bringen wird, wurden bereits im Mai vorgestellt und können hier nachgelesen werden.
    https://www.anime2you.de/news/391376...chsten-update/

  9. #2028
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Xenoverse 2

    Hab heute mal das spiel wieder gestartet weil ich ja gelesen hab das die Kaioshin der zeit kommt, muss aber feststellen das eine der preise in dem event das es ja nicht mehr gibt die kaioshin der zeit war -.- fühle mich irgendwie verarscht -.-

  10. #2029
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Xenoverse 2

    Xenoverse 2 wird dieses Jahr ein neues kostenloses Update erhalten. Dieses wird unter anderem den Charakter Paikuhan ins Spiel bringen.

    https://game7.de/dragon-ball-xenover...kuendigt-jVhe/

  11. #2030
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Xenoverse 2

    Ich hätte nie gedacht das dieses Spiel so ewig geupdated wird. Das immer mal wieder kostenlose Erweiterungen kommen finde ich cool,.. allerdings ist es auch eine ganz schöne DLC Hur€^^

    wäre cool wenn eine PS5 Version erscheinen würde.
    Oder endlich mal Teil 3 mit mehr MMO Elementen.

  12. #2031
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Xenoverse 2

    Wird Paikuhan dann auch nur in nen turnier freischaltbar sein oder kann man den auch monate nach dem update spielen?

  13. #2032
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wird Paikuhan dann auch nur in nen turnier freischaltbar sein oder kann man den auch monate nach dem update spielen?
    Ich würde mal vermuten er wird fester Bestandteil der Charakterauswahl wie Broly und Zamasu.

  14. #2033
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Xenoverse 2

    Die Hoffnungen auf ein Xenoverse 3 kann man wohl auch in diesem Jahr erst einmal begraben, denn wie es scheint sollen dieses Jahr weitere DLCs für Xenoverse 2 veröffentlicht werden. So wird auf einigen englischsprachigen Seiten davon berichtet das Toppo als Gott der Zerstörung als nächster Charakter integriert wird.

    https://gonintendo.com/stories/37710...-added-to-drag

  15. #2034
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Hoffnungen auf ein Xenoverse 3 kann man wohl auch in diesem Jahr erst einmal begraben, denn wie es scheint sollen dieses Jahr weitere DLCs für Xenoverse 2 veröffentlicht werden. So wird auf einigen englischsprachigen Seiten davon berichtet das Toppo als Gott der Zerstörung als nächster Charakter integriert wird.

    https://gonintendo.com/stories/37710...-added-to-drag
    logisch, erst die Kuh noch weiter melken.
    die DLCs übersteigen ja schon den Wert eines normalen , neuen Spiels.

    Zum Glück bin ich schon lange von dem Zug abgesprungen.

  16. #2035
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Xenoverse 2

    Besser ein spiel mit neuen charackteren füllen anstatt ein spiel einfach seinem schicksal überlassen^^

  17. #2036
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Xenoverse 2

    Das Legendary Pack 1 ist diese Woche für Xenoverse 2 erschienen. Es enthält die beiden Charaktere Paikuhan und Toppo. Auch der Zeitraum in dem das Legendary Pack 2 voraussichtlich veröffentlich wird wurde genannt und zwar Herbst 2021.

    https://www.play3.de/2021/03/17/drag...ry-pack-1-vor/

  18. #2037
    JakePeralta JakePeralta ist offline
    Avatar von JakePeralta

    Dragonball Xenoverse 2

    Hallo zusammen,

    ich habe mal Xenoverse 1 gespielt. Damit bin ich aber nie warm geworden. Ich bin nur bis zum Kampf gegen Nappa gekommen. DBZ Kakarot hat mir da viel besser gefallen. Aber Budokai 3 ist mein nostalgischer Liebling.

  19. #2038
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat JakePeralta Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe mal Xenoverse 1 gespielt. Damit bin ich aber nie warm geworden. Ich bin nur bis zum Kampf gegen Nappa gekommen. DBZ Kakarot hat mir da viel besser gefallen. Aber Budokai 3 ist mein nostalgischer Liebling.
    Budokai 3 mochte ich auch mit am liebsten, schade das die HD Collection nie für die PS4 übernommen wurde.

    Was Xenoverse angeht, könnte ich dir tatsächlich sehr empfehlen vielleicht mal reinzuschauen. Fand den 1. Teil damals ganz okay aber kann verstehen, das man damit nicht so warm wurde.
    Xenoverse 2 macht sehr viel besser, die Story ist recht "interessant", nichts weltbewegendes aber okay für offizielle Dragon Ball "Fan Fiction".

    Zudem gibt es eine kostenlose Lite Version, wo du das Spiel mal testen kannst. Mir persönlich haben die ganzen "Rassen" Missionen sehr viel Spaß gemacht, sich z.B. den Rang in der Freezer Armee zu erarbeiten usw.
    Das Spiel selbst gibt´s ja auch mittlerweile super günstig überall, wenn du keine Lust auf online PVP hast, kann man für den aktuellen Preis sehr viel Spiel aus der Story und den Missionen rausbekommen.

    Und das ist nur meine Erfahrung mit dem Spiel, aus dem Release Jahr, mittlerweile gibt es ja irgendwie noch einiges mehr. xD

Seite 102 von 102 ErsteErste ... 8292101102

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2