Seite 11 von 104 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2078
  1. #201
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich bevorzuge eher ein Raging Blast Nachfolger als ein weiteres Xenoverse Spiel.
    Ich komme mit der Xenoverse Spiel nicht so gut klar, wegen den komischen Trefferfeedback :/

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Dark Gamer

    Endlich jemand der mal eine Ahnung hat, in der DB Fanbase sehr schwer so jemanden zu finden.

    RB3 wäre mega geil aber noch sollen sie es nicht ankündigen die sollen lieber warten bis DBS fertig ist.

    Aber wie kann man ein Gameplay wie Xenoverse feiern wenn es kaum Kombos gibt (also mir kommt es so vor) und dann die grotten schlechte anzahl an Charaktere nicht mal Pflicht Charaktere wie Cell 2. Form
    Traurig so was, das die vor mehreren Jahren bessere Spiele raus gebracht haben als jetzte selbst die Animation von DBS sieht ja mal mega beschissen wie kann es sein das sie es vor ca 18 Jahren hin bekommen haben? Tjia in der Arbeit steckte einfach viel mehr Liebe, jetzt melken sie nur kühe.
    Danke, danke, ist auch toll gerade hier im Xenoverse 2 Thread jemanden zu finden der auch was von den Games versteht das sah im Xenoverse 1 Thread damals ganz anders aus

    Ich würde ein Tenkaichi 4 bevorzugen, ich finde das ganze Gameplay um die Reihe einfach perfekt für DB geeignet, was mir an RB z. B. nicht so gefallen hat war das Wegschlagen der Attacken (also sowas wie Genkidama usw.) dadurch wurden Ki-Volleys die stärksten Geschosse weil man die nicht wegschlagen konnte und die Genkidama war wieder mal entwertet, das hat man in Tenkaichi besser gelöst, da war die Genkidama wirklich noch mächtig
    aber wie gesagt würde auch ein übearbeitetes Tenkaichi 3 HD mit Kusshand nehmen

    Es sind ja nicht nur die wenigen Combos, Ultimates sind fast schon nutzlos in dem Game, was ist denn das für ein DB-Game in dem man 1000 Jahre Zeit hat den Ultis auszuweichen, sogar dir normalen Energieattacken sind da sinnvoller als die Ultis, total bescheuert, vorallem wie man als Entwickler auf so eine Idee kommen kann. Dann dürfte jeder der das Game ne zeit lang online gespielt hat auch die Leute kennen die ewig vor einem wegfliegen und wenn man nicht den entsprechenden Skill für den eigenen Charakter hat kann man nichts dagegen machen.
    Das Cells Formen und die ganzen Freezer Formen fehlen fand ich auch richtig scheiße, aber ich will die eigentlich auch nicht als einzelne Chars haben, die sollen einfach mal ihren ***** hoch kriegen und die als Transformationen bringen und zwar MIT eigenem Moveset. War ja auch ein richtig erbärmlicher Move Gold-Freezer das gleiche Moveset zu geben wie Freezer, noch erbärmlicher war es natürlich Freezer 1 Form das gleiche Moveset zu geben wie Freezer final form. Jetzt bekommt Dimps nicht mal das hin was die Leute mit Tenkaichi 2 schon hinbekommen haben und das ist steinalt.
    DBS ist DBZ halt auch total unterlegen, sowohl von der Story her als auch von den Animationen, ich weiß nicht was besser ist DBGT oder DBS :/


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ok dann nehm ich mal deine seite als vergleich für andere DB Games
    Raging Blast 57%
    Raging Blast 2 60%
    Budokai tenkaichi 3 73%
    Ultimate Tenkaichi 58%
    Die anderen spiele findeste dort auch und das beste hatte grad mal 77% Budokai 3 und wenn man bedenkt das Xenoverse dort aus 50 bewertungen ist dann kein wunder warum nur 69%, jetzt meine frage ab wann ist ein spiel für dich Crap? Unter 70% die meisten DB Games haben auf der seite unter 70% aber schlecht oder Crap sind die ja deiner meinung nach nicht
    Ab 70% ist doch alles okay, ich habe Budokai und Tenkaichi gern gespielt, Raging Blast werfe ich ein weil man das weiter in Richtung Tenkaichi verbessern könnte und man kann nicht bestreiten das Raging Blast die größten Combo-Möglichkeiten geboten hat.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber... das geht in Xenoverse doch auch? In Xenoverse kann ich sogar entscheiden ob ich den Gegner auf den Boden schmettern lasse oder davor noch abfange, um die Combo zu verlängern. Zugegeben, BT3 ist bei mir eine ganze Weile her, aber was die bloße Freiheit in der Aneinanderreihung der Angriffe und Specials angeht, so bietet Xenoverse doch deutlich mehr. Gerade auf höheren Level, mit viel Ki und Stamina, kann man ziemlich geile und lange Combos machen, die der Vorlage wesentlich näher kommen als BT3.
    ich kann in Tenkaichi bei jedem einzelnen Schlag den ich mache entscheiden ob ich nach oben, rechts, links, unten oder geradeaus schlage, das geht in Xenoverse NICHT. Ich kann meinem Gegner die Beine wegziehen und ihn dann weiter mit Combos bearbeiten oder Teleportationsschläge einsetzen, ich kann ihm einen harten Schlag in den Magen geben um dann ne Special oder weitere Combos einzusetzen, ich kann hohe oder niedrige Tritte einsetzen und um die zu blocken muss er seinen Block nach oben oder unten richten ansonsten treffen sie ihn. All das geht in Xenoverse nicht, man kann nicht entscheiden in welche Richtung man blockt, man blockt mit einer Taste alle Manöver.
    Selbst wenn man den Gegner in Xenoverse mit Combos eindeckt ist es unmöglich ihn mit der Genkidama zu treffen, in Tenkaichi geht das.
    In Tenkaichi kann man übrigens auch dem GEgner nachteleportieren nachdem man ihn richtung Boden oder Himmel geschlagen hat.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe deine Kritikpunkte und muss - obwohl sie mal wieder äußerst grenzwertig formuliert sind - bei den meisten Punkten zustimmen: der Trailer war unterdurchschnittlich und die bisherigen (wenigen!) Infos hauen einen auch nicht vom Hocker. Aber erinnere dich an all die Naruto-Spiele, bei denen du am Anfang skeptisch warst und sie dann doch ganz gut fandest. Gib dem Spiel zumindest eine Chance, wir wissen noch so gut wie gar nichts. Wenn sie die Schwächen von Xenoverse 1 ausbessern, kann da ein richtig geiles Dragon Ball Spiel auf uns zukommen. Warten wir doch mehr Infos ab, bevor wir uns über Vermutungen beschweren, hm?
    Natürlich, ich kann mir nur nicht vorstellen mit was sie noch auftrumpfen wollen nach dem Gameplay-Trailer, denn da hat man schließlich schon das meiste vom Kampf gesehen und da das Spiel blad erscheint glaube ich nicht das sich da noch groß was ändert.
    Wenn die jetzt doch mit ein haufen guten Neuerungen kommen wäre ich positiv überrascht, aber momentan sieht es halt mehr wie so ein Fifa-Update aus.

  4. #203
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    SRY für Doppelpost!

    Keine Ahnung ich kannte zwar 1 2 Kombos von Xenoverse ist mir aber zu dumm allein weil es kein Training Modus gibt bzw eine Anleintung wie genau die Xenoverse Kombos gehen. Was drückst du denn z.b für eine gute Kombo? Ich ´schaffe zwar paar Kombos aber nicht so wie sie immer gewollt sind in RB2 kann ich sie durchführen wie ich sie will.

    Sparda 101

    Trefferqoute ist das schlimmste an ganz Xenoverse

    @Dark Gamer

    Ich finde bei BT3 sehen die Effekte echt geil aus wenn man z.b ein Super-Kamehameha abfeuert das fehlt mir in RB2 das sah dann doch dort sehr langweilig aus. Hast du mal bei Xenoverse versucht Körpertausch einzusetzten oder die Selbstzerstörung von Pflanzenmann ? Ein ding der unmöglichkeit! Die lauf attacken von BT3 oder die RB2 Kombo attacken wo man immer Viereck oder dreieck drücken mussten waren eindeutig besser.

    Ich sehe RB2 als ein Vorgeschmack an selbst der "Story Mode" bzw Galaxy Mode sorgt dafür das man das Gameplay richtig versteht ich warte immer noch auf den 3. Teil wo denn wirklich eine gute Story kommt und das man durch den 2. Teil das Gameplay gut beherrschen kann.

    Bitte find Gt nicht besser xD Gt haben sie auch ganz schön verschissen obwohl da echt menge Potenzial war: SSJ4 HAMMER GEIL! Ich würde den SSJ4 als eine Ultimative Endform betrachten die sogar über den SSB3 hinaus geht (Ja eines Tages wird Goku SSB3 beherrschen) gerade die idee es mit den Weraffen zu verbinden war grandios.

    Bebi der Tsufurianer der sich rächen will auch mega geil, genauso wie Syn Shenlong als böse auch eine echt gute idee aber irgendwie haben die es trotzdem verschissen ich fand den Planeten von Bebi nicht schön anzusehen

    Das man den stärksten Cyborg erneut bringen könnte hätte ich auch nix dagegen gehabt aber Super C17 war von der stärke her einfach sehr unlogisch gewesen.


    Trotzdem ist Xenoverse 2 die größte Verarsche! Die bringen "mehr" Charaktere raus die es damals in jedem DBZ Game schon gab und verkaufen es so als ob es mehr in dem Spiel wären was eigentlich nur eine Illusion ist die wirklich neuen Charaktere sind alle ab Champas Arc und das ist nicht gerade viel die hätte man als DLC Verkaufen können.

    WOW sie machen die Welt 7x größer ja danke ihr Spinner! Jetzt darf ich noch mehr latschen oder Fliegen -_- Anstatt so ein mist einzu bauen sollten die sich erstmal darüber kümmern das man ein Strahlenkampf machen kann den gab es sogar schon in der Budokai reihe aber egal. Aber kühe melken das können die gut -_-

  5. #204
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Na da haben sich ja genau die 2 richtigen gefunden,...

  6. #205
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ich kannte zwar 1 2 Kombos von Xenoverse ist mir aber zu dumm allein weil es kein Training Modus gibt bzw eine Anleintung wie genau die Xenoverse Kombos gehen. Was drückst du denn z.b für eine gute Kombo? Ich ´schaffe zwar paar Kombos aber nicht so wie sie immer gewollt sind in RB2 kann ich sie durchführen wie ich sie will.
    Naja, wie du selbst schon geschrieben hattest:

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Oh da kamen manche mit den Kombo system nicht voran
    Letzendlich sollte man je nach Motivation auch mit den jeweiligen Gameplay klar kommen.
    Mir persönlich ist das Gameplay allerdings relativ egal, so lange es nicht wirklich, wirklich, wirklich grottig ist.
    Ich freue mich eher auf die Story, den Charakteren und den guten Fights die dieses Game wieder liefern wird

  7. #206
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wie soll man bitte auch bei Xenoverse mit den Kombo System voran kommen? Der ist einfach grottenschlecht es gibt nicht mal ein Trainingraum und die Treffqoute ist auch fürn ***** außerdem kann man die Kombos ganz leicht aufhalten Ausdauer ist in dem Spiel anscheint das aller wichtigste -_-

    4Invictus

    Hab ich ja wohl verdient egal in welches Forum ich fast gehe nur deppen. Ich muss sagen das hier ist das einzige Forum was sogar gut ist und wo manche hier sogar Ahnung haben.

    Ps: Niemals FB oder You Tube sind die aller schlimmsten seiten.

  8. #207
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Trefferqoute ist das schlimmste an ganz Xenoverse
    Da stimme ich euch beiden auch zu, das ganze fühlt sich komisch an, ganz anders als in den anderen DB Games.


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich finde bei BT3 sehen die Effekte echt geil aus wenn man z.b ein Super-Kamehameha abfeuert das fehlt mir in RB2 das sah dann doch dort sehr langweilig aus. Hast du mal bei Xenoverse versucht Körpertausch einzusetzten oder die Selbstzerstörung von Pflanzenmann ? Ein ding der unmöglichkeit! Die lauf attacken von BT3 oder die RB2 Kombo attacken wo man immer Viereck oder dreieck drücken mussten waren eindeutig besser.
    In BT3 sieht es auch extrem geil aus wenn eine Attacke den Gegner verfehlt, dann gibt es sogar unterschiedliche Explosionen im Hintergrund je nach Attacke und die sind schon gewaltig. So rückblickend war es schon der Wahnsinn was die PS2 so leisten konnte war halt schade das der Planet nicht mehr zerstört wurde wenn er von Genkidama oder sowas getroffen wurde, in Tenkaichi 2 war ich total überrascht als ich mit der Attacke den Gegner verfehlt habe und plötzlich fliegt der Planet mir um die Ohren


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Bitte find Gt nicht besser xD Gt haben sie auch ganz schön verschissen obwohl da echt menge Potenzial war: SSJ4 HAMMER GEIL! Ich würde den SSJ4 als eine Ultimative Endform betrachten die sogar über den SSB3 hinaus geht (Ja eines Tages wird Goku SSB3 beherrschen) gerade die idee es mit den Weraffen zu verbinden war grandios.
    Eben, die Idee in GT war schon echt geil, aber igendwie passte die Umsetzung nicht, ich war bei keinem Fight so gehypt wie bei Goku vs Freezer oder auch später Goku vs Boo Finale. Aber die Chars die in GT eingeführt wurden waren genial, sowohl Gokus neue Form als auch die 3 Hauptfeinde Baby, Super 17 und Syn Shenlong. Was Super angeht gefällt mir eigentlich nur Bills so richtig gut evtl. noch Whis, aber hält sich in Grenzen :/

  9. #208
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Wie soll man bitte auch bei Xenoverse mit den Kombo System voran kommen? Der ist einfach grottenschlecht es gibt nicht mal ein Trainingraum und die Treffqoute ist auch fürn ***** außerdem kann man die Kombos ganz leicht aufhalten Ausdauer ist in dem Spiel anscheint das aller wichtigste -_-
    Der ist nicht weniger schlecht, als der von Raging Blast, und trotzdem kommst du mit letzteren besser klar. Ich komme mit Xenoverse besser klar.
    Das der Trainingsbereich fehlt ist zugegebenermaßen ein Problem, allerdings kann man auch den Zweispielermodus nutzen und dort trainieren. So hab ich es jedenfalls gemacht.

    Trefferquote soll schlecht sein? o_O
    Ich finde es eigentlich eher gut Kombos zu durchbrechen

  10. #209
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Konnte man das mit der Planeten zerstörung nicht einstellen ob man die will oder nicht?

    BT3 war eigentlich fast Perfekt gewesen die Idee mit den Story Modus war einfach der beste gewesen er war nur zu kurz vor allem die Majin Buu Saga da wurden so viele Kämpfe ausgelassen die man hätte einfügen können, die Freezer Saga fand ich sogar fast Perfekt der lange kampf mit Freezer war gut obwohl das ja nur ein Kampf war also wo man mit Freezer gegen Vegeta und die restlichen kämpft.

    Azathoth

    Nein das meine ich nicht du warst doch sicherlich im Online Modus gerade da passiert es am meisten du schlägst wie ein bekloppter los triffst den gegner aber nicht und genauso auch andersherum genau das meine ich. Und manchmal weist du gar nicht ob du ihn jetzt getroffen hast oder nicht.

  11. #210
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Xenoverse 2 die größte Verarsche! Die bringen "mehr" Charaktere raus die es damals in jedem DBZ Game schon gab und verkaufen es so als ob es mehr in dem Spiel wären was eigentlich nur eine Illusion ist die wirklich neuen Charaktere sind alle ab Champas Arc und das ist nicht gerade viel die hätte man als DLC Verkaufen können.

    WOW sie machen die Welt 7x größer ja danke ihr Spinner! Jetzt darf ich noch mehr latschen oder Fliegen -_- Anstatt so ein mist einzu bauen sollten die sich erstmal darüber kümmern das man ein Strahlenkampf machen kann den gab es sogar schon in der Budokai reihe aber egal. Aber kühe melken das können die gut -_-
    Der Witz dabei ist ja noch das man Turles, Slug und Cooler selbst nachbauen konnte, haben die sicher selbst gemacht um Arbeit zu sparen ein paar kleine Änderungen vorgenommen und verkaufen uns die Chars jetzt als neu

    Bei der Welt stimme ich voll zu. Hat ich immer richtig angekotzt nach einer Paralele Quest nochmal zu den Quests zu rennne weil man nach Abschluss immer an den Anfang geportet wird da frage ich mich "wozu der Mist?" normale Menüs wären wohl zu einfach, lieber die Spieler mit einer unnötig großen Welt nerven, ist ja viel wichtiger als Verwandlungen oder Map-Zerstörung

  12. #211
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wisst ihr was vllt schlimmer ist als die Trefferqoute? Was der grund war warum ich das Spiel überhaupt weg gelegt habe?

    Das Droppen von Items, man wie mich das immer noch aufregt wenn ich ein Gegenstand haben will dann möchte ich eine Anweisung haben wie ich die genau bekomme aber ich habe keine lust eine Quest 20x aus Glück zu versuchen um eine Attacke zu bekommen oder sonst irgendwas und manche von denen gingen mindestens 10 Minuten.

    Die konnte man wirklich so einfach so nachbauen auch die Attacken, meine güte ist das schlecht ^^

  13. #212
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich finde eh unnötig wieder diese Diskussion fortzuführen "Wäh warum kommt nicht Raging Blast 3 raus" oder "Das und das ist besser".
    Jeder findet was anderes besser und es erscheint eben Xenoverse 2..weil Spike mit Ultimate Tenkaichi verkackt hat obwohl sie eben Spiele geschafft haben wie Tenkaichi und auch Raging Blast die im allgemeinen gut ankamen.

    Jetzt eben wieder Dimps dran und hat mit Xenoverse bewiesen das auch etwas neues gut ankommen kann (ja allgemein liest man im Internet ja "Das ist wieder mal besser geworden").
    Somit können sie auch Teil 2 und vielleicht auch 3 sinnvoll weiter entwickeln..wie sie es auch mit Budokai getan haben. Oder Spike mit Tenkaichi und Raging Blast.

    Nur hier wird dann wieder ausgepackt mit Floskeln wie "Es ist eben besser gewesen. Und die Verwandlungen waren besser. Und das Gameplay sowieso". Im Bezug zu Raging Blast 2 kann ich nur sagen: Nein (weil ich es so sehe..nicht weil es allgemein so ist). Aber die Vergleiche hinken eh. Anderes Team und neue Reihe. Das heißt man versucht neue Dinge und man lässt dadurch das Roster erstmal etwas schleifen (war auch bei Spike so).
    Dann kommt ein weiterer Teil der Macken (vllt) ausbügelt und das Roster erweitert...,wie auch bei Spike. Die Situation ist nicht neu. Jede neue Reihe hat die Fans gespalten. Der eine mag das nicht dafür der andere das nicht. Es ist immer das gleiche.

    Nur wird dann hier von Leuten ein Fass auf gemacht die meinen Beat em Up Weisheiten erfunden zu haben und diese auch noch mit dem Löffel gefressen zu haben - weil es ja einige Leute anders sehen. Das heißt man hat denen nichts abgegeben sondern alles allein gegessen (nicht ganz ernst nehmen. Ist nur etwas Spinnerei).

    Also es gibt nicht etwas was besser und was schlechter ist. Ich mein..selbst Battle of Z und Ultimate Tenkaichi wird seine Fans haben obwohl es eben im allgemeinen keinen guten Spiele sind. Den Fans kann man das aber auch nicht verbieten. Genauso wie jeder Neustart einer Reihe hakelig ist - egal von wem er kommt - und eben die finalen Teile einer Reihe die am weitesten entwickelten waren. Also können erste Teile einer Reihe vom Inhalt oder von der "Perfektion" des Gameplays des vorherigen Teils/finalen Teiles der vorigen Reihe vielleicht nicht mithalten. Muss es auch nicht. Da neu vielleicht nicht = besser ist. Aber immernoch besser als vielleicht immer das gleiche.

  14. #213
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was vllt schlimmer ist als die Trefferqoute? Was der grund war warum ich das Spiel überhaupt weg gelegt habe?

    Das Droppen von Items, man wie mich das immer noch aufregt wenn ich ein Gegenstand haben will dann möchte ich eine Anweisung haben wie ich die genau bekomme aber ich habe keine lust eine Quest 20x aus Glück zu versuchen um eine Attacke zu bekommen oder sonst irgendwas und manche von denen gingen mindestens 10 Minuten.

    Die konnte man wirklich so einfach so nachbauen auch die Attacken, meine güte ist das schlecht ^^
    Da stimme ich dir tatsächlich mal zu.
    Diese ewige Glück ein Item/ Attacke zu bekommen, obwohl man alles richtig gemacht hat , hat teilweise sehr genervt.

    Das man nicht alles sofort bekommt war ja schon okay,... Aber manche Missionen habe ich bestimmt 20-30 x gemacht.

  15. #214
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    DBZ BOZ hatte ich auch am Anfang nur gezockt weil es den SSG, Beerus und Whis gab außerdem konnte man sein Charakter evrbessern was richtig geil war.

    Aber DBZ BOZ hat eine sache wo kein DBZ Spiel mit halten kann, und zwar den Koop Modus da habe ich richtig gemerkt was Team Arbeit ist manchmal hätte ich echt nicht geglaubt wie wir so Super Vegetto besiegen konnten aber weil jeder jeden anderen Unterstützt hat hatten wir es geschafft ich wünschte so was würde mehr geben das war richtig geil.

    Ich finde es aber komisch das die macher aus den anderen Teilen keine Erfahrung gewonnen haben und immer noch die selben Fehler machen bzw jetzt sogar noch schlechter dran sind.
    KÜHEEEEEE MELKEN!

  16. #215
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was vllt schlimmer ist als die Trefferqoute? Was der grund war warum ich das Spiel überhaupt weg gelegt habe?

    Das Droppen von Items, man wie mich das immer noch aufregt wenn ich ein Gegenstand haben will dann möchte ich eine Anweisung haben wie ich die genau bekomme aber ich habe keine lust eine Quest 20x aus Glück zu versuchen um eine Attacke zu bekommen oder sonst irgendwas und manche von denen gingen mindestens 10 Minuten.

    Die konnte man wirklich so einfach so nachbauen auch die Attacken, meine güte ist das schlecht ^^
    Die haben ja eigentlich nen Patch gebracht um die Drop-Rate zu erhöhen wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, aber selbst damit war das ganze noch extrem random, manche Missionen konnte man 10 mal spielen und man hat trotzdem nicht bekommen was man wollte
    vor dem Patch war es halt ne absolute Verarsche, aber damit wollte man wohl die Spielzeit künstlich strecken, das gleiche gilt ja wohl für den Mentoren-Quatsch, erst mal musste man hoffen das die irgendwo auf der Map auftauchen nach 1000 Jahren und dann musste man noch hoffen das es der richtige ist und nicht gerade Mr. Satan
    wenn man dann endlich nen Mentor hatte musste man endlos viele Kämpfe bestreiten bevor der dir die Attacken gibt, sorry, aber das ist doch absoluter Bullshit, gib mir den Mentor und lass mich dann seine Missionen erledigen und nicht noch 1000 Kämpfe bevor es überhaupt losgehen kann nur weil man will das die Spieler nichts anderes mehr spielen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jetzt eben wieder Dimps dran und hat mit Xenoverse bewiesen das auch etwas neues gut ankommen kann (ja allgemein liest man im Internet ja "Das ist wieder mal besser geworden").
    Somit können sie auch Teil 2 und vielleicht auch 3 sinnvoll weiter entwickeln..wie sie es auch mit Budokai getan haben. Oder Spike mit Tenkaichi und Raging Blast.
    Es ist besser als Battle of Z und Ultimate Tenkaichi, aber mal ganz ehrlich, das ist keine große Kunst und auch bei Xenoverse gibt es ein haufen Kritiker, das bin nicht nur ich oder SSJGod
    Die Fans verlangen nicht umsonst schon seit Jahren eine Tenkaichi 3 HD, das Vertrauen in DB-Games ist einfach weg, man rechnet schon gar nicht mehr mit einem wirklich guten DB-Game und will einfach nur noch eine Neuauflage von dem wohl besten was die DB-Games zu bieten haben.
    Ich meine schau es dir doch an, sieh genau hin und sag mir wo in Xenoverse 2 jetzt der große Fortschritt ist, das hier ist ein Fifa-Update.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur hier wird dann wieder ausgepackt mit Floskeln wie "Es ist eben besser gewesen. Und die Verwandlungen waren besser. Und das Gameplay sowieso". Im Bezug zu Raging Blast 2 kann ich nur sagen: Nein (weil ich es so sehe..nicht weil es allgemein so ist). Aber die Vergleiche hinken eh. Anderes Team und neue Reihe. Das heißt man versucht neue Dinge und man lässt dadurch das Roster erstmal etwas schleifen (war auch bei Spike so).
    Dann kommt ein weiterer Teil der Macken (vllt) ausbügelt und das Roster erweitert...,wie auch bei Spike. Die Situation ist nicht neu. Jede neue Reihe hat die Fans gespalten. Der eine mag das nicht dafür der andere das nicht. Es ist immer das gleiche.
    Das ist nicht ganz richtig, Tenkaichi 1 hat schon mehr neue Chars geboten als Xenoverse 1 und von Tenkaichi 1 zu Tenkaichi 2 hat man einen riesen Schritt gemacht, in Tenkaichi 1 gab es auch keine Verwandlungen oder Weltzerstörung, in Tenkaichi 2 hat man das Kampfsystem extrem weiterentwickelt, Verwandlungen von Grundform bis Endform eingeführt und die Weltzerstörung, dazu noch viele andere Details wie Ingame-Fusion usw. sowas gibt es in Xenoverse alles nicht, obwohl gerade Verwandlungen und Fusionen ein Merkmal von DB-Games sind und es ist echt ein Ding das das in Teil 2 noch immer fehlt, selbes gilt für die Map-Zerstörung.

  17. #216
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das einzige gute an Xenoverse ist das selbst erstellen eines Charakteres und den Story Mode alles andere ist müll. Was ich ja mal bei Xenoverse noch ziemlich kacke fand das wenn ich z.b Goku nehme mit dem Move set war ich gezwungen auch diese zerrisene Kleidng zu nehmen was ich manchmal halt nicht wollte genausp wie das Move Set was man in RB2 selbst erstellen konnte -_-

    Als ein Remake von Budokai kam habe ich mich so gefreut das BT auch eins bekam aber heute imer noch nix zu sehen

  18. #217
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist besser als..
    Nein es ist nicht etwas besser. Nicht IST. Du SIEHST es nur als besser oder schlechter an. Tenkaichi hat seine Fans aber auch sicher Leute die es nicht mögen. Genau wie Budokai, UT, Raging Blast usw. Es gibt immer jemanden der etwas mag ud jemanden der es nicht mag. Nur kennst du den Unterschied nicht. Du sagst es ist so..und wenn jemand zu dir sagt das man es anders sieht verstrickst du dich in Seitenlange diskussion bis der andere entweder keine Lust mehr hat oder grob wird.

    Es ist eben nicht so. Es ist Geschmackssache. Wenn du es nicht magst dann magst du es eben nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich meine schau es dir doch an, sieh genau hin und sag mir wo in Xenoverse 2 jetzt der große Fortschritt ist, das hier ist ein Fifa-Update.
    Es ist ein Video bekannt und 2 Scans
    Und schon im Scan ist eine Neuerung: Man kann sich auf Namek Freezers Armee anschließen. Somit kann man wohl auch von böser Seite aus mit der Zeit rum spielen. Aber selbst wenn es eine Kopie mit mehr Charakteren wird: Ich mag es trotzde, Stell dir vor

    Wir müssen nicht davon überzeugt werden das ihr Xenoverse nicht gut findet. Das wissen wir. Aber wir müssen euch wohl davon überzeugen das es rein um Geschmack geht.Nicht um Inhalt, nicht um Grafik oder so. Nur darum ob es einem selbst gefällt oder nicht.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, Tenkaichi 1 hat schon mehr neue Chars geboten als Xenoverse 1
    Ich sagte ja..das Nachfolger Spiel muss eben nicht mehr befüllt sein als das vorige. Wenn es so ist dann ist doch schön
    Muss es eben trotzdem nicht um jemandem gut zu gefallen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sowas gibt es in Xenoverse alles nicht, obwohl gerade Verwandlungen und Fusionen ein Merkmal von DB-Games sind und es ist echt ein Ding das das in Teil 2 noch immer fehlt, selbes gilt für die Map-Zerstörung.
    Weil die das natürlich mit einem Gameplay Video jetzt alles gezeigt haben und bis zum Release jetzt nichts neues mehr zeigen können. Es wurden schon alle Features, Charaktere und so weiter gezeigt. Wir können hier einpacken Jungs und auf den Release warten!

    Um eine richtige Map zerstörung rein zu bekommen hätten sie ja von 0 anfangen müssen zu erstellen. Das war Namco sicher zu teuer.

  19. #218
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ich kannte zwar 1 2 Kombos von Xenoverse ist mir aber zu dumm allein weil es kein Training Modus gibt bzw eine Anleintung wie genau die Xenoverse Kombos gehen. Was drückst du denn z.b für eine gute Kombo? Ich ´schaffe zwar paar Kombos aber nicht so wie sie immer gewollt sind in RB2 kann ich sie durchführen wie ich sie will.
    Naja, da verstehe ich dein Problem ehrlich gesagt nicht. Willst du das man dir bei jedem Spiel die Hand hält und dir alles aufs genauste zeigt? Wenn ja, dann ist das Fighting Game Genre null für dich geeignet. Das ist nun mal ein Genre wo man Skill braucht, selbst Dinge finden muss, sich austauschen muss usw. um wirklich ein volles Können erreichen zu können.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Trefferqoute ist das schlimmste an ganz Xenoverse
    Online ja, Offline nein.


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich finde bei BT3 sehen die Effekte echt geil aus wenn man z.b ein Super-Kamehameha abfeuert das fehlt mir in RB2 das sah dann doch dort sehr langweilig aus. Hast du mal bei Xenoverse versucht Körpertausch einzusetzten oder die Selbstzerstörung von Pflanzenmann ? Ein ding der unmöglichkeit! Die lauf attacken von BT3 oder die RB2 Kombo attacken wo man immer Viereck oder dreieck drücken mussten waren eindeutig besser.
    Auch hier wieder: Nur weil man dir nicht mehr die Hand hält ist es gleich meh?


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Xenoverse 2 die größte Verarsche! Die bringen "mehr" Charaktere raus die es damals in jedem DBZ Game schon gab und verkaufen es so als ob es mehr in dem Spiel wären was eigentlich nur eine Illusion ist die wirklich neuen Charaktere sind alle ab Champas Arc und das ist nicht gerade viel die hätte man als DLC Verkaufen können.
    Duh .. dir ist bewusst das jedes Game nach Tenkaichi 3 dann nur eine "Illusion" war? Komm, hör einfach auf mit dem Argument. Das klingt schon so abgrundtief dumm.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist das Gameplay allerdings relativ egal, so lange es nicht wirklich, wirklich, wirklich grottig ist.
    Wenn wir wirklich nur vom Kampfsystem reden, dann XV > alle anderen DB Games.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Wie soll man bitte auch bei Xenoverse mit den Kombo System voran kommen? Der ist einfach grottenschlecht es gibt nicht mal ein Trainingraum und die Treffqoute ist auch fürn ***** außerdem kann man die Kombos ganz leicht aufhalten Ausdauer ist in dem Spiel anscheint das aller wichtigste -_-
    Du beschwerst dich das in anderen Foren nur Deppen sind, bist aber selbst zu inkompetent in Xenoverse selbstständig Combos zu finden, bzw. dir fehlt überhaupt der Skill Combos zu machen & schiebst das alles dann auf ''kein Trainingraum, kein Tutorial und Hit Detection ist auch scheiße! MAMA!!! HILF MIR!!"
    & um das noch zu erweitern beschwerst du dich über Stamina, dass was mit am wichtigsten beim Gameplay ist, weil man ohne bei einem Hit direkt Tod wäre, da man nicht aus der Combo kommt. Dir ist schon klar das das Kampfsystem sich darum dreht schlauer als dein Gegner zu sein und ihm sein Stamina durch Skill zu ziehen, um ihn dann letztendlich eine Combo zu geben?
    Tu einfach nicht so als hättest du Ahnung, bitte.
    Stop.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Witz dabei ist ja noch das man Turles, Slug und Cooler selbst nachbauen konnte, haben die sicher selbst gemacht um Arbeit zu sparen ein paar kleine Änderungen vorgenommen und verkaufen uns die Chars jetzt als neu
    Und nur weil man sie nachbauen konnte willst du sie plötzlich nicht mehr? Mal ganz abgesehen davon, dass die CaC Versionen im Vergleich zum Original einfach billig aussehen.
    Weißt du was außerdem das tolle an neuen Charaktern ist? Neue Movesets -> neue Combos. Das ist der Grund warum man eigentlich neue Charakter will, denn jeder CaC hat genau das gleiche Combo Set & neue Combo Sets sind nun mal das was neue Charakter ausmachen & den Spaß fördert.



    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber komisch das die macher aus den anderen Teilen keine Erfahrung gewonnen haben und immer noch die selben Fehler machen bzw jetzt sogar noch schlechter dran sind.
    Ich finde es komisch, dass du null Plan von XV's Kampfsystem hast, aber immer noch meinst in dem Feld Ahnung zu haben.
    Hm..


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Das einzige gute an Xenoverse ist das selbst erstellen eines Charakteres und den Story Mode alles andere ist müll.
    Weil du wahrscheinlich zu unmotiviert warst dich überhaupt mit der Materie zu beschäftigen & deswegen wortwörtlich keine Ahnung vom Kampfsystem hast?
    Guessed so..


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Danke, danke, ist auch toll gerade hier im Xenoverse 2 Thread jemanden zu finden der auch was von den Games versteht das sah im Xenoverse 1 Thread damals ganz anders aus
    Komm schon.
    Wir beide wissen inzwischen das dein Gebiet nun mal Fan Service ist. Kein Fan Services = schlechtes Game & wenn das deine Ansicht ist habe ich damit ehrlich kein Problem, aber grade wenn es um's Kampfsystem geht hast du doch jetzt schon echt oft genug bewiesen das grade das der Punkt ist wo du keine Ahnung hast. Dann solche Aussagen zu tätigen ist etwas unangebracht.

  20. #219
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Sir Riku

    Ja manche mögen dies und manche mögen das andere aber trotzdem gibt es Spiele die besser als andere sind.

    Und Xenoverse ist eines der Spiele die schlechter als RB2 oder BT3 sind. Man muss auch außerhalb des Geschmacks bewerten können.

    @DICE

    Du verstehst nicht was ich sagen will oder? Tu mir den gefallen und Antworte nicht ich merk schon das du keine Ahnung hast. Dir Antworten werde ich auch nicht dein Kommentar reicht mir schon das sagt alles über dich aus. Wir haben 1000 Punkte begründet warum Xenovers müll ist und du kommst mit solchen lächerlichen aussagen.

  21. #220
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich sehe kein Gesetz wo steht das RB2 und BT3 besser sind. Du solltest Politiker werden um das Gesetz zu verabschieden.

Seite 11 von 104 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2