Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragonball Xenoverse

    Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4

    Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu jemand der rote Haara, eine Capsule Corp Jacke und einen Scouter (Was wäre wenn Story*1) der Goku dabei zuschaut wie er mit Vegeta Kämpft.
    Ausserdem sind 2 Plätze zu sehen.. bei einem gibt es einen Schrein und bei dem andern sieht man eine futuristische gegend mit einer Zeitmaschine (Was wäre wenn Story *2*3 xD).

    Also alles schließt auf eine extra Erfundene Episode.. die sicher nicht so hingeklatscht wird wenn sie jetzt schon angedeutet wird.

    Ob der Scan Ingame Material zeigt ist nicht bekannt.

    Edit: Kommt auch für PS3 und Xbox360

    http://www.animenewsnetwork.com/news...m-bandai-namco

    Dragonball Xenoverse

  2. Anzeige

    Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Das sieht Grafisch mal richtig stark aus, hoffentlich trübt min Urteilsvermögen mich diesesmal nicht. Aber endlich
    habe ich ein gutes Gefühl was ein DBZ Game anbelangt! Ich hoffe wirklich das es wieder zu alter stärke findet!

    Nur schade das es auch für die Alte Gen erscheint, exklusiv für Next Gen wäre wesentlich interessanter gewesen.
    Ist den die Firma die es entwickelt bekannt?

    Ach hier noch ein Auszug der Seite Play3.de

    Das Spiel wird eine neue Story verfolgen, die in einer High-Tech-Stadt der Zukunft angesiedelt ist.
    Weiterhin ist von einer Zeitmaschine und dem Einsatz einer sogenannten ‘Hyperbolic Time Chamber’
    die Rede. Weitere Details lassen noch auf sich warten.
    http://www.play3.de/2014/05/16/drago...h-auf-die-ps4/

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Nein. Wird im PS3 Thread schon heiß besprochen^^

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Bessere Aufname der Bilder

    Dragonball Xenoverse
    @SonKratos - Z

    Wird für die PS4 geholt und dann hauen wir mal wieder in die Tasten
    Wenn das Gameplay denn stimmt.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)


  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bessere Aufname der Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ciwued.JPG 
Hits:	475 
Größe:	1,43 MB 
ID:	152894
    @SonKratos - Z

    Wird für die PS4 geholt und dann hauen wir mal wieder in die Tasten
    Wenn das Gameplay denn stimmt.
    Aber aufjeden! Hoffentlich werden wir einmal nicht enttäuscht!

  8. #7
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Neuer Scan mit neuem Bild (SSJ3 vs Buu):

    Dragonball Xenoverse

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Trailer

    Name: Dragonball Xenoverse


  10. #9
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hoffe der charackter editor ist dann wieder da^^ Ist euch eigentlich aufgefallen das kein Z nach Dragonball kommt, wer weiß vllt kommen dragonball und dragonball gt characktere vor

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der charackter editor ist dann wieder da^^ Ist euch eigentlich aufgefallen das kein Z nach Dragonball kommt, wer weiß vllt kommen dragonball und dragonball gt characktere vor
    Charakter Editor wirds wohl nicht geben da der rothaarige (seit heute bestätigt) zur Story dazu gehört und wohl Trunks ihn kennt.
    Die Story im Game wird wohl dann aus seiner sicht erzählt wenn er in die Vergangenheit reist.

    Dragonball Xenoverse

    Achja da der PS3 Thread besser läuft gibts hier noch garnicht das Gameplay der E3

    Dazu ist gesagt das es laut Dimps noch frühe Version ist und noch viel gemacht wird. z.B in den Stages soll fast alle zerstöbar sein usw. Wer mehr möchte schaut dann im PS3 mal vorbei


  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Fraglich ist bis jetzt welche version das gezeigte Material denn darstellt! So ein Multi Thread zu einem Multi-Titel ergibt auch nur sinn, wenn sich die verschiedenen Versionen auch unterscheiden! Sollte das gezeigte Material von der PS3/360 Fassung abstammen, erwarte ich somit auch wesentlich mehr von der aktuellen Gen.

    Ich denke das "erst dann" hier mehr los wäre, aber aktuell ist sogut wie kaum was bekannt, aldo abwarten.

    ich hoffe nur das die "Next Gen Fassungen" mehr bieten und das nicht nur in Bezug auf Grafik!
    So fies es auch klingen mag, aber meinet wegen können die Entwickler auch ruhig exklusive
    Charktere/Mehr animationen, Stages etc. In die PS4/ONE reinpacken.

    es wird langsam zeit das die Last Gen nicht mehr die Current Gen Konsolen aufhalten.

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse

    Stimme ich dir absolut zu! Ist ja jetzt fast nen jahr rum und so langsam sollten sie mal anfangen!
    Ich denke aber das alle die gleiche Version bekommen:-( und das gezeigte ist 100% die ps4 One Version

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Um es dann noch hier zu Posten: HD Bilder vom Scan und zur Japan Expo nächste Woche wird ein neuer Trailer kommen.

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wenn bereits Screenshots auftauchen nächste woche sogar ein zweiter Trailer kommt, dürfte ein Release ende des Jahres denkbar sein. Ich hätte mir lieber ein Release irgendwann im nächsten Jahr gewünscht.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wenn bereits Screenshots auftauchen nächste woche sogar ein zweiter Trailer kommt, dürfte ein Release ende des Jahres denkbar sein. Ich hätte mir lieber ein Release irgendwann im nächsten Jahr gewünscht.
    Muss ja nichts heißen. Kann trotzdem nächstes Jahr kommen
    Bisher konnte man ja im ersten Trailer nur sehen wie das Kampfsystem und die Grafik wirkt. Beim zweiten wird eben auf den Zukunfts Krieger eingegangen. Sonst ist ja noch nichts bekannt was andere Charaktere angeht oder wie überhaupt die Story abläuft und welche Arks es beinhaltet. Das könnte ein großes Game werden.

  17. #16
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Neues Xenoverse Interview: Dragon Ball Xenoverse: Balance Key on 4 Platforms | Saiyan Island

    Anscheinend soll die Grafik, besonders für PS4 und XBox One, noch viel besser werden und das Spiel soll dort auch auf 1080p laufen.
    Ausserdem wird versucht auch auf die Features der beiden Konsolen einzugehen, sodass es sich wohl nicht einfach wie ein PS3 /XBox360 Port anfühlen soll.

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Da drüben geschlossen ist aufgrund eines Genie Streichs deswegen mach ich mal hier weiter.
    Das Gameplay... ist krass.
    Ultimate Gohans Combo bei 0:35 ist die wohl krasseste überhaupt. Ich glaube es gibt kein Spiel in dem er so eine krasse Combo hat. Die anderen beiden Kämpfe haben eher mit ihren Attacken geglänzt. Son Gohans Vater Sohn Kamehameha und Vegettos "Schwert" sehen so krass aus. Die perfekte Mischung zwischen Cutscene und Gameplay. Well done Dimps.

  19. #18
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist so ruhig hier?
    Was ist der derzeitige Stand, schon ein Release bekannt?
    Wird es einen VS Modus geben?

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Ist so ruhig hier?
    Was ist der derzeitige Stand, schon ein Release bekannt?
    Wird es einen VS Modus geben?
    27 Februar und ja.

    Im PS3 Thread gehts halt mehr ab. Warum auch immer.

  21. #20
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    es wird schon fleißig gestreamt auf twitch

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für die Playstation 3. Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell....

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DRAGONBALL