Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 HD Remake

    Zitat Unregistriert 2 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das Game online zocken würde würde ich jeden weghauen, und ja sogar mit Yajirobi (ich hab da so meine Taktik).
    Yajirobi ist ein Beast!!
    Ich habe in meiner Kindheit unzählige Kämpfe mit einem Freund gezockt, alle auf Zufall 5 vs 5, und wer da Yajirobi bekommen hat, der hatte schon mal einen richtig guten Char mit epischen Schwertkombos. Genauso wie solche Chars wie Babidi ect. da gab es ein paar sehr unterschätzte Chars mit Nachteilen, die aber wirklich nice Kombos mit Sprint-Special als Abschluss reinhauen konnten. Selbst mit solchen Chars wie C19 konnte man richtig schwere abgehackte Schläge machen, sodass er gut darin war einen Block zu durchbrechen.

    Hach, wie ich die Zeiten vermisse... Jeder Kampf hat sich anders angefühlt und mit dem besten Freund schiebt man dann auch unzählige Lachflashs xDDD
    Wir hatten richtig viele Insider-Spitznamen für die Chars, zB.

    Einfach so Trunks, du kannst nichts machen = Trunks
    MC Luck /MC Lagg = Salza
    Weißer Fettsack mit harten Schlägen = C19
    Jeff = Auch Salza

    ,die sich aus extrem dummen aber witzigen Situationen ergeben haben xDDD Ich kann mich auch noch daran erinnern wie übertrieben witzig es war als wir mal Cui's "Ah, Lord Freezer!" auf Freezer eingesetzt haben und Freezer selbst darauf reinfällt und sich dann umdreht xDDD

    Es gab einfach so viele möglichkeiten: Nahkampf/Fernkampf, Energieattacken/Sprintattacken, Verwandlungen, Riesenchars, Fusionen ect. Und die Kombos konnte man noch in mehrere Richtungen machen, sodass man taktisch mit Richtungstaste blocken musste, dann noch mit perfektem Timing das Ausweichen, die aufgeladenen Schläge, sodass sowohl die Person in der Offensive als auch die Person in der Defensive nachdenken musste und man mit Button-Mashing oder Gespamme nicht weit kam.

    Schade, dass ich schon seit fast 8 Jahren niemanden mehr habe mit dem ich es spielen kann und auch schade, dass ich dementsprechend komplett aus der Übung bin :/

    Eine HD-Remake mit Online-Modus wäre das NonPlusUltra!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 HD Remake

    Ja, ich erinnere mich an solche Charaktere. Zum Beispiel Videl... gegen meine Schwester ab und an gezockt und ich war um so vieles besser. Aber gegen Videl... DAS HAT SOWAS VON DERBE GENERVT xD

    Für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten. Habe die bitte für ein Remake schon sehr oft auf verschiedensten Seiten gelesen. Auch damals, als Sony gefragt hat, welche PS-Titel auf die PS4 rauskommen sollen, war
    Tenkaichi 3 weit oben dabei.

    Vielleicht ja irgendwann.

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 HD Remake

    Ich denke schon, dass es dann für die PS4 im Store erscheinen wird

  5. #24
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 HD Remake

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass es dann für die PS4 im Store erscheinen wird
    mir würde es aus reichen wenn es im store ist mit trophähen wie gta usw
    und denn tropähen wie in der budokai collektion

    und am besten teil 1 2 und 3 im store

  6. #25
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 HD Remake

    Man hätte ich Bock drauf. 2007 fleißig täglich über dieses Spiel geschrieben. Spekulationen und News... wir haben tatsächlich vor Release einfach jedes nur erdenkliche diskutierbare Element besprochen.

    Es wird Zeit... wir warten

  7. #26
    Blackbilo

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 HD Remake

    ich finde die xenoverse Teile verdammt geil aber ein Remake oder Remaster von budokai tenkaichi 3 wäre einfach nur krank geil ich hoffe wir bekommen bald sowas ansonsten wäre es sehr schade

  8. #27
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 HD Remake

    habe jetzt das Wii Tenkaichi und ich muss sagen, es ist genial. Klar die Steuerung macht das Game mit der Fernbedienung um einiges schwerer... wirklich um einiges, aber wie man die starken Schläge macht, die Strahlenduelle oder Clashes und vorallem die Attacken selbst, das ist einfach genial, vorallem Tenshinhans Neo Kikukanone ist einfach nur geil
    also ich bleibe bei der Wii-Steuerung auch wenn ich mit der normalen wesentlich besser bin, da wähle ich wie immer Spaß > Skill
    damit wäre ein Remake für mich vom Tisch, denn ich weiß nicht warum ich jetzt noch ein Tenko 3 mit normaler Steuerung brauche wenn ich mit der Wii-Version so viel mehr Spaß habe. Okay, wenn das HD Remake dann doch den Online-Mod bekommt sieht die Sache wieder anders aus, dann würde ich es doch kaufen und die Wii-Version zur Seite legen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 HD Remake: Wusste nicht ganz, ob ich es direkt in das PS3-Forum posten sollte, aber man kanns ja zum Notfall noch verschieben. Auf jeden Fall bin ich auf ein...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Ich denke mal wir alle sind uns einig das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für die PS3 irgendwann (dauert wahrscheinlich wieder viel zu lange ;) )...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

budokai tenkaichi 3 remake

tenkaichi 3 hd remake

dragonball budokai tenkaichi 3 ps4

Budokai Tenkaichi 3 HD

dbz budokai tenkaichi 3 hd remake

Dbz neues spiel tenkaichi hd 2016

Dragonball budokai tenkaichi ps4

budokai tenkaichi remake

Tenkaichi Remake

dbz tenkaichi 3 remastered

dragonball z budokai tenkaichi remake

tenkaichi 3 remake

dragon ball z budokai tenkaichi ps4

dragonball budokai tenkaichi 3 remaster

dragon ball z budokai tenkaichi 3 remake ps4

dragonball budokai 3 ps4

dragon ball budokai tenkaichi 3 remastered

dragon ball z budokai tenkaichi 3 hd remake

dragonball z budokai tenkaichi 3 ps4

Dragon ball tenkichi ps4

budokai tenaichi 3 hd

dragon ball z budokai tenkaichi 3 ps4

Dragonball z budokai tenkaichi 3 hd

DBZ BT3 HD Remake

dragonball z budokai tenkaichi 3 hd remake