Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon's Crown Pro

    Die niconico-Seite von Atlus zeigte einen Banner von Dragon's Crown "Pro". Vermutlich verfrüht, denn bisher wurde nichts offiziell angekündigt, aber vermutlich handelt es sich um ein Remaster für die PS4 evtl. mit Pro-Unterstützung, wie der Name vermuten lässt.

    Die echte Ankündigung wird wohl nächste Woche auf der Tokyo Game Show erfolgen.




    Hab damals die Vita-Version bevorzugt, wegen dem knackigem OLED-Screen der Vita... Vier Jahre später hab ich jetzt nen 55" 4K-OLED von LG daheim stehen. Mir läuft gerade heftig das Wasser im Mund zusammen... und das nicht nur, weil ich grad an die Camp-Aufenthalte im Spiel denken muss!

    Spoiler öffnen


    ... und natürlich das Gänsehaut-Theme

    Eins der besten Spiele der letzten Gen in meinen Augen!

  2. Anzeige

    Dragon's Crown Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon's Crown Pro



    4K-Grafik
    Crossplay mit PS3 und Vita
    Neu eingespielter Soundtrack mit einem Orchester

    Japan-Release: 28. Januar 2018

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Crown of Nibelung (Manga): Yusuke Kozaki, der Fire Emblem-Charakter-Designer twitterte vor ungefähr zwei Tagen dass er die Welt des Fire Emblems als Manga doch nicht mehr...

  2. Dragon’s Crown: E3 2011: Erster Trailer und Infos zu Dragon’s Crown E3 2011: Erster Trailer und Infos zu Dragon’s Crown --- Screenshots : Dragon's...

  3. Diskussion: Pro/Contra Glauben und Pro/Contra Religion: Hi! Ich denke wir alle haben bereits die Diskussionen zwischen mxyptlk und sasa oder dark_phalanx mitbekommen. Da ich finde das die Argumente,...

  4. The Topkapi Affair / Die Thomas Crown Affäre 2: Mehr Infos über diesen Film: Wer freut sich? Termine gibt es noch keine! Kriminalfilm, USA 2009 Regie: Paul Verhoeven Darsteller:...

  5. Die Thomas Crown Affäre: Die Thomas Crown Affäre http://www.forumla.de/bilder/2007/02/310.jpg Titel: Die Thomas Crown Affäre