Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Dreams

  1. #21
    Cinnalemon

    Dreams

    Das macht so Lust auf mehr. Bin gespannt auf die Gameplay Features.

  2. Anzeige

    Dreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Dreams

    Ich finde es echt schade, dass Dreams so wenig Aufmerksamkeit bekommt.

    Ich bin wahnsinnig gespannt darauf. Wenn Media Molecule hier abliefert, könnte es hier nicht weniger als eine Revolution werden.

    Gerade letzte Woche den Stream zum Music Editor angesehen und das war meiner Meinung nach ganz schön heftig. Was man da alles einstellen kann und doch so unglaublich simpel zu bedienen. Gerade dann wird einem klar: Es gibt so viele Gamer da draußen, die haben schon im Editor bei Little Big Planet Dinge raus gehauen, dass man das kaum glauben konnte. Und hier sind die Möglichkeiten anscheinend noch sehr viel größer und es gibt einfach sehr viel weniger Grenzen. Ich freue mich echt drauf mal Hand anzulegen.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dreams

    Mit der Absage der Playstation Experience dieses Jahr hat man wohl auch angedeutet oder bestätigt das Dreams doch erst 2019 kommt. Les ich zumindest so da raus:

    https://gematsu.com/2018/09/playstat...e-to-skip-2018

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dreams

    Dreams ist das neue GameInformer Cover



    Dreams

    https://www.gameinformer.com/2018/10...evealed-dreams

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dreams

    Einige Infos

    • Es gibt stundenlange Tutorials, die Spaß machen sollen.
    • 3D-Spiele sind einfacher zu erstellen als 2D-Spiele.
    • Es gibt eine „Make it 8-bit”-Option.
    • Im Editor können die Nutzer fast jedes Spiele-Genre selbst erstellen (FPS, Pinball, Sammelkarten-Spiele und vieles mehr).
    • Ein Online-Multiplayer wird zum Start noch nicht verfügbar sein, soll aber nach dem Launch nachgereicht werden.
    • Der Multiplayer soll mindestens vier Spieler unterstützen, möglicherweise auch bis zu acht Spieler .
    • Ein MMO kann nicht erstellt werden.
    • Es können Kurzfilme produziert werden.
    • Es können 100 Level in eine Map integriert werden und vier Maps in eine größere Map zusammengefasst werden. Ein selbsterstelltes Spiel könnte damit bis zu 100.000.000 Level beinhalten.
    • Es können auch Level erstellt werden, die man nicht gewinnen kann.
    • Der VR-Support wird zum Launch bereits verfügbar sein.
    • Es gibt einen Dream Surfing-Modus, in dem die Spieler durch drei verbundene Level spielen können, ähnlich wie „WarioWare“
    • Es wird Tastatur-Unterstützung geboten, aber kein Maus-Support.
    • Die eigenen Kreationen können nicht exportiert oder auf anderen Plattformen genutzt werden.
    • Man kann Audio-Dateien importieren.
    • Das Spiel wird immer versuchen, 60 FPS zu erreichen. Wenn auf dem Bildschirm zu viel Action ist, wird die Framerate aber auch auf unter 30 FPS absinken.
    • Auf der PS4 Pro wird das Spiel besser laufen.
    • Man wird keine Levels erstellen können, die zum Absturz der PS4 führen.
    • Man wird auch Inhalte für Erwachsene erstellen können, die allerdings nicht online geteilt werden können.
    • Es wird wöchentliche Community-Kreativ-Herausforderungen geben.
    • Man wird seine eigenen Entwickler-Fähigkeiten aufleveln können und beispielsweise ein Level 30 Animator oder ein Level 50 Charakter-Designer werden.
    • Es gibt eine Story-Kampagne, die als Media Molecules Version von „Psychonauts“ beschrieben wird.
    • Diese Story-Kampagne soll „lang genug“ sein.
    • Die „Dreams“-Beta soll in diesem Jahr starten. Die erstellen Inhalte bleiben für die finale Veröffentlichung erhalten.
    • Die Nutzer werden mit den eigenen Kreationen kein Geld verdienen können.
    https://www.play3.de/2018/10/04/dreams-5/





    https://www.youtube.com/watch?v=J0Pxs1WYlxo

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dreams

    Zum Geburtstag von Little Big Planet haben sie ein Level in Dreams erstellt


  9. #28
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Dreams

    Heute Abend um 18 Uhr gibt es einen "total normalen Stream" zu Dreams zu sehen.

    Da Media Molecule vor kurzem nochmal bestätigt haben, dass sich die Pläne die BETA noch in diesem Jahr zu releasen, nicht geändert hätten, wird davon ausgegangen, dass die BETA im Stream angekündigt wird und hoffentlich gleich nach dem Stream zum Download bereit steht.


    Quellen:
    https://www.playm.de/2018/12/dreams-...endigt-432405/
    https://twitter.com/mediamolecule/st...781923840?s=20

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dreams

    Wer das Abo für den Newsletter der Entwickler hat kann an der Beta ab 19 Dezember teilnehmen. Public Beta Anmeldungen/Start ist am 8 Januar.

    https://gematsu.com/2018/12/dreams-c...er-subscribers

  11. #30
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Dreams

    Kann es kaum noch erwarten! Das wird ein langer Arbeitstag morgen...

  12. #31
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dreams

    Bin gerade erst drauf gestoßen und muss sagen das es mir erst einmal von den Videos her gefällt. Ich bin ein großer Fan von Sandbox-Games



    Wenn man sogar schon teilweise Metal Gear selbst nachkreieren kann Erinnert mich etwas an Garry´s Mod.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dreams

    Der will nicht ernsthaft ein Remake daraus machen?

  14. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dreams

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der will nicht ernsthaft ein Remake daraus machen?
    Interessant finde ich den Gedanken aber schon

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dreams

    Der volle Release von Dreams kommt am 14 Februar. Beta endet ja bald.



    https://gematsu.com/2019/12/dreams-l...bruary-14-2020

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  17. #36
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dreams

    Dreams kann ja fast alle games machen, darunter auch DBZ und Naruto etc cool

  18. #37
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Dreams

    Nice, Sony hat nicht nur null Werbung gemacht sondern scheinbar auch fast nichts produziert. Außer bei Gamestop nirgends zu kriegen hier in zwei Städten xD

  19. #38
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dreams

    Doch in Saturn und Mediamarkt gibt es auch...

  20. #39
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Dreams

    Braucht man eigentlich Ps Plus um die Kreationen der anderen Spieler zu spielen? habe im Netz irgendwie nichts an Informationen gefunden. Habe mir das Game gerade eben gekauft. 39,99 € finde ich ist schon ein guter Preis

  21. #40
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Dreams

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Doch in Saturn und Mediamarkt gibt es auch...
    Nicht hier

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte