Seite 15 von 74 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #281
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Drive Club

    Watch_dogs ist Ubisoft und da kann Sony einen scheiß machen.
    Hier sieht das schon etwas anders aus, also wenn jetzt keine locked 60 FPS kommen inkl. Wetter-System dann können sie es behalten.
    Sony hat das falsche Studio geschlossen...Fail.

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Naja, von Sony ist ja "nur" Drive Club.
    An der Verschiebung von Watch Dogs haben sie ja keine Schuld.

    Mich störts einerseits und ich wills auch nicht gutheißen.
    Aber die momentanen Verschiebungen berühren mich nicht sonderlich.
    Drive Club wär ne nette Dreingabe gewesen für mich, aber kein Must Have. Selbes gilt für Watch Dogs. Aber das ist nur auf mich bezogen.

  4. #283
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Drive Club

    Am liebsten würde ich das Game stornieren und mir statt dessen The Crew ordern. Nur aus trotz...
    Aber ich hab wie fast jeder einen Gutschein darauf...... Und der lässt sich für nichts anderes verwenden...

    EDIT
    Das mit Ubisoft ist mir schon klar. Ich sehe es nur Systembezogen.

  5. #284
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Na dann hol ich mir schonmal Popcorn und was zu trinken. Let the shitstorm begin

  6. #285
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Drive Club

    Frage mich nur, was jetzt mit meiner Amazon Vorbestellung passiert ?

  7. #286
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Drive Club

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Frage mich nur, was jetzt mit meiner Amazon Vorbestellung passiert ?

    Tut uns leid aber der Artikel erscheint später als geplant ..... oder so ähnlich ....

  8. #287
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Drive Club

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Tut uns leid aber der Artikel erscheint später als geplant ..... oder so ähnlich ....
    Hatte es zusammen mit der PS4 für 420€ vorbestellt, die Frage ist nur ob diese Bestellung jetzt zu einer Standard PS4 Bestellung gedowngraded werden kann..

  9. #288
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Drive Club

    @Votokan hmmm, also ich würd sagen du bekommst ne normale ps4 und das spiel müssen sie nachliefern ... aber wer weiß dass schon .... ich dacht du hättest das game einzeln bestellt ....

  10. #289
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    Ich denke mal er hat wie ich Drive Club nicht extra bestellt sondern das Bundle inklusive PS4. Hab eben ne Mail an Amazon geschickt wie sich das bei dem Bundle verhält. Nich das ich die Bestellung stornieren muss und die PS4 nicht zu Release bekomme ....

    EDIT: Leider etwas zu langsam ^^"

  11. #290
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Das die komische Seite da Recht hatte, hätte ich auch nie im Leben geglaubt. Aber wie gesagt, solange sie nicht Killzone verschieben, kann ich damit leben. ACIV wär der nächste dicke Schlag. Ist für SONY natürlich schon bisschen peinlich. Erst alles richtig gemacht und vor Release bricht das LineUp ein. Als Alternativ-Racer wird wohl Need for Speed bei mir Einzug halten. Dafür kennen wir jetzt auch noch einen anderen gratis-PSN+ Titel.

  12. #291
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Also so langsam wird es echt peinlich. Ich überlege jetzt auch das Teil erst mal zu stornieren, ich wollte zum Release WD, DC und Black Flag. Contrast, Knack und das andere Zeug interessiert mich bis dato nicht. Das schlimme daran ist einfach, dass die box immo das bessere Line Up hat als die PS4, traurig aber wahr

  13. #292
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Also so langsam wird es echt peinlich. Ich überlege jetzt auch das Teil erst mal zu stornieren, ich wollte zum Release WD, DC und Black Flag. Contrast, Knack und das andere Zeug interessiert mich bis dato nicht. Das schlimme daran ist einfach, dass die box immo das bessere Line Up hat als die PS4, traurig aber wahr
    Black Flag kommt ja, für Watch Dogs kann Sony nix und Drive....ja, sicher ärgerlich für viele.
    Ein "gutes LineUp" ist immer Geschmackssache, aber ich kann keine eindeutigen Vorteile für Microsoft ausmachen.

  14. #293
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Drive Club

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ein "gutes LineUp" ist immer Geschmackssache, aber ich kann keine eindeutigen Vorteile für Microsoft ausmachen.
    Das geht mir genauso, ich sehe es so das ich bzw. die PS4 keinen Titel "verloren" hat, er kommt hält später, ist nicht mehr Launchtitel, aber ich warte gerne länger auf ein Spiel wenn es dafür auch umso besser wird. Sie verschieben es ja nicht aus Spaß, ich denke das Spiel wird ein Hingucker und hoffentlich spielt es sich dazu dann auch noch gut. Dann ist das absolut nachvollziehbar wenn so ein Spiel verschoben wird, ebenso bei Watch Dogs.

    Mal ein Kommentar von Battlefield-Entwickler Patrick Bach von DICE.
    I think people might not grasp how hard that is, to develop a game at the same time as the hardware
    Er sagte das die Hardware auf der man programmiert eine sehr lange Zeit nicht final ist, bei PS4 sowie auch Xbox One. Und mit BF4 haben sie bei den Next Gens schon Kompromisse gemacht, damit es Launchtitel bleiben.
    Fragt sich was jetzt richtig ist, für die meisten ist es aber nie richtig. Entweder wird gemeckert weil es verschoben wurde, oder es wird gemeckert weil der Zeitplan eingehalten wurde und woanders ein Kompromiss gemacht werden musste, das sieht man dann z.B. an der Grafik oder der Performamce, oder sogar am Gameplay oder Bugs etc.

  15. #294
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Ich möchte nun mal schnell klarstellen, dass ich nichts gegen Spielverschiebungen habe, aber gerade beim Release einer neuen Konsolengeneration sollte es doch möglich sein, das LineUp halten zu können, ich meine was bringt es mir, wenn ich zu Hause eine neue Konsole habe aber keine Spiele. Ich freue mich ja für Euch, wenn ihr noch Ausweichmöglichkeiten habt, die habe ich leider nicht Wie auch immer, es wird schon alles gut werden Kommt die PS4 halt erst mal in den Safe

    Uppps... Falscher Thread^^ Wenn das jemand zitiert, dann bitte in den PS4 Stammtisch, hehe

  16. #295
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Wirklich schade, aber dennoch wenig überraschend finde ich... in den letzten Monaten kam wirklich wenig Bildmaterial. Zumindest weniger als bei anderen Launchtiteln.

    Ich verbleibe in der Hoffnung, dass Evo jetzt ein wenig dazu legt (mehr Autos als geplant, moar graphics, Wettereffekte)

  17. #296
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Die Verzögerung kommt ja nur, weil so viele Automodelle überarbeitet werden müssen, weil die Grafiker ganz oft falsche Schrauben in den Bodenmatten verwendet hatten. #insiderwissen

  18. #297
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Drive Club

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die Verzögerung kommt ja nur, weil so viele Automodelle überarbeitet werden müssen, weil die Grafiker ganz oft falsche Schrauben in den Bodenmatten verwendet hatten. #insiderwissen
    achso, na dann... geht ja nicht dass ne bmw schraube in nem mercedes steckt ...no way #ironiean

  19. #298
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Drive Club

    Ist schon richtig so, sonst fallen die Autos alle auseinander. #raute

  20. #299
    Aidan

    AW: Drive Club

    Okay, mich haben lediglich Watch Dogs und Drive Club interessiert. Jetzt habe ich ein Problem. Also greife ich wohl zur XBOne.

  21. #300
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Okay, mich haben lediglich Watch Dogs und Drive Club interessiert. Jetzt habe ich ein Problem. Also greife ich wohl zur XBOne.
    Da gibts auch weder das Eine, noch das Andere.

Seite 15 von 74 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar