Seite 23 von 74 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #441
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Drive Club

    Gut dann Spiele ich Rivals doch noch durch zumindest Lv 60 pro Karriere...

    The Crew hab ich mir ja auchvorbestellt in der Amazon aktion und wäre blöd dieses zu Stornieren da ich ja sonst aus der nimm3 zahl Aktion fliegen würde...
    Daher Bitte DC und The Crew nicht zu nah beieinander Realesen ich zogge pro gen eig nur 1-2 Rennspiele ein Acade+Simu.

    Das könnte zuviel werden und aud der Wii U kommt bei mir MK8 da sehen eh keine Games wochenlang Land bei mir..

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Drive Club

    Der Preis bei der Aktion bleibt trotzdem. Mein Bruder hatte sich ein schon erhältliches und zwei vorbestellbare Spiele bestellt und einfach nach Versand die Vorbestellbaren abbestellt. Preis ist der Gleiche geblieben.

  4. #443
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Drive Club

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich schon auf den Februar eingeschossen. Naja, egal kommt ja genug in der nächsten Zeit.
    Was denn zum Beispiel ? Ok mir fällt nur inFamous ein.

  5. #444
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Drive Club

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was denn zum Beispiel ?
    Im Februar kommt Thief, bis ich das durch habe ist inFamous schon draußen und dann wäre da noch Outlast im Februar bei PS+.

  6. #445
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Drive Club

    Was für einen Grund gibt denn Sony für die Verschiebung an?

  7. #446
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Neuer Termin wird in kürze von Sony bekannt gegeben.

    We reached out to Sony to see if there's any news of a release date or further delays and received the following statement: "The team at Evolution Studios are working hard to bring Driveclub, a truly next gen driving experience to PS4 and we will announce the release date shortly.
    Driveclub to Miss Japanese PS4 Launch After Delay - IGN

  8. #447
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was denn zum Beispiel ? Ok mir fällt nur inFamous ein.
    zwar glaube ich märz und nicht februar aber : MGS5:GZ, INFAMOUS, WATCH_DOGS, OUTLAST, DESTINY (wird aber wohl auch verschoben) und DRIVECLUB.... also mit war der märz bissle zu voll .... bin froh das sich was verschiebt

  9. #448
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Drive Club

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    zwar glaube ich märz und nicht februar aber : MGS5:GZ, INFAMOUS, WATCH_DOGS, OUTLAST, DESTINY (wird aber wohl auch verschoben) und DRIVECLUB.... also mit war der märz bissle zu voll .... bin froh das sich was verschiebt
    Destiny ist schon länger für September bestätigt. Watch Dogs steht noch nichts fest und Outlast kommt anfang Februar. Rest stimmt so

    Drive Club hat mich eh nur wegen der PSN+ Version angesprochen.. ansonsten würd ich es eh nicht holen.

  10. #449
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Drive Club

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    zwar glaube ich märz und nicht februar aber : MGS5:GZ, INFAMOUS, WATCH_DOGS, OUTLAST, DESTINY (wird aber wohl auch verschoben) und DRIVECLUB.... also mit war der märz bissle zu voll .... bin froh das sich was verschiebt
    Watch Dogs ist noch nicht bestätigt, kann auch im Juni erscheinen und DriveClub wird auch verschoben.

  11. #450
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Warten wir doch erstmal ab, bevor hier wieder die Pferde scheu gemacht werden. Es wurde bisher nur von einer Verschiebung des Releasetermins un Japan gesprochen. Das kann mit Portproblemen oder allem möglichen zu tun haben. Des wegen muss das Spiel ja nicht zwangsläufig auch im Westen verschoben werden.

    Von daher einfach mal abwarten was sie uns demnächst sagen.
    *Daumen drück

  12. #451
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Drive Club


  13. #452
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Die Fahrzeuge werden mit erstaunlichen 250.000 Polygonen erstellt.
    DriveClub: PS4-Rennspiel mit möglichst detailreicher und präziser Umgebung


    Gran Turismo 5:
    With Gran Turismo 5, they were able to utilize 500,000 polygons in each car.
    GT5: 500k polygons in a car - National Video Game | Examiner.com

  14. #453
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami
    Als ob man ein Spiel auf reinen Zahlenwerten vergleichen kann ;-)

  15. #454
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Drive Club

    Aber wie lange es verschoben wird weiß man wohl noch nicht, oder?

  16. #455
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Aber wie lange es verschoben wird weiß man wohl noch nicht, oder?

    Es wurde für Europa nicht verschoben. Lediglich für Japan wird es nicht zum Release kommen. Mehr ist bisher nicht bekannt.

  17. #456
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Drive Club

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Es wurde für Europa nicht verschoben. Lediglich für Japan wird es nicht zum Release kommen. Mehr ist bisher nicht bekannt.
    Ach, dachte auch für Europa. Dann kann mir der rest wurscht sein :P

  18. #457
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Drive Club

    Allerdings gab es nach der Verschiebung bei uns auch keine weitere Auskunft wann genau es erscheint.

  19. #458
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110
    Ich hoffe da kommt auch nichts negatives mehr nach und das Spiel erscheint Wie angekündigt. Ich brauche unbedingt und baldigst einen guten Racer für die PS4 .

  20. #459
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Drive Club

    Neuer Trailer


  21. #460
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Drive Club

    Bisher erschien dennoch leider keine vollständige Wagenliste über die ich mich doch sehr gefreut hätte.

Seite 23 von 74 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar