Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157

Thema: Dying Light 2

  1. #21
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dying Light 2

    We're bringing Dying Light 2 to #E3. We can't wait to show you the latest look at our most ambitious project to date.
    See you there!
    #DyingLight2 #E32019
    Quelle: https://twitter.com/DyingLightGame/s...91529868075008

  2. Anzeige

    Dying Light 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dying Light 2

    Dying Light 2 - Trailer E3 2019

  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dying Light 2

    Endlich ein Release Zeitraum^^ Hab das schon ne Weile vorbestellt und musste das auch schon bezahlen Ich dachte das kommt gar nicht mehr raus...so wie Dead Island...angeblich ja noch in der Entwicklung, aber seit Juni 2014 vorbestellt und immer noch nicht erschienen schon krass...

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dying Light 2

    Sieht auf jeden Fall schon Mal nicht schlecht aus. Da kann man sich freuen.

  6. #25
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dying Light 2

    Dying Light 2 Award Winning Gameplay 4K Demo

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dying Light 2

    Einerseits sieht es ja schon echt cool aus. Aber iwie anders als Teil 1. Den liebe ich ja über alles. Weiterentwicklung ist ja ne gute Sache, aber ich muss mich hier erstmal dran gewöhnen^^

    Aber ich freu mich schon drauf. Hatte mega viel Spaß in Teil 1 und habe da auch etliche Stunden in dem Spiel verbracht

  8. #27
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Dying Light 2

    Ich könnte nie so flüssig zocken.Beim 1.hab ich sehr oft auf der Karte geguckt wo ich hin muss und hab erst die Lage gecheckt wo ich eigentlich hin springen muss.

  9. #28
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dying Light 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich könnte nie so flüssig zocken.Beim 1.hab ich sehr oft auf der Karte geguckt wo ich hin muss und hab erst die Lage gecheckt wo ich eigentlich hin springen muss.
    Ich bin immer drauf losgerannt und kam dann schon iwo an...die Map habe ich nur genutzt, wenn mein Ziel in der Nähe war und ich gucken musste wo ich eig genau hin muss. Also für "Feinheiten". Ansonsten wusste ich ja, das ich fast überall hinkonnte durch das klettern und dem Haken.

  10. #29
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dying Light 2

    Das Gameplay sieht für mich etwas unrealistisch aus. Nicht, dass Dying Light 1 jetzt sonderlich realistisch gewesen wäre, aber die Distanzen etc. wirken schon sehr künstlich auf mich.
    Absprünge an der Wand und so finde ich ganz cool, auch die Rolle bei hohen Sprüngen macht Sinn. Aber insgesamt wirkt es auf mich in dem Video jetzt nicht so überzeugend.
    Allerdings spiele ich auch anders und weniger schnell. Daher kann es auf mich dann auch anders wirken, wenn ich es selber spiele.

    Ich freue mich trotzdem sehr auf das Spiel und habe den ersten Teil geliebt! Ein absoluter Sahnetitel. Ich hoffe, dass Teil 2 da anknüpfen kann.

  11. #30
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Dying Light 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin immer drauf losgerannt und kam dann schon iwo an...die Map habe ich nur genutzt, wenn mein Ziel in der Nähe war und ich gucken musste wo ich eig genau hin muss. Also für "Feinheiten". Ansonsten wusste ich ja, das ich fast überall hinkonnte durch das klettern und dem Haken.
    Könnte ich nicht. Ich muss schon wissen wohin ich gehe und welche Route am besten ist Und ich guck mich gerne um. Wegen Waffen Kisten und Material.

  12. #31
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dying Light 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und ich guck mich gerne um. Wegen Waffen Kisten und Material.
    Ja das mache ich auch. Erkundungen liebe ich ja. Gehe immer in alle Häuser usw rein.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dying Light 2

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das Gameplay sieht für mich etwas unrealistisch aus. Nicht, dass Dying Light 1 jetzt sonderlich realistisch gewesen wäre, aber die Distanzen etc. wirken schon sehr künstlich auf mich.
    Ich gehe auch stark davon aus, dass man nicht nur normale menschliche Stärken hat, sondern eben Übernatürlich (vielleicht infiziert?). Denn nicht umsonst springt man aus den xten Stock von einem Haus um zu helfen. Das war da schon recht offensichtlich.

    Das rennen bzw. die Parkour Strecke waren schon verdammt schnell, keine Ahnung ob die es so gut von der Engine umsetzen, dass man selbst es auch hinbekommt. Ich vermute aber.

    Optisch und Technisch sieht das aber verdammt stark und nach einer ziemlich heftigen Weiterentwicklung aus. Richtig geil.
    Was mir aber am besten gefällt und bei dem ich hoffe, richtig zu liegen, ist die sich aus der Situation entwickelte Gesellschaft. Da scheint es mehr als nur diesen SChauplatz zu geben, sondern eben auch eine wieder halbwegs funktionierende Dystopische Gesellschaft. Ich hoffe da hat man mehr mit den Leuten zu tun.
    Sehr geiler erster Eindruck

  14. #33
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dying Light 2

    Naja unrealistisch? Das ist doch ein Spiel, ist doch völlig OK. In AC Odessey kann man von nem 100m Berg springen und würde dabei nicht sterben. Zum Glück! DIese Funktin ist das BEste überhaupt. Muss man zwar erst freischalten, aber ist einfach klasse gemacht. Wer weiß was man in DL so skillen kann. Im ersten Teil gab es ja auch die Möglichkeit einen Skillbaum zu investieren.

    Dazu hatte man im ersten Teil auch diesen Haken, damit ist man wie Spider-Man durch die Gegehnd "geflogen"...Hoffe weiterhin auf solche Gadgets die mir das Leben erleitern würden

  15. #34
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dying Light 2

    Zitat @DyingLightGame
    Hey Survivors!
    Here's the Dying Light 2 Development Update.
    Quelle: https://twitter.com/DyingLightGame/s...88598920470529

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dying Light 2

    Es wurde halt in meinen Augen auch einfach viel zu früh angekündigt?

  17. #36
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dying Light 2

    Langsam glaube ich, die verzögern alle für die PS5...

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dying Light 2

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich, die verzögern alle für die PS5...
    Naja die spätesten Verschiebungen sind bisher im September. Und da werden die neuen Konsolen sicher noch nicht kommen.
    Und eben mit einer Abwärtskompatibilität wird es nicht jeder doppelt holen. Wenn es zwei Versionen halt gibt.

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dying Light 2

    Mein Gott, was ist den aktuell los?
    Das Zeitalter der großen Verschiebungen?

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dying Light 2

    Ich hatte es schon fast vermutet, genau wie bei Cyberpunk. Man hatte länger nichts neues gehört. Da wurde ich schon mervös
    Also mega schlimm ist es nicht. Aber Wenn "alle" ihre Spiele vom Frühjahr in den Herbst schmeißen, dann wirds für mich persönlich auch nicht besser^^

  21. #40
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dying Light 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was ist den aktuell los?
    Das Zeitalter der großen Verschiebungen?
    Im Prinzip ist das ja eigentlich gut, da es heißt, dass die Entwickler nicht wieder unfertige Sachen auf den Markt hauen wollen, die dann 5 TB Day One Patches haben und trotzdem nicht sauber laufen.
    Oder aber es wurde so schlecht geplant, dass der Plan vorne und hinten nicht passt und am Ende kriegt man dann halt in ein paar Monaten ein unfertiges Produkt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Dying Light: Bad Blood: Quelle: Dying Light: Bad Blood - Standalone-PvP-Titel angekündigt - play3.de

  3. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  4. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  5. As I Lay Dying: As I Lay Dying ist eine fünfköpfige US-amerikanische Metalcore-Band. Die Band wurde 2001 gegründet. Bandmitglieder: Gesang: Tim Lambesis...