Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154

Thema: Dying Light 2

  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dying Light 2

    Ein weiterer Bericht über die Zustände während der Entwicklung :

    https://www.play3.de/2021/02/24/tech...rueck-bericht/

  2. Anzeige

    Dying Light 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dying Light 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Bericht über die Zustände während der Entwicklung :

    https://www.play3.de/2021/02/24/tech...rueck-bericht/
    Klingt ja fast wie beim neuen kommenden metroid ^^

    schade...
    Dying light 1 fand ich eigentlich sehr cool.

    allerdings war das gewöhnungsbedürftige gameplay und die eher lasche Story jetzt eh nie ein Blockbuster.
    Das spiel profitiert halt mega von seiner Brutalität und die Freiheit in dieser post apokalyptischen Welt.

    Daher weiß ich nicht was die jetzt für Probleme mit Teil 2 haben.
    klingt in dem link schon danach, das sie viel verändern und von anderen spielen abkupfern wollen.
    Die sollen sich auf ihre Stärken fokussieren.

  4. #63
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dying Light 2


  5. #64
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dying Light 2

    Man mag es ja nicht glauben... aber wir haben endlich einen Release Termin und neues Material.
    Es wird für Konsolen und PC erscheinen.

    Release: 07.12.2021

    Vermutlich wird die Deutsche Fassung geschnitten sein.
    Es wird 3 Retail Versionen geben. Standard, Deluxe und Collector's
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...nen-Video.html






  6. #65
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird die Deutsche Fassung geschnitten sein.
    Davon würde ich erstmal nicht ausgehen. Die USK ist mittlerweile viel zahmer geworden. Games wie Mortal Kombat kommen ja ebenfalls uncut raus und Wolfenstein durfte sogar die Nazi Symbole behalten.

    Mittlerweile ist sogar Dead Island vom Index runter und frei erhältlich. Ausserdem ist vor Einigen Tagen die Platinum Ed von Dying Light im Microsoft Store Aufgetaucht was auf ne Neuprüfung der BPJM schliessen könnte. Dann wäre der 1. Teul ebenfalls vom Index runter.


    Ich bleibe erstmal vorsichtig Optimistisch und bestelle noch nicht im DE PSN Store vor aber die Chancen stehen echt nicht schlecht das der 2. Teil uncut zu uns kommt.

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dying Light 2

    Das Spiel wird wieder mal verschoben und der neue Release ist der 4.2.2022 :

    https://www.gamepro.de/artikel/dying...2,3373442.html

  8. #67
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Dying Light 2

    langsam frag ich mich echt wofür ich mir ne ps5 gekauft hab..
    dying light.. verschoben
    horizon.. verschoben
    gt7.. verschoben
    cyberpunk.. keine ps5 version in sicht
    gta 5/6.. muss ich denk ich nix zu sagen
    far cry.. sieht eher nach saints row aus
    pes.. tod durch free to pay
    jegliche rennspiele.. tod durch ea

    nach fast einem jahr hätte ich da schon etwas mehr erwartet..

  9. #68
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dying Light 2

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    langsam frag ich mich echt wofür ich mir ne ps5 gekauft hab..
    dying light.. verschoben
    horizon.. verschoben
    gt7.. verschoben
    cyberpunk.. keine ps5 version in sicht
    gta 5/6.. muss ich denk ich nix zu sagen
    far cry.. sieht eher nach saints row aus
    pes.. tod durch free to pay
    jegliche rennspiele.. tod durch ea

    nach fast einem jahr hätte ich da schon etwas mehr erwartet..
    Ist das so ? Gut wenn für dich subjektiv nichts dabei war, tut es mir Leid. Aber auf dem Blatt Papier ist die PS5 ziemlich gut durchs erste Jahr gekommen:
    1. Demon´s Souls Remake das ziemlich starke Bewertungen bekommen hat und sogar als eines der besten Launchspiele seit langer Zeit gilt.
    2. Returnal, als ein ziemlich starkes Spiel mit einem guten Gameplay und interessanter Gestaltung.
    2. Ratchet and Clank Rift Apart, das als das beste Spiel der Reihe gelten kann.
    4. Deathloop, dass als sehr gut beschrieben wird und ein verdammt starker Singleplayershooter sein soll.

    Das sind alleine 4 sehr starke exklusiv Games innerhalb von einem Jahr. Dazu dann noch die Ports von entsprechenden Spielen, wie zum Beispiel die Nioh Remastered Collection, AC Valhalla, Spiderman Miles Morales und co. Es tut mir wirklich Leid das für dich wohl nichts dabei war, aber das erste Jahr war auf dem Blatt Papier zumindest sehr stark. Erst recht wenn man bedenkt das man noch in einer Pandemie steckt, die die Entwicklung von Videospielen als sehr schwierig gestaltet hat.

  10. #69
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Dying Light 2

    war auch rein subjektiv gemeint, objektiv war das launch jahr bei den meisten konsolen schwächer..
    hitman ausgenommen war das halt im prinzip meine komplette wishlist für dieses jahr.
    bin leider immer sehr wählerisch und kann mit vielen games nix anfangen.
    für psvr1 wird ja auch nichts mehr groß kommen und für ports und remaster brauche ich keine neue konsole.
    naja genug off topic rumgeheule
    heißt dann wohl weiter in geduld üben.. hoffe nur, dass es das dann auch wert ist.

  11. #70
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dying Light 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird wieder mal verschoben und der neue Release ist der 4.2.2022 :

    https://www.gamepro.de/artikel/dying...2,3373442.html
    und der nächste Titel…
    Ich werde über 1 Jahr nach Kauf der PS5 kein Einziges PS5 Spiel im Regal haben.
    Unfassbar ,… wie armselig,….

    kann mich @A.D.I.O.S nur anschließen,…

  12. #71
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light 2

    Oh mein Gott ich höre nur mimimi. Als ob die PS4 damals mehr Exklusivspiele hatte aber hauptsache meckern und mehr meckern.

    -Knack
    -Killzone
    -Little Big Planet 3
    -Infamous

    .....wow ganze 4 Exclusives während die PS5 ebenfalls 4 hat. Auch die ps4 hat erst in ihrem 2. Jahr komplett losgelegt.

  13. #72
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dying Light 2

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    langsam frag ich mich echt wofür ich mir ne ps5 gekauft hab..
    [...]
    nach fast einem jahr hätte ich da schon etwas mehr erwartet..
    So geht es mir mit der Switch, da kommt im Jahr gefühlt nur ein Spiel, welches mich interessiert.

    Habe die PS5 auch, finde es aber aktuell nicht so schlimm, weil eben auch PS4 Spiele erscheinen, die interessant sind.
    Zusammen mit der Xbox Series X, die ich bevorzuge, bin ich aber gut bedient.

  14. #73
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dying Light 2

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ich höre nur mimimi. Als ob die PS4 damals mehr Exklusivspiele hatte aber hauptsache meckern und mehr meckern.

    -Knack
    -Killzone
    -Little Big Planet 3
    -Infamous

    .....wow ganze 4 Exclusives während die PS5 ebenfalls 4 hat. Auch die ps4 hat erst in ihrem 2. Jahr komplett losgelegt.
    Immer das mimimimi totschlag Argument…

    Die PS5 wurde mit Titeln und Trailern beworben, die mich gehyped / interessiert haben, wovon bis jetzt aber noch keins released - und allesamt auf 2022 verschoben wurden.
    Logisch kann man dann mal meckern. Offenbar scheint es ja nicht nur mir so zu gehen.

    Ich hab ne 500€ Konsole daheim, die ich aktuell ausschließlich für den sprachchat mit Freunden nutze, während ich nebenbei irgendwas auf der Switch daddel. Weil mMn selbst die Switch aktuell besser released und die besseren Games für den Herbst parat hat. (Wario , Metroid Dread , Mario Party , Pokémon Remakes, Pokémon arceus)

  15. #74
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Immer das mimimimi totschlag Argument…
    Weil es nunmal nen valides Argument ist. Sorry aber die einzigen Titel die für 2021 angekündigt und verschoben wurden sind Horizon und GT7. GoW hatte nie einen offiziellen Plan man hat damals gesagt man versucht 2021 zu releasen.

    Und sorry aber wer Horizon wirklich für 2021 gesehen hat der lebt in einer Rosaroten Traumwelt genauso wie GT7. Bei letzterem glaub ich nichtmal an den aktuellen Release.


    Und wenn du deine PS5 nur für den Voicechat benutzt dann ist das ja dein Problem. Fakt ist wir haben aktuell genauso viele Exklusivspiele wie damals auf der PS4 wenn dich davon keins Interessiert dann frag ich mich warum du die Konsole überhaupt zum Release gekauft hast denn keines der angekündigten Games war zum Launch geplant.

    Und die Switch mit der PS5 zu Vergleichen ist mal nen genauso schwaches Argument weil dort eben 90% der Spiele Exklusiv sind. Du tust gerade so als ob auf der PS5 gar nichts rauskommt.

  16. #75
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dying Light 2

    Geht ihm ja nicht um exklusive Titel. Sondern die Titel die ihn interessieren. Und die hatte er irgendwo auch aufgezählt die letzten Tage. Und sie wurden leider wirklich fast allesamt verschoben (außer Turtles das hatte keinen Termin )
    Und da kann ich den Ärger perse verstehen. Ist aber am Ende nicht Sony oder die PS5 Schuld. Sondern die Studios bzw auch sehr Stark immernoch Corona. Weil das eben alles die Titel sind die in der heißen Corona Phase in der wichtigsten Entwicklungsphase waren. Das will man jetzt natürlich versuchen aufzuholen. Sichtlich auch mit Crunch. Aber wenn es nicht geht..dann gehts leider nicht.

  17. #76
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light 2

    Hogwarts hatte ebenfalls nie einen Termin daher is die Aussage weiterhin Blödsinn wenn man sich ne Konsole kauft für Titel die nie nen Festen Release hatten oder wie, um beim Thema zu bleiben ebenfalls für die PS4 Angekündigt werden.

    Wenn man Dying Light als ersten richtigen PS5 Titel bezeichnet dann ist das genauso Kurios denn per Se kommt ja genug Nachschub raus (ich allein werde mir diesen Monat schon 4 Titel holen)

    Ich habe eher das Gefühl man sucht sich hier einen Allgemeinen Sündenbock denn diesen Unmut hätte man auch gehabt wenn man nur ne PS4 hat das zeigt eher mangelndes Interesse an sämtlichen Games anstatt fehlende Software für die Konsole.

  18. #77
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Dying Light 2

    Ich kann verstehen, wenn man sich über einen verschobenen Spielrelease ärgert... aber warum ärgert man sich eine Konsole gekauft zu haben? Die hat doch kein Ablaufdatum. Man wird Dying Light 2, etc. auf seiner PS5 spielen, ob nun 2021 oder 2022.

    Vor allem aktuell sollte jeder mit einer PS5 froh sein, schon eine zu haben. Denn so wie sich die Situation entwickelt werden sich die Lieferschwierigkeiten noch tief ins Jahr 2022 ziehen... Und bis die Händlerregale voll sind wird es auch sicher keine Preissenkung oder dergleichen geben. Wenn man also meint, bisher nichts durch den Kauf einer PS5 gewonnen zu haben... verloren hat man ganz sicher auch nichts. Die Spiele kommen dann schon früher oder später...

    Und wer wirklich angepisst ist, kann seine PS5 ja für einen fairen Preis bei Ebay einstellen. Das dauert vermutlich nur wenige Minuten und man ist das Ding los.

  19. #78
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dying Light 2

    Na das ist es doch, genau wie @Sir Riku geschrieben hat, für mich sind aktuell leider keine Titel dabei die meinem Geschmack entsprechen. Logisch ist das ganz allein mein Problem.
    Und logischerweise regt man sich auf, wenn alle Titel für die man sich interessiert, als verschoben werden.

    Ich wüsste aber nicht wo ich hier geschrieben haben soll, das ich die PS5 an sich kritisiere oder mich geärgert haben soll sie gekauft zu haben.

    Ich möchte einfach nur mal ein Spiel mit neuer Engine haben, wo ich mal den Unterschied zwischen PS4 und PS5 Spiel spüre.

    Aber ich muss mich wohl weiter in Geduld üben.

  20. #79
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dying Light 2

    Man mag es ja nicht glauben.
    Aber Dying Light 2 hat tatsächlich den Gold Status erreicht.

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php..._erreicht.html

    Sehr schön, dann gibt es noch einen richtig spannenden Titel für das erste Quartal 2021.
    Der Release ist für den 4. Februar 2022 geplant.
    Am 25 Februar gibt es dann bereits Elden Ring und am 1 März 2022 erscheint dann auch schon Elex 2.

    Das wird ein hartes Jahresanfang. Ärgerlich, dass die Spiele sich überschneiden.

  21. #80
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dying Light 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Am 25 Februar gibt es dann bereits Elden Ring und am 1 März 2022 erscheint dann auch schon Elex 2.
    Vergiss Horizon 2 nicht am 18 Februar. Aber gut das ich "nur" Horizon und Elden Ring hole.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Dying Light: Bad Blood: Quelle: Dying Light: Bad Blood - Standalone-PvP-Titel angekündigt - play3.de

  3. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  4. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  5. As I Lay Dying: As I Lay Dying ist eine fünfköpfige US-amerikanische Metalcore-Band. Die Band wurde 2001 gegründet. Bandmitglieder: Gesang: Tim Lambesis...