Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Dying Light 2

  1. #101
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Für den ersten teil gab es auch keine angepasste deutsche version. Ist jetzt genauso wie bei Sniper gw contracts 2.
    Und trotzdem gibt es noch keine offizielle Stellungnahme. Wie du selber weiter oben geschrieben hast:

    Wir können trotzdem uncut spielen wenn wir uns ein östrreich account machen, ist halt für trophäensammler schlecht weil die dann nicht auf dem hauptaccount sind
    Wenn es 1:1 ist wie bei Sniper GW dann reicht es sich auf seinem AT oder anderen Account einzuloggen, das Spiel zu installieren und zu patchen und dann auf seinem Deutschen Account zu wechseln. Sofern der AT Acc primär ist (da er die ganzen Patchfiles hat) dürfte es absolut kein Problem geben den Deutschen Acc zu nutzen.

    Es könnte allerdings noch die Drastischere Methode geben und man würde ne IP Sperre nutzen denn dann bräuchtest du ne AT IP (was jetzt nicht so das große Problem wäre) um die Patchfiles zu saugen.

  2. Anzeige

    Dying Light 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Dying Light 2

    Das kam vor kurzem beim Techland support.

    Hey, sorry for the confusion caused by the support team. Let me tell a few words about how it works in the EU. If you get a version of the game that is sold in one country (let’s say in Austria) it will be getting all the updates applicable to this specific version of the game – no matter which country of EU you are updating it from. It will not be changed to another country-specific version, which means that steam, PS Network or Xbox Live will not automatically adjust the game version to another one.“

    Scheint so als ob wir doch uncut spielen wenn wir z.b. in österreich bestellen. Aber ich warte bis zu releas um 100% sicher zu sein

  4. #103
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dying Light 2

    Das hört sich doch sehr gut an und kommt hoffentlich auch so. Aber ich muss eh noch den ersten Teil nachholen

  5. #104
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dying Light 2

    Ein ziemlich passender Kommentar zur geschnittenen Version :


  6. #105
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dying Light 2

    Nächste Woche ist es endlich soweit!!!

  7. #106
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist es endlich soweit!!!
    Jopp und ich hoffe auch immernoch darauf das ich es evtl diese Woche noch bekomme so das ich es am WE evtl noch mit meinem Kumpel starten kann.

    Was umso erstauntlicher ist, ist die Tatsache das Techland echt noch einen rausgelassen hat und nichtmal 2 Wochen vorm Release noch das "Spikes Story" Event für den 1. Teil raushauen.

    Ich freu mich schon auf die ganzen Events im 2. Teil. Und wenn die auch nur ansatzweise so viel Support raushauen dann wird man mit den 2. Teil so viel Spass haben über die nächsten Jahre.

  8. #107
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dying Light 2

    Ich hab mir das Wochenende schon blockiert dafür. Direkt meiner Freundin Bescheid gegeben dass ich zocken möchte und mein Bruder ist auch schon bereit fürs Spiel. Das wird sicher ein Spaß. Ich hoffe wirklich dass es dem ersten Teil sehr ähnelt. Dann wird es für mich einfach nur Bombe

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Dying Light: Bad Blood: Quelle: Dying Light: Bad Blood - Standalone-PvP-Titel angekündigt - play3.de

  3. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  4. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  5. As I Lay Dying: As I Lay Dying ist eine fünfköpfige US-amerikanische Metalcore-Band. Die Band wurde 2001 gegründet. Bandmitglieder: Gesang: Tim Lambesis...