Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 533
  1. #401
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Welche trophäen buggen denn ?
    Der Mensch ist des Menschen Wolf
    Retten Sie 15 Überlebende vor Rais' Schergen.

    Die spawnen sehr selten und es gibt nur 3-4 Stellen im ganzen Spiel

    Italienischer Klempner
    Töten Sie einen Gegner mit einem Schraubenschlüssel

    Wenn man schon voll aufgelevelt ist, wird es schwer einen Schraubenschlüssel zu finden, die dropen dann nicht mehr. Habe sehr sehr lange gesucht und in der Schule einen gefunden!

    ...verleiht Flüüügel!
    Töten Sie 100 Gegner, indem Sie sie per Tritt von Häuserdächern stoßen

    Muss man auch gefühlt mehr als 100 herunterstoßen.

    Und bei den Online-Trophäen kommt es auf ein gutes Team an, dass auch mehr als 5 Missionen macht! Ich hatte Glück mit den Random Spielern, konnte innerhalb 1 Stunde alle Trophäen holen.

  2. Anzeige

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist des Menschen Wolf
    Retten Sie 15 Überlebende vor Rais' Schergen.

    Die spawnen sehr selten und es gibt nur 3-4 Stellen im ganzen Spiel

    Italienischer Klempner
    Töten Sie einen Gegner mit einem Schraubenschlüssel

    Wenn man schon voll aufgelevelt ist, wird es schwer einen Schraubenschlüssel zu finden, die dropen dann nicht mehr. Habe sehr sehr lange gesucht und in der Schule einen gefunden!

    ...verleiht Flüüügel!
    Töten Sie 100 Gegner, indem Sie sie per Tritt von Häuserdächern stoßen

    Muss man auch gefühlt mehr als 100 herunterstoßen.

    Und bei den Online-Trophäen kommt es auf ein gutes Team an, dass auch mehr als 5 Missionen macht! Ich hatte Glück mit den Random Spielern, konnte innerhalb 1 Stunde alle Trophäen holen.
    Würdest du mir mal helfen?
    Bzw hättest du Bock bissl online zu metzeln? =)

  4. #403
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck


  5. #404
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Buggy Gameplay Video


  6. #405
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Kann man sich The Following so zum Spiel runterladen? Und wie teuer wird es sein?

  7. #406
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Enhancements Highlight #3

  8. #407
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Exploration Trailer

  9. #408
    Nörmel

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Guten morgen. Ich versuchs einfach mal hier da ich bisher noch keine richtige Antwort bekommen habe. Bekommt man die Gold Waffen nur auf einem komplett Neuen hardcore Spielstand? Oder geht das auch auf meinem alten Spielstand (neues Spiel plus) wenn ich es auf schwer stelle. Da sind immerhin schon 200std drauf. Auf neu skillen habe ich keine lust ^^

  10. #409
    ROMUALD ROMUALD ist offline
    Avatar von ROMUALD

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    „Polyamourös“ nennt man das also suche drei Leute für die Trophie PSN ID: MIRP

  11. #410
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hat jemand ne Ahnung wo ich den Season Pass bzw. die neue Erweiterung für die AT Pegi Version herbekommen kann?

  12. #411
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung wo ich den Season Pass bzw. die neue Erweiterung für die AT Pegi Version herbekommen kann?
    Also ich finde es auch nie im Store zum downloaden, muss immer über die Internetseite suchen und downloaden! Vielleicht ist es bei der AT Version gleich?
    Ich nutze aber den ital. Store!

  13. #412
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Die Entwicklung der Zombies in der Pop Kultur


  14. #413
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Mit "The Following" wurde auch der asymmetrische 4v1 Multiplayer-Modus im Spiel überholt


  15. #414
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    hallo leute. es gibt ja diese daten über das spiel https://playfront.de/dying-light-the-following-14/ ,wo ja steht,das der rest von europa das erst zum 12.2.16 bekommt. weiß einer von euch ob das auch für den at store gilt?

  16. #415
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Von der offiziellen Seite

    Dying Light - Good Night Good Luck

  17. #416
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Also, ich bekomm das Game Morgen oder Übermorgen, habs über HD Gameshop bestellt.

  18. #417
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    ha,ich glaub für uns season pass besitzer könnte morgen der(nicht)dlc da sein. den sie habe das spiel jetzt aus dem psn store rausgenommenen,um woll die Enhanced Edition rein zu setzen.bloß der season pass ist noch zu sehen im store,aber nicht ob er noch käuflich zu erwerben ist,da ich ihn ja besitze. wenn The Following doch morgen zum runter laden ist,sind die termine für die hardware
    das erfahren wir erst leider morgen

  19. #418
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    The Following - Launch Trailer


  20. #419
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    So hab jetzt mal 2 Stunden reingeschaut und bin auch das erste Mal mit dem Buggy gefahren; macht auf jeden Fall sehr viel Spaß
    Die neuen Challenges find ich auch sehr gelungen und vieeeeel besser als die alten, vorallem weil man jetzt kein Zeitlimit mehr hat und auch die ganze Map nutzen kann/darf. Apropos, die Map ist einfach nur gigantisch und egal wo man hinsieht, überall sticht einem gleich etwas ins Auge das man erkunden will. Der "Nightmare"-Mode ist mein persönliches Highlight - nochmal ne gewaltige Steigerung zu Hard und außerdem hat man wieder begrenzt Ausdauder.

    In meinem Augen ist es echt eine Erweiterung die ihrem Namen gerecht wird. Hut ab Techland!

  21. #420
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    bin gerade im Büro und würde nachher eigentlich gern gleich losspielen. Daher mal die Frage wie ich als Season Pass Inhaber an "The Following" rankomme? Ich besitze die US-Version des Hauptspiels aus dem US-Store und konnte dort bis heute Nacht keinen Download für das Addon finden. Es gab dort nur die "Dying Light Enhanced Edition" für 59,99 Dollar zu kaufen. Wo muss ich denn suchen, wenn ich nur das Addon laden will welches ja wohl im Season Pass enthalten sein sollte?

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light dietrich benutzen

dying light altstadt

dying light gold waffen

goldene waffen dying light

dying light fundorte goldene waffen

dying light goldene waffen fundorte

dying light gold waffen finden

dying light goldene waffe finden

dying light wo findet man goldene waffen

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light neues spiel plus unterschied

dying light goldene waffen fundort

dying light wie bekommt man goldene waffen

neues spiel plus dying lightdying light koop fortschrittdying light spiel plusdying light buzz killer findendying light dietrich herstellen