Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 533
  1. #461
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Meinst du mit "Gutschein" einfach nur eine österreichische PSN Card?
    Richtig Hab das passende Wort nicht gefunden, deswegen hab ich das in Anführungszeichen gesetzt.

  2. Anzeige

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    So hab ich das heute auch gemacht. Umständlich, aber ging.

  4. #463
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Man, macht das Spiel Spass, den ersten Nachteinbruch gehabt und hab die Schattenjäger ein bisschen geärgert, tja, da war ich wohl zu übermutig und wurde prompt geschmatzt, haha genial macht richtig Laune die Nachtphase.

  5. #464
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich bin erstaunt, wie unfassbar groß die Karte ist.
    Und wie geil ist die Idee mit dem Buggy bitte? Jetzt sammelt man nicht mehr nur Ressourcen für seine Waffen und die Händler, sondern auch noch für seinen Buggy.
    Gestern hing das erste Mal ein Runner an meinem Buggy und hat mich geschlagen. Ich bin gegen andere Zombies gefahren, um ihn loszuwerden. Hatte am Ende noch 1 HP übrig (!!!!).

    Ich hatte auch so schon total oft ein Walking Dead Feeling. Wenn man an einem Feld vorbeijagt und da steht nur ein einzelner Zombie... erinnerte mich total an das Intro von Walking Dead bzw. die Szene, wo Shane im Auto genau das sieht. Irre gut. Die erste Nacht habe ich nicht überlebt und dann auch brav bis zum Morgen gewartet.

    Ich hole mir ja sehr selten AddOns bzw. DLCs, aber das hier bockt einfach ohne Ende und war alle Mühen sowie die 20€ Wert.

  6. #465
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Patch 1.10 samt neuer Community Maps erscheint heute

    Die wesentlichste Neuerung des Updates sind vier brandneuen Community Maps, die im Einzelnen wie folgt beschrieben werden.
    -Under the City – Eine Entscheidungs-basierende Horror-Story
    -Climb Down – Arcade-Style Parcour Experience
    -The Hunter – Survival Quest in einem Horde-befallendem Wald
    -TeeVee – Ein visueller Alptraum, der besonders bei Nacht zur Geltung kommt.


    Patch erscheint heute um 19:00 Uhr!

    quelle: https://playfront.de/dying-light-patch1-community/

  7. #466
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Kleine Info am Rande. Unter der Version "Dying Light: The Following Enhanced Edition" wurde der Patch als 1.02 benannt und ist 2,554GB groß.

    Sorry, aber das spiel ist einfach so mega geil. Kann echt nicht genug bekommen. Versuche jetzt das Game auf Platin zu holen. Kann mich da Stundenlang mit beschäftigen. Einfach nur eines der Besten Zombie Games mMn.


    EDiT:

    Hier noch der Changelog
    • Added new community created maps
    • Various stability improvements, including co-op
    • Fixed disappearing The Bozak Horde DLC rewards: bow and arrows blueprints
    • Fixed quarantine zones not being playable more than once
    • Removed common duplication exploits
    • Minor tweaks and fixes improving the game
    • Dying Light: The Following fixes:
      • Fixed quest progression issues in certain situations
      • Balance and progression tweaks

  8. #467
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hab The Following nun auch durch und muss sagen, dass es wirklich gut war! Hat Spaß gemacht und der Buggy ist eine verdammt coole neue Fortbewegungsart.
    Leider habe ich mich für das "leichtere" Ende entschieden. Ich dachte, da würde was cooles passieren, aber am Ende war mein Ende eher völlig öde.
    Hab mir das andere Ende auf YouTube angeschaut, das wäre viel geiler gewesen.

  9. #468
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    Neuer Patch für Dying Light wurde veröffentlicht:

    Dying Light: The Following Enhanced Edition 1.03

    • Stability improvements in co-op

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und hier noch ein kleines Gimmick


  10. #469
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich fasse mich mal kurz, ich und ein Kumpel haben die alte / normale Version.
    2-3 Freunde haben sich die extendet version geholt.

    In wiefern können wir online zusammen spielen?
    Ohne Season pass!

  11. #470
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Die Extended Version hat ja alle Patches und The Following drin. Ergo wenn du die normale mit aktuellen Patches hast, kannst du mit anderen, die die Extended Version haben spielen. So wurde es damals auf der Offiziellen Seite auch beschrieben.

  12. #471
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    The Following – Vier neue DLCs erschienen

    Gun Psycho Bundle
    Für alle Schießwütigen! Werdet dank des Reflexvisiers eures brandneuen Zielfernrohrgewehrs zum Meisterschützen und erobert in eurem stilechten Waffenfanatiker-Outfit mit dem Wasteland-Cruiser das Umland.


    Volatile Hunter Bundle
    Sie wurden in der Dunkelheit geboren, von ihr geformt. Also klemmt euch mit Spezialwaffen und eurem fluoreszierenden Outfit hinter das Steuer des Volatile Hunters und lehrt den Zombiehorden das Fürchten.


    Harran Ranger Bundle
    Führt als der Harran Ranger die arglosen Räuber ihrer gerechten Strafe zu! Schlüpft dazu in ein neues Tarnoutfit, machen euren Ranger-Bogen bereit und patrouilliert das Umland in eurem brandneuen Pathfinder.
    https://www.youtube.com/watch?v=fzWZ2EqkOWY

    Crash Test Bundle
    Ihr überfahrt, zertrümmert und zerschmettert gerne Dinge? Dann werden ihr das Crashtest-Paket lieben.
    https://www.youtube.com/watch?v=K3IBekUYhB4

    quelle: https://playfront.de/dying-light-the-following-19/

  13. #472
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Moin moin.

    Ich wollte ab nächster Woche endlich mal das Spiel anfangen. Habs jetzt seit Release bei mir liegen aber immer kam etwas dazwischen. Aber da ich ab nächste Woche nen bissl Zeit habe wollte ich jetzt endlich losstarten. Gibts evtl noch jemanden der Bock hat das komplette Spiel durchzurocken? Würde gerne bei 0 Anfangen und direkt die Platin machen. Headset wäre wünschenswert. Meldet euch einfach bei mir.

  14. #473
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen erst angefangen, bin daher noch ziemlich am Anfang (Stufe Schwer).
    Kann man die Kampagne denn komplett im Koopf durchzocken, oder wie ist das gemeint?
    Muss aber dazu sagen, dass ich nicht der beste bin, bin bisher ziemlich oft am sterben

  15. #474
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Kannsf das komplette Spiel im koop durchzocken bis auf die letzte Mission.

  16. #475
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck


  17. #476
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    toll...da leg ich meins gerade ein und alle Spielstände sind weg...zum Glück ist das Spiel so genial, da macht man das doch gerne.
    Patch muss ich auch noch einmal ziehen...und dann geht es los.

  18. #477
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    In der Cloud ist dein Spielstand nicht zufällig noch zu finden?

  19. #478
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hatte die Cloud nicht aktiviert, da ich Zuhause gerade kein Internet hab

    Aber macht ja nichts

  20. #479
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Achso, das ist natürlich schade. Wobei ich nicht verstehe, wie einfach der Spielstand weg sein kann.

  21. #480
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hm...hatte mal das Spiel an sich gelöscht,weil ich Platz brauchte...aber die Speicherstände lasse ich eigentlich unberührt.

    Am Anfang konnte er auch gelesen werden,als ich starten wollte wurde ein Fehler angezeigt und unter Unbekannte Dateien sind noch alle Spielstände der anderen "gelöschten" Games da.

    Naja,wer weiß wie abwesend ich war,vllt hab ich ihn gelöscht....


    EDIT
    Crazy...nun nach dem erneuten patchen ist der Spielstand wieder da

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light dietrich benutzen

dying light altstadt

dying light gold waffen

goldene waffen dying light

dying light fundorte goldene waffen

dying light goldene waffen fundorte

dying light gold waffen finden

dying light goldene waffe finden

dying light wo findet man goldene waffen

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light neues spiel plus unterschied

dying light goldene waffen fundort

dying light wie bekommt man goldene waffen

neues spiel plus dying lightdying light koop fortschrittdying light spiel plusdying light buzz killer findendying light dietrich herstellen