Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 533 von 533
  1. #521
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    10 Minutes of Brand New Dying Light Bad Blood Gameplay
    Hui, dass da was in der Mache ist, ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Auf Steam soll es wohl in der EarlyAccess derzeit 19,99 € kosten. Später soll es als free2play komplett auch auuf den Konsolen released werden. BattleRoyal leider nur mit 11 Gegenspielern. Das scheint mir auf der Map etwas wenig. Auf jeden Fall interessant.

  2. Anzeige

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Dying Light: Bad Blood - Vertical Gameplay 101

  4. #523
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Spiele das Spiel aktuell auch zum ersten mal und in Gegensatz zu Dead Island gefällt mir das hier wirklich gut. Alleine die Atmo ist so nice (Vor allem Nachts wenn es dazu Regnet ( dazu dieses "ähnliches" Run/Kletter System auf Mirror's Edge. Allerdings > Was hier die Gegner...vor allen Menschen an Schaden einstecken können ist einfach übertrieben. Gut ich auf den Schwierigkeitsgrad "schwer" aber die Gegner sind mir etwas zu Zähe. Vor allem frage ich mich:

    1. Kann man Menschliche Gegner leise von hinten sofort killen? Aktuell nutze ich meisten Molotowcocktails auch wenn ich mir immer denke das es viel zu wert voll ist Aber bis ich mal 1 Mensch nieder geschlagen habe und er down geht....boah^^

    2. Ich habe immer noch nicht heraus gefunden was genau die UV Lampe/Lichter bringt?

  5. #524
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    1. Kann man Menschliche Gegner leise von hinten sofort killen? Aktuell nutze ich meisten Molotowcocktails auch wenn ich mir immer denke das es viel zu wert voll ist Aber bis ich mal 1 Mensch nieder geschlagen habe und er down geht....boah^^
    Solange nicht diese schnellen Viecher unterwegs sind, habe ich mich gerne mal auf einen Transporter gestellt und denen dann von oben die Birne eingehauen. Die normalen Zs werden dann aber irgendwann immer einfach zu besiegen, weil man auch bessere Moves erlernt. Dafür kommen dann schwierigere dazu: schnellere, welch emit Schutzanzügen etc.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    2. Ich habe immer noch nicht heraus gefunden was genau die UV Lampe/Lichter bringt?
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber das war glaube ich gegen diese Überzombies, die nachts unterwegs sind. Die vertragen kein UV udn lassen sich damit erstmal in die Flucht schlagen oder ablenken.

    Joo, das Spiel war schon wirklich gut. Leider merkt man der Grafik mittlerweile an, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Dashalb warte ich gespannt auf dne nächsten Teil.

  6. #525
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich weiß nicht, ob ich das fragen darf:
    Ich würde mir das Spiel auch gerne zulegen. Könnt ihr mir sagen, wo man die günstig ergattern kann?
    Die erweiterte Fassung finde ich für 40 Euro noch zu teuer.

  7. #526
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Thx @ccommander81 Das mit der UV LAmpe muss ich merken auch wenn ich eher versuche die Nacht zu meiden Finde das Spiel auf den PC aber immer noch ansehnlich. https://steamuserimages-a.akamaihd.n...629D73D17AA7E/ Vor allem die Licht/Schatten Effekte.
    @Cui Hab dir mal eine PM geschrieben ;o

  8. #527
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Das Spiel macht eigendlich am meisten spass wenn man es so einstellt das man nen möglichst kurzen Tag/Nacht Zyklus hat. Denn in der Nacht konnten Leute als Monster in dein Spiel eindringen und dich killen. Hab den Modus super gerne auf PS4 gespielt zum Release. Mittlerweile is da aber kaum noch was los. ^^ interessant ist aber dass das Game seit Jahren regelmässig in den Verkaufscharts von Gameware.at ganz oben dabei ist.

    Freu mich schon mega auf den 2. Teil wird dann auch wieder mitm Kumpel im Coop durchgespielt.

  9. #528
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Frage, nen Freund mit dem ich share kommt aus Österreich und kann das Spiel ganz normal im Store laden.
    Könnte ich es mir sharen? Oder sehe ich das trotzdem aus Deutschland nicht in der Bibliothek wenn ich mich bei ihm einlogge?

  10. #529
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spiele das Spiel aktuell auch zum ersten mal und in Gegensatz zu Dead Island gefällt mir das hier wirklich gut. Alleine die Atmo ist so nice (Vor allem Nachts wenn es dazu Regnet ( dazu dieses "ähnliches" Run/Kletter System auf Mirror's Edge. Allerdings > Was hier die Gegner...vor allen Menschen an Schaden einstecken können ist einfach übertrieben. Gut ich auf den Schwierigkeitsgrad "schwer" aber die Gegner sind mir etwas zu Zähe. Vor allem frage ich mich:

    1. Kann man Menschliche Gegner leise von hinten sofort killen? Aktuell nutze ich meisten Molotowcocktails auch wenn ich mir immer denke das es viel zu wert voll ist Aber bis ich mal 1 Mensch nieder geschlagen habe und er down geht....boah^^

    2. Ich habe immer noch nicht heraus gefunden was genau die UV Lampe/Lichter bringt?
    Du bekommst irgendwann so "heftige" Waffen die up-to 4000 Damage machen, da kann man sogar die "fetten" Zombs auf Nacht killen ... normal sind die ja so gut wie unbesiegbar und nur mit der Lampe kannst du die auf Abstand halten damit du bis zur nächsten Base/UV Lampe etc. flüchten kannst - die hauen ja vor UV ab ...

    wie es denn auf "schwer" genau ist weiß ich aber nicht, auf Normal ist man ab 2/3 ziemlich gut ausgerüstet gegen eigentlich ALLES

    ich würde dir auch raten auf Nacht bisschen zu spielen und dich einfach nur von den fetten Zombs (die werden auf der Karte angezeigt und du kriegst auch eine Meldung wenn die dich spoten) fernzuhalten, die sind am Anfang wie geschrieben so gut wie unmöglich zu besiegen mit den anfangs Waffen - UV Lampe zum "stunen" und Abgang, die verfolgen dich zwar aber die kann man relativ leicht verlieren... Nacht lohnt sich weil du bekommst ja DOPPELT XP auf Nacht ich habe immer den Tag und Nacht mitgenommen, also nichts übersprungen und beide gespielt ...

    BTW: Ja das Spiel ist deutlich besser als Dead Island im Coop macht es auch eine Menge Spaß...

  11. #530
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Frage, nen Freund mit dem ich share kommt aus Österreich und kann das Spiel ganz normal im Store laden.
    Könnte ich es mir sharen? Oder sehe ich das trotzdem aus Deutschland nicht in der Bibliothek wenn ich mich bei ihm einlogge?
    Kannst es dir problemlos saugen wenn du seinen Account bei dir als Primär hast. Und es dann ganz normal mit deinem deutschen Acc starten. Hab mir damals auch nen AT acc erstellt und es dort gekauft aber mit meinem deutschen Acc gezockt.

  12. #531
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Hätte wer Interesse an den online koop Trophäen ?

  13. #532
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hätte wer Interesse an den online koop Trophäen ?
    Probier es mal in der englischsprachigen Gesichstbuch Gruppe, da ist noch einiges los was Verabredungen angeht.

  14. #533
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich hab das Gefühl das die Trophäen immernoch hart Buggy sind. Hab vor kurzem erst wieder mit nem Kumpel nen Spiel angefangen mit dem ich damals schonmal gestartet hab aber aufgrund von PS4 ausfall waren alle Saves weg und er kam nicht auf seinen AT Account um es nochmal zu saugen.

    Hab mit ihm die Trophy für alle "Wendigkeits und Kraft Herausforderung" bekommen obwohl ich mir 100% sicher bin das wir damals definitiv nicht alle Wendigkeits Herausforderungen gemacht haben. Auch ploppte die Trophy auf bei ner abgeschlossenen Kraft Herausforderung die wir ebenfalls ziemlich sicher damals schon gemacht haben.

    Das gleiche mit den Koop Wettkämpfen. Wir machen eigendlich regelmäßig Wettkämpfe und schliessen fie ab wenn sie aufploppen trotzdem haben wir beide keine der beiden Trophäen bekommen. Obwohl wir schon deutlich mehr als 10 gestartet haben.

    Die Trophy mit dem Brücke springen habe ich ebenfalls nicht bekommen obwohl ich es mehrmals probiert und sogar nen Video guide geschaut habe.


    Also ja alles sehr merkwürdig.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light dietrich benutzen

dying light altstadt

dying light gold waffen

goldene waffen dying light

dying light fundorte goldene waffen

dying light goldene waffen fundorte

dying light gold waffen finden

dying light goldene waffe finden

dying light wo findet man goldene waffen

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light neues spiel plus unterschied

dying light goldene waffen fundort

dying light wie bekommt man goldene waffen

neues spiel plus dying lightdying light koop fortschrittdying light spiel plusdying light buzz killer findendying light dietrich herstellen