Seite 8 von 27 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 533
  1. #141
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Launch Trailer, Bilder und Gameplay von nem Stream.





    Dying Light - Good Night Good Luck Dying Light - Good Night Good Luck Dying Light - Good Night Good Luck Dying Light - Good Night Good Luck Dying Light - Good Night Good Luck

  2. Anzeige

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Da im PC-Thread eh nix los ist, schreib ich einfach mal hier rein. Werd das Game in den nächsten paar Stunden mal anspielen und dann meine Eindrücke posten!
    Also sollte jemand noch unschlüssig sein oder Fragen zum Spiel/Gameplay/etc. haben - her damit

  4. #143
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    dachte das kann man komplett coop spielen?
    nachdem das nicht so ist kann ich mir das geld sparen, schade....
    Übrigens kannst du das Spiel vollständig im Coop zocken. Main und auch Sidequests, sogar diverse Coop-Missionen sind freispielbar. Dein Fortschritt im SP wird gespeichert, allerdings ist das so gelöst wie bei Far Cry 4 - Drop in, drop out Coop.

  5. #144
    Rayxes

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Übrigens kannst du das Spiel vollständig im Coop zocken. Main und auch Sidequests, sogar diverse Coop-Missionen sind freispielbar. Dein Fortschritt im SP wird gespeichert, allerdings ist das so gelöst wie bei Far Cry 4 - Drop in, drop out Coop.
    Meinst du mit Mainquests die Hauptstory?

  6. #145
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ja, man kann das komplette Spiel bis zu max. 4 Spielern gemeinsam spielen - und das ohne Qualiverlust. Bin schon seit ein paar Stunden zu dritt am Zocken mit zwei Kumpels und es bockt. Man merkt halt, dass sich Techland Gedanken gemacht hat und nicht wie Ubi bei Far Cry 4.

  7. #146
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hab jetzt 5 Stunden gespielt und noch immer keine Schusswaffe gefunden
    Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ist in meinen Augen ein würdiger Nachfolger von Dead Island. Das beginnt bei der Story, die man dieses Mal auch Story nennen kann - bis hin zur Steuerung, die absolut flüssig und smooth von der Hand geht. Auch atmosphärisch steckt Dying Light momentan alles in die Tasche, selten dass ich mich in einer Spielwelt gleich so verloren habe.

    Positiv:
    - das Spiel sieht verdammt gut aus (PC)
    - Musik/Sound ist absolut gelungen, ebenso wie die Geräusche der Zombies - stresst teilweise gewaltig!
    - absolute Bewegungsfreiheit
    - dynamisches(?) Wetter - gab schon ein bis zwei Gewitter
    - die Story reißt zwar keine Bäume aus, ist aber bis jetzt durchaus spannend und super inszeniert
    - auch nach 5 Stunden bin ich noch nach lang kein Superheld
    - loot, loot, loot, loot everywhere; Waffen, Sammlerstücke, Upgrades (neue Waffenslots), Baupläne, Essen, und und und. Praktisch alles was es in Dead Island schon gab, nur deutlich mehr davon
    - ca. alle 15 Minuten gibt es einen Airdrop, dann heißt es schnell sein ansonsten ist das Zeug weg
    - Zufallsereignisse sind sparsam und glaubwürdig verteilt (ala Rette den Überlebenden vor Zombies)
    - haufenweise Nebenquests
    - sehr viele verschiedene Zombiearten
    - Nachtmodus(!!!) - freut euch drauf
    - Learning by Doing (Skillsystem) funktioniert super und macht Spaß
    - Bis jetzt KEIN einziger Bug oder Spielabsturz

    Neutral:
    - Waffen können nur ein paar mal repariert werden, danach heißt es verkaufen oder zerlegen (kann sich natürlich mit einem Bauplan jederzeit ändern)
    - die deutsche Synchro ist leider nur Durchschnitt. Zwar gibt es sehr viele verschiedene Akzente aber irgendwie fehlt bei manchem Sprecher die Glaubwürdigkeit

    Negativ:
    - Performance am PC; momentan nur mit HighEnd vernünftig spielbar und selbst da ist es oft am Stottern (Techland arbeitet aber schon am ersten Fix)

    Unterm Strich kann man sagen, wer Dead Island nicht mochte wird wohl auch Dying Light nicht mögen. Im Kern ist es nämlich noch immer 100% Dead Island, nur dieses Mal einfach besser, schöner, durchdachter, konsequenter und packender.

  8. #147
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Nun ja, die meinungen im netz gehn ja weit ausseinander, die einen sagen is is kompletter rotz die anderen sagen es is ein must have titel und die dritten sagen is is ok aber auf keinen fall um 60 euro holen sondern warten bis es für 20 oder 30 euro zu haben ist!

    Dead island hat mir garnicht gefallen daher hab ich auch sehr bedenken was dying light angeht, aber der coop aspekt macht mich schon sehr an daher glaube ich das es mir trotzdem spass machen könnte mit 2 - 3 freunden gemeinsam das komplette spiel zu erleben würde sicher spass machen, insofern man wirklich alles gemeinsam machen kann und es keine abstriche gibt, aber das wird ja hier behauptet!
    Ich denke ich werde mich heute im laufe des tages noch ein wenig umschaun, youtube durchforsten und dann am abend zuschlagen oder auch nicht, mal sehen!

    Ansonsten kommt ja jetz nicht viel in nächster zeit was mich besonders anspricht und ein spiel in dieser art habe ich eh nochnicht also vieleicht doch gut investiertes geld!
    Evolve hab ich zwar jetz vorbestellt aber mal sehn.....

  9. #148
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Nun ja, die meinungen im netz gehn ja weit ausseinander, die einen sagen is is kompletter rotz die anderen sagen es is ein must have titel und die dritten sagen is is ok aber auf keinen fall um 60 euro holen sondern warten bis es für 20 oder 30 euro zu haben ist!
    Read User Reviews and Submit your own for Dying Light on PlayStation 4 - Metacritic

    Sieht doch ziemlich eindeutig aus. Ich fand Dead Island damals auch nicht gerade berauschend mit seinen Bugs, Fehlern und großen Schwachstellen. Aber Techland scheint dazugelernt zu haben und es macht einfach so vieles besser.

    Allein die Spielzeit holt so einiges raus, was hier noch nicht erwähnt wurde. Gestern habe ich ungefähr 6h gezockt und der Story Progress ist bei gerade mal 12 %. Man verliert sich einfach in dieser riesigen wunderschönen Welt und es gibt so massig an Stuff to do.

    Und besonders dieser Tag/Nacht-Wechsel ist atmosphärisch ein echter Knaller.

  10. #149
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Ich zitiere mal meinen ersten Eindruck aus dem Xbox One Forum.
    Mein Eindruck dürfte sich in etwa mit dem @dubmonk ähneln. Schöner Bericht.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Große Erwartungen an das Spiel habe ich nicht gehabt. Dafür gab es im Vorfeld dann doch zu wenig Werbung. Auch hat mich das Parcour Setting ein wenig abgeschreckt, war Mirrors Edge aufgrund der Trial & Error Passage nicht mein Spiel. Da es von den Dead Island Machern ist, habe ich ein solides Spiel erwartet das in Sachen Setting, Inszenierung und Figuren starke Schwächen aufweisen wird.

    Das waren die vorherigen Befürchtungen. Das Spiel ist bisher vollkommen anders und Trumpft auf voller Länge.
    Gleich zu Anfang wird in die Story hinein geworfen, die Grundlegende Intention des Charakters erzählt und man befindet sich schnell in einer Dystopischen und alternativen Gesellschaft wieder. Einer Stadt die von Zombies befallen ist, wo es eigene Gruppierungen in der Bevölkerung gibt und man schnell auf eine Seite gezogen wird. Das man selber einen ganz anderen Auftrag hat sorgte bisher immer wieder für einen Interessanten Ansatz in Sachen Story, Entscheidung und Moral.

    Das Tutorial wird dabei in dem Prolog abgearbeitet. Ein simpler Einstieg sorgt für ein angenehmes rein kommen und in einem Parkour Test wird einem die Steuerung erklärt. Was im Tutorial noch etwas Sorgen bereitet hat, ging in der freien Welt dann leichter von der Hand.

    Schon sehr früh fällt einem die schöne Grafik, die Detaillierte Umgebung und die wunderschön hässliche Welt auf. Zu Anfang befindet man sich in einem Gebäude, das Zentrum des ganzen. Dort ist jeder einzelne Raum und Flure sehr Detailliert dargestellt. Und draußen sorgen richtig tolle Licht-Effekte für eine super Stimmung.

    Was mich besonders Überrascht hat sind die Figuren. Wenn ich da an Dead Island denke, dann waren es die Figuren und die blinkenden Items die mir am meisten auf den Sack gegangen sind. Die Figuren in Dead Island waren einem egal, man hat keine Beziehung zu diesen aufbauen können und allgemein war alles total oberflächlich. Hier sind die Figuren gut designed, haben ein ordentliches aussehen, sind überhaupt nicht Oberflächlich und man kann auch in den einzelnen Quests ein Empfinden und eine Beziehung zu den Figuren aufbauen. Großer Pluspunkt, denn das bringt den Spieler viel tiefer in das Spielerlebnis. Und was die blinkenden Items angeht. Die gibt es nicht. Mit einem Knopf lässt sich ganz in Survival Manier die nähere Umgebung durchleuchten. Erst dann bekommt man interessante Objekte oder Türen, Kühlschränke und andere signalisiert und man kann diese öffnen. Die Gegenstände müssen gesucht und gefunden werden und liegen nicht einfach so auf dem Weg.

    Survival wird in diesem Spiel auch groß geschrieben. Sobald man in die offene Welt gelassen wird ist Survival groß geschrieben. Wie wild auf Zombies los und diese töten ist hier nicht. Statt dessen muss man zusehen, das man sich an den Zombies vorbei und über Auto-Däche und Gebäude hinweg bewegt. Der Parkour ähnliche Bewegungsstil ist hier nur Mittel zum Zweck und steht dabei nicht zu sehr im Vordergrund. Wenn man dann an gewisse Bereich ran muss, dann kann auch mal Hirnschmalz gefragt sein. Es gibt viele Möglichkeiten und Wege die Zombies von einem Ort weg zu locken. Ob es Böller sind, die diese Zombies weg locken oder ob man Strom einschaltet, dessen Kabel in einer Fütze Wasser liegt und die Zombies da drin gebrutzelt werden. Aber auch das geht nicht so leicht wie man es sich vorstellt, immer ist der Nervenkitzel im Nacken.

    Und da sind wir schon bei dem nächsten Punkt auf Liste. Der Nervenkitzel und der Schwierigkeitsgrad. Ich habe gedacht das dieses Spiel mir "zu Stressig" sein könnte. Ich mag es nicht wenn ich in Spiele "fliehen" muss und zu angespannt vor dem TV sitze. Und meine Sorgen waren umsonst, denn das Spiel hat hier eine optimale Balance gefunden. Der Nervenkitzel ist immer wieder in bestimmten Situationen da. Meistens aber hat man selbst das Zepter in der Hand und entscheidet, wann und wie der Nervenkitzel los geht, denn die Flucht vor den Zombies ist optional und lässt sich vom Dach aus gut durchplanen. Hin und wieder gibt es einzelne Zombies die man erledigen muss. Hier sollte man aufpassen und nicht zu viel Läutstärke verursachen, denn schnell ist man von Zombies umzingelt. Aber auch der Kampf mit jedem einzelnen Zombies ist kein Zuckerschlecken. Bisher habe ich nur Nahkampf Waffen und es werden die Dinge verwendet, die man in der Umgebung findet. Rohre, Zangen und so weiter. Zwei bis Drei Schläge macht schnell, allerdings ist dann auch die Ausdauer weg und man merkt dem Charakter seine Müdigkeit an. Taktik ist hier gefragt, dem Zombie haut man einen über die Rübe, geht kurz zurück um etwas Ausdauer aufzuladen und knüppelt erneut. Und das ganze ist dann nicht mit 2 oder 4 Schlägen getan, es kann schon eine Weile dauern bis so ein Beißer ins Gras beißt. Besonders interessant ist dieser Aspekt, das man einzelne Partien am Körper wohl optimaler Schädigen kann. Wenn Knochen gebrochen werden, dann wird dies durch visuelle Röntgen-Ansichten dargestellt. Sehr subtil aber verdammt cool. Danach ist der Zombie oft recht schnell platt. Aber bis dahin muss man erst den glücklichen Treffer landen. Noch Glücklicher ist es wenn man den Kopf so trifft, das dieser Platzt. Dann ist das Tier direkt erledigt.
    Bisher ist das Kampfsystem noch sehr variable und spannend. Wie ich die Zombies am besten Treffen kann, das weiß ich noch nicht.

    Da es sich um ein Survival Spiel handelt ist Crafting auch das A und O. Es ist wichtig immer wieder Dinge zu suchen und zu sammeln. Da Items einem ja nicht ins Gesicht springen, kann man diesen Aspekt schnell vergessen und man bemerkt sehr früh das man einer Sache unterlegen ist. Das ist geil, das fordert und macht Spaß. Also was machen? Man sucht ein wenig die Gebäude ab, schaut in Mülltonnen oder Kauft Zubehör mit gefundenem oder durch Verkäufe erhaltenem Geld. Dann kann man daraus Medi-Kits, Molotov Cocktails, Wurf-Sterne und vieles mehr schaffen. Und diese Dinge können so extrem Hilfreich sein, da das normale Kämpfen fast unmöglich ist, so das Crafing und Survival hier richtig Spaß machen und fordern. Ich bin gespannt wie es in diesem Aspekt sich noch weiter entwickelt.

    Und natürlich hat man auch die Chancen besser zu werden und indirekt zu Leveln. Für die Bereiche "Überleben", "Beweglichkeit" und "Kampf" (die genauen Begriffe habe ich gerade nicht im Kopf) gibt es große Skill-Trees. Wenn man besagte Dinge macht, als viel auf den Dächern umher hüpft und läuft oder aber mit Stumpfen Gegenständen auf Zombies einschlägt, dann trainiert man diese auch automatisch und bekommt dadurch Erfahrungspunkte. Sobald man genug gesammelt hat lässt sich eines dieser Dinge in einen Skilltree aufwerten. Und bisher scheinen die Aufwertungen Sinn und Spaß zu machen. Gerade bei der Bewegung ist es klasse wenn man sieht, wie die Fertigkeiten einem helfen. Oder aber man beim Überleben Aufputschmittel erstellen oder Dinge günstiger einkaufen kann.


    Was soll ich sagen? Der erste Eindruck ist der Hammer. Ich will JETZT SOFORT eigentlich wieder vor dem TV sitzen und nicht arbeiten aber so ist das nun einmal. Das Spiel macht einen großartigen Eindruck und es würde mich schon stark wundern, wenn das Spiel jetzt abbauen würde. Ich habe noch nicht viel gespielt. Vielleicht 3 - 4 Stunden aber die haben es schon verdammt in sich und das Spiel macht es an allen Stellen richtig. Es sieht geil aus, die Dystopie ist klasse dargestellt und die Kämpfe und Überlebenskämpfe fordern aber lassen dir komplett offene Möglichkeiten. Geile Scheiße
    P.S. Ein Freund von mir hat einen PS4 Code für das Spiel. Diesen will er gegen ein XBox One Spiel tauschen. Falls interessant für jemanden, schaut mal ins Werbe Forum.

  11. #150
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    also wenn ich das tutorial fertig hab kann ich mit meinen freunden gemeinsam die story spielen und auch das drumherum erkunden?
    sorry das ich das nochmal so genau wissen will, aber das is das einzige was ich spielen will, solo interessierts mich eigentlich ned....

  12. #151
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    also wenn ich das tutorial fertig hab kann ich mit meinen freunden gemeinsam die story spielen und auch das drumherum erkunden?
    sorry das ich das nochmal so genau wissen will, aber das is das einzige was ich spielen will, solo interessierts mich eigentlich ned....
    Nicht direkt nach dem Tutorial, ich glaube erst nach der ersten oder zweiten "richtigen" Mission. Man wird auf jeden Fall benachrichtigt.
    Hab heute Nacht übrigens mein erstes Maschinengewehr gefunden - mit ganzen 20 Schuss

  13. #152
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Wie sind den so die Skilltrees ? Was kann man da so aussuchen ?
    und gibt es auch sowas wie Klassen die man am Anfang aussuchen kann ? Also so wie bei DI ?

  14. #153
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    also wenn ich das tutorial fertig hab kann ich mit meinen freunden gemeinsam die story spielen und auch das drumherum erkunden?
    sorry das ich das nochmal so genau wissen will, aber das is das einzige was ich spielen will, solo interessierts mich eigentlich ned....
    Wenn du den Prolog durch hast, das heißt mit dem Tutorial durch bist und die ersten beiden Quests gemacht hast, kannst du oder max. 3 Spieler deinem Spiel joinen. Direkt nach der Mission kommt ein Popup, indem du benachrichtig wirst.

    Gespeichert wird übrigens alles bei jedem. Items, Skill-Fortschritt und auch die Quests, die ihr gemeinsam gemacht habt.

    @RoterReiter

    Nein, du kannst keine Klassen auswählen und du hast 3 Skilltrees - Survivor, Agility und Power.

    Und so sieht einer davon aus, die ganz normale klassische Variante:
    http://www.incgamers.com/wp-content/uploads/2014/12/dying-light-skill-trees.jpg

  15. #154
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Wie sind den so die Skilltrees ? Was kann man da so aussuchen ?
    und gibt es auch sowas wie Klassen die man am Anfang aussuchen kann ? Also so wie bei DI ?
    Es gibt 3 verschiedene Skilltrees: Überleben (25 Fähigkeiten), Bewegung (23) , Kraft (23)

    Überleben:
    - Fallen aktivieren
    - Medizin herstellen
    - besser feilschen
    - Inventar verbessern

    Bewegung:
    - schnellere Bewegungen
    - mehr Ausdauer
    - auf Köpfe springen
    - Dropkick

    Kraft:
    - mehr Leben
    - stärkere Waffen
    - 360 Grad Attacke
    - auf Köpfe treten

    Klassen gibt es keine, nur das Outfit kann gewechselt werden

  16. #155
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 verschiedene Skilltrees: Überleben (25 Fähigkeiten), Bewegung (23) , Kraft (23)

    Überleben:
    - Fallen aktivieren
    - Medizin herstellen
    - besser feilschen
    - Inventar verbessern

    Bewegung:
    - schnellere Bewegungen
    - mehr Ausdauer
    - auf Köpfe springen
    - Dropkick

    Kraft:
    - mehr Leben
    - stärkere Waffen
    - 360 Grad Attacke
    - auf Köpfe treten

    Klassen gibt es keine, nur das Outfit kann gewechselt werden
    Okay danke. Kann man sich den iwie verskillen oder ist nach einer Zeit einfach alles möglich, da man einfach das Lvl und die nötigen Punkte hat ?

  17. #156
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Du kannsts nichts "verskillen", du bekommst ja automatisch XP mit deinem Fortschritt und musst die Punkte vergeben. Nur in welcher Reihenfolge das passiert, bleibt dir überlassen.

  18. #157
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du kannsts nichts "verskillen", du bekommst ja automatisch XP mit deinem Fortschritt und musst die Punkte vergeben. Nur in welcher Reihenfolge das passiert, bleibt dir überlassen.
    Okay ... dachte so könnte man abwechslung rein bringen in dem man verschiedene Chars anders spielt. Aber wenn das Spiel es bietet ist auch so föllig okay.

  19. #158
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Koop auf einer konosle, splitscreen ist nicht möglich oder ?

  20. #159
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Hey zusammen.

    Ich hab mir das Spiel auch gerade im AT Store gekauft. Ich wollte es jetzt laden, aber es heißt ich muss nix herunterladen, sondern kann sofort starten.
    Geh ich jetzt auf starten, sagt man mir "Anwendung nicht gefunden. Möchtest du im PS Store suchen?"

    Der Inhalt wird aber nicht gefunden. Will man mich jetzt verarschen? Oder kommt das Spiel erst heute Nachmittag mit dem Store Update?

    Danke schonmal.

  21. #160
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Sorry falls ich doppelt Frage bzw. die Frage schon gestellt wurde, aber wurde das Spiel nicht verschoben?
    Oder betrifft das nur die USK? Wie stark ist die USK gecuttet?

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light dietrich benutzen

dying light altstadt

dying light gold waffen

goldene waffen dying light

dying light fundorte goldene waffen

dying light goldene waffen fundorte

dying light gold waffen finden

dying light goldene waffe finden

dying light wo findet man goldene waffen

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light neues spiel plus unterschied

dying light goldene waffen fundort

dying light wie bekommt man goldene waffen

neues spiel plus dying lightdying light koop fortschrittdying light spiel plusdying light buzz killer findendying light dietrich herstellen