Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 8: Empires

    Auch für die PS4 im Frühjahr erhältlich:


    Die Demo wurde auch schon bestätigt.
    Dynasty Warriors 8: Empires - Demo erscheint am 08.Oktober im japanischen PSN-Store | PS4 News

    Das Strategien und Regieme-System sollen aufgebessert, und erweitert worden sein. Desweiteren werden mehr Interaktionen bezüglich der Bündnissen und auch der eigenen Armee zur Verfügung stehen.




    Dynasty Warriors 8: Empires - The Koei Wiki - Dynasty Warriors, Samurai Warriors, Warriors Orochi, and more

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors 8: Empires

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 8: Empires

    oh hab ich zuspät mitbekommen

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Dynasty Warriors 8: Empires

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    oh hab ich zuspät mitbekommen
    Viel zu spät
    Wird zwar wieder ein Abklatsch vom Vorgänger, aber die Erneuerungen sind für mich immer ein Kaufgrund

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 8: Empires

    kaufe es eh aber ich hoffe drauf das wenigsten deutsche Texte und ein besserer Strategiepart dazu kommt.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Dynasty Warriors 8: Empires

    Offizieller Trailer:



    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    kaufe es eh aber ich hoffe drauf das wenigsten deutsche Texte und ein besserer Strategiepart dazu kommt.
    Ja, und bitte wieder die englische Synchro mit wählbar ist. Ich habe mich zu sehr an die gewöhnt

    BTW: Schau mal. Das dürfte auch @laXurija interessieren



    Da hat sich aber vieles erneuert ^^

  7. #6
    noX.laXurija

    AW: Dynasty Warriors 8: Empires

    Ich hatte zwar noch keine Zeit, mir die beiden Videos wirklich anzusehen, aber ich bedanke mich vorab schon einmal, dass du mich auf diesen Thread hingewiesen hast. Dass man sich ne eigene Armee machen kann, finde ich schon ziemlich beeindruckend. Es bestärkt zudem meinen Willen, mir dieses Spiel unbedingt zu holen. Muss mich schon jedes Mal zurückhalten, bei mir im Laden um die Ecke Dynasty Warriors 7: Empires zu holen, jedes Mal wenn ich daran vorbeilaufe. Ich habe zurzeit nicht so viel Geld für Spiele und will deshalb wirklich nur einen der beiden Ableger holen. Es wird also Zeit, dass Dynasty Warriors 8: Empires endlich rauskommt

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 8: Empires

    Naja bei mir ist nicht so schlimm.

    Eher die Motivation fehlt zur Zeit ps4/3 zu spielen Star Trek Online hat mich gerade voll in Bahn, SW4 schafft es nur kurz mich zurück zu holen, aber DAI wirds wahrscheinlich richten.

    Naja Ne Armee gründen und zu Herrschen ist ja eins der ersten features der Empires Serie gewesen.

    Ich hoffe das sie stärker auf Wirtschaft, Geografie, Strategie eingehen und vor allem mehrere Armee züge zulassen.

  9. #8
    noX.laXurija

    AW: Dynasty Warriors 8: Empires

    Ich hoffe das auch, ja. Ich finde es gut, dass man halt allgemein ein paar Spielereien mehr hat jetzt, um sein eigenes Reich zu erstellen. Früher - sprich bei Dynasty Warriors 5: Empires - hatte es ja nicht einmal einen eigenen Namen, wenn man es gegründet hatte; die Farbe wurde zufällig vergeben; ein Wappen gab es sowieso nicht; und so weiter. Da finde ich es cool, dass man ein paar Sachen mehr machen kann. Aber natürlich hast du Recht, dass der Schwerpunkt mehr darauf liegen sollte, auch mal die Wirtschaft und so besser beeinflussen zu können, und von der Innenpolitik strategiisch klug in die Außenpolitik überzugehen. Und gerade, dass man mehrere Züge gleichzeitig machen kann, finde ich sehr wichtig, denn das können die Gegner immer, und man selbst kann es nicht

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Dynasty Warriors 8: Empires

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie stärker auf Wirtschaft, Geografie, Strategie eingehen und vor allem mehrere Armee züge zulassen.
    Darauf hoffe ich auch stark. Das Potenzial ist dafür ja mehr als gegen, nur leider kommt Koei schon seit Anbeginn recht schleppend mit Erweiterungen und Umsetzungen vorran. :-/

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das auch, ja. Ich finde es gut, dass man halt allgemein ein paar Spielereien mehr hat jetzt, um sein eigenes Reich zu erstellen. Früher - sprich bei Dynasty Warriors 5: Empires - hatte es ja nicht einmal einen eigenen Namen, wenn man es gegründet hatte; die Farbe wurde zufällig vergeben; ein Wappen gab es sowieso nicht; und so weiter. Da finde ich es cool, dass man ein paar Sachen mehr machen kann. Aber natürlich hast du Recht, dass der Schwerpunkt mehr darauf liegen sollte, auch mal die Wirtschaft und so besser beeinflussen zu können, und von der Innenpolitik strategiisch klug in die Außenpolitik überzugehen. Und gerade, dass man mehrere Züge gleichzeitig machen kann, finde ich sehr wichtig, denn das können die Gegner immer, und man selbst kann es nicht
    Da fällt mir noch Dynasty Warriors 5: Extreme Legens ein.
    Wisst ihr was ich daran genial fand? Den Story-Mode wo ihr mit einen eigenen Charakter eure Fähigkeiten ausbauen konntet und die Story mitbestimmt hattet. Das war genial

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Empires: https://www.youtube.com/watch?v=No1ObIuTeAY INFOS: Titel: Dynasty Warriors 8: Empires Systeme: Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und PC...

  2. Dynasty Warriors 8: Empires: Dynasty Warriors 8: Empires - Für PS3 und PS4 bestätigt Koei verspricht viele Erneuerungen. http://www.youtube.com/watch?v=fz4czvLg7f8 ...

  3. Verkaufe Dynasty Warriors 6 Empires: da ich auf ps3 umgestiegen bin,verkaufe ich nun mein xbox360 spiel Dynasty Warriors 6 Empires weißt die typischen gebrauchsspuren auf,läuft aber...

  4. Dynasty Warriors 6 Empires: Halo endlich ist Dynasty Warriors 6 Empires da hier können wir uns treffen um über erfolge und taktiken sowie erlebtes zu diskutieren

  5. Dynasty Warriors 5 - Empires: Dynasty Warriors 5 - Empires http://www.forumla.de/bilder/2006/04/41.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action Altersfreigabe: ab...