Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Schade das er so schnell krepiert is ;/ ich mochte jian. Es war so eine qual den story mode mit wu zu spielen in teil 7.
    Ja, leider. Der hatte nichts zu lachen und wurde von so nen Lappen gekillt
    Teil 7 war für mich insgesamt der emotionalste Teil, selbst bei Wu. Aber ich kann Wu einfach nicht vergeben. Ich kann und will Sun Quan nicht vergeben. In jeden Teil gibt es nur eine richtige Sache die man tun kann. Ihn umbringen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dieser bastard meine hass sequenzr überhaupt !!! Wie der feigling ihn einfach tötet. Der mann hat keine ehre !!! Es is immer wieder ein orgasmus wenn ich ihn töte mit zhang liao.
    Ja, das hat mich auch ziemlich angepisst. Ausgerechnet der ehrenhafteste Kämpfer ein Wei wird so hinterhältig ermordet, nur weil Sun Quan keine Eier hat. Statt dessen halten seine Lakaien Zhang Liao auf. Wobei man muss auch berücksichtigen das Zhang Liao dort schon ein paar Jahrzehnte älter war als da wo er alle drei Brüder Shus sowie Zhao Yun aufgehalten halt. Etwas jünger und der hätte die im Alleingang rasiert. Ich hoffe das die Story hier auch aufbaufähiger ist, sprich das man ein wenig selbst beeinflussen kann. Ich will mir Lu Bu zum Untertanen machen. Er ist die ein Mann-Apocalypse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mir is da egal wenn du nimmst weil icj mit zhang liao sowieso alles rocken werde
    Wird ein interessantes Kopf an Kopf rennen, wer die meisten Wu-Mitglieder abschlachtet Wenn es gegen Wu geht, mache ich keine Gefangenen. Die Empires Ableger sind Zeuge

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Mein Speer wäre für ein Online gefecht gegen Wu bereit
    Schöne Sache wenn Shu und Wei dann Online gemeinsam sich die Wu-Knechschaft vornehmen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Zhao yun, zhang liao, wenn cao cao auch nimmt, (sollte multiplayer auch zu zweit gehen, was wahrscheinlich gehen wird) dann spielt noch mein cousin guan yu
    Sorry, das ich das nun so vulgär ausdrücke, aber: Wu wird vergewaltigt. Sie werden ganz klar vergewaltigt. Das wird kein Krieg, das wird ein Massaker und das nur auf Seiten von Wu Wir sollten dann gleich aufn Chaos-Mode spielen

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Dynasty Warriors 9: Der Release-Termin für Europa steht fest

    13. Februar 2018 in Europa
    Da freue ich mich schon drauf. Ist ja fast schon

    Dynasty Warriors 9: Europa-Termin und rockiger Titel-Song von B’z enthüllt - play3.de

    Insgesamt sollen 83 Helden zur Auswahl stehen, darunter befinden sich zahlreiche Helden aus den Vorgängern der Serie sowie eine Auswahl neuer Charaktere.
    Coole Sache, also werden dann wohl doch so gut wie alle wichtigen Charaktere aus den Vorgängern dabei sein

    Dynasty Warriors (series) | Koei Wiki | FANDOM powered by Wikia

  4. #23
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dynasty Warriors 9: Der Release-Termin für Europa steht fest



    Da freue ich mich schon drauf. Ist ja fast schon

    Dynasty Warriors 9: Europa-Termin und rockiger Titel-Song von B’z enthüllt - play3.de



    Coole Sache, also werden dann wohl doch so gut wie alle wichtigen Charaktere aus den Vorgängern dabei sein

    Dynasty Warriors (series) | Koei Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Jaja und dann spiels wu-characktere ... unwürdiger !

  5. #24
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Jaja und dann spiels wu-characktere ... unwürdiger !
    Wenn ich die alle in den Tod schicken darf, warum nicht?
    Wei bekommt wenigstens am meisten neue Charaktere. Damit sind es schon mal 23 Charaktere. Die größte Streitkraft in der Chronologie der drei Reiche, erblüht in alter Stärke. Niemand wird sich Cao Cao im Weg stellen, außer er will einen qualvollen Tod erleben.

  6. #25
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    Ich muss den Drachenspeer wieder rausholen.

  7. #26
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dynasty Warriors 9

    Ich bin seit Release von FE Warriors am überlegen ob ich es mir hole aber kam irgendwie bisher nicht dazu. Nun sehe ich, dass bald ein brandneuer Teil der DW Serie rauskommt, nice.

    Vielleicht werde ich mir den 9er holen.
    Wie sieht es da eigentlich mit dem Zusammenhang der verschiedenen Teile aus? Muss man ältere Teile gespielt haben, um neuere zu verstehen?

    Was mich allerdings etwas abhält ist Open World.... diese Open World Pest verbreitet sich aber auch wirklich über alle Serien. Ich werde das Spiel aber auf jeden Fall im Auge behalten.

  8. #27
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    @GIGANT bei Warrior ist Open World was neues und darauf freue ich mich.

    Alte Teile brauchst du nicht. In jeden Teil kommt was neues dazu, aber altes wird selten weg gelassen.

  9. #28
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wie sieht es da eigentlich mit dem Zusammenhang der verschiedenen Teile aus? Muss man ältere Teile gespielt haben, um neuere zu verstehen?
    Ja, wie @ZhaoYun schon sagt, brauchst du die vorherigen Teile nicht. Die Story ist ja eigentlich immer gleich und lediglich Cutscenes, Dialoge, Charaktere, neue Funktionen, etc. kommen dazu bzw. bleiben erhalten oder ändern sich. Natürlich ist jetzt halt die Frage wie stark die Story sein wird, ich fand sie z.B. stärker in Teil 7 umgesetzt als in Teil 8. Aber ansonsten reicht für jemanden der bis jetzt kein oder kaum DW gespielt hat der nächste Teil vollkommen

  10. #29
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dynasty Warriors 9

    Danke für die Infos Mädels.

    Bin auf jeden Fall sehr interessiert an dem Spiel.
    Bin generell aber eher kein Freund von zu offener Open World. Hoffentlich wird es in dem Punkt da nicht so dermaßen übertrieben wie in Zelda.

  11. #30
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos Mädels.

    Bin auf jeden Fall sehr interessiert an dem Spiel.
    Bin generell aber eher kein Freund von zu offener Open World. Hoffentlich wird es in dem Punkt da nicht so dermaßen übertrieben wie in Zelda.

    Naja, bisher war es ja nie ein richtiges Open World. Du hattest deine Map auf der du dich bewegen konntest und halt entweder Basen einnahmst, Kommandanten besiegst, etc. Das es jetzt ein Open World wird ist auch für mich eine neue Erfahrung, besonders wenn ich alle Dynasty Warriors Teile besitze und gespielt habe (Außer Teil 1 und 6, aber Teil 1 war eh ein Beat em Up )
    Vom Kern her hat sich Dynasty Warriors nie groß verändert. Es ist ein Hack & Slash-Game und diese Tradition werden sie auch fortführen. Entweder hat man für dieses Genre eine Begeisterung (Welche ich habe), oder nicht. In letzteren Fall wäre DW auch nicht empfehlenswert, eben weil viele Spieler nichts mit diesen Genre anfangen können.
    Außer sie haben bereits mal die ebenfalls aus dem Hause Koei befindlichen Pirate Warriors, Samurai Warriors, Berserk und Attack on Titan gespielt (Letzterer weicht allerdings etwas vom Stil ab) gespielt. Dann kann man es durchaus empfehlen, auch wenn einigen wahrscheinlich nicht die historischen Charaktere gefallen werden.

  12. #31
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dynasty Warriors 9

    Zu PS2 Zeit habe ich Dynasty Warriors absolut geliebt, mit der Wii ging ich dann full Nintendo und hab die Serie irgendwie aus den Augen verloren.
    Hyrule Warriors hat mein Feuer für Warriors Games dann wieder geweckt. Hab definitiv Bock mal wieder einen aktuellen DW Teil zu zocken. (:

  13. #32
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Zu PS2 Zeit habe ich Dynasty Warriors absolut geliebt, mit der Wii ging ich dann full Nintendo und hab die Serie irgendwie aus den Augen verloren.
    Hyrule Warriors hat mein Feuer für Warriors Games dann wieder geweckt. Hab definitiv Bock mal wieder einen aktuellen DW Teil zu zocken. (:
    Und für welches reich stellst du dich bereit ? Wei, Shu, wu oder Jin ?

  14. #33
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    du vergisst die unabhängigen wie Lu Bu und Yuan Shao usw.

  15. #34
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    du vergisst die unabhängigen wie Lu Bu und Yuan Shao usw.
    Die sind uninteressant !

  16. #35
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    Naja Lu Bu der mächtigste Krieger, Zuo Ci, ein Zauberer, der irgendwie mit dem Schicksal in Bunde steht, Zhang Jiao (richtig?) der Anführer der Gelben Turbane, Dong Zhou der Diktator?

  17. #36
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja Lu Bu der mächtigste Krieger, Zuo Ci, ein Zauberer, der irgendwie mit dem Schicksal in Bunde steht, Zhang Jiao (richtig?) der Anführer der Gelben Turbane, Dong Zhou der Diktator?
    Zhang liao gehört zu wei !!!!

  18. #37
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und für welches reich stellst du dich bereit ? Wei, Shu, wu oder Jin ?
    Ich habe keine Ahnung.

    Ist wie gesagt mehr als 10 Jahre her, dass ich DW gezockt habe.
    Kann mich kaum noch dran erinnern.

  19. #38
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung.

    Ist wie gesagt mehr als 10 Jahre her, dass ich DW gezockt habe.
    Kann mich kaum noch dran erinnern.
    Gibs zu du bis ein wu fan !!! @Cao Cao steinigen wir ihn !

  20. #39
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Gibs zu du bis ein wu fan !!! @Cao Cao steinigen wir ihn !
    Du weißt wie es Sun Ce ergangen ist, oder? Du teilst gleich sein Schicksal

  21. #40
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du weißt wie es Sun Ce ergangen ist, oder? Du teilst gleich sein Schicksal
    Der lappen sein tod fand ich in DW7 ziemlich lachhaft.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dynasty warriors 9