Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Der lappen sein tod fand ich in DW7 ziemlich lachhaft.
    Du meinst wegen der Rückenmassage verursacht durch Pfeile? Einen ähnlichen Tod hatte Lu Bu in Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends wenn du den Diao Chan-Arc spielst

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du meinst wegen der Rückenmassage verursacht durch Pfeile? Einen ähnlichen Tod hatte Lu Bu in Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends wenn du den Diao Chan-Arc spielst
    Diese extreme dinger hab ich nie grspielt ich bleibbeinder hauptserie

  4. #43
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Diese extreme dinger hab ich nie grspielt ich bleibbeinder hauptserie
    Xtreme Legends beinhaltet oft Kapitel die zu den Chroniken der drei Reiche gehörten, aber aufgrund ihrer geringen Bedeutung oft nicht in die Hauptstory eingebaut wurden.
    Teilweise sind einige Kapitel aber auch der reinste Fanservice. Ich muss Wu aber eine Sache gestehen: Bis Dynasty Warriors 6 hatte Wu das hübscheste Mädchen gehabt in Form von Xiao Qiao

  5. #44
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    Ich mochte immer Sun Shang Xiang

  6. #45
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    Ups wohl vertippt meinte Zhang Jiao und an anfang gehörte Zhang Liao zu Yuan Shao, wenn ich mich nicht irre.

  7. #46
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dynasty Warriors 9

    Hab mir gestern im Bett paar Videos zu DW9 angeschaut und wurde schon ganz rattig.
    Hab richtig Bock.

  8. #47
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    YESSSS TOTAL WAR Three Kingdoms kommt dieses Jahr. Ist derselbe Story Rahmen wie Dynasty Warriors

  9. #48
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dynasty Warriors 9

    Hab das Game seit gestern und bisher gut 2 Stunden gezockt.
    Direkt im Tutorial hat es erstmal gelaggt wie Sau, das hat sich dann aber wieder gelegt.

    Ich weiß bisher nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll, muss so eine Open World wirklich sein bei DW?
    Und muss man unbedingt Materialien random vom Boden aufheben? (Deswegen kam ich ständig vom Weg ab. )

    Hab erstmal nur mit Caocao gezockt und dabei hab ich was neues gelernt: Man spricht ihn ZaoZao und nicht SchaoSchao aus.

  10. #49
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Giant Beitrag anzeigen

    Hab erstmal nur mit Caocao gezockt und dabei hab ich was neues gelernt: Man spricht ihn ZaoZao und nicht SchaoSchao aus.
    Nur im englischen. Im japanischen sagen sie Sósó. Ich glaub (C)Kao (C)Kao wäre vom chinesischen her die korrekte Aussprache


    Ich muss mir das Spiel auch noch holen

  11. #50
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur im englischen. Im japanischen sagen sie Sósó. Ich glaub (C)Kao (C)Kao wäre vom chinesischen her die korrekte Aussprache


    Ich muss mir das Spiel auch noch holen
    Wir deutschen sagen doch auch ‚kao kao‘

  12. #51
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wir deutschen sagen doch auch ‚kao kao‘
    Ja, wir haben da halt das Glück das sich bei uns C wie K sprechen lässt

  13. #52
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dynasty Warriors 9

    Bin jetzt mit der Wie Story durch, hab bisher nur mit Caocao gezockt. Heute werde ich dann mit dem nächsten Storystrang anfangen.
    Ich muss sagen, irgendwie bockt das Game schon, objektiv gesehen ist es in vielen Punkten aber schon absolute Grütze.
    Verbuggt ohne Ende, sieht aus wie early PS3/lat PS2 von der Grafik her und die Open World ist in vielen Teilen vollkommen leer.

    Ich werde wohl erstmal ordentlich jagen gehen, damit ich mir den Hochwertigen Wolfsgürtel leisten kann für ordentlich EXP Boost. <:

  14. #53
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    ich habe andere kritikpunkte, leer kam mir das Spiel nie wirklich vor.

    Ne ich denke man kann nirgends das Pferd sprinten lassen ohne das man irgendwas findet bevor man ausruhen muss.
    Egal ob Feinde, Tiere, Gegenstände oder Orte. Man findet immer was.

  15. #54
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Hab mir nun ein paar Spiele gegönnt, die ich mir letztes Jahr oder Anfang dieses Jahr nicht holen konnte. Davon ist Dynasty Warriors 9 eines der Spiele.
    Bis jetzt nur mehr oder weniger das Tutorial durchgespielt, aber ich muss sagen das es für mich gefühlt etwas neues ist.
    Schade finde ich natürlich das der Untertitel mal wieder auf Englisch ist, aber gut: Das ist eigentlich das geringste Problem. Die Synchro an sich ist in Ordnung, finde es aber schade das sie bei einigen gewechselt wurde, so hat Cao Cao seine alte englischsprachige Synchro deutlich besser gepasst. Das Crafting, Open World, Interaktionen, etc. sehen für mich bis jetzt interessant aus. Werde es denke ich mal zum Wochenende weiterspielen um mir ein besseres Bild machen zu können.

  16. #55
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    Untertitel kann man auf Deutsch stellen, Audio ist Jap oder Englisch

  17. #56
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dynasty Warriors 9

    Ich muss gestehen, dass DW9 für mich eine bittere Enttäuschung war. Nachdem ich einige Let's Plays dazu geschaut hatte, konnte ich mich nicht mal mehr durchringen das Spiel selbst zu kaufen, es hat mich einfach überhaupt nicht mehr angesprochen. Aus meiner Sicht war der Schritt in Richtung Open World ein Fehler für die Serie, denn in diesem Bereich gibt es einfach viele deutlich besser gestaltete Spiele. Stattdessen hat diese Offenheit irgendwo diese angespannte Atmosphäre aus den Schlachten genommen, weil man z.B. jederzeit vor den Gegnern flüchten und erstmal ne Runde angeln gehen kann, während die Verbündeten sich mit den Yellow Turbans prügeln. Unterm Strich ist das nichts Halbes und nichts Ganzes und man hat irgendwie das Gefühl die Entwickler wissen nicht wohin sie mit der Serie noch gehen können. Ich mochte die 8er-Ableger schon nicht mehr soo gerne mit diesem komischen Affinitätsprinzip, aber das ging zumindest noch so weit um alle Missionen einmal durchzuspielen. Aber für mich bleiben die 7er-Teile das Highlight der Serie, mit denen ich wirklich extrem viel Spaß hatte. Gerade mit dem Empires-Teil, der glaube ich meine einzige Platin-Trophäe ist, die man nicht für bloßes Durchspielen einer Story bekommt :>

    Wenn ich Action in der Richtung möchte, bin ich mittlerweile zu Samurai Warriors übergegangen, das ich vom Gameplay her mittlerweile wirklich mehr mag. Größtenteils beschäftige ich mich allerdings nur noch mit den Strategie-Ablegern Romance of the Three Kingdoms und Nobunagas Ambition. Mal schauen, was Koei in Zukunft so macht. Ein neues Warriors Orochi auf Basis des SW-Gameplays würde ich z.B. sehr feiern.

  18. #57
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    @Sleeping Dragon du sprichst mir aus der Seele.

    Dynasty Warriors 9 hat Open World geschadet.
    Aber ich hoffe, dass es DW9 Empires zu den Ruhm bringen kann der möglich wäre.
    Open World + Strategie + Warriors Prinzip könnte für Empires der Durchbruch sein.

    Allerdings muss sich noch was ändern, die Strategische Schwierigkeitsgrad muss massiv erhöht werden und dieser Müll von Pausierenden Schlachten muss entfernt werden. Danach könnte Empires genau das sein was ich mir wünsche.

    Fehlt nur noch ein gutes Wirtschafts und Aufbau System.

  19. #58
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Die Open World Idee war schon nicht verkehrt für eine Reihe, welche sich seit Teil 2 immer den selben Kriterien bediente und es teilweise ja mit Teil 9 auch heute noch tut. Das es am Ende nicht wirklich genial gestaltet wurde, ist klar. Bei MGSV waren die Leute auch erstmal unzufrieden, weil sie Open World nicht mit den Ursprung vereinbar sahen.
    Die Umsetzung des Open Worlds ist mehr das Problem, als die Idee dahinter und trotzdem habe ich meinen Spaß mit Teil 9, obgleich ich z.B. die Stärke bez. der Story in Teil 7 als Höhepunkt sah.

    Auf Empires freue ich mich schon, da ich hier guter Dinge

  20. #59
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9


    Die Dynasty Warriors-Reihe feierte sein zwanigstes
    Als jemand der damit aufgewachsen ist (Außer mit den Beat em Up Teil für PS1) schockierend, wie schnell die Zeit dann doch umgegangen ist, und wieviel sich geändert hat.

  21. #60
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Die Dynasty Warriors-Reihe feierte sein zwanigstes
    Als jemand der damit aufgewachsen ist (Außer mit den Beat em Up Teil für PS1) schockierend, wie schnell die Zeit dann doch umgegangen ist, und wieviel sich geändert hat.
    Soll doch 2 Neuankündigungen zu Dynasty Warriors geben, wenn ich mich nicht irre.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dynasty warriors 9