Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Earthfall

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Earthfall

    Der Mehrspieler-Shooter ist nun auch für PS4 und Xbox One zu haben

    Knappe zehn Jahre ist es her, da stellte Valve ein neues Werk in die Händlerregale: Doch statt des heißersehnten "Half-Life 3" war es ein komplett neues Franchise, das die Spielergemeinde erfreuen sollte: "Left 4 Dead" schielte auf besessene Kreaturen, spannende Evakuierungen und kooperative Spieler - und schenkte uns viele euphorische Situationen, wenn man es mit selbstlosem Zusammenhalt gemeinsam von gefährlichen Gebieten schaffte.

    Holospark möchte nun in eine ähnliche Kerbe schlagen und präsentiert mit "Earthfall" einen Werk, das durchaus an sein großes Vorbild erinnern möchte. Statt untoter Zombies sind es nun fiese Aliens, zudem sorgt der Einsatz der Unreal Engine 4 für etwas mehr Augenschmaus. Auch Konsoleros dürfen bereits in die gemeinsame Mission starten: "Earthfall" ist bereits seit dem 13. Juli für PS4 und Xbox One erhältlich.







    Systeme: PS4, XBO, PC • Genre: Mehrspieler-Shooter • Termin: 13. Juli 2018






    [Computerbase]
    [Holospark]

  2. Anzeige

    Earthfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!