Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Elden Ring

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Vor kurzen sprach der Game of Thrones Buch Autor Goerge R.R. Martin davon das er mit einen japanischen Entwickler an einem Fantasy Action-RPG arbeitet.
    Nun wurde durch einen Leak bekannt das es From Software ist und das RPG Elden Ring heißt. Es erscheint wohl für PS4, Xbox One und PC.
    Eine richtige Ankündigung wird für der Xbox E3 Konferenz erwartet.

    Elden Ring

    Elden Ring Elden Ring Elden Ring

    https://gematsu.com/2019/06/bandai-n...uni-remastered

  2. Anzeige

    Elden Ring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Elden Ring

    Ich kenn Game of Thrones nicht, bin mir daher nicht sicher ob bei der Zusammenarbeit etwas gutes rauskommt, aber ich denke FromSoft wird schon dafür sorgen das dieses Spiel gut wird, hoffe ich zumindest.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    E3 Trailer


  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Elden Ring

    Leider lässt sich aus dem Trailer nicht genau sagen ob es so ist wie Sekiro, das man einen Char vorgesetzt bekommt oder wie die anderen Soulsborne Spiele wo man sich seinen Char selber zusammen bastelt. Mir wäre ja letzteres viel lieber, aber das ist Geschmackssache.

  6. #5
    cheser cheser ist gerade online
    Avatar von cheser

    Elden Ring

    Dachte im ersten Moment das es eine Fortsetzung zu Sekiro ist wegen dem Arm am Anfang aber das wäre wohl zu schnell. Sieht ganz OK aus kann man Ja noch nicht viel zu sagen ohne Gameplay bzw. Storyansätze. Mal schauen

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Elden Ring

    Es wird auf jeden Fall eine Charakteranpassung geben wie in den anderen FromSoft Teilen, außerdem soll es wohl ein Third-Person Action-RPG.

    https://www.gamestar.de/artikel/elde...s,3345100.html

    Liest sich sehr interessant, aber die Erwartungen sind auch sehr hoch würde ich schätzen.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Elden Ring

    Elden Ring wird nicht auf der Gamescom zu sehen sein.

    https://www.games.ch/elden-ring/news...-gamescom-i17/

    Schade eigentlich, entweder hängen die Entwickler sehr mit dem Spiel zurück was die Entwicklung angeht, was ich eigentlich nicht glaube, oder sie wollen einfach noch nichts zeigen.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, entweder hängen die Entwickler sehr mit dem Spiel zurück was die Entwicklung angeht, was ich eigentlich nicht glaube, oder sie wollen einfach noch nichts zeigen.
    In diesem Jahr kam doch Sekiro. Reicht doch. Warum etwas zeigen wenns vllt erst Mitte/Ende 2020 soweit ist.

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Elden Ring

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr kam doch Sekiro. Reicht doch. Warum etwas zeigen wenns vllt erst Mitte/Ende 2020 soweit ist.
    Sie sollen das Spiel ja nicht auf den Mark bringen, aber vielleicht etwas Gameplay zeigen. Die Gamescom wäre zumindest eine Chance gewesen da sie die größte Messe für Videospiele ist. Das Spiel ist ja schon mehr als 2 Jahre in Entwicklung, wäre zumindest interessant zu wissen wie weit sie sind. Wobei Elden Ring sich sicher auch gut als Launch Titel für PS5 machen würde

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sie sollen das Spiel ja nicht auf den Mark bringen, aber vielleicht etwas Gameplay zeigen. Die Gamescom wäre zumindest eine Chance gewesen da sie die größte Messe für Videospiele ist. Das Spiel ist ja schon mehr als 2 Jahre in Entwicklung, wäre zumindest interessant zu wissen wie weit sie sind. Wobei Elden Ring sich sicher auch gut als Launch Titel für PS5 machen würde
    Das Problem ist halt das die Gamescom kaum noch Relevanz hat. Da haben die VGA die mit Neuankündigungen fast schon überholt.
    Ich denke aber auch das es reicht wenn man das Gameplay erst nächstes Jahr sieht.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Elden Ring

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt das die Gamescom kaum noch Relevanz hat. Da haben die VGA die mit Neuankündigungen fast schon überholt.
    Ich denke aber auch das es reicht wenn man das Gameplay erst nächstes Jahr sieht.
    Ein halbes Jahr werden sie wohl nicht warten bis sie etwas neues von Elden Ring veröffentlichen. War glaube ich bisher noch bei keinem Spiel von FromSoft so.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ein halbes Jahr werden sie wohl nicht warten bis sie etwas neues von Elden Ring veröffentlichen. War glaube ich bisher noch bei keinem Spiel von FromSoft so.
    Sekiro Teaser: Dezember 2017
    Sekiro Ankündigung: Juni 2018

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Für japanische Entwickler bleibt immer noch die Tokyo Game Show im September.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Oder Game Awards wo sie ja öfters waren.

  16. #15
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Elden Ring

    Ich denke das hängt einfach auch ein bisschen damit zusammen, dass die E3 als Fachmesse etwas seriöser ist. Die Gamescom spricht als Publikumsmesse dagegen eher eine breitere Zielgruppe an, also nicht nur die Hardcore Gamer sondern auch Familien und Casual Gamer.

    Wobei die Gamescom dieses Jahr mit der Opening Night Live und Geoff Keighley als Moderator dem entgegenwirken will. Mal schauen wie es anläuft.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Elden Ring

    Die Games Con hatte in den letzten Jahren eh kaum eine Beachtung, was die Veröffentlichung neuer Ankündigungen, Trailer und c.o. angeht.
    Es ist eher eine Besuchermesse, die als Fanservice für schon bekannte große Marken und ähnliches gilt. Für Firmen aus dem Ausland daher kein Must Have.

    Und die Messe bekommt auch nicht die Aufmerksamkeit, wie die E3, wo große Ankündigungen per Livestream überall verfolgt werden.
    Und vor Ort bekommen die Leute auch kaum von Ankündigungen mit. Die Messe hat nicht gerade den besten Ruf bei Besuchern.

Ähnliche Themen


  1. Child of Eden: Child of Eden Die Aufregung unter den Fans war groß, als angekündigt wurde, "Rez"-Mastermind Tetsuya Mizuguchi würde auf der E3 sein neuestes Werk...
  2. Spiele Child of Eden

    Child of Eden: -~ Child of Eden ~- Genre: Musikspiel mit Kinect-Unterstützung Entwickler: Q? Entertainment Publisher: Ubisoft Systeme: Xbox 360, PS3 Release:...

  3. Child of Eden: In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni. ...

  4. Far East of Eden Ziria: Far East of Eden Ziria http://www.forumla.de/bilder/2006/09/74.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. Desolate Shores - Eden: Desolate Shores Label: Triggertra (edel) Typ: Alben ...