Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Unregistriert

    Entspannende Spiele für die PS4

    Ich habe mir inzwischen die Journey Collectors Edition gekauft und mal kurz reingeschaut. Scheint interessant zu sein, obwohl ich nicht weiß, was ich da machen soll.

    Aktuell spiele ich aber No Mans Sky und das Spiel ist super. Ich merke leider, daß es langsam etwas langweilig wird, aber ich spiele ja nicht ständig und regelmäßige Pausen sollten auch die Langzeitmotivation erhöhen.

    Vielen Dank für die Tipps.

  2. Anzeige

    Entspannende Spiele für die PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Entspannende Spiele für die PS4

    Titanfall 2 im Multiplayer ist sehr entspannend^^

    nein ernsthaft, birthday: the beginnings ist ein sehr entspannendes spiel

  4. #43
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Entspannende Spiele für die PS4

    The Crew

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche PS2 Spiele für die PS4: 167745 Sony möchte wissen, welche PS2 Spiele Ihr gerne digital auf der PS4 haben möchtet. Dazu müsst Ihr einfach unter dem Hashtag #ps2ps4 Eure...

  2. Headsets für die PS4: Turtle Beach ist nun eine Partnerschaft mit Sony eingegangen und im Sommer dieses Jahres soll die Vorstellung der neuen Headsets folgen und der...

  3. Exklusivspiele für die PS4?: Gibt es Spiele oder wird es Spiele geben, die wirklich ausschließlich und exklusiv für die ps4 erscheinen werden? Ich mein wirklich nur für die PS4...

  4. wo habt ihr die ps4/ps4-spiele bestellt?: Mich würde mal interessieren wo ihr eure ps4 und auch die spiele vorbestellt habt und warum? Ich hab damals bei amazon die ps4 vorbestellt + ac4...

  5. Welche zukünftigen PS3 Spiele wollt ihr auch für die PS4 ?: Fast jeden Tag tauchen neue Gerüchte auf, es scheint fast so als ob die nächste Playstation bald angekündigt werden wird. Doch trotzdem werden bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruhige ps4 spiele

Entspannte ps4 spiele

ruhige spiele ps4

ps4 spiele mit entspannender musikentspannungsspiele ps4ps4 entspannende spieleRuhige ps 4 spiele ps4 ruhige spieleRuhige ps4entspannte spiele ps4entspannte ps4.spiele