Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Epic Games arbeitet an einem neuen Titel!

    Epic Games arbeitet an einem neuen Titel!

    Auf der Game Developers Conference 2011 kam diese beeindruckende Tech Demo zum Vorschein...



    in dem ein harter lieber Kerl gezeigt wurde!

    Nun im Rahmen einer Präsentation namens Animation Bootcamp hat der Lead Animator bei Epic Games (Jay Hosfelt) bestätigt, dass man an einem neuem Franchise arbeitet. Dabei wurden Konzeptzeichnungen dargestellt, die darauf hinweisen, dass der Protagonist aus der Tech Demo der Mann aus der Demo sein könnte.

    Epic Games arbeitet an einem neuen Titel!


    Bestätigt wurde noch nichts, deshalb gilt das natürlich als Gerücht zu sehen...

    Edit: In einem Tweet wurde prompt reagiert und das neu angekündigte Spiel hat nichts mit der Demo zu tun, ich lasse den Thread trotzdem mal offen, man kann ja mal spekulieren

    Epic Games arbeitet an einem neuen Titel!


    Epic Games working on new, unannounced IP (update) | Polygon

  2. Anzeige

    Epic Games arbeitet an einem neuen Titel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Epic Games arbeitet an einem neuen Titel!

    Ausserdem ist die Tech Demo schon 3 Jahre alt.. klar das sie damit nix zu tun hat

    Scheint jedoch ne art HackNSlay zu werden.. so wirkt jedenfalls das 3D Model auf mich.

Ähnliche Themen


  1. Level 5 arbeitet an PS4 Titel: Ich hoffe es handelt sich von white Knight chronikles 3 “Ni No Kuni”-Studio Level-5 arbeitet an einem PS4-Titel

  2. Sony - Arbeitet man an einem Playstation Pad?: Sony - Arbeitet man an einem Playstation Pad? http://i.imgur.com/CPgXg.jpg Quelle

  3. Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren sind XBox 360-Titel in portabler Form möglich: Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren sind XBox 360-Titel in portabler Form möglich Quelle: PSP.de - Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren...

  4. Frage an jemanden, der bei einem Elektrogroßhandel arbeitet: Hi Leute hab eine eher ungewöhnliche frage ^^ Wie der threat ja besagt such ich jemanden. Und zwar geht meine frage darum was bekommen...