Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 342
  1. #21
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man feststellen muss das die letzte Entwickling von Nintendo der totale Oberflopp war und pulverisiert wurde.

  2. Anzeige

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn mal das alte Sony aus der Zeit der PS1 und PS2 wieder? Seit der PS3 geht es da nurnoch abwärts!
    Das liegt weniger an den Konsolen. die pro Generation immer ein Grafiksprung machen, und was hast du erwartet? Die Grafik passt sich der heutigen zeit an , also das was man von PC kennt, so war das doch immer. Das Rad kann man nicht neu erfinden und auf nen TabletPad hätte ich auch keine lust.

    Das die Spiele so dahingeklatscht kommen liegt eher an die Softwarehersteller, wie EA, Ubi Soft und co.

  4. #23
    Pumpkin04

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Sony klaut alle seine Innovationen doch eh von Nintendo.
    Klar. Wegen der hohen Innovationsdichte hat die WiiU ja beispielsweise in England einen Marktanteil von 1,5%... sorry, ist zwar wahr, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;-)

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Leute hier geht es um einen Termin und nicht um Innovationen - > Dafür gibt es genug andere Themen und von mir aus könnt ihr gern ein Konsolenkrieg Thread starten.. aber dann bitte mit normaler Diskussion versteht sich.

  6. #25
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es genug andere Themen und von mir aus könnt ihr gern ein Konsolenkrieg Thread starten.. aber dann bitte mit normaler Diskussion versteht sich.
    Gesagt, getan.

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Hier noch n Grund warum man die Konsole noch nicht gesehen hat... Es gibt noch keine
    We are certainly capable of showing playable game content, but we do not have a mass-production box that we can bring out and pull out. That is still in development in terms of final specs and design
    Sony to Start Mass Production of PlayStation 4 in Q3 2013 – Report - X-bit labs

  8. #27
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Wie hat Jack Tretton noch gesagt, "macht euch mal keine Sorgen es wird nicht dreieckig oder rund, es wird ne Kiste mit 2 x 4 Ecken."

  9. #28
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    We are certainly capable of showing playable game content, but we do not have a mass-production box that we can bring out and pull out. That is still in development in terms of final specs and design
    Das bedeutet also, die Zocken beim Testen als auf 'ner PS4 im PC Gehäuse und wissen noch nicht, wie das Ding mal aussehen wird !?
    Das wird aber auch relativ knapp, ich mein, vor dem Launch müssen ja noch Unmengen an PS4 produziert worden sein.

    Das wird bestimmt auch nicht das einzige sein, was noch nicht fertig ist.
    Dann wäre es denkbar, dass wir Europäer mal wieder auf Frühjahr '14 vertröstet werden, sollten noch nicht genug Konsolen fertig sein.

    Aber Europa hat im Vergleich zu den letzten Generationen unheimlich an Abnehmern dazu gewonnen.
    Das Weihnachtsgeschäft '13 werden die mit Sicherheit ungern auslassen wollen, ob das klappt ist was anderes ...

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Interessante Auswertung von Google Trends.

    How Much Interest Is There, Really, in PlayStation 4? - Forbes

  11. #30
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    PS4: Beginnt die Massenproduktion im dritten Quartal 2013?

    Erst 3. Q hätte ch nicht acht aber wenns reicht^^

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Naja könnte dennoch knapp werden. Es kann gut sein das wir Europäer wieder die sind, die am Ende das nachsehen haben, aber grade das gute Weihnachtsgeschäft würde sich Sony wohl ungerne entgehen lassen. Dazu braucht man aber auch die Titel, die angekündigt sind,den die sind ja verdammt viel versprechend.

  13. #32
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    PS4 und Xbox 720: Release noch vor November - Assassin's Creed 4-Entwickler im Interview

    Erscheinen PS4 und Xbox 720 noch vor November 2013 im Handel? Laut Jean Guesdon, Creative Director von Assassin's Creed 4, könnten die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 bereits vor November auf dem Markt veröffentlicht werden. Demnach werden sowohl die Assassin's Creed 4-Versionen für Xbox 360 und PS3 als auch die Next-Gen-Fassungen gleichzeitig veröffentlicht. Wann kommen PS4 und Xbox 720 auf den Markt? Laut Jean Guesdon, Creative Director von Assassin's Creed 4, könnten die neuen PlayStation 4 und Xbox 720 bereits vor November 2013 erscheinen. Wie Guesdon in einem Video-Interview mit Outside Xbox verriet, werden die Assassin's Creed 4: Black Flag-Versionen für PS3 und Xbox 360 sowie Next-Gen-Konsolen gleichzeitig ausgeliefert. Als Release-Zeitpunkt für Assassin's Creed 4: Black Flag wird der 31. Oktober angegeben - und zwar für PS3, PC, Wii U, Xbox 360 sowie Next-Gen-Konsolen.

    Das Video-Interview zu Assassin's Creed 4: Black Flag seht ihr unterhalb dieser Zeilen im Videostream. Die Stelle, an der Guesdon verrät, dass Assassin's Creed 4: Black Flag in der "gleichen Charge" ausgeliefert wird, findet ihr ab Minute 5:42 im Video-Interview am Ende dieser Meldung. Offiziell hat Sony die Features der PlayStation 4 bereits vorgestellt. Die Konsole gezeigt hat Sony allerdings nicht. Microsoft muss die Xbox 720 noch der Öffentlichkeit präsentieren. Wir vermuten, dass Microsoft vor der E3 2013 eine separate Veranstaltung nutzen wird.

    Auf der E3 2013 erwarten wir dann Bilder der Hardware der PlayStation 4 sowie erste anspielbare Demos. Auch die Xbox 720 sollte in anspielbarer Form auf der Electronic Entertainment Expo 2013 vertreten sein. Wir erwarten, dass beide Next-Gen-Konsolen im Herbst 2013 erscheinen werden. Nintendo muss für die Wii U fette Spiele samt Tablet-Features auf der E3 2013 ankündigen, um nicht den Anschluss an die PS4 oder Xbox 720 zu verlieren.
    Quelle: PS4 und Xbox 720: Release noch vor November - Assassin's Creed 4-Entwickler im Interview


    Oh mann, das wäre zu schön um war zu sein.

  14. #33
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    PS4 und Xbox 720: Release noch vor November - Assassin's Creed 4-Entwickler im Interview
    Das dann wohl nur in Japan und in den Staaten, Europa dann wahrscheinlich wirklich erst frühstens kurz vor Weihnachten, habe mich mit dem Gedanken schon längst abgefunden, wenn es anders kommen sollte, dann freue ich mich umso mehr

  15. #34
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Von mir aus können sie auch Mitte nächsten Jahres erscheinen, ich brauche noch keine... Habe mich selten so wenig auf eine neue Konsole gefreut - aber das liegt sicher auch daran, dass ich mit meiner PS3 so zufrieden bin!

  16. #35
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    November 2013? Also in knapp 8 Monaten wollen die genügend Konsolen produzieren, von der nicht mal das Design Final ist?

    Ich finde das ganze bis jetzt sehr ungewöhnlich. Mir kommt das alles ein wenig wie ein Schnellschuss vor, Hauptsache man zeigt vor Microsoft etwas.
    Q4 kann zwar realistisch sein, aber ich bin da sehr skeptisch.

    Vor allem als Europäer, würde ich auch nicht 2013 damit rechnen. Und von der neuen Microsoft Konsole hat man noch gar nix offizielles.

    Sollten beide Konzerne tatsächlich im Q4 Ihre Konsolen releasen, fände ich das zwar geil. Aber ein wenig Information für die Vorfreude wäre noch schön.

    Wir werden es sehen....hoffentlich heisst es am Ende nicht....

    Erscheinungstermin der Playstation 4

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Nun ja Leute also es ist nicht das Problem, da nen Gehäuse schnell zu entwickeln, wenn man die Hardware hat. Das sollte nicht das Problem sein, sondern das die Spiele fertig in den Regalen stehen.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    laut Gerüchten werden wir Europäer wohl erst wieder Anfang des Jahres in die nächste Generation einsteigen dürfen.
    Würde ich nicht mal so verkehrt finden. Dann können bis dahin Kinderkrankheiten entdeckt und weitestgehend ausgemerzt werden.
    Und ich kann länger sparen

  19. #38
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann können bis dahin Kinderkrankheiten entdeckt und weitestgehend ausgemerzt werden.
    Wohl eher nicht. Die Konsolen müssen in ausreichender Menge produziert werden. Bevor Erfahrungswerte eingefahren werden können, müsste die Produktion schon laufen.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und ich kann länger sparen
    Jepp. Gibt dann dieses Jahr weniger Geschenke zu Weihnachten für die Familie. Dann passt das

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Jepp. Gibt dann dieses Jahr weniger Geschenke zu Weihnachten für die Familie. Dann passt das
    Na dann erklär das mal deiner Familie

  21. #40
    Torsten Torsten ist gerade online
    Avatar von Torsten

    AW: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Vor allem als Europäer, würde ich auch nicht 2013 damit rechnen. Und von der neuen Microsoft Konsole hat man noch gar nix offizielles.

    Sollten beide Konzerne tatsächlich im Q4 Ihre Konsolen releasen, fände ich das zwar geil. Aber ein wenig Information für die Vorfreude wäre noch schön.

    Wir werden es sehen....hoffentlich heisst es am Ende nicht....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thisiswaitinglogo.gif 
Hits:	75 
Größe:	14,6 KB 
ID:	137988
    Vermutlich wird die neue xbox die Europäer eher beglücken als die PS4. Für Microsoft ist der europäische Markt neben den USA der wichtigste Markt. Wobei wir Europäer bei Sony nur an dritter Stelle stehen. Ich persönlich glaube nicht daran das wir In Europa von Anfang an dabei sein werden was die PS4 betrifft. Die Vergangenheit hat da immer was anderes gezeigt.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE - Erscheinungstermin & Vorbestellen: Der Thread für die Kaufsüchtigen, Intressierten und Fanboys :D Wo kann man die neue Xbox schon vorbestellen? Und wann wird diese erhältlich sein? ...

  2. Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin: Hallo, zur Information aller Beta-Tester: Die Win 7 RC Version soll ab 5. Mai zur Verfügung stehen lt. Microsoft. Gruß

  3. Yu-Gi-Oh GX TAg Force 3 ERscheinungstermin: Kurze Frage, Möchte eigentlich nur wissen ob das game schon bei und in DEutschland draussen ist

  4. Erscheinungstermin: weiß jemand wann Resident Evil 5 erscheint? wenn es jemand weiß soll er sich bitte melden bigbuddha*

  5. Erscheinungstermin des WiiWare Kanals: Hallo @ all, sry wenn des jetz en bisl blöd klingt, aber ich frag mich wann der WiiWare Kanal in Europa herauskommt??:( in den USA und in Japan ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cd logo