Umfrageergebnis anzeigen: Euer PS4 Hype-Level

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100% ich freu mich riesig

    36 29,27%
  • 99-80% ein letztes Mosaiksteinchen fehlt noch

    19 15,45%
  • 79-60% vorsichtig gehyped

    22 17,89%
  • 59-40% sehr mäßig gehyped

    10 8,13%
  • 39-20% noch nicht gehyped

    24 19,51%
  • 19-0% PS4 interessiert mich nicht

    14 11,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Euer PS4 Hype-Level

    Nachdem ja die Vorstellung war und die ersten Spiele bekannt geworden sind (Killzone, Driveclub etc) wollte ich mal fragen ob und wie weit ihr schon gehyped seid...
    zu mir: ich bin zu 80 prozent gehyped, das letzte etwas fehlt mir noch, dass ich 100 prozent gehyped wär

  2. Anzeige

    Euer PS4 Hype-Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Ich habe nichts von der Pressekonferenz erwartet, und war danach doch ziemlich enttäuscht. Wenigstens hat die Technik diesmal einen Sprung gemacht, welches ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Also ein bisschen 'Hype' und Vorfreude ist schon da, hält sich aber sehr in Grenzen! Würde so 60% sagen.

  4. #3
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Mein Hype ist bei 0%, bin noch sehr beschäftigt mit meiner PS3, daher kann die PS4 noch paar Jährchen warten.

  5. #4
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    So 33 % vielleicht, wegen Watch Dogs und einiger technischer Details, mehr noch nicht. ^^

    Ein Anstieg ist bei mir erst zu erwarten, wenn was von Polyphony Digital, Naughty Dog, Rockstar, EA usw. gezeigt wird.
    Wenn es um Release-Daten bestimmter PS4-Games und um Preise und Design der Konsole geht usw..

    Sinken würde mein Hype-Level unter bestimmten Gesichtspunkten auch, z.B. GTA V und GT6 kämen für PS3 und dann aufgewärmt für PS4 nochmal.

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    ich weiß nicht, wie 19% und "ps4 interessiert mich nicht" zusammen passen soll. ich hab jetzt mal für "noch nicht gehypt" gestimmt. wobei ich die prozentzahlen da viel zu hoch finde.

    ich verfolge das thema zwar, würde mich aber als nicht gehypt bezeichnen, weil die konsole für mich zum release definitiv nicht in frage kommt. erst muss sie im preis sinken, auch wenn noch kein preis feststeht, schon klar, dennoch wird der wohl relativ hoch sein, auch wenn technisch gerechtfertigt. und es müssen für mich interessante titel erscheinen. zudem bin ich derzeit ebenfalls noch mit der ps3 beschäftigt.

    die ganzen zusatz-features interessieren mich bisher gar nicht.

    also gehypt bin ich definitiv nicht. interessiere mich dennoch für die konsole, auch wenn ein kauf noch in großer frage steht. dazu muss ich auch wissen, wie sich das nun tatsächlich mit beschränkungen (z.b. gebrauchtspiele) usw. entwickeln wird. auch wenn es ausgeschlossen wurde. aber gleiches gilt für das thema downloadtitel. wenn dann nur noch wenige gute titel im laden stehen werden, wäre das ziemlich mies. es gibt halt noch ein paar unsicherheiten, die einen kauf für mich dann eventuell sogar ganz ausschließen.

  7. #6
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Also bis 500€ Preis wird die ohne Überlegen gekauft am Launch.

    EDIT: Hype-Level 49,1284%, nur steigend eigentlich^^

  8. #7
    Alucard

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Ich bin noch nicht so wirklich gehyped.
    Kann auch damit zusammenhängen das ich erstmal die ganzen verpassten PS3 Spiele nachholen werde und dann noch die wichtigsten Xbox360 Exklusiv-Titel zocken werde

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Zitat Alucard Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht so wirklich gehyped.
    Kann auch damit zusammenhängen das ich erstmal die ganzen verpassten PS3 Spiele nachholen werde und dann noch die wichtigsten Xbox360 Exklusiv-Titel zocken werde
    Geht mir genau so. Klar bissel freude ist da. Aber ich bin mit der PS3 noch lange beschäftigt da ich noch vieles...sehr vieles NAchholen muss Denke der Hype ist bei mir erst da wenn das Ding im Regal steht.

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Ich würde meinen Hype als "Vorsichtig gehypt" bezeichnen, bisher haben mich nur einige der Onlinefeatures überzeugt, ansonsten erwarte ich nur aufgewärmte Serien mit besserer Grafik und schlechterer Story.

  11. #10
    Samyra

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Ich bin bisher eher nicht gehyped. Die Ankündigung hat nicht wirklich etwas Überraschendes oder Neues in Aussicht gestellt, mal ausgenommen von dem Online-Feature, das mich aber nicht sonderlich interessiert. Ein paar bereits angekündigte Spiele sehen nett aus, die Konsole an sich finde ich bisher aber eher unspannend. Vielleicht bringt die E3 mehr.

  12. #11
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Bevor die neue XBOX nicht vorgestellt wurde bin ich erstmal von der PS4 noch garnichts beeindruckt, vorallem weil es bisher nur den Controller zu sehen gab.

  13. #12
    Suntuxx Suntuxx ist offline

    Daumen hoch AW: Euer PS4 Hype-Level

    Schade, dass die höchste Antwortmöglichkeit 100% ist, sonst würde ich darüber auswählen so freue ich mich auf die PS4.

    Wenn die XBox nicht irgendwelche absoluten Megakracher hervorbvringt werde ich mir wohl eine PS4 kaufen.

    Aber dazu üssen wir natürlich auch die Microsoft ankündigungen abwarten, dennoch ist mein PS4 Hype Level auf Maximum momentan

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Mittlerweile ist die PK ja schon ne weile her, und der Hype sinkt immer mehr bei mir. vor allen weil ich mich jetzt auf Spiele für die jetzige Gen freue, also Tomb Raider zb.

  15. #14
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Hype? Auf ne Konsole? Hm, also wenn ich die neuen Games spielen will BRAUCHE ich diese Konsole schlichtweg. Das hat nix mit Hype zu tun. Technik und co haben mich noch nie interessiert. Für mich zählen die Games. Ohne Konsole kein Zocken.

  16. #15
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Wie NeoPhoenix einmal sehr schön gesagt hat. Der Hype Train kam vorbei, bin aufgestiegen und werde bis zur Endhaltestelle sitzen bleiben.

    Genau so geht es mir. Ich freue mich wie "Bolle". Die bisherigen Details haben mich restlos überzeugt. Die Spiele die bisher gezeigt wurden und noch werden, waren größtenteils mein Geschmack. Wenn ich mir auch nur ansatzweise vorstelle was da noch alles kommen mag....

    Jedes Release einer neuen Playstation Konsole war bisher ein Feiertag für mich. Genau so wird es diesmal auch wieder sein. Ich spare mir ein paar Tage Urlaub auf, nehme eine Woche frei, lege mir ein paar Monate vorher genug Geld beiseite das ich mir direkt ein paar Spiele mit kaufe und dann geht es los.

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Eher verhalten, da das Erstmodell wie immer an mir vorbeiziehen wird. Man freut sich drauf, aber es gibt wichtigeres.

  18. #17
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Ich bin auch sowas von auf dem Hype Train. Ich kanns kaum erwarten die PS4 in meinen Händen zu halten. Ich hoffe ja, dass es auf der diesjährigen GC die Möglichkeit gibt diese an zu spielen. Würde mir sehr gelegen kommen, da ich dieses Jahr (dank Wildcard) schon am Fachpresse Tag vor Ort bin.

  19. #18
    GamerPCGamer

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    PS4 interessiert mich nicht - Nick schauen.

  20. #19
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    sorry für OT
    @DK06
    Ha Ha bzgl. Wildcard. Ich glaube die ist garnicht so exclusiv. Ich und drei weitere Freunde haben die auch bekommen und wenn ich mal so "uncle google" frage sind das noch viele mehr. NIcht das der Mittwoch nun ein Griff ins Klo wird. Bin mal gespannt und hoffe natürlich auch inständig etwas von der PS4 zu sehen oder sogar zu spielen. *Daumen drück

  21. #20
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    sorry für OT
    @DK06
    Ha Ha bzgl. Wildcard. Ich glaube die ist garnicht so exclusiv. Ich und drei weitere Freunde haben die auch bekommen und wenn ich mal so "uncle google" frage sind das noch viele mehr. NIcht das der Mittwoch nun ein Griff ins Klo wird. Bin mal gespannt und hoffe natürlich auch inständig etwas von der PS4 zu sehen oder sogar zu spielen. *Daumen drück
    Möglicherweise werde ich mein Ticket sogar stornieren :/. Ein weiterer Freund hat ebenfalls eine Wildcard bekommen aber es gab Schwierigkeiten bei der Bestellung und nun sind alle vergriffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!): ~Für Kommentare zu den hier präsentierten Levels bitte diesem Link folgen!~ Eure LBP Map! ;) Da es im Little Big PLanet Thread immer...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG