Umfrageergebnis anzeigen: Euer PS4 Hype-Level

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100% ich freu mich riesig

    36 29,27%
  • 99-80% ein letztes Mosaiksteinchen fehlt noch

    19 15,45%
  • 79-60% vorsichtig gehyped

    22 17,89%
  • 59-40% sehr mäßig gehyped

    10 8,13%
  • 39-20% noch nicht gehyped

    24 19,51%
  • 19-0% PS4 interessiert mich nicht

    14 11,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Sinner Sinner ist offline

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Bisschen PS4 Fieber is schon am Start...

  2. Anzeige

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Bin da bisher völlig gelassen. Schaut alles gut und nett aus und ich werde sie mir wohl auch zeitig nach dem Start kaufen, aber es ist keineswegs so dass mir das jetzt schlaflose Nächte bereiten würde.

  4. #23
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    ich bin ziemlich gehyped aber hält sich in grenzen was sich aber während der E3 100% ändern wird

  5. #24
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Momentaner Hype-Level: LOW 9 %

  6. #25
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Von mir aus kann sie in zwei Jahren erscheinen. Habe mit der ps3 genug zu tun

  7. #26
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Is bei mir derzeit auch low.

    Nachdem ich eher der Simulations-Racer bin, GT6 wohl angeblich noch für die PS3 erscheinen soll und Project CARS auch für PC zu haben sein wird, hab ich momentan keinen Grund um den Kauf der PS4 ins Auge zu fassen.

    Ich werde warscheinlich erst zuschlagen, wenn die PS4 im Bundle mit GT 7(?) im Laden steht.

  8. #27
    GamerPCGamer

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Zitat aturo Beitrag anzeigen
    GT6 wohl angeblich noch für die PS3 erscheinen soll
    Da müssten die aber schnell sein, denn die PS4 steht ja schon und wird vermutlich noch Ende dieses Jahr erscheinen. Gehe also von eine PS4 Version aus.

  9. #28
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Die Entwickler selbst sprechen von einem Release auf der PS3.

  10. #29
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Genau

    So wies aussieht gibts GT6 tatsächlich noch für die PS3, egal wann PD mit der Programierung fertig ist:

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    In einen Interview gab der Senior Vice-President von Sony Computer Entertainment Europe (Michael Denny) etwas beiläufig zu, dass unter anderem Gran Turismo 6 auch für die PS3 erscheint.


    “Look at the games coming out on the PlayStation 3 like The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6, and then on the third-party side of things another fantastic Assassin’s Creed, GTA,” Denny listed. “It’s important for our content to have that kind of longevity because, as I was saying [about the PS Vita], the games that come through are going to get better and better over time.”

    “Schaut euch die Spiele an, die auf der PlayStation 3 erscheinen, darunter The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6. Und auf der Third-Party-Seite kommen ein weiteres Assassin’s Creed und GTA. Es ist wichtig für unsere Inhalte, dass wir diese Langlebigkeit haben, weil und das sagte ich schon [über die PS Vita] – die Spiele, die herauskommen, mit der Zeit immer besser und besser werden.”

    Das ganze Interview: SCEE Worldwide Studios SVP explains the new PlayStation ecosystem - Digital Life - Digital Life | siliconrepublic.com - Ireland's Technology News Service
    Is zwar traurig für die Serie aber ich spar mir zumindest vorerst die Anschaffungskosten für die PS4

  11. #30
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Natürlich schlägt das Hype-o-meter bei mir auf 100% *Ding Ding Ding*

    Also ich bin mit der jetzigen Konsolen-Gen relativ unzufrieden, vor ein par Jahren war die Hardware zwar noch angemessen, aber das war auch vor 6-7 Jahren. Die Techniksprünge werde heutzutage nunmal schneller und größer. Es gibt natürlich viele schöne Spiele und derzeit sind die Spiele gut an die Hardware angepasst. Aber irgendwann hat man einfach höhere Erwartungen und Anforderungen. Ich kann einfach kein Kantenflimmern oder sonstige Unschönheiten mehr sehen, das ist nicht mehr zeitgemäß.
    Wenn man mal bedenkt, das die jetzige Generation 256 - 512 MB an Arbeitsspeicher haben und damals (2006/2007) bei PCs 4-8 GB schon der Standard war und auch Grafikkarten weitaus mehr als 512 MB an VRAM hatten, dann konnte man das damals schon nicht wirklich "Next Gen" nennen. Die PS4 wird 8 GB GDDR5 "unified Memory" besitzen und ist einem modernen PC in dieser Hinsicht weitaus überlegen. Das darf sich dann auch Next Gen nennen. Ich freue mich natürlich riesig darauf, das zu Beginn bereits grafische Highlights erwartet werden dürfen, bei denen sogar manche PC-Spieler das sabbern anfangen, wie z.B. damals bei Uncharted 2. Dank der um Welten einfacheren Architektur und den ausgezeichneten Entwickler-Teams die Sony da im Boot hat, darf man solche Wunderwerke bereits früher erwarten. Generell legt Sony mit der PS4 die Messlatte wieder sehr hoch, und ist für die Konkurrenz eine harte Nuss. Und auch generell angehoben wird das Niveau der Technik, so das der PC (welcher ja als Messlatte dient) weitaus näher an der PS4 ist. Spiele werden nicht nur am PC, sondern auch auf den Konsole gut angepasst werden, vllt sogar so gut angepasst das es kaum einen technischen Unterschied gibt. Es liegt in der Hand der Entwickler, ich bin aber definitiv gehypet!

  12. #31
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Euer PS4 Hype-Level

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Wenn man mal bedenkt, das die jetzige Generation 256 - 512 MB an Arbeitsspeicher haben und damals (2006/2007) bei PCs 4-8 GB schon der Standard war und auch Grafikkarten weitaus mehr als 512 MB an VRAM hatten, dann konnte man das damals schon nicht wirklich "Next Gen" nennen.
    2006-2007 war nicht mal 64-Bit sonderlich verbreitet, viele hatten noch XP und meist 1-2GB RAM. Grafikkarten hatten meist 256MB bis maximal 512MB (in normalen Preisbereichen).

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    Hype level so um 1-40 rum.
    Mehr ist nicht drinn.
    Hab ja grad die Wii U geholt und hab mächtig spass mit.Und bei der PS3 hab ich auch noch genug zum zocken.
    Die PS4 interessiert mich bisher also noch nicht so.

  14. #33
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Euer PS4 Hype-Level

    warum kann man bei der umfrage mehr als 1 wählen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!): ~Für Kommentare zu den hier präsentierten Levels bitte diesem Link folgen!~ Eure LBP Map! ;) Da es im Little Big PLanet Thread immer...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG