Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eure Games Wunschliste

    Nun denn es sind ja seit Februar erstaunlich viele Titel angekündigt worden.
    Da hat der ein oder andere User sicher schon seine Favoriten erwählt die zu 100% gekauft werden.

    Als kleine hilfe könnt ihr hier reinschnuppern und mir dann sagen welche das sind: Angekündigte PS4 Spiele

    Ihr könnt natürlich auch Games angeben die noch garnicht angekündigt wurden oder auch welche die noch umbedingt angekündigt werden sollen.

    Ich fang einfach mal an:

    1. Kingdom Hearts 3
    2. Final Fantasy XV
    3. Infamous Second Son
    4. Witcher 3
    5. Watch Dogs
    6. Assassins Creed IV Black Flag
    7. Killzone Shadow Fall
    8. Knack
    9. Lords of the Fallen
    10. Mad Max
    11. Metal Gear Solid 5
    12. Mirror's Edge
    13. Oddworld: New ‘n’ Tasty
    14. The Evil Within
    15. Thief
    16. Destiny
    17. Battlefield 4
    18. Transistor
    19. Star Wars Battlefront (man kennt nichts aber es wird Must Have)
    20. The Division

    Wo ich noch mehr sehen muss aber interessiert bin:

    - Cyberpunk 2077
    - Deep Down
    - Dying Light
    - Human Element


    Wünschenswerte ankündigungen:

    - Beyond Good and Evil 2
    - The Last Guardian
    - Dead Rising 3
    - Ein neues Tales of für PS4
    - Ein RPG von Level 5

    Aiaiai das wird Teuer

  2. Anzeige

    Eure Games Wunschliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Eure Games Wunschliste

    Ich hole mir zu Release der PS4 Drive Club, Knack, Oddworld New 'n' Tasty und vielleicht noch NFS Rivals

  4. #3
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Eure Games Wunschliste

    Meine Liste ist nicht so lang, wünschen würde ich mir:

    - PES 2014
    - FFVII (von mir aus auch nur ein aufgebohrtes HD Remake)
    - wie wärs mal mit einem Weltraum-Shooter
    - Dead Rising 3
    - GTA V

    und holen werde ich mir erstmal nur Watchdogs, das Spiel scheint ein Hit zu werden und eventuell Dying Light, mal schauen wie gut der Titel wird.

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Eure Games Wunschliste

    1. MGS V: The Phantom Pain
    2. Destiny
    3. Infamous: Second Son
    4. The Witcher: Wild Hunt
    5. Planet Side 2
    6. Battlefield 4
    7. Call of Duty - sofern es dedicated Server gibt
    8. Killzone Shadow Fall
    9. Diablo 3 - wenn es gut für die Konsolen angepasst wurde

    Unangekündigt:
    GTA - Next Gen.
    Fallout 4
    Quantic Dream Game
    Red Dead...
    Uncharted 4
    Call of Duty 4 - Remake
    Portal 3
    Left4Dead 3
    Nachfolger von BF2142


  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Eure Games Wunschliste

    wenn ich mir die ps4 holen sollte:

    1. GTA 5
    2. Watch Dogs
    3. BF4
    4. Dragon Age: Inquisition

    Was ich mir besonders wünsche: ein Remake der Time Splitters Reihe

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Games Wunschliste

    Bei mir nur ne kurze Liste:

    1. FIFA 14
    2. Drive Club
    evlt Diablo III, sollte es auch direkt aufn Markt sein mit der PS4. Der rest der Spiele mal schauen, kommen ja erst später oder interessiert mich nicht .

  8. #7
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Eure Games Wunschliste

    1.Watch Dogs
    2.Destiny
    3.The Division
    4.Knack
    5.The Evil within
    6.Drive Club per PSN PLUS Edition^^

    Ansonsten hoffe ich auf viele demos so das man sich erstmal durchwursteln kann direkt am ersten tag als frischgebackener PS4 besitzer lässt sich schlecht 5-6 games an testen dann lieber nur 1 Vorbestellen rest per demo testen.
    bin aber bei 1-6 zuversichtlich^^

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Eure Games Wunschliste

    PS4 wird direkt schon mal teuer.

    1. The Division
    2. Watch Dogs
    3. Killzone
    4. Destiny
    5. inFamous
    6. NFS Rivals
    7. Drive Club
    8. Mirror's Edge
    9. Assassin's Creed IV
    10. The Order 1866

    sind die die mir jetzt mal so spontan eingefallen sind...

  10. #9
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Eure Games Wunschliste

    meine must haves bis jetz...

    fifa 14
    pes 2015
    star wars battlefront
    drive club
    uncharted 4!?

  11. #10
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Eure Games Wunschliste

    vorbestellt, für PS4, hab ich jetzt erstmal:
    - FIFA 14
    - Assassin's Creed IV: Black Flag
    - Need for Speed Rivals
    - Watch Dogs
    - Drive Club (wird's ja per PS+ geben)

    Und was noch so kommt wird man sehen ...
    Erstmal reicht das auch so. Die PS3 existiert ja auch noch.

  12. #11
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Eure Games Wunschliste

    Mich interessiert im Moment keines der (aktuell) vorgestellten PS4-Games !
    Ich warte auf einen neuen Teil der Musik-Spiele von "Hatsune Miku - Project DIVA" ! Mehr brauche ich nicht...

    Ansonsten sauge ich dann nur die PLUS-Angebote auf meine Festplatte herunter...

  13. #12
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Eure Games Wunschliste

    1. Watchdogs
    2. Killzone SF
    3. The Order 1886

    Das sollte für den Anfang eigentlich reichen, auf der Wunschliste stehen allerdings noch einige Titel mehr.

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Games Wunschliste

    watch dogs
    the division
    star wars battlefront
    battlefield 4

    the division ist auch mal wieder ein überraschungshit von ubisoft.also die haben schon echt geile grafik spiele.

Ähnliche Themen


  1. Eure Wunschliste für Battlefield 4: Weihnachten ist fast schon vorbei, doch was setzt ihr auf eure Battlefield Wunschliste für das nächste Jahr ? Genauer gesagt was erwartet oder...

  2. Eure VC-Games: Ähhm...ich ha jetzt gesucht und gesucht und keinen Threead wie diesen gefunden. Sollte es aber doch schon so einen geben dann bitte ich um...

  3. Eure PSP-Games: Wollte mal wissen wie viele und was für PSP-Games ihr habt ! Ich selber besitze 18 Games. King Kong Pursuit Force Monster Hunter Freedom...

  4. Eure Pc-games...: Hi Jungs mich Brennt die Frage welche PC-GAMES ihr denn so besizt? Ich selber Besitze zur Zeit, STRONGHOLD 1+2 COMPANY OF HEROS SÖLDNER GOLD...

  5. Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!: Hallo! Das ist eine Wunschliste für Nintendo.... Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt! Also hier könnt ihr reinposten was ihr gerne für...