Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. #21
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Eure Online-ID

    ID: BombastiCFamouS

    Games: CoD: Ghosts & Battlefield 4

    Über Anfragen würd ich mich freuen

  2. Anzeige

    AW: Eure Online-ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Eure Online-ID

    PS-ID: Mickie

    So da nun wieder Platz in meiner Freundesliste ist, aufgrund des Volumens der Ps4(2000 Stück^^) Kann ich nun wieder Freundesanfragen annehmen :-) Ihr könnt mich gerne adden.

    habe: BF4, CoD Ghosts, NBA 2K14, Killzone und AC 4...
    Spiele hauptsächlich BF4 :-) alles andere immer sporadisch...

    LG

    Mickie

  4. #23
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Eure Online-ID

    immernoch "tewpak"

    FIFA 14
    NBA 2k14
    Killzone SF
    NFS Rivals
    Assassins Creed 4
    Resogun

  5. #24
    Black Canary Black Canary ist offline
    Avatar von Black Canary

    AW: Eure Online-ID

    ID: BlackCanaryDX
    Spiele: CoD Ghosts, Assasin's Creed 4, FIFA 14

  6. #25
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Eure Online-ID

    Wer noch nicht hat, addet mich unter: HildeVanGaal. :-)

    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute mehr, die jetzt eine PS4 ihr Eigen nennen.

  7. #26
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Eure Online-ID

    Hallo meine lieben Zocker

    Bin mit der ps4 wieder zurück.
    Meine ID: XxToXiCXz

    Spiele aktuell sehr viel Battlefield 4 und Dead Nation wurde mich auf Anfragen sehr freuen.

  8. #27
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Eure Online-ID

    BombastiCFamouS

    Wenn Ihr mich addet, bitte eine kurze Nachricht wer Ihr seit, danke

  9. #28
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Online-ID

    hier ist dann mal meine: El_BandoleroX

  10. #29
    fantasyfan1

    Add me!

    Hallo Leute.

    Freue mich über viele PSN-Freunde damit wir viel aus der PS4 rausholen können ;-)

    PSN-ID: fantasyfan1

    Spiele: Rollenspiele, Action/Adventure, Strategy, Shooter

    Später: Elder Scrolls Online, Watch Dogs und mehr!

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eure Online-ID

    Ab morgen bin ich auch wieder auf der PS4 zugegen.

    Meine ID wäre dann: BieberpelzX

  12. #31
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Eure Online-ID

    Calvados_90

  13. #32
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Eure Online-ID

    Hallo meine id Nein-kei-jer
    Headset: ja
    Spiele zur Zeit:
    Infamous / Battlefield 4 / Killzone

    Fest Geplante Spiele:
    Sniper Elite 3 /TC The Devison / Evolve / Drive Club / The Crew / DayZ (wenn es kommt) /Dying Light /

  14. #33
    DualShockPlayer DualShockPlayer ist offline
    Avatar von DualShockPlayer

    AW: Eure Online-ID

    Halle alle miteinander,
    ich bin PS4-Besitzer seit erster Stunde. Aber gehen wir mal lieber tabellarisch vor ...

    PSN-ID: RazzerPlayer
    Headset: Ja, vorhanden.
    Spiele: "Alle" Rennspiele,
    AC-Reihe,
    MGS-Reihe (in TPP werde ich gerne täglich eure Basen infiltrieren),

  15. #34
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Eure Online-ID

    Hey,

    würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute zum Zocken finden - gern auch mit Headset zum Reden dabei (gleich doppelt so viel Spaß ^^).

    PSN-ID: HeroicJackal

    Spiele: Killzone SF, Dead Nation, Warframe - ab Donnerstag: Destiny-Beta

  16. #35
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Eure Online-ID

    Ich suche leute (ab18) mit denen man über alles mögliche labern kann.
    heißt also, nicht nur bei gemeinsamen gaming sessions,
    sondern auch cross game (jeder spielt was anderes)

    ID: Seether907

    Spiele:

    bf4
    Killzone
    infamous

  17. #36
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Eure Online-ID

    ID: padlord

    Games: Watch Dogs
    geplant: Fifa 15 und Destiny

  18. #37
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eure Online-ID

    Heute beim Einkaufsbummel konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe mir das TloU-Bundle gegönnt. Sowas nennt man dann wohl Spontankauf. Schon auf der E3 hat mich Sony überzeugt, nun steht sie hier. Und sie macht sich gut in schwarz neben meiner One und der 360. Soll zwar "nur" eine Zweitkonsole für überwiegend exclusiv-Titel sein, über die ein oder andere Freundschaftsanfrage würde ich mich dennoch freuen.

    PSN-ID: Darkrain333

  19. #38
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Eure Online-ID

    immernoch "tewpak"

    Killzone SF
    NFS Rivals
    Assassins Freedom Cry
    Resogun
    Outlast
    Sports Friends
    Trials Fusion
    Injustice
    The Last of us

    Demnächst:
    Diablo 3
    WWE 2K15
    NBA 2K15
    FIFA 15
    PES 2015
    DriveClub
    GTA V

    evtl. Destiny (wenn das Gameplay noch besser wird. Ist doch sehr eintönig)

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure Online-ID

    Wie bei der PS3

    Sam1510_

    Wer will kann mich adden (Bitte in der Nachricht schreiben wer genau ihr seid)

    Spielen tu ich Online FF14 & das neuste Fifa immer Auch hier und da mal ne runde Killzone SF oder momentan Battlefield 4 & TLOU MP etwas. Könnt mich aber auch einfach so adden

  21. #40
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami
    Meine ID ist Dreamwalker1337. Könnt mich einfach adden, nennt am besten euren Nick hier

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Online-ID: So, unsere ID-Seite erfährt einen "Relaunch". Im alten Thread wurde es langsam zu unübersichtlich, jeden Tag posteten halt einige Leute ihre IDs...

  2. Eure Online ID: Hallo zusammen, ich hab mir mal erlaubt hier drin einzugreifen - damit die übersicht über die OnlineIDs weiterhin bleibt werden hier ab jetzt alle...

  3. Eure längste Online Siegesserie: was war die längste online siegesserie die ihr bisher hattet?ich zähl meine normalerweise nich mit,hab aber vorhin online mit nem kumpel gezockt und...

  4. Fifa08 > Eure Online Spiele: Hallo, spielt einer von euch Fifa08 online ? Ich spiele Fif08 auf meiner Playstation 3 (GEILES SPIEL ) ! Hatte heute das wohl bis jetzt...

  5. Eure Online ID zur Motorstorm zoggen!: Hey! Wollte mal Schauen ob jemand da ist in unserer Region den man vielleicht kennt oder kennen lernen kann, zum Online Motorstorm zoggen! Weil es...