Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel GB hat eure HDD in eurer PS4?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 500GB ( Standart HDD)

    40 72,73%
  • 1 TB

    7 12,73%
  • 1.5 TB

    8 14,55%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure Festplatten Kapazität

    Ich glaube einige haben immer noch nicht verstannden das es nur auf die PS4 bezogen ist

  2. Anzeige

    AW: Eure Festplatten Kapazität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Eure Festplatten Kapazität

    Hier geht es um die Festplatte in der PS4

  4. #23
    Gorgus Gorgus ist offline

    AW: Eure Festplatten Kapazität

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Festplatte in der PS4
    Oh man bin ich unaufmerksam, jetzt hab ich das Ergebnis verfälscht. ._.

  5. #24
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Ich habe den Titel des Threads so geändert, dass jetzt allen klar sein sollte, dass es um Sonys neue Konsole geht.

  6. #25
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Eure Festplatten Kapazität

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    2x2TB, 1x1TB, 1x240GB SSD = ~5TB
    + 3TB Backup-Platte (extern)
    Für ne PS4?

    dafuq 0.0

  7. #26
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Eure Festplatten Kapazität

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Für ne PS4?

    dafuq 0.0
    Zuvor war einigen nicht klar, dass sich die ganzen Informationen auf eine Playstation 4 Festplatte beziehen.
    Daher findest Du einige vor, die die Kapazität ihrer PC Festplatten uns mitgeteilt haben.

    Ich habe ebenfalls noch die Originalfestplatte verbaut.
    Jedoch werde ich mir in den nächsten 3 Monaten ebenfalls je eine SSHD 1TB für die Ps4 sowie Ps3 gönnen.

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Ach fuu, das seh ich erst jetzt

  9. #28
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Bloß sollte das nicht eigentlich klar sein wenn im PS4 Forum gefragt wird?

    Bin aber wahrscheinlich nicht ganz unschuldig an der PC Diskussion.

  10. #29
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    loß sollte das nicht eigentlich klar sein wenn im PS4 Forum gefragt wird?
    Nein. Viele antworten mit Sicherheit spontan, weil sie den Thread auf der Startseite unter "neue Beiträge" sehen. Die Wenigsten achten wohl darauf, in welchem Unterforum sie möglicherweise gelandet sind.

  11. #30
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Ja ok, die Startseite benutz ich gar nicht weil ich die von mir meistbesuchten Bereiche immer direkt anspringe.

  12. #31
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Also bei mir ist immer noch die 500GB drinne!

    Dank guter Inet anbindung sehe ich für mich bisher keinen grund für eine größere platte !

    Früher oder später aber wird es dennoch unumgänglich sein 500GB sind viel zu wenig!
    Dann will ich aber svchon gerne eine 1TB SSD drinne haben ist teuer aber bis jetzt geht es ja noch und hoffe das bei den SSD,s die preise etwas purtzeln^^

  13. #32
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Hier eine kleine Beschreibung zum Umbau, sollte sich einer durch diesen Thread inspiriert fühlen aufzustocken.


    Festplatte von PS4 wechseln - Seagate 1TB SSHD-Festplatte - Der deutschsprachige PlayStation Blog

  14. #33
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Sagt mal hat schon wer ne 2TB Platte ausprobiert?
    Wenn ja, welche habt ihr genommen?

  15. #34
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami
    Hab mittlerweile eine 1TB SSHD Hybrid-Platte

  16. #35
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile eine 1TB SSHD Hybrid-Platte
    keine 5GB Mehr ?

    Das heißt ja du hast einen Flash Speicher und ne "normale".
    Wird das automatisch von der PS4 verwaltet was wo hinkommt?
    Merkst du den unterschied?

  17. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Die Hybridplatten haben alle interne Logik drauf. Teile die besonders häufig geladen werden werden in den Flash-Bereich verschoben. Wenn man also ständig was Neues spielt, oder nur lineare Games, merkt man nicht sehr viel davon. Spielst du aber längere Zeit das gleiche Game das viele Assets mehrfach verwendet merkt man das nach einer Weile sehr deutlich. Hab sone Platte auch seit Release drin. Es ist ganz nett, aber son Riesenknaller ist es auch nicht. Gibt bei YouTube dazu auch Vergleichsvideos...

    Hier auch einige Zeiten von IGN
    PlayStation 4 Hard Drive Speed Test Comparison - PlayStation 4 Wiki Guide - IGN

    Besonders bei kleineren Spielen merkt man es deutlich, wenn man sie öfters spielt. Gibt dazu 'n nettes Video von Resogun irgendwo. Die Ladezeiten sind da schon erheblich kürzer, aber die sind ja von Hause aus auch nicht schlimm.

  18. #37
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    danke für die Info
    aber nicht umbedingt ein muss für mich.
    jetzt ist nur noch die Frage ob eine 2tb platte erkannt wird ^^

  19. #38
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Servus Leute,

    bei mir steht auch ein Upgrade an da ich keine Spiele mehr löschen will.

    Am liebsten wäre mir eine 2TB-SSHD-Variante, die ich aber noch nicht gefunden habe. Entweder 1TB-SSHD oder 2TB-HDD, oder?

    Weiß noch nicht was ich machen soll :-(

  20. #39
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Eure Festplatten Kapazität

    da ich inzwischen, bis auf wenige Ausnahmen, wenn es vom entsprechenden Spiel eine Collectors Edition gibt, nur noch digitale Versionen kaufe, ist auch meine 2 TB Platte inzwischen randvoll und ich muss immer wieder mal was löschen. First-World-Problems

  21. #40
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Eure PS4-Festplatten Kapazität

    Da ich recht viel zocke und die Spiele immer größer werden,
    musste schon früh eine 2tb Platte her.
    Keine Neuinstallation oder Platzmängel....wenn auch nicht gerade billig mit 110€

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Wie viel Konsolen-Kapazität verbraucht das Forum ?: Neulich hatte ich einen interessanten Thread im Auto & Motorrad Forum von Insight gesichtet...

  3. HDD Kapazität schrumpft ohne was zu installieren: Hi zusammen habe eine Frage: Meine HDD wo Vista drauf ist ist 145GB groß. Durch Windows installation waren es vorgestern 117GB und gestern noch...

  4. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 500gb zu wenig

ps4 wieviel gb

wie viel gb hat meine ps4

reichen 500 gb bei der ps4

wie viele spiele passen auf die ps4 500 gb

ps4 reicht 500gb platte

wie viel gb ps4wie viele spiele passen auf die ps4http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-eure-ps4-festplatten-kapazitaet-220562Wieviel gb sind nutzbar ps4reicht eine ps4 mit 500gbwie viele spiele passen auf 500gbwie viele spiele passen auf ps4ps4 wieviele spiele passenwieviel passt auf eine 4gb speicherkarte ps4ps4 reichen 500gbreichen 500 gb ps4wieviel spiele passen auf ps4 500gbreicht ps4 mit 500gbplaystation 4 reichen 500gbWie erweitere ich den Speicher meiner ps4reicht 500 gb ps4ps4 wie viel spiele passen auf 500gbspeichernutzung der ps4wo sieht man an der ps4 wieviel gb