Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Exklusivspiele für die PS4?

    Gibt es Spiele oder wird es Spiele geben, die wirklich ausschließlich und exklusiv für die ps4 erscheinen werden? Ich mein wirklich nur für die PS4 und nicht für die PS3.

    Was für einen Reiz sollte es geben, eine PS4 zu holen, wenn alle games auch für die PS3, wenn auch mit etwas schlechterer Grafik Qualität, erscheinen?

  2. Anzeige

    Exklusivspiele für die PS4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Exklusivspiele für die PS4?


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Exklusivspiele für die PS4?

    Naja die Liste da oben ist aber bei weiten nicht mehr Aktuell.

    Zu der Frage: Ja wie jede andere Konsole hat sie Exklusivspiele + welche die kommen:

    Die es mometan NUR auf der PS4 gibt:
    Killzone Shadow Fall
    Knack
    DriveClub
    inFamous second Sond
    The Last of US Remaster ( Ja ok ist nur ein PS3 Port aber dennoch Exklusiv)

    Spiele die kommen:
    Blood Borne
    The Order
    Uncharted 4

    Mehr fallen mir gerade nicht ein.

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Exklusivspiele für die PS4?

    Little Big Planet 3 ist auch noch Playstation exklusiv, kommt jedoch auch noch für die PS3.

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Exklusivspiele für die PS4?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja die Liste da oben ist aber bei weiten nicht mehr Aktuell.
    Ich war ja das letzte Jahr nicht da um die Liste aktuell zu halten..
    Spaß beiseite, ursprünglich war ja geplant, die Liste aktuell zu halten mit Verlinkungen zu den Threads, Problem ist ja nur, nur Mods können den Thread aktualisieren. wäre da denn Interesse dran? Sonst wäre der thread ja irgendwie umsonst bzw. dann bräuchte der auch nicht angeheftet sein, wenn sich eh keiner für den Thread interessiert.^^

Ähnliche Themen


  1. Liste aller Exklusivspiele für Xbox One: Hallo allerseits! Hier eine Liste aller Titel, die exklusiv für die Xbox One erscheinen sollen oder bereits erscheinen sind. Diese soll ständig...

  2. Alle Exklusivspiele im Überblick: Hier könnt ihr alle Exklusivspiele der PS4 die bereits angekündigt sind einsehen. In Absprache mit der Moderation dieses Bereiches wird die Liste...