Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: F1 2015

  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    F1 2015

    F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt
    F1 2015

    Codemasters hat heute ‘F1 2015′, das offizielle Videospiel zur 2015 FIA Formula One Championship, für Juni 2015 für Europa angekündigt.

    Mit F1 2015 kommen die Spieler der realen Welt der glamourösesten, aufregendsten und namhaftesten Motorsportserie so nahe, wie noch nie zuvor – dank einer brandneuen Version von Codemasters hauseigener EGO Spiele-Engine. Zusätzlich zur spektakulären grafischen Darstellung verfügt F1 2015 über einen deutlichen Qualitätssprung beim Physik-basierten Handling-Modell, das sowohl für erfahrene Spieler als auch Neulinge entwickelt wurde. Das Handling-Modell bietet Verbesserungen und Ergänzungen in über 20 Bereichen, unter anderem bei Motor und Getriebe, der Aerodynamik, dem Kraftstofftank, beim Force Feedback und der Aufhängung. Insbesondere wird auch ein brandneues Reifen-Physik-Modell geboten, um die atemberaubenden Fahreigenschaften der weltweit schnellsten und besten Rennwagen getreu wiederzugeben…

    quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt | News, PS4 | F1 2015 | PLAYFRONT

    F1 2015F1 2015F1 2015F1 2015F1 2015

  2. Anzeige

    F1 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: F1 2015

    Sehe ich das richtig das F1 2015 schon dieses Jahr im Juni erscheint?

    mfg

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: F1 2015

    Ja,warum fragst du denn?

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: F1 2015

    Ja wie geil ist das denn bitte

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: F1 2015

    Naja, das Spiel wurde ja letztes Jahr schon angekündigt und es war ja damals schon klar, das es im Sommer 2015 erscheint. Ich dachte eig. es gäbe schon einen Tthread dazu, war aber wohl in einem anderen Bereich. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Engine und hoffe das sie ihre Versprechen halten, das man wirklich mit Änderungen in jedem Bereich (hoffentlich auch Schadensmodell) rechnen darf.

    Hier die Ankündigung vom letzten Jahr:

    Abgesehen vom grafischen Bereich, in dem Formel-1-Fans dank der Leistungsfähigkeit moderner Spielecomputer und Konsolen mit potenter Grafikhardware noch mehr Details, Bildschärfe und hohe Auflösungen erwarten, stellt sich natürlich die Frage, welche nennenswerten Verbesserungen es sonst noch geben wird. Die Antwort darauf fällt auch Codemasters nicht ganz leicht: "Es wäre wahrscheinlich einfacher die Bereiche zu nennen in denen es keine Steigerungen geben wird", scherzt Mather und fährt fort: "Die verbesserte Leistung, mehr Arbeitsspeicher und Speicherplatz sowie unsere neue Engine ermöglichen uns in allen Bereichen Verbesserungen", so der Senior Games Designer, der verspricht, dass es "mehr Details" dazu in der nahen Zukunft geben wird.
    http://www.speedmaniacs.com/News,F1-...Bereichen,7284

    Ich freue mich jedenfalls riesig darauf, ich spiele zurzeit schon F1 2014 mit einer 2015-Mod, werde mir F1 2015 dann warscheinlich auch für PS4 holen statt am PC.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: F1 2015

    Codemasters hat die Lizenz für ein weiteres Jahr.

    Codemasters has the F1 license for one more year - F1 2015 for PS4 News

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: F1 2015

    Das Cover



    wurde eben bei Facebook veröffentlicht.

  9. #8
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: F1 2015

    Sieht geil aus! Wird es auf den Konsolen ne Demo zu dem Spiel geben?

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: F1 2015

    Spiel verschiebt sich auf den 10.07.2015! Dafür wurde ein kleiner Teaser spendiert.


  11. #10

  12. #11
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: F1 2015

    Wow bin positiv überrascht!
    Da steigt das Interesse doch ganz schön!

  13. #12
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: F1 2015

    Das sieht echt gut aus! Die neue Konsolengeneration tut solchen Sportspielen einfach mal gut, die letzten F1-Spiele (oder auch andere Sportspiele) sahen alle gleich aus, viel Veränderung gab es da nicht in Sachen Grafik, Umgebung und Technik (In Bezug auf die Engine). Wenn dann ein Spiel eine solche general-Überarbeitung samt neuer Engine bekommt, werden diese Spiele wieder sehr interessant. Ich hoffe auf ein gutes Schadensmodell, besonders Formel 1 Wagen sind nunmal sehr anfällig, einmal kurz an der Leitplanke gedotzt und der Flügel ist hin. Sowas erwarte ich z.B.

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: F1 2015

    Erstes Gameplay!


  15. #14
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: F1 2015

    Hach ich freu mich schon richtig drauf. Bisher jedes F1 gesuchtet. Hat einer schon den Vorschlag gebracht ne Forumla Meisterschaft zu machen?

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: F1 2015

    Dieses Jahr würd ich sogar mitmachen - auch wenn ich wohl total mies bin.

  17. #16
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: F1 2015

    Wäre bestimmt richtig spaßig ,aber sollte man nicht erst warten wie gut der MP läuft?
    In den letzten Teilen hat der sich beim besten Willen nicht mit Ruhm bekleckert.Aber wenn der gut ist ,wäre ich schon dabei.

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: F1 2015

    Wieso ists denn da so dunkel auf der Strecke?
    Gerade bei den Nachtrennen ist ja alles perfekt ausgeleuchtet.
    Ansonsten siehts ganz gut aus. Leider können mich die Spiele nie lange bei der Stange halten.
    Aber wenns abseits der Strecke echt mal etwas belebter wird...

  19. #18
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: F1 2015

    Finde schon das wir Zeitnah zu Release starten da ja sone Saison auch ziemlich lang geht. Vielleicht 14 Tage Eingewöhnung und dann (je nachdem wie viele sich melden) ne Qualifikation wer teilnehmen darf. Ich frag mal hier die Chefs was sich Forumtechnisch machen lässt. Wer lust hat ernsthaft die Sache durchzuziehen kann mir ja mal ne PN schicken. Mal gucken ob sich hier was auf die Beine stellen lässt.

  20. #19
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: F1 2015

    Sry für Doppelpost aber wir haben hier nun den anmeldungsthread für die Forumla PS4 f1 2015 Weltmeisterschaft:

    Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

  21. #20
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: F1 2015

    Neue Screenshots von Montreal

    F1 2015F1 2015F1 2015F1 2015F1 2015F1 2015F1 2015

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  4. PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-f1-2015-a-223053page3

f1 2015 ps4 kurzes wochenende

ps4 f1 beitritt der saison gescheitert

formel 1 2015 ps4

f1 2015 experte zu schwer