Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Hmm, muss den Schwierigkeitsgrad wohl doch rapider ansteigen lassen.
    Hab eben eine Karriere mit Renault angefangen und wurde in Australien 2.
    Hab aber auch Glück mit Safety Car und Reifenwechsel gehabt und einen guten Start erwischt, bei dem ich von 9 auf 3 gesprungen bin. Bis zum Rest des Rennens konnte ich dann nur das Ergebnis verwalten und dank Boxenstop auf 2. fahren.

    Nächstes Rennen wohl 10 Punkte schwerer einstellen.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    robbie robbie ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Also gerade am Start und beim Verteidigen der Linie vor Kurven würd ich mir die Gegner wesentlich aggressiver wünschen.
    Am Start so viele Positionen gut zu machen ist ja keine Seltenheit.
    Auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad zugegebenermaßen noch nicht raufgeschraubt habe, aber dadurch werden die Gegner ja "nur" schneller und nicht aggressiver.

  4. #23
    domino967 domino967 ist offline
    habt ihr schon vom f1 beben gehört?

    sainz soll nach renault gehen und dort palmer ersetzen.

    beim singapur gp soll sainz schon im renault sitzen oO.

    torro rosso sollen nächstes jahr mit honda motoren fahren.
    und mclaren bekommt den renault motor.

    ------------------------------------------------
    bin gespannt ob sie sainz im renault nachpatchen beim f1 2017 spiel.......

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Hat hier jemand Project Cars gespielt und kann vom Fahrverhalten was sagen im Vergleich zu Formel A bei Pcars? Ohne Fahrhilfen musste man da ja schon extrem aufpassen keinen Fehler zu machen, damit das heck nicht ausbricht. F1 2017 ist sicherlich arcadelastiger, oder?

  6. #25
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Definitiv arcadelastiger, aber auch nicht "zu einfach" zu steuern, vorallem ohne Traktionskontrolle braucht man auch in F1 2017 einen sehr gefühlvollen Fuß oder Finger, je nachdem ob Gamepad oder Lenkrad. Aber PCars ist natürlich nochmal eine Ecke schwerer, auch aufgrund der anderen Boliden. Sind ja in PCars soweit ich weiß die 2012er? Jedenfalls weniger Grip und V8-Sauger, die fahren sich natürlich generell anders.

  7. #26
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also gerade am Start und beim Verteidigen der Linie vor Kurven würd ich mir die Gegner wesentlich aggressiver wünschen.
    Am Start so viele Positionen gut zu machen ist ja keine Seltenheit.
    Auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad zugegebenermaßen noch nicht raufgeschraubt habe, aber dadurch werden die Gegner ja "nur" schneller und nicht aggressiver.
    Ja, KI-Level ändert da nichts dran. Ist leider ein ziemlich altbekanntes Codemaster-Problem. Gerade nach dem Start und in der ersten Runde lässt die KI echt zu wünschen übrig.
    Ich erinnere mich an ein Rennen im 2017er-Teil, in dem ich absichtlich auf Platz 20 gestartet bin, um ein neues Getriebe + neue Motoren-Komponenten einzubauen. Auf Schwierigkeit 96 war ich nach einer Runde schon auf Platz 7. Das ist halt echt ein Witz, wenn man einfach nur auf seine Linie in einer Kurve beharrt und die KI macht brav Platz.

  8. #27
    CotU CotU ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    bin gespannt ob sie sainz im renault nachpatchen beim f1 2017 spiel.......
    Dann müssten Sie Alonso in Monaco doch auch ersetzen.
    Vielleicht setzen Sie Alonso gleich direkt hinter die Kameras? =o)

  9. #28
    domino967 domino967 ist offline
    ja aber es wäre doch legitim wenn sie sainz im renault nachpatchen würden.
    die saison läuft ja noch.

    und das alonso in monaco nicht gefahren war eben nur eine aussnahme und ist mit dieser nicht zu vergleichen.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  10. #29
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Also wenn es einen permanenten Fahrerwechsel gibt kannst du davon ausgehen, dass diese Änderungen auch nachgepatched werden.

  11. #30
    robbie robbie ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Der Patch 1.6 ist übrigens online gegangen und er behebt einige echt nervige Fehler auf PS4.
    So zB die fehlerhaften Helmtexturen, die Engine Upgrades bei McLaren Honda oder die fantastischen Rundenzeiten der Konkurrenz in Monaco....

    Hier die kompletten Patch Notes aus dem offiziellen Forum:

    This is now live on PS4, and we're looking to have this go live on Xbox in the next day or so. Here are the notes for this patch:


    · McLaren Engine upgrades are now correctly applied

    · Players losing vibration / force feedback in multiplayer
    · Blue flags at the start of some race
    · Cars spawning on top of each other at the start of a race
    · Simulated lap times being too fast compared to actual race times
    · Grid penalties for changing parts now apply correctly when reforming the grid after a formation lap
    · AI will no longer post single sector times as lap times at Monaco
    · Improved texture quality on PS4
    · Stats for Public Multiplayer now work correctly (in order to fully implement and correct this, stats and ranks will be reset)
    · Added Polish subtitles
    · AI drivers will suffer reliability issues in Championships mode
    · Various crash fixes
    Die rot markierte Textstelle ist übrigens mal richtig geil, bin grade total angepisst.
    Da die Online-Statistiken ja irgendwie verhunzt waren, haben die einfach alles resettet? Ich war Level 17, was mich schon einiges an Zeit gekostet hat und jetzt bin ich wieder auf 1 runter?! So eine Verarsche! Gerade für einen, der gerne Trophies sammelt....
    Dass sich das nicht anders lösen ließ....

  12. #31
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Meinen die vielleicht platzierungen auf zeitfahrranglisten? Weil XP zu löschen ist schon arg dumm.

  13. #32
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Meinen die vielleicht platzierungen auf zeitfahrranglisten? Weil XP zu löschen ist schon arg dumm.
    Glaube auch eher, dass es nur um Ranks etc. geht. Zumindest habe ich im Codemaster-Forum keine Beschwerden entdecken können, dass XP gelöscht wurde.

  14. #33
    robbie robbie ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Naja, die Statistiken sind auch alle auf 0, was mich weniger stört.
    Aber wie ich oben schrieb: ich war irgendwas zwischen Lvl 15 und 17 am Sonntag. Gestern war ich dann wieder auf Lvl 1, also alle XP weg.
    Es gibt Schlimmeres... Hab gestern noch "schnell" wieder auf Lvl 10 gespielt.

  15. #34
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Hatte das ?! als empörte befürchtung gedeutet, deshalb war mir nicht klar,dass du es schon geprüft hattest trotzdem doof, dass das sein musste

  16. #35
    robbie robbie ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Ne, das war empörte Gewissheit

  17. #36
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Okay, das ist Mist. Würde mich auch aufregen. :-/
    Zum Glück spiele ich nicht online, zumindest nicht F1. Da wird mir online zu viel Mist von den anderen gefahren.

  18. #37
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Wie kommt man eigentlich mal an vernünftige Punkte fürs F&E?
    Pro Rennwochenende mit 3x Training, Quali und Rennen habe ich mit ein bisschen Glück 500+/- Punkte beisammen. Aber in dem Tempo habe ich ja den F&E-Baum in 50 Jahren mal halbwegs erschlossen (von nicht erfolgreichen Forschungen ganz zu schweigen, die ja auch wiederholt und erneut bezahlt werden müssen).

  19. #38
    robbie robbie ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Ich habe da auch keine schnellere Lösung gefunden.
    Da die Karriere ja aber auf 10 Saisonen ausgelegt ist, befürchte ich einfach dass das so lange dauern soll.

    Gegen fehlgeschlagene Entwicklungsarbeit helfen halt die Updates bei der Zuverlässigkeit, aber das wars mMn auch schon.

  20. #39
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    F1 2017 (Codemasters)

    Du bekommst am Ende einer Saison je nach Erfolg nochmal nen satten Bonus (hab bisher Videos gesehen, wo es immer so ca. 2300 gab).
    Außerdem bekommst du mit Luck manchmal noch so 1000 Punkte als Bonus von Sponsoren.

    Ansonsten: Der schnellste Weg, um im Baum voranzukommen, ist erstmal überall in die Upgrade-Vergünstigen zu investieren. Bzw. zumindest erstmal in dem Baum, in dem man sich hauptsächlich bewegt.

    Finde alles in allem aber die Geschwindigkeit ok. So hat man später zumindest noch Motivation, wenn man weiterspielt. 2016 hatte man den Baum ja schon super schnell ausgeskillt, das war auch langweilig.

  21. #40
    domino967 domino967 ist offline
    ich habe heute mal auch die traktionskontrolle ausgemacht.
    bin sonst immer auf mittel gefahren.

    bin mehrere runden in melbourne und in brasilien gefahren im zeitfahrmodus und konnte somit ganz gut üben.
    es macht mir mehr spass ohne
    traktionskontrolle zu fahren.

    auch ohne lenkrad merkt man wann das heck ausbricht und wann nicht.

    habe eben eine gute runde hingelegt im mclaren bei der karriere in sao paulo.

    ich gehe von p 11 ins rennen.

    ich muss mir auch mal abgewöhnen die rückspulfunktion zu verwenden :P



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. F1 2011 (Codemasters): Hallo F1 Freunde Habt ihr auch diese Bugs oder bin ich damit alleine?Schreibt was euch an Bugs aufgefallen sind. 1.Mein Lenkrad für die...

  2. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  3. Codemasters' DIRT 3: << Quelle >>

  4. Kopierschutztreiber bei Codemasters: >_> Ich glaube, allmählich muss ich meine neue Kiste reklamieren. Ältere Spiele wie Worms 4 und DTM Race Driver werden installiert....doch laut der...

  5. FUEL - Neues Racergame von Codemasters: Publisher Codemasters ist bei Zockern mit einer Affinität zum Motorsport schon seit langem ein Begriff. Zusammen mit den Asobo Studios werkelt man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2017 schwierigkeit bug

f1 2017 patch mittel traktionskontrolle